![]() |
| |
#1 |
|
Dust Puppy
| ![]() ![]() Bringt es was seinen Tabak mit Honig zu mischen? Woher krieg ich Glycerin und zu welchem Preis?
__________________ Wer Sahne will muss Kühe schütteln! |
| | |
| | #2 |
| Guest
|
hm kann dir nur die frage mim glycerin beantworten: apotheke das mit dem honig kann sein, denn du kannst auch nen duebel mit honig einschmiern |
|
| | #3 |
| Guest
|
weiss nicht ob das mit dem honig was bringt, aber das für ein köppi ma zu probiern kostet ja nix. rauche zwar am liebsten pur, aber was definitiv sehr lecker um süßen fruchttabaken ne leicht herbe note zu geben ist etwas mandarine oder zitrone unterzumischen. kiba, also kirsch und banane, sollte auch jeder ma geraucht haben, und ansonsten sind da der phantasie keien grenzen gesetzt. |
|
| | #4 |
| Administrator |
hab selbstgemachten menthol rumliegen, der überschreitet definitiv sämtliche grenzen! ![]() nach fünf zügen lieg ich am boden und kann mich nicht mehr bewegen...
__________________ ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay# ![]() |
| | |
| | #5 |
|
Dust Puppy
|
Ich geb dir meine Adresse und du schickst mir mal was
__________________ Wer Sahne will muss Kühe schütteln! |
| | |
| | #7 |
| Guest
|
also glyci kregste in der apotheke kost so 2€. Was aich grad probier ist molasse. So ein Honiggemisch womit der Tabak anscheinend besser wird.Hab mir da gestern 50g tabak eingelegt nacher mal schauen wie es ist. Ich rauch eigentlich immer nur eine Sorte. Sehr geil: Lemone oder Mandarine/Orange. Sehr erfrischend. Was sehr geil flasht apfel/doppelapfel. Was ich auch sagen muss: pflegt eure shisha!! Putz alles immer gut durch, am besten mit ner Bürste! Immer neues Wasser usw es ist einfach ein besseres Raucherlebniss!!! @pandorra war mal bei nem kumpel, wollten rauchen hatte aber kein tabak mehr. Hat der son total alten tabak aus einem schuh geholt. Der war richtig trocken und total komisch. Wir halt köpfle gemacht, glyci drüber und geraucht. Hey des hat übelst gehauen!! Muss ich jetzt auch mal machen, tabak paar monate in nen alten schuh lagern |
|
| | #8 | |
|
Bitterman
| Zitat:
Zum Thema: Wenn du nach Mischungen fragst kann ich Rose + Lakritz empfehlen, ungefähr im Verhältnis 4:1. Klingt komisch, is aber so Is echt lecker Ansonsten lassen sich Vanille und Minze eigentlich gut mit allem Mischen.
| |
| | |
| | #9 |
|
Daemia
|
minze + orange... minze + apfel... btw. will kein extra topic aufmachen: Wo bekommt man "alten" Al Fakher her? |
| | |
| | #10 | |
|
Uriel
| Zitat:
Und Mischungen muss man ausprobieren es gehen alle, schmecken nur halt oft nich sonderlich. Am besten fand ich bisher Lakritz/Kirsche weil der kirsch tabak pur ziemlich kratzt und mit Lakritz gemsicht nich, es aber trotzdem noch pur nach Kirsche schmeckt. Was ganrich geht is imo alles mit Minze, Minze pur is ja ok aber der macht einfach jeden Geschmack kaputt. | |
| | |
| | #11 |
| Guest
|
anstatt wasser milch nehmen un dann erdbeer tabak habs noch net ausprobiert aba soll ganz lecka sein
|
|
| | #12 |
| Guest
|
Ein Tip: Net mit Glycerin anfeuchten ![]() Lieber ne Mischung aus Molasse, Honig, Glycerin und Wasser nehmen..oder gleich Bahrein HoneyMix bzw MolaMix. Selbstgemachten Tabak hab ich hier auch noch rumfliegen, is auf der Basis von Minzblättern, schmeckt 100% wie Minztee und raucht mehr als die Hölle ![]() Kohle kommt bei mir, wenn ich genug Zeit hab, nix anderes Als Cocochas aufn Kopf bzw aufs Teelicht . Selbstzünder find ich mitlerweile ein bissl eklig...Habs aber eigentlich lieber herb, sowas in Richtung Tangiers Kakao, alle Arten von Minze....Und auch gerne was Zitroniges. Marguerita von Nakhla bzw Sherezade muss ich dringend ma austesten... In die Bowl kommt bei mir ausser Wasser gelegentlich noch Sahne bzw Milch mit nem kleinen Schuss Kaffee/Kakaopulver...Lohnt sich mal auszutesten zum passenden Tabak. Ne Mischung aus Tangiers Kakao, Serbetli Cappuchino und Nakhla Zimt is einfach göttlich damit...hab leider im Moment keine einzige der Sorten da :/ Falls jemand inner Umgebung von Detmold wohnt und mal eine gepflegte Shisha dampfen möchte möge mir eine PN schreiben, bin gerne dabei ![]() Man müsste nur eine andere Location als mein Haus auswählen weils hier leider einige Familienmitglieder gibt, die mich sehr gerne umbringen, wenns im ganzen Haus nach Shisha duftet |
|
| | #13 |
|
Patriot
| REZEPT 1 etwa 90% MIT etwa 10% ![]() ======================================== ======================================== REZEPT 2 etwa 75% MIT etwa 25% ![]() ======================================== ======================================== diese beiden rezepte sind meine favoriten. natürlich mag ich Pfirsich auch besonders. ist für mich persönlich der einzige tabak der mir nie auf den sack ging. auch nach heftigem konsum nicht. ![]() wer pfirsich auch gerne mag kann diese obengenannten dossierungen mal ausprobieren. die schmecken seeeehr edel. und das immer schön abwechslungsweise den ganzen abend.. ![]() den melonentabak kann man auch gut alleine geniessen. vorsicht! nicht zu oft! ansonsten mag man melone auf einmal überhaupt nicht mehr!
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|