![]() |
| |
#1 |
|
Dopefish
| ![]() ![]() Der Roadtrip verlief im ersten Anlauf aus Zeitgründen nur bis nach Everglades City - Florida, dann mussten wir zurück nach New Jersey. Das war vom 26.12.2008 bis zum 15.1.2009 Im Mai sind wir dann noch für eine Woche nach Fort Lauderdale geflogen, wo wir "normalen" Urlaub und einen Tagesausflug nach Key West gemacht haben, wofür bei der ersten Reise halt keine Zeit mehr war... Genug der vielen Worte, hier nun die Bilder meiner (beiden) besten und unvergesslichsten Reise meines Lebens. Ich hoffe ihr habt Spaß an den Fotos und schreibt fleißig, was ihr davon haltet. Fragen sind natürlich gerne willkommen ![]() ![]() Abflug in Düsseldorf ![]() ![]() Weiter über Paris ![]() Vom JFK Airport mit der Metro unter der Bronx her, bis hin... ![]() ![]() ...zum Busbahnhof an der George Washington Bridge... ![]() ... Bis hin zur Wohnung in Hackensack - New Jersey ![]() Erstmal Pizza bestellt, und hier die Gründe, warum diese zu spät kommen könnte ![]() Am nächsten Tag erstmal im Walmart Supercenter einkaufen gewesen ![]() ![]() Beim Rundgang übern Campus ![]() Niedlich, oder? ![]() ![]() Am nächsten Tag mit Bus und Metro nach Manhatten ![]() ![]() ![]() ![]() Der Grand Central Lake im Central Park ![]() ![]() ![]() Brooklyn Bridge ![]() ![]() Ground Zero ![]() Überall zu sehen, genauso, wie die Polizei, habe mich absolut sicher gefühlt, wobei die Kriminalität in NYC EXTREM zurück gegangen ist ![]() Bootstour über den East und Hudson River ![]() ![]() ![]() ![]() Eingang zur Metro ![]() ![]() ![]() China Town ![]() ![]() Vorm Stock Exchange ![]() Glaub vorm Donald Trumb Building ![]() ![]() Vorläufiges Ground Zero Memorial ![]() ![]() Time Square ![]() Vom Empire State Building aus, Wartezeit fast 4 Stunden ![]() ![]() ![]() Eislaufen bei Nacht im Central Park ![]() Die saubere Metro Hat was, oder?![]() ![]() ![]() ![]() ![]() M&M Store am Time Square ![]() ![]() ![]() Soooo nice ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Polizei Station am Timesquare ![]() ![]() Wer erkennt`s? ![]() ![]() Flat Iron Building ![]() ![]() Silvester in nem Irish Pub ![]() Unser Mietwagen für den Roadtrip, Benzin kostet ja nix ![]() ![]() Ich musste 3x hingucken ![]() ![]() Philadelphia ![]() Rocky!!!1 ![]() Washington DC - Forest Gump ![]() Der alte Abraham ![]() ![]() ![]() Vorm Weißen Haus ![]() Bei Obama im Garten ![]() Capitol ![]() Arlington National Cemetery ![]() Irgendwo auf halbem Weg ![]() Ein kleiner National Park einige Stunden südlich von Washington DC ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eins der vielen Motels, in denen wir waren, wobei ich "Super 8" besser finde Virginia, North und Soth Carolina passierte nicht viel, paar gute Steakhäuser (Longhorn) und das wars schon... Weiter Gehts in Florida: [IMG]http://i78.photobucket.com/albums/j111/mechworm /USA/1-7179aa76de7e731d5cff838ddd07c527.jpg[/IMG] Kennedy Space Center ![]() Hauptgebäude ![]() Die "echte" Discovery aufm Weg zur Rampe ![]() ![]() Nette Häuser gabs von der Bootstour durch Fort Lauderdale aus zu sehen ![]() Wusste nicht, dass es das wirklich gibt ![]() ![]() ![]() Walt Disney World hat ne eigene Autobahn ![]() ![]() ![]() Auch ein Pflichtbesuch ![]() ![]() ![]() Palm Beach ![]() Lag ca. 20 Meter neben ner Tanke auf dem Weg zu Everglades City ![]() ![]() Bootstour von Everglades City aus ![]() ![]() Und danach mitm Auto noch selber welche gesucht, die liegen da am Strassenrand ![]() ![]() Miami ![]() Art Deko Viertel ![]() Ocean Drive ![]() Miami Beach ![]() ![]() Dead Bugs since 1959 ![]() ![]() Unser (Miet) Haus in Fort Lauderdale ![]() Grill im Garten ![]() Garten ![]() Unsere Hood ![]() ![]() Strand ![]() ![]() Miami Beach ![]() Brücken nach Key West ![]() ![]() ![]() Key West ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 80 Milen vor Cuba ![]() Und wieder zurück von Key West, als ein derbes Gewitter aufzog ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass ![]() Bis zum nächsten Urlaub, kacki
__________________ ![]() USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West NYC März 2011 Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ![]() |
| | |
| | #3 |
|
Sarge
|
bin grad stark neidisch darf man fragen was das ganze so ca gekostet hat?
