![]() |
| |
#1 |
|
Xaero
| ![]() wollte mir eventuelle eine e-zigarette kaufen aber ein bekannter meinte, dass das eh nichts bringt. er hat sich nämlich eine geholt und er "vermisst" dieses abaschen von zigaretten und man könne sie ja sowieso nicht vergleichen. welche erfahrungen haben die pq user hier damit gemacht?
__________________ |
| | |
| | #2 |
|
Xaero
|
wow ... satte 640 aufrufe
__________________ |
| | |
| | #3 |
|
Sarge
|
Schonmal bei nem Bekannten an ner eGo-T gezogen. Wenn man damit klar kommt, dass es sich schon ein bisschen von ner "echten" Zigarette unterscheidet, ist es ne Alternative. Vorallem die große Auswahl an Liquids find ich ne gute Sache, aber ein richtiger Raucher wird darüber wohl nur schmunzeln.
__________________ |
| | |
| | #4 | |
|
Razor
|
Um aufhören zu rauchen vlt. eine Möglichkeit, jedoch fehlt die "Befriedigung" beim rauchen. In den Deutschen E-Zigaretten ist kein Nikotin drin, ein Kollege von mir besorgt sich seine "Nachfüllfilter" im Ausland mit Nikotin
__________________ PQ malt! Zitat:
| |
| | |
| | #5 |
|
Wrack
|
Modeerscheinung! Wer mit dem Rauchen aufhören will, hört auch damit auf und wer nicht raucht wie zuvor weiter. E-Zigaretten...lol, fehlt nur noch das die Batterie/Akku in dem Ding durchschmort und man sich schön veräzt... |
| | |
| | #6 |
|
Ranger
|
Ich denke auch es ist eine Modeerscheinung. Obwohl hier im Büro bei uns einige angefangen haben. Aber im Endeffekt kann zuviel kaputt gehen. Außerdem habe ich schon öfter gehört, dass die Dinger nicht wirklich stark ziehen. Witzig finde ich, dass einige Anbieter auf ihrer Page sogar extra erwähnen, dass es KEINE Rauchentwöhnung ist (siehe hier). Sie machen halt auf ein Lifestyleprodukt. Dementsprechend ist wohl auch der Lebenszirkel dieser Branche. |
| | |
| | #7 |
|
Biker
|
Hier mal rein schauen: Info's, Online bestellen, Kostenrechner etc. ELVAPO Um die Vorurteile aus dem Weg zu räumen. - In Deutschland kann man ganz normal die Liquids auch MIT Nikotin bestellen. - Das in einer E-Zig die Batterie/Akku durchschmort ist wohl eher unrealistisch. Diese Produkte müssen genauso deutsche Auflagen erfüllen, wenn sie hier vertrieben werden. Zu mal sollte man sich auch einfach einen seriösen Shop aussuchen.
__________________ |
| | |
| | #8 | |
|
Dust Puppy
|
Ich hab mir ne Ego-T vor zwei Wochen gekauft und bin begeistert. Hab seit dem keine mehr geraucht und vermisse es eigentlich auch kaum. Kann das Ding nur empfehlen. Bei den Liquids gibt es eine riesen Auswahl an Stärke und Geschmack, so dass da für jeden etwas dabei sein sollte. Vor allem jetzt im Winter ist es fein, weil ich zum Rauchen nicht mehr raus gehen muss, sondern schön vorm PC dampfen kann. Zitat:
Noch was angemerkt: Schau lieber nach Tank-Modellen, wie die Ego-T. Die haben eine bessere Dampfentwicklung und dadurch erreichen sie besser das typische Rauchgefühl (Flash). Die E-Zigaretten, die aussehen wie normale Zigaretten, taugen meistens nichts.
__________________ | |
| | |
| | #11 |
|
Boss Buddy
|
Rauch wie ein Mann oder lass es sein!
__________________ ![]() |
| | |
| | #12 |
|
Stripe
|
Hm, ob man in die Dinger wohl auch irgendwie bissl Kanten reintun könnte? Also, jetz rein theoretisch...
|
| | |
| | #13 |
|
Anarki
|
Würde es gerne auch mal testen. Schon alleine um Kosten zu sparen. Wobei es auch zu einen "teuren" Hobby werden kann, wie ich gelesen habe. Oder? Kennt wer von euch gute Shops um sich eine Ego-T zu holen? Die meisten sehen irgendwie nich so vertrauenswürdig aus und die Preisspanne in auch relativ hoch. |
| | |
| | #14 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #15 |
|
Dust Puppy
|
Mal ein kleines Update zu dem Thema von mir. Also inzwischen bin ich Nichtraucher geworden. ![]() Das ging mit der E-Zigarette erstaunlich einfach und mehr oder weniger ausversehen. Durch die E-Zigarette bin ich die ganzen Gewohnheiten losgeworden, weil ich einfach, wenn ich lust hatte zu rauchen ein, zwei Züge nehmen konnte und sie dann auch wieder weglegen konnte, wenn es mir gereicht hat, ohne fertig rauchen zu müssen. Dadurch habe ich auch immer weniger gedampft, bis ich eben gemerkt hab, dass ich seit einer Woche gar nicht mehr gedampft hab und dann hab ich's eben gleich ganz gelassen. Das ist inzwischen auch schon ein paar Monate her und es fehlt mir nichts. Hin und wieder bekomme ich mal kurz die Lust zu rauchen, aber das vergeht ganz schnell wieder. Wer also weniger rauchen oder mit dem Rauchen aufhören will, kann es ruhig mal über den Weg versuchen. Bei mir und meiner Freundin hat das super geklappt, auch wenn überall steht, dass das Ding nicht zur Rauchentwöhnung geeignet ist.
__________________ |
| | |
| | #16 |
|
Gorre
|
Bin selbst ehemaliger Gelegenheitsraucher, hab anschließend ganz gerne ne zeitlang Shisha geraucht, und dabei hat man ja nen Flash, wie ist das bei E-Zigaretten ohne Nikotin? Spürt man da irgendwas, oder hat man einfach nur den Geschmack?
|
| | |
| | #17 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ ![]() ![]() | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...