![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() Kann mir das jemand erklären? |
|
| | #2 |
| Guest
|
mir ist das fremd aber ich kann mir schon vorstellen, dass deine geschmacksnerven das quasi nichtmehr wollen ich habe auch früh bemerkt, dass ich nie durchgehend ls rauchen koennte |
|
| | #3 |
|
Dust Puppy
|
vllt schlecht gelagert?
__________________ |
| | |
| | #4 |
| Guest
|
Ich hatte das immer wenn ich mir ne Packung P&S gekauft hab und am ersten tag 4 geraucht, dann am nächsten tag 3. und der tag danach haben die nichtmehr geschmeckt hatten so nen komisch beigeschmack (waren in meiner hosentasche(soll aber net heißen ich bin ein ungepflegter mensch^^))
|
|
| | #5 |
| Guest
|
generell ist es schlecht seine rauchware so eng am körper zu haben, oder sogar so, dass sie an den körper gedrückt wird (durch die hosentasche z.b.) |
|
| | #6 |
| Guest
|
Jap, hatte sie in meiner Hosentasche. Aber als ich am Abend ne Kippe von ner Freundin bekommen hab, hat die nach ein paar Zügen auch komisch geschmeckt. Heute morgen, meine erste Kippe - wieder das gleiche. Danach hab ich was gegessen und die Kippe danach schmeckte schon normal |
|
| | #7 |
| Guest
|
naja ok dann haengt das ganz klar von deinen geschmacksnerven ab wenn ich lange nix gegessen hab und dann krauser rauche, dann schmeckt das auch total aberecht und net so wie wenn du satt und sitt bistnaja vllt nur satt |
|
| | #8 |
| Guest
|
bin mal gespannt wenn ich wieder eine rauche was bestimmt der fall ist wie die zigarrette schmeckt hab jetzt 5 tage nicht geraucht
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|