![]() |
| |
#1 |
|
Klesk
| ![]() ...werde von düsseldorf aus fahrenwenn jemand lust hat sich anzuschließen kann er das gern hier rein schreiben werde am düsseldorfer hbf den regio um 12:48 nehmen also wer lust hat kann ja schreiben |
| | |
| | #2 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
immer diese kiffer...
|
| | |
| | #3 |
|
Klesk
|
hmm..es zu verschieben is bei so nem spontan ding nich so das wahre :/
|
| | |
| | #4 |
|
Capture
|
wer gras in der Bahn schmuggl0rt ist selber schuld ![]() Ansonsten..viel Spass! Weis zwar nicht was du da machen willst -ausser kiffen- aber kay.
__________________ |
| | |
| | #5 |
|
Klesk
|
was meinst du wohl was ich da machen will ... es ist venlo...da kann man nun auch nich sooooo viel anderes machen ;P
|
| | |
| | #6 |
|
Capture
|
oh mann! Hast du sonst keine quellen?Alleine in nem shop ![]() und was ruebernehmen wuerde ich mir auch dreimal ueberlegen...nicht umsonst wird exakt diese linie: drogenexpress genannt! In welchen Shop gehst du denn? Ich kenne eigetlich nur noch 2.. den direkt an der Grenze und einen eine Strasse weiter als dieser Duog Egbert Laden... Übrigens fahre ich immer mit Karre rueber (ebenfalls aus ddorf)
__________________ |
| | |
| | #8 |
|
Klesk
|
ja ich möchte ja gar nix mit rübernehmen...möchte einfach nur nen bissl entspannen dort... ja ich kenne in venlo roots/oase und das rastafari haus ... werd wohl spontan entscheiden wohin normalerweise fahren wir auch immer mit dem auto...nur ich hab heute halt zeit ... deswegen einfach ma so hinfahren... edit: klar is alleine doof...nur andere leute sind halt alle arbeiten oder in der schule... |
| | |
| | #9 |
|
Dust Puppy
|
venlo is bischen weit, ich fahr jetzt gleich nach aalten, nich zum kiffen, sondern zum fotografieren |
| | |
| | #10 |
| Guest
|
ich habe mal ne frage...weiss zufällig jemand von euch wie ich von dem Grenzübergang Donaue bis zum Shop Rastafari komme? Bitte um Antwort! |
|
| | #11 |
|
Network Guardian
|
wünsch dir viel spass dort.
__________________ "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !" ![]() Detroit Red Wings ! Go For The Win |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...