![]() |
| |
#1 |
|
Hunter
| ![]() ![]() war gerade auf dem heimweg hackedicht und da kam so ein idiot vorbei und meinte ob ich tabak bräcuhte.... für 20 euro 4,2 g... war schon seite langem nicht mehr dabei und hab mich über angebot gefreut. naja.. ende der geschichte..der hat mir ein stück holz braungebrannt verkauft für 20€... wirklich.... ein stück holz. sah aus wie platte aber war nur stück sperrplatte... ich bin echt niht unerfahren aber die bullerei war um die ecke und er hat gut druck gemacht... wurde absolut abgezockt, sowas ist mir noch nie passiert. so eine enttäuschung.. ich könnte kotzen! ist euch auch schonmal sowas passiert. wurdet ihr auch schon mal aboosult verasrscht? |
| | |
| | #2 |
|
Stripe
|
Tabak? Du kaufst Tabak von der Straße? Wie bist du denn drauf? |
| | |
| | #3 |
|
Razor
|
habe höchstens mal nen scheiß kurs bekommen, wenn ich mal nicht beim stammticker geholt habe. aber richtig reingelegt wurde ich noch nie. man holt ja auch nicht bei leuten, die einen auf der straße anquatschen |
| | |
| | #6 |
| Guest
|
Tabak kann man dochgarnet mit Holz verwechseln... du bist strange drauf, ausserdem ist das ziemlich teuer nen beutel tabak sind glaube ich 30 gr oder so für 4,50 € geh besser mit deinem geld um |
|
| | #7 | |
|
Anarki
| Zitat:
Ist mir btw auch schonmal passiert. Wollte grünes haben und habe fast nur heckenschnitt bekommen. Hab auch dem typen vertraut und nicht nachgesehen weil es schnell gehen musste. Aber hinterher is man ja immer schlauer.
__________________ ![]() | |
| | |
| | #9 |
|
Cadavre
|
omg wie geil ist das denn? btw, nen unterschied zwischen mehl und "zeug" erkennste allein schon am geruch, ganz zu schweigen von der flockung von dem zeug .... und nen testfinger geht ja wohl immer klar :> such dir nen gscheiten typen, der dich beliefert
__________________ ![]() |
| | |
| | #10 |
|
Dust Puppy
|
muha meiner blöden ex is sowas auch schon passiert ![]() die hat für ihr letztes geld n braunen stein angedreht bekommen im dunklen sie saß dann im auto wollte mische machen,und hat sich gewundert das das zeug nicht bröselt
__________________ T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn |
| | |
| | #11 | |
|
Xaero
|
Tja was lehrt uns das: Kaufe nur beim Dealer deines Vertrauens.
__________________ DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*![]() Zitat:
| |
| | |
| | #12 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #13 |
|
Ranger
|
Nein, sowas ist mir noch nicht passiert, weil ich an der holländischen Wohne. Die leute im Coffeeshop verkaufen kein Holz. |
| | |
| | #14 | |
|
Dust Puppy
|
also sowas ist mir auch noch nie passiert, ich würde aber auch nie auf der strasse was kaufen!
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #15 |
|
Biker
|
Mir hat mal jemand Rasen verkauft. Es war dunkel und der Typ hatte es in einer trüben Folie eingekugelt. Als ich es dann zu Hause aufgemacht habe war ich echt überrascht da ich aus dieser Ecke sonst immer was rauchbares bekommen habe, war aber auch ein anderer Typ und es waren auch nur 10€ :>
__________________ ![]() |
| | |
| | #16 |
| Guest
|
Ner ganze Horde Kumpels ist auf Klassenfahrt in London folgendes passiert: Die gehen Abends durch die Straßen und dann kommt ein Crack Nigger (haben sie zumindest so beschrieben), und fragt, ob sie "stuff" kaufen wollen. Dankend nehmen sie sein Angebot an, gehen mit ihm zu so einem Wohnhaus, andem von außen ein Gerüst hängt. Der Schwarze geht darein und einer gibt ihm das ganze geld, die anderen folgen und er sagt: "in 2minutes, i'll be back" leider wurden aus den 2minutes 15 und der Neger war weg. Naja und das Ende der Geschichte, der Typ, der ihm das ganze Geld gab, wurde zusammengeschlagen und musste das Geld zurückzahlen. |
|
| | #17 | |
|
Uriel
| Zitat:
![]() "that kids, was the first time I sucked a dick for crack" | |
| | |
| | #18 | |
| Anarki ![]()
Keel
|
olol, nuuuuuuub ![]()
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #19 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
wollts dann rauchen und bäm war da nur irgendein scheiß drinnen mit bisschen normalen tabak argh könnt mich heute noch darüber ärgern | |
| | |
| | #20 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|