__________________ i did it all for a cookie |
| | |
| | #4 |
|
Dopefish
|
Wie gesagt, war ja 2 mal da... Flug Düsseldorf - JFK ca. 400,-¤ Wohnen in Jersey beim Kumpel für ne Woche 0,-¤ bzw. nur Essen Mietwagen 12 Tage 360,-¤ durch 4 Leute, also 90,-¤ Motels auf dem 12 Tage Roadtrip ca. 400,-¤ Diverse Eintritte zu den Parks, Sehenswürdigkeiten, Benzin und Restaurantrechnungen bestimmt nochmal 400,-¤ Also in Summe ca. 1290,-¤ für Unterkunft, Flug, Auto und Essen. Dazu noch diverse Souveniers etc. Reisedauer: 3 Wochen 2. Reise war im Mai nen 480,-¤ Flug nach Miami. Mietwagen durch 7 Leute ca 50,-¤ p.P. In das Haus in Fort Lauderdale wurde ich eingeladen... Essen und Souveniers ca. 200,-¤ In Summe also ca. 730,-¤ Reisedauer: 8 Tage
__________________ ![]() USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West NYC März 2011 Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ![]() |
| | |
| | #5 |
|
Patriot
|
Großartige Bilder - macht wirklich spaß anzusehen. Danke, da werd ich direkt wieder neidisch! ![]() /edit: Könntest du vielleicht mal die genaue Route aufzählen oder gar aufmalen? Wäre interessant zu sehen, durch welche Ortschaften und Städte ihr so gekommen seid.
__________________ ![]() |
| | |
| | #6 |
|
Dopefish
|
Werds mal versuchen, ich glaube ich bekomms noch zusammen, zumindest größtenteils guck mal im laufe des Tages wieder rein ![]() ¤: Leider stellt google Maps das nicht so dar, wie ich es mir gewünscht haette... Aber die Route sollte man grob nachvollziehen können ![]() Reiseroute @ google Maps
| | |
| | #7 |
|
Patriot
|
Jau ist wunderbar, vielen Dank.
__________________ ![]() |
| | |
| | #8 |
|
Wrack
|
Sehr schöne Bilder. Ich hoffe ich schaff es nächstes Jahr mal hin. |
| | |
| | #9 |
| Guest
|
Bist du da allein hingeflogen oder mit deiner Freundin? Super süße Fotos! Kannst mich ja das nächste mal mitnehmen! ;o) *knuff*
|
|
| | #10 |
|
Dopefish
|
Mit einer Freundin *knuff*
| | |
| | #11 |
|
Visor
|
Sieht halt wieder geil aus, doch gefallen mir die Impressionen aus Trips die den Westen lang gehen besser. Wenn ich irgendwann mal genug gespart habe, dann werde auch ich mich entlang der Pazifikküste abwärts bewegen.
__________________ |
| | |
| | #12 |
|
Hunter
| ![]() MIB Headquarter? ![]() Geile Scheisse die Bilder! Besonders die NewYork Bilder haben mich schwer beeindruckt! Florida, also Fort Lauderdale, Tampa und die Keys hab ich selbst schon gesehn und war auch wirklich traumhaft! Warst du eigentlich bei Bubba Gump essen????
__________________ Sig zu breit .SerumKeroin Oh hai! Du möchtest etwas zum Thema beitragen oder einfach nur sinnfrei spamen und nebenbei nen Admin provozieren? Der Banhammer steht griffbereit neben mir, also nur weiter so... Zwiebelmett. |
| | |
| | #13 | |
|
Dopefish
| Zitat:
![]() Ne, war dort nicht essen, da ich keine Shrimps mag ![]() Sehr empfehlen kann ich aber Longhorn (Steakhouse) und Danny's (Burgerladen)
__________________ ![]() USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West NYC März 2011 Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ![]() | |
| | |
| | #14 | |
|
Hunter
| Zitat:
was ist das eigentlich in real?
__________________ Sig zu breit .SerumKeroin Oh hai! Du möchtest etwas zum Thema beitragen oder einfach nur sinnfrei spamen und nebenbei nen Admin provozieren? Der Banhammer steht griffbereit neben mir, also nur weiter so... Zwiebelmett. | |
| | |
| | #15 | |
|
Dopefish
| Zitat:
Der Tunnel führt unter dem East River her und verbindet Manhatten und Brooklyn miteinander. ![]() Edit: Vorderseite
__________________ ![]() USA Roadtrip 2008/2009 von NYC nach Key West NYC März 2011 Im Mai 2012 fliege ich dann wieder Nach New York und Boston, Bilder folgen ![]() | |
| | |
| | #16 |
|
Xaero
| |
| | |
| | #17 |
|
Dopefish
|
Sry, jetzt erst gesehen... Also wir waren an keiner Absperrung, sondern am normalen "Gartenzaun", welchen ich auf deinem Foto auf halber Strecke erahne, direkt an der Strasse. Cam durch Zaun und gut gezoomt
| | |
| | #18 |
|
Xaero
|
Danke! Wie ich sehe hast du ne gute Kamera bei gehabt. Ich hingegen nur eine sehr schlechte. 5 megapixel olol
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...