![]() |
|
|
|
|
Bones
|
![]() Advertising
also, was ich suche sind videos, bücher et cetera zum thema karten _mischen_. ich suche KEINE "magic tricks", sondern einfach erklärungen zum fortgeschrittenen mischen von karten, ähnlich dem "one handed shuffle". hab in google schon 283 begriffe eingegeben, aber leider lande ich immer wieder auf "magic card tricks"-seiten.evtl kennt hier ja jemand nen gutes buch, ne hp oder sonstiges. es sollte kostenfrei sein, muss aber nicht. danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Biker
|
schau dich mal auf seiten wie youtube und google video um, da gibts solche shuffle dinger.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bones
|
danke für den tipp, hab ich aber schon. da sind aber leider größtenteils dumme kackspaten die nix können. btw, es (das mischen) sollte erklärt werden.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Anarki
|
Ich würd sagen, musst suchen, suchen, suchen! Wenn du nichts findest... musst du es dir selber beibringen!
![]() 1. Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte! 2. Es ist falsch, Franzose zu sein! 3. Es ist OK, wenn man alle schlechten Menschen durch einen Riesen Fleischwolf dreht! 4. Anwälte, siehe Regel 3! 5. Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt! 6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen, nur ich nicht! 7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen! 8. Synchronschwimmen ist kein Sport! 9. Schlammringkampf ist ein Sport! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Capture
|
Kann recht gut mischen, hab nen Hobby das sich um Karten dreht. Aber falls du im Netz was dazu findest unbedingt posten... ich such jetzt auch mal.
ediht:\ Ganzschön teuer: Encyclopedia of Card Sleights
|
|
|
#8 |
|
Bones
|
okay, danke schonmal.
hast du nicht ein paar tricks und kniffe auf lager? gibts zb. besonders gute karten zum mischen? hab gesehen das in manchen karten so kleine einkerbungen sind. btw, was ist denn das hobby wenn ich fragen darf? und wie hast du dir das mischen beigebracht? fragen über fragen.. ![]() ps: hast ne pn |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Sarge
|
Vid zu One Handed Shuffle (für alle Interessierten)
http://nyquil.org/index.php?/archive...nded-Cuts.html @dmflo: Sammelkartenspiel? ^^ |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Capture
|
Zitat:
8 Jahre MtG ^^ Aber dazu eben "Kartentricks" usw, hab nen Buch drüber, aber keinen Scanner... verstehe nicht das es dazu keine online-quellen gibt. ![]() Wobei man nach paar Jahren ein Gefühl für Karten bekommt und dann alles flüssiger, ^eleganter aussieht. Das wird wohl auch der Grund sein warum sowas nicht mal eben auf ner Seite erklärt wird. Aber das nichtmal Mischvarianten zu finden sind, kann eigentlich nicht sein. Wie f1nally sagen würde :" practise, practise, practise... " edith:\ Gibt extra Shufflekarten, sind bissel rauer als andere... *such*
|
|
|
|
#11 |
|
Biker
|
emule
[red]<THE_MARLON_FA>WIE SCHAFFST DU ES SO COOL ZU SEIN MARLON?????? <Marlon> @THE MARLON FA bin einfach, wie ich bin, sehe mich selber nicht als besonders cool, einfach[/red] abnormal...?! Need Help? Call 01189998819991197253 |
|
|
|
|
|
#12 | ||||
|
Bones
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
deshalb wären mir auch bücher recht. eben z.b. eine übersicht wo einzelne msichvarianten erklärt werden (wie du schon sagtest) wäre ganz hilfreich.Zitat:
|
||||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Anarki
|
sry, aber die verschiedenen Varianten findet man in ~10sec googlen: http://www.pokerology.com/articles/howtoshuffle.htm
![]() ![]() >> Die toifel Homepage *.* survived hobslan#2 *.* survived hobslan#3 *.* #ronins - #bka-clan |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Dust Puppy
|
Zitat:
...ist ein Strategiespiel. Vielleicht kennst Du Yo-gi-oh, das spielen heutzutage einige Kids... In meiner Jugend war das Magic... Habs auch lange gespielt. Jetzt dümpeln die Karten so herum... Herrjeh, was hab ich da nicht alles an Geld hineingesteckt...
|
|
|
|
#15 | |
|
Biker
|
Zitat:
[red]<THE_MARLON_FA>WIE SCHAFFST DU ES SO COOL ZU SEIN MARLON?????? <Marlon> @THE MARLON FA bin einfach, wie ich