![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() Wir geben Ihnen hier Informationen, mit denen Sie in Zukunft beim rauchen sehr viel Geld sparen können. Schauen Sie mal vorbei und bestellen Sie dort 1.Stange Zigaretten (200 Stück anstatt 170 Stück) ganz legal schon ab 22,90 Euro. Aus über 180 Sorten an Tabakwaren finden Sie neben Markenzigaretten auch Zigarren im Sortiment. Beispiele aus dem Sortiment (Stange 22,90 Euro) Chesterfield Classic Red Chesterfield Classic Blue Prince Denmark Blue R1 Slim Line Cabinet würzig Cabinet Blue f6 L&M ONE uvm Beispiele aus dem Sortiment (Stange 23,90 Euro) Marlboro Red Marlboro Gold Pall Mall Filter Pall Mall Lights Gauloises Blondes Blau HB King Size Lucky Strike Red West Silver Lord Extra uvm. Beispiele aus dem Sortiment (Stange 25,00 Euro) Camel Filter Camel Blue Benson & Hedges Gold Davidoff Classic Davidoff Gold R1 Blue Rothmans King Size Filter Benson & Hedges Silver uvm. Versandkosten für die erste Stange 4 Euro, für jede weitere 1,50 Euro Wie melde ich mich dort an ??? fügen sie einfach diese Zeile in Ihren Browser ein http://kayroo.cheaply-smoking-club.com/ gehen Sie auf "Ich möchte mich als neues Mitglied anmelden" Geben Sie nun Ihren persönlichen Mitgliedsnamen (Nicknamen) und Ihr Passwort ein. Melden Sie sich nun mit Ihrem persönlichen Nicknamen und Ihrem Passwort an Nun geben Sie Ihren Namen, Adresse, Bankverbindung etc ein Ihre iban/bic Nummer finden sie auf Ihrem Kontoauszug (wird für die Überweisung der Provision benötigt) Bankverbindung nur eingeben wenn sie weiter Freunde werben möchten und dafür eine menge provision verdienen wollen, ansonsten mehrere nullen eingeben Haben sie alle Felder ausgefüllt, erhalten Sie nach ca. 15 Minuten einen Aktivierungscode per E-Mail. Diesen nur in das vorgesehene Feld einfügen und ihr Account ist freigeschaltet und Sie können bestellen. Ich wünsche Ihnen Viel Spass beim günstigen Rauchen Mit freundlichem Gruß Kayrooo@web.de |
|
| | #2 |
|
Doom
|
in wievielen foren willst du deine threads eigentlich noch erstellen? eins reicht ja wohl...
__________________ carpe diem |
| | |
| | #3 |
| Guest
|
kickbancloseplz
|
|
| | #4 |
| Guest
|
Irgendwie klingt das total unseriös! ![]() BTW: BAN! chris |
|
| | #5 |
| Guest
|
Hallo Leute, hiermit möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben zum o. g. Thema. Ich selbst bestelle seit längerer Zeit schon dort. Regelmäßig 2 Stangen aller 2 Wochen. Bisher hatte ich keine Probleme. Zigaretten kamen auch immer an. Sicherlich ist das Gesetz für die Einfuhr von tabak etwas schwammig. Laut. "Handelsblatt" können sich Raucher ab 2002 für den privaten Bedarf, steuerfreie Zigaretten aus dem EU-Ausland schicken lassen, ohne die Tabaksteuer nachzahlen zu müssen. Mit dem 12. Euro-Einführungsgesetz wurde das Tabaksteuergesetz geändert, so dass auch Sendungen per Post nicht nachversteuert werden müssen. Bisher musste der Steuerpflichtige die Zigaretten selbst nach Deutschland bringen. Mengen von 800 Zigaretten gelten lt. "Handelsblatt" als "privater Bedarf". Sicherlich gibt es auch Nachteile, wo gibt es die Nicht. 1. Nachteil: Bestellung nur gegen Vorkasse möglich 2. Nachteil: Versand dauert mind. 15 - 20 Tage So jetzt könnt ihr selbst entscheiden, was ihr macht oder nicht macht. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...