![]() |
| |
#1 |
|
Keel
| ![]() ![]() hat hier jemand bereits THC-Öl in Verbindung mit einer Zigarette geraucht? Wenn ja, würde ich gerne das Ergebnis wissen, sprich: Wie stark war der Effekt bei welcher Menge Öl? Ganz einfach deswegen, weil ich nicht genug Geld über habe, um es in den Sand zu setzen. ![]() Schonmal Danke für alle ernsthaften Antworten ( )
|
| | |
| | #2 |
| Guest
|
nein, öl läuft übrigens schon als "harte" droge.
|
|
| | #3 |
|
Dust Puppy
|
wir haben aus teilen unserer anpflanzungen "öl" gemacht, zumindest so gut das ohne chemiebaukasten geht. d.h. mit irgendnem lösungsmittel (wars chloroform?? is 5 jahre her) sanft das zeugs lösen und vorsichtig eindampfen.. hat ordentlich geknallt , aber ich nehm an dass das klassische professionelle Öl um einiges krasser is
|
| | |
| | #4 | |
|
Keel
| Zitat:
.@Flitsche Habt ihr das Öl inhaliert oder auf eine Zigarette getropft und dann geraucht? Sollte ich wissen, da es mir um Letzteres geht. Aber vielen Dank. ![]() Chloroform habt ihr btw sicher nicht benutzt, da es einerseits schwer zu beschaffen ist und vor allem andererseits meines Wissens gerade die Stoffe aus der Pflanze lösen würde, die keinen Effekt bringen. Aber auf Extraktionsverfahren gehen wir hier besser nicht ein .
| |
| | |
| | #5 |
|
Doom
|
hab mal gehört, dass das öl, durch kochen, aus den stielen gewonnen werden kann. ist das wahr?
__________________ carpe diem |
| | |
| | #6 |
|
Keel
|
Nein, das ist nicht möglich, einerseits, da sich THC in Wasser nicht besonders gut löst und vor allem andererseits, da die Stiele kaum THC enthalten. Öl gewinnt man aus den Blättern. Die Methode ist so ziemlich die gleiche wie für LSA (und dem Unterschied, dass LSA legal ist, die Beschreibung von Extraktionsmöglichkeiten dafür also auch), nur lässt man die Reinigung mit Äther weg. Wie man LSA extrahiert, kannst du über Google rausfinden. Oder vielleicht besser: Lycae(insert latin ending here)company .
|
| | |
| | #7 |
| Guest
|
will mir unbedingt mal holzrosensamen zulegen. wird bestimmt lustig. |
|
| | #8 | |
| Guest
| Zitat:
- und erspare mir somit das suchen von quellen ![]() edit lässt ausrichten: geh sterben, k? | |
|
| | #9 | |
|
Keel
| Zitat:
Dass die Unterteilung in 'harte' und 'weiche' Drogen Schwachsinn ist, sollte eigentlich mittlerweile jedem mit ein wenig Verstand klar sein. Dass Kiffen weniger schädlich ist, als Zigaretten zu rauchen, ist auch mit mehr als genug Studien 'belegt'. Wenn du aber so sehr darauf achtest, deinen Körper nicht zu belasten, kann ich dir nur dazu raten, auf Pilze/Kakteen/Ayahuasca umzusteigen, solltest du rauchen/trinken. Was du vermutlich nicht verstehen wirst, deinen Reaktionen nach zu urteilen. Falls du rauchen solltest: Steig auf Heroin um. Macht nur etwas stärker abhängig und ist weniger schädlich. Aber das wusstest du aufgeklärter Bürger ja wahrscheinlich schon. | |
| | |
| | #10 |
| Guest
|
Also ich persönlich habs noch nicht gemacht , aber ein Freund von mir hatt mir davon erzählt. Er meinte das das ordentlich knallt und zudem unauffällig ist! Muss ich auchmal versuchen. Und in diversen Kiffer-foren gibt es sicher auch anleitungen wie man das genau macht. Wenn ich mehr weiss lasse ich es dich wissen! |
|
| | #11 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #12 | ||
|
Keel
| Zitat:
Zitat:
€: Problem ist aber auch dann der Wirkstoffgehalt, sofern man es nicht hinbekommt, die anderen Stoffe rauszuziehen.
__________________ ![]() | ||
| | |
| | #13 |
|
Razor
|
könntest dir auch erstmal welches in einer trägermasse machen und dann wie piece verwenden. sollte für die anfängliche dosierung vorteilhafter sein, bevor du dir den absoluten horrortrip verpasst.
|
| | |
| | #14 |
| Guest
|
Der ganze Kram mit Acetonbedampfen etc ist immer noch relativ unsicher, da kann man nie wissen, ob der komplette Wirkstoff raus is... Empfehle eher Butangasextraktion, nähere Anleitungen z.B. auf www.hanfburg.de |
|
| | #16 | |
|
Dopefish
| Zitat:
| |
| | |
| | #17 |
| Guest
|
ja hab ^^
|
|
| | #18 |
|
Keel
|
Anmerkung zur Extraktion: Nichts unter 90% verwenden, idealerweise besorgt man sich 100% Isopropanol. Ein höherer Wasseranteil bringt einem beim Eindicken der Lösung sehr viel Spaß, genauer gesagt verliert man viel THC und den Rest bringt man nur noch sehr schwer in Lösung. Erübrigt sich natürlich, wenn man an die Alkohol- eine Ätherextraktion anschließt.
__________________ ![]() |
| | |
| | #19 |
| Guest
|
Löst man bei ner Alkoholextraktion nicht auch alle Stoffe wie Chlorophyll etc. mit raus?
|
|
| | #20 | |
|
Keel
| Zitat:
Man kann dann auch einfach noch weitermachen und das THC mit Ether rauslösen, ist das Chlorophyll und einiges andere auch weg. Das gleiche mit einigen weiteren Lösungsmitteln, wobei das Produkt jedesmal reiner wird. Lohnt sich aber meiner Ansicht nach nicht wirklich, Alkohol- und evtl. noch Etherextraktion ergeben eine schon recht konzentrierte Masse. Wobei ich bei Ether noch mit Wasser waschen würde, dürfte noch etwas mehr Dreck rausziehen.
__________________ ![]() | |
| | |
| | #21 |
| Guest
|
Hmm...Ich glaub da ist die Butangasextraktion um einiges einfacher, muss man nur schauen, dass man das irgendwo macht wo´s gut belüftet is...Sone komplette Flasche Gas im Raum zu haben is net so prickelnd... Hab die Methode allerdings noch nicht getestet, scheint aber zu funktionieren: http://www.youtube.com/watch?v=VntCmWpdNlg |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|