![]() |
| | #6033 | |
|
Visor
|
Sowieso, du ironworkshupe! ![]() Ja. Ja. Ja.
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #6034 |
|
Capture
|
__________________ |
| | |
| | #6036 | |
|
Patriot
| Zitat:
Erster werden COLWN: tox, l1nkin, stermy...
__________________ "du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!" | |
| | |
| | #6037 | ||
|
Visor
| Zitat:
__________________ Zitat:
| ||
| | |
| | #6039 |
|
Dust Puppy
| Hiow would you define my playstyle? loled :E schade, dass die comments irgendwann abgeschaltet wurden
__________________ ![]() |
| | |
| | #6041 |
|
Dust Puppy
|
ist hier jemand bei der telekom/t-online? offensichtlich haben besonders deren kunde zur zeit ein lag problem, kann das jemand von euch bestätigen? wollte evtl. mal die woche bei dem saftladen anrufen oder ne mail raushauen und was für isps könnt ihr empfehlen fürnen anständigen ping von <25? (nrw), wie läuft unity media so?
__________________ COME AT ME BRO |
| | |
| | #6046 |
|
Sarge
|
Wird Q3 eigentlich noch geaddelt oder ist seit QL alles ausgestorben?
__________________ ![]() |
| | |
| | #6047 |
|
Tank Jr.
|
War alles ziemlich unterhaltsam gestern. Ein Cheater in Runde 3 des Zotac Cups, Xyleph im BW Stream und erst an Amai gescheitert (aber das mit dem RJ zur RA solltest du nochmal üben ), und jede Menge spannende Spiele. Unglaublich was Strenx auf Aero so alles trifft. Aber die Krönung war schon irgendwie die Geschichte mit Strenx und Cooller. |
| | |
| | #6048 |
|
Anarki
|
Die Szene muss natürlich dann passieren wenn das Fernsehn daneben steht. Wie ich auch anschließend das RA noch 2 mal verpasse... gegen T1e in Runde 3 hab ich ein blitzsauberes t7 hingelegt; da war nur nighty im spec und sonst hats keiner gesehen ![]() Apropos: nighty: Hast noch demos die du mir geben wolltest, insbesondere das von Runde1 dm13, 18Min.?! smoke: Lad mal die demo gegen Cooller hoch, bitte! |
| | |
| | #6051 |
|
Tank Jr.
|
Die Cheater Geschichte ist kurz erzählt. Der Typ der schon ungefähr 100 Account gebannt bekommen hat, hat sich beim Zotac Cup angemeldet und ist erst nach der 3. Runde gekickt worden, nachdem er madix besiegt hatte. Ist irgendein Rumäne, der nichts anderes zu tun hat, als sich neue Accounts zu machen um wieder (meistens recht schnell) gebannt zu werden. Die strenx cooller Geschichte ist im Dreamhack Thread zu finden. Es fehlen aber immernoch die englischen VODs. |
| | |
| | #6053 |
|
Tank Jr.
|
Da sind die VODs own3D.tv - skgaming |
| | |
| | #6054 |
|
Dust Puppy
|
@xyleph Hier die demo gegen cooller auf T7. ESL: smoke vs. SteveN (Round 1) - Download - Quake Live 1on1 Ladder - Europe - ESL - The eSports League Lass dich nicht vom Namen verwirren. Wusste nicht, wo ich sie sonst hochladen sollte. ;-)
__________________ |
| | |
| | #6055 |
|
Anarki
|
So. Ich hatte noch so einen Account auf bplaced.net den ich reaktiviert habe: FTP xyleph.bplaced.net einloggen per: xyleph_demos / planetquake und dann das zip saugen. Aber vorsicht: Aus eigener Erfahrung empfehle ich die demos NICHT nach dem Genuss von aktuellen VODs zu schauen. Das kann zu subjektiv falschen Eindrücken führen (aka "wasn das fürne kacke da"). gb hf |
| | |
| | #6056 | |
|
Bones
| Zitat:
![]() nur halt live tv, hab danach nach quake live gesucht - sortierung nach uploaded und finde auch nichts gescheites
__________________ | |
| | |
| | #6057 |
|
Tank Jr.
| |
| | |
| | #6059 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ | |