inQuake Forum - mehr braucht man nicht!
fc bayern muenchen borussia dortmund  google plus ingame
Alt 26. Januar 2006, 14:00   #1

Benutzerbild von Thot
Keel

Standard [KT] Öl

Advertising
Moin,

hat hier jemand bereits THC-Öl in Verbindung mit einer Zigarette geraucht? Wenn ja, würde ich gerne das Ergebnis wissen, sprich: Wie stark war der Effekt bei welcher Menge Öl? Ganz einfach deswegen, weil ich nicht genug Geld über habe, um es in den Sand zu setzen.
Schonmal Danke für alle ernsthaften Antworten ( )
Thot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. Januar 2006, 15:20   #2
pronsky_06
Guest

nein, öl läuft übrigens schon als "harte" droge.
Alt 26. Januar 2006, 15:33   #3

Benutzerbild von Flitsche
Dust Puppy

QLive Nick: Flitsche
wir haben aus teilen unserer anpflanzungen "öl" gemacht, zumindest so gut das ohne chemiebaukasten geht. d.h. mit irgendnem lösungsmittel (wars chloroform?? is 5 jahre her) sanft das zeugs lösen und vorsichtig eindampfen..

hat ordentlich geknallt , aber ich nehm an dass das klassische professionelle Öl um einiges krasser is
Flitsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. Januar 2006, 16:14   #4

Benutzerbild von Thot
Keel

Zitat:
Original geschrieben von pronsky_06
nein, öl läuft übrigens schon als "harte" droge.
"Nein" und "illegal" sind genau die Dinge, die ich nicht mit "ernsthafte Antworten" meinte. Würde ich wissen wollen, wer sich schon alles womit zugedröhnt hat, würde ich einen (sinnlosen) Poll erstellen. Dass Cannabis illegal ist, ist mir bekannt - falls du auf die Schädlichkeit anspielen wolltest: Sie haben 0 Punkte und sollten sich besser über Drogen und ihre Wirkung informieren. Danke für deine Aufmerksamkeit .

@Flitsche
Habt ihr das Öl inhaliert oder auf eine Zigarette getropft und dann geraucht? Sollte ich wissen, da es mir um Letzteres geht. Aber vielen Dank.
Chloroform habt ihr btw sicher nicht benutzt, da es einerseits schwer zu beschaffen ist und vor allem andererseits meines Wissens gerade die Stoffe aus der Pflanze lösen würde, die keinen Effekt bringen.
Aber auf Extraktionsverfahren gehen wir hier besser nicht ein .
Alt 27. Januar 2006, 09:49   #5

Benutzerbild von Oswald Cobblepot
Doom

QLive Nick: 1llmatic
Steam Nick: bewachtelt
hab mal gehört, dass das öl, durch kochen, aus den stielen gewonnen werden kann. ist das wahr?
Alt 27. Januar 2006, 13:05   #6

Benutzerbild von Thot
Keel

Nein, das ist nicht möglich, einerseits, da sich THC in Wasser nicht besonders gut löst und vor allem andererseits, da die Stiele kaum THC enthalten. Öl gewinnt man aus den Blättern. Die Methode ist so ziemlich die gleiche wie für LSA (und dem Unterschied, dass LSA legal ist, die Beschreibung von Extraktionsmöglichkeiten dafür also auch), nur lässt man die Reinigung mit Äther weg. Wie man LSA extrahiert, kannst du über Google rausfinden. Oder vielleicht besser: Lycae(insert latin ending here)company .
Alt 31. Januar 2006, 13:38   #7
teokey
Guest

will mir unbedingt mal holzrosensamen zulegen. wird bestimmt lustig.
Alt 01. Februar 2006, 21:26   #8
pronsky_06
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Thot
"Nein" und "illegal" sind genau die Dinge, die ich nicht mit "ernsthafte Antworten" meinte.
wenn du meine warnung als spass verstehen willst, dann kann und will ich dir nicht (mehr) helfen
- und erspare mir somit das suchen von quellen

edit lässt ausrichten: geh sterben, k?
Alt 02. Februar 2006, 12:41   #9

Benutzerbild von Thot
Keel

Zitat:
Original geschrieben von pronsky_06
wenn du meine warnung als spass verstehen willst, dann kann und will ich dir nicht (mehr) helfen
- und erspare mir somit das suchen von quellen
Lern Texte im Kontext zu verstehen. Nicht ernsthaft != Spaß. In diesem Fall war gemeint: Desinformiert, dumm, nichtssagend. Ersteres trifft auf deine Antwort zu, die beiden anderen bedingt ebenfalls.
Dass die Unterteilung in 'harte' und 'weiche' Drogen Schwachsinn ist, sollte eigentlich mittlerweile jedem mit ein wenig Verstand klar sein.
Dass Kiffen weniger schädlich ist, als Zigaretten zu rauchen, ist auch mit mehr als genug Studien 'belegt'. Wenn du aber so sehr darauf achtest, deinen Körper nicht zu belasten, kann ich dir nur dazu raten, auf Pilze/Kakteen/Ayahuasca umzusteigen, solltest du rauchen/trinken. Was du vermutlich nicht verstehen wirst, deinen Reaktionen nach zu urteilen. Falls du rauchen solltest: Steig auf Heroin um. Macht nur etwas stärker abhängig und ist weniger schädlich. Aber das wusstest du aufgeklärter Bürger ja wahrscheinlich schon.
Alt 27. November 2006, 12:09   #10
ek654
Guest

Also ich persönlich habs noch nicht gemacht , aber ein Freund von mir hatt mir davon erzählt.
Er meinte das das ordentlich knallt und zudem unauffällig ist!

Muss ich auchmal versuchen.
Und in diversen Kiffer-foren gibt es sicher auch anleitungen wie man das genau macht.

Wenn ich mehr weiss lasse ich es dich wissen!
Alt 27. November 2006, 14:47   #11
aka_sublogic
Guest

Zitat:
Original geschrieben von teokey
will mir unbedingt mal holzrosensamen zulegen. wird bestimmt lustig.
wenn du auf bauchkrämpfe der untersten hölle stehst: nur zu. hab bei 9 samen nur leichte farbintensivierungen gehabt. fazit: wars nich wert.
Alt 27. November 2006, 19:56   #12

Benutzerbild von Thot
Keel

Zitat:
Original geschrieben von ek654
Also ich persönlich habs noch nicht gemacht , aber ein Freund von mir hatt mir davon erzählt.
Er meinte das das ordentlich knallt und zudem unauffällig ist!

Muss ich auchmal versuchen.
Und in diversen Kiffer-foren gibt es sicher auch anleitungen wie man das genau macht.

Wenn ich mehr weiss lasse ich es dich wissen!
Herstellung ist ja so ziemlich allgemein bekannt. Wahlweise ganz reines mit der Butangasmethode, dafür relativ hohe Verluste (Honey oil). Oder wenig Verluste und etwas mehr Dreck mit Alkohol.

Zitat:
Original geschrieben von aka_sublogic
wenn du auf bauchkrämpfe der untersten hölle stehst: nur zu. hab bei 9 samen nur leichte farbintensivierungen gehabt. fazit: wars nich wert.
Hatte eine geringere Dosis genommen, so 4-5 Samen, gab eine ganz nette Stimmungsaufhellung. Hängt nach dem, was ich so gehört habe, stark mit dem Wirkstoffgehalt der Samen zusammen. Der Anteil der unangenehm wirkenden Stoffe (-> Übelkeit etc.) ist meines Wissens immer relativ gleich, der des LSA nicht. Ist ein ziemliches Glücksspiel, dagegen sind die Schwankungen bei Pilzen garnichts. Kommt auch mal vor, dass 20 Samen keine Wirkung haben. Eine Extraktion könnte da helfen, ist aber wieder ein Aufwand. Säure-Basen-Extraktion sollte funktionieren, im Lycaeum steht da meines Wissens auch was zu drin.

€: Problem ist aber auch dann der Wirkstoffgehalt, sofern man es nicht hinbekommt, die anderen Stoffe rauszuziehen.
Alt 28. November 2006, 16:10   #13

Benutzerbild von monsieurx
Razor

könntest dir auch erstmal welches in einer trägermasse machen und dann wie piece verwenden. sollte für die anfängliche dosierung vorteilhafter sein, bevor du dir den absoluten horrortrip verpasst.
monsieurx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 20:23   #14
R4z0R2
Guest

Der ganze Kram mit Acetonbedampfen etc ist immer noch relativ unsicher, da kann man nie wissen, ob der komplette Wirkstoff raus is...
Empfehle eher Butangasextraktion, nähere Anleitungen z.B. auf www.hanfburg.de
Alt 09. Dezember 2006, 18:04   #15

Benutzerbild von uneec
Dust Puppy

QLive Nick: hoarl
öl knallt die hölle, kippe ins öl halten, auf die heizung, 30 minuten warten, rauchen, umfallen.

schlimmer als opiumhasch.
Alt 11. Dezember 2006, 02:48   #16

Benutzerbild von falky
Dopefish

QLive Nick: falky_
Zitat:
Original geschrieben von uneec
öl knallt die hölle, kippe ins öl halten, auf die heizung, 30 minuten warten, rauchen, umfallen.

schlimmer als opiumhasch.
Klingt ja vielversprechend, würde ich gerne mal testen
Alt 12. Dezember 2006, 13:20   #17
AsaTo
Guest

ja hab ^^
Alt 17. Dezember 2006, 16:44   #18

Benutzerbild von Thot
Keel

Anmerkung zur Extraktion: Nichts unter 90% verwenden, idealerweise besorgt man sich 100% Isopropanol. Ein höherer Wasseranteil bringt einem beim Eindicken der Lösung sehr viel Spaß, genauer gesagt verliert man viel THC und den Rest bringt man nur noch sehr schwer in Lösung. Erübrigt sich natürlich, wenn man an die Alkohol- eine Ätherextraktion anschließt.
Alt 29. Dezember 2006, 17:53   #19
R4z0R2
Guest

Löst man bei ner Alkoholextraktion nicht auch alle Stoffe wie Chlorophyll etc. mit raus?
Alt 29. Dezember 2006, 18:19   #20

Benutzerbild von Thot
Keel

Zitat:
Original geschrieben von R4z0R2
Löst man bei ner Alkoholextraktion nicht auch alle Stoffe wie Chlorophyll etc. mit raus?
Ja. Verglichen mit dem rohen Pflanzenmaterial ist das Öl so aber zumindest mal wesentlich konzentrierter.
Man kann dann auch einfach noch weitermachen und das THC mit Ether rauslösen, ist das Chlorophyll und einiges andere auch weg. Das gleiche mit einigen weiteren Lösungsmitteln, wobei das Produkt jedesmal reiner wird.
Lohnt sich aber meiner Ansicht nach nicht wirklich, Alkohol- und evtl. noch Etherextraktion ergeben eine schon recht konzentrierte Masse. Wobei ich bei Ether noch mit Wasser waschen würde, dürfte noch etwas mehr Dreck rausziehen.
Alt 29. Dezember 2006, 18:40   #21
R4z0R2
Guest

Hmm...Ich glaub da ist die Butangasextraktion um einiges einfacher, muss man nur schauen, dass man das irgendwo macht wo´s gut belüftet is...Sone komplette Flasche Gas im Raum zu haben is net so prickelnd...
Hab die Methode allerdings noch nicht getestet, scheint aber zu funktionieren:
http://www.youtube.com/watch?v=VntCmWpdNlg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche