![]() |
| |
#1 |
|
Humiliation
| ![]() ![]() Muss hier nen Handout abgeben und würd euch darum bitten, das Ganze mal nach Orthografie / Rechtschreibung zu überlesen. Achja nicht wundern das da quasi "Inhalt" zum Thema fehlt, ich muss son Moderatoren Handout machen, keinen Inhalt. Achja Thema: Jean Watson transpersonaler und Hildegard Peplau interpersonaler Beziehungsaspekt in der Diskussion ![]() Vielen Dank! http://rapidshare.de/files/39759124/...ndout.doc.html |
| | |
| | #2 | |||
| Banned
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
| | |
| | #3 |
|
Biker
|
- watson[green]s[/green] transpersonaler[green]-[/green] und .... - da bei ihnen vor kurzem krebs diagnostiziert wurde - dabei arbeitet die pflegekraft [green]sowohl[/green] mit dem.... - beziehungen "pflegekraft zu patient" ... irgendwie hervorheben, kursiv oder mit " - die menschen in ihrem streben, oder den menschen in seinem streben - Jean Watson transpersonaler Beziehungsaspekt bedeutet... statt bedeutet besser "->sagt aus" oder sowas - Voraussetzung für eine gute Beziehung gibt... statt gibt "->verlangt" oder ähnliches ... meine vorschläge |
| | |
| | #4 |
|
Humiliation
|
Huhu! Wäre hier jemand so freundlich und würd wieder ne Arbeit von mir Korrektur lesen? Langsam muss ich mir mal ne Germanistikstudentin anlachen... Eventuell interessiert das Thema sogar einige hier, ist ein Pflegemodell zur Bewältigung Chronischer Krankheiten. Trajektmodell Vielen Dank! |
| | |
| | #5 | ||||||
|
Dust Puppy
| Zitat:
Zitat:
Trajekt leitet sich von dem englischen Wort "trajectories" ab und... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf Seite 3 bei den Punkten 2 und 3 verwendest du etwas zu häufig "etc.". Zitat:
| ||||||
| | |
| | #6 |
|
Humiliation
|
Dank dir vielmals, hast was gut |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|