![]() |
| |
#1 |
|
Quad Damage
| ![]() ![]() Von den größeren Events (QuakeCon, IEM, Dreamhack) ganz besonders ![]() Wer also Links hat, immer her damit ![]() Am besten mit 'nem kleinen Kommentar, warum sie Eurer Meinung nach sehenswert sind.. damit ich da beim Gucken schon bisschen aussortieren kann |
| | |
| | #2 |
|
Dust Puppy
|
Oder "Sehenswerte QL-Matches". Weil die Demos immer noch kein Multiview haben, sieht man eh nur eine Perspektive. Das ist wohl mit ein Grund, weshalb bevorzugt Videos von Matches benutzt werden.
__________________ "Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866). janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT" "Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff" |
| | |
| | #3 |
|
Tank Jr.
|
QuakeCon Finale Cypher-Cooller war glaube ich sehr gut. Ansonsten fehlt mir es an Erinnerungsvermögen für außergewöhnliche Matches. Die Demos der einzelnen Spieler sind wohl verloren gegangen und es gibt hier nur noch die Spectator POV: http://www.4seasonsgaming.com/forums...p=10425#p10425 |
| | |
| | #4 |
|
Hossman
| http://www.youtube.com/watch?v=DreDIhnK-co thats how you blow a 14 point lead. demo dazu müsste man suchen.. |
| | |
| | #5 | |
|
Sorlag
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #6 |
|
Bitterman
|
Hier bitte, einige Klassiker sind dabei, und der Rest ist auch durchaus sehenswert, schon allein der Nostalgie wegen http://www.megaupload.com/?d=KTAY8IVJ |
| | |
| | #7 |
|
Bitterman
|
ah das ql hab ich übersehen D:
|
| | |
| | #11 |
|
Major
|
das musst du wie jiggly eL schon sagte, in deine config kopieren. am besten du setzt das ziemlich weit runter, dann überschreibt es die binds für die f4 und f5 taste, falls sie schon gebindet sind. weisst du, wo die ql config ist? wenn nicht, was hast du für ein betriebssystem? |
| | |
| | #13 | |
|
Visor
|
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #14 |
|
Phobos
|
Wenn ich das bei Start Ausführen eingebe : Windows XP %userprofile%\id Software\quakelive\home\baseq3\demos\ kommt : "C:\Dokumente" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen. |
| | |
| | #15 |
|
Major
|
%userprofile% musst du glaube ich durch deinen benutzernamen ersetzen, rest sollte denk ich passen. vielleicht erkennt ers aber auch automatisch, nur ne vermutung.
|
| | |
| | #17 |
|
Phobos
|
Ich finde es immer noch nicht. SORRY habe noch nie in Quake Live etwas aufgenommen daher weiß ich das nicht. Falz jemand Skype hat bitte mich adden und mir da erklären wo die gespeichert werden. Oder eine ausführliche Anleitung hier posten. Skype-Name: rumada95
|
| | |
| | #19 | |
|
Phobos
| Zitat:
Da habe ich doch schon gesagt das da eine Fehlermeldung kommt | |
| | |
| | #20 |
|
Capture
|
dann hast du noch keinen demos ordner. gib %userprofile%\id Software\quakelive\home\baseq3 ein und erstelle dann einen demos ordner.
__________________ |
| | |
| | #21 |
|
Slash
|
Dann klick dich doch einfach im Arbeitsplatz/Windows Explorer durch. Erst machste im Menü Extras->Ordneroptionen->Ansicht Unten dann im Fenster "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" Häkchen setzen. Dann geh auf deine C:-Festplatte und klick dich durch Dokumente und Einstellungen -> Dein Windows Benutzername -> Anwendungsdaten -> id Software -> quakelive dann in home -> baseq3 kannst du dir ne config anlegen, falls du das noch nicht gemacht hast. In dem anderen schon erwähnten Ordner kriegste dann deine Demos, wenn du die config dementsprechend geändert hast.
__________________ ![]() |
| | |
| | #23 |
|
Major
|
das geht nicht unter chrom(e), das geht im windows explorer, nicht zu verwechseln mit dem internet explorer.
|
| | |
| | #26 |
|
Major
|
windows explorer, nicht internet explorer
|
| | |
| | #28 |
|
Lucy