![]() |
| |
#1 |
| Guest
| ![]() ![]() Ich:Aktuell Marlboro,sonst Camel |
|
| | #2 |
| Guest
|
Momentan Roth Händle und Gauloises ohne. Normalerweise auch Reval und Camel ohne Smoker57 |
|
| | #5 |
|
Capture
|
schwarzer redbull & zigzag slim & marie <3
__________________ ![]() ![]() Original geschrieben von sim^^on in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...) |
| | |
| | #7 |
|
Daemia
|
Meistens stinknormale Marlboros, wenn grad bissl Ebbe im Geldbeutel is -> Drum Original + OCB + Gizeh/ZigZag Slim
|
| | |
| | #8 |
|
Slash
|
Find Camel Blue grad stark gut
__________________ ![]() |
| | |
| | #9 |
|
Razor
|
Ich kauf für gewöhnlich zur abwechslung quer durch die Bank, hauptsache es sind keine light zigaretten und ich hatte die marke schon ne weile nicht mehr. Aktuell ists ne Packung Route 66, am liebsten ist mir allerdings wohl Gauloises blau.
| | |
| | #10 |
|
Mynx
|
Planta "Anno 2009 Edition" Jahrestabak (beim Tabakhändler als Probe bekommen). Sonst Borkum Riff "Scandinavion Mixture".
__________________ Die Einsamkeit ist die liebste Gespielin des Wahnsinns. |
| | |
| | #12 |
|
Humiliation
|
Normal: Lucky Strike Original Red Aktuell: Lucky Strike Original Red :/ Ganz selten mal Nil |
| | |
| | #14 |
|
Slimy Transfer
QLive Nick: unoczunocz PSN Nick: unoczunocz XBL Nick: unoczunocz |
atm gauloises blau und normalerweise marlboro red
__________________ |
| | |
| | #17 | |
|
Capture
| Zitat:
<3
__________________ ![]() ![]() Original geschrieben von sim^^on in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...) | |
| | |
| | #18 |
|
Razor
|
Zigaretten: Chesterfield Original Tabak bei Sportzigaretten: Golden Virginia |
| | |
| | #19 |
| Guest
|
Ich war gerade wieder im Osten und habe mich mit Karo ohne Filter eingedeckt. Zur Zeit rauch ich auch gern Gitanes ohne. Sonst meist Roth-Händle. Smoker57 |
|
| | #20 |
|
Doom
|
,enn ich mal flüssig bin rauch ich american spirit. sonst pueblo oder jps. jetzt grad marlboro aus singapur.
__________________ carpe diem |
| | |
| | #21 |
|
Angel
|
normalerweise rote gauloises. zur zeit aber marlboro (die normalen, roten). hat mein vater aus china mitgebracht.
| | |
| | #23 |
|
Accuracy
|
Normalerweise Pall Mall Tabak in Rot und ab und zu mal American Spirit.
__________________ ![]() Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV. Master Shake: You put that right back upstairs! Frylock: No. Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE! Frylock: No, I won't. Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh? Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it. Master Shake: ... Well, maybe I WILL! |
| | |
| | #24 |
|
Anarki
|
marlboro menthol lights. verschiedene andere menthols ausprobiert (kools, west ice, luckies menthol, pall mall etc) aber die marlboro lights sind am besten.
__________________ |
| | |
| | #25 |
|
Bitterman
|
Eigentlich immer Prince
__________________ ![]() "Oh mein Gott, das ist ein verdammt guter Milchshake." "Hab ich doch gesagt." "Ich weiss nicht ob er 5 Dollar wert ist, aber er ist verdammt gut!" |
| | |
| | #26 |
|
Lucy
|
American Spirit Organic Blend + Canuma + ZigZagFilter.
|
| | |
| | #27 |
|
Doom
|
pfeife
__________________ carpe diem |
| | |
| | #28 |
|
Gunner
| Hm, habe in letzter Zeit öfter mal den halbschwarzen Next probiert. Finde den sogar ziemlich gut muss ich sagen. Ist nur nervig, dass der recht fein ist und trocken im Vergleich zum Van Nelle, den ich sonst immer hatte. Da ist das letzte Drittel der Packung viel zu bröselig und weil die Packung eh nur 30g hat, stört das sehr. Ärgerlich, weil der geschmacklich schon in Ordnung ist, finde ich.
__________________ |
| | |
| | #29 |
|
Xaero
|
NIL weiß, aktuell. Sonst auch gerne: Rothmann's, Roth Händle Filter, NIL blau, Cabinet braun oder rot und ganz selten Camel Wides (aus USA).
__________________ ![]() 0118 999 881 999 119 7253 |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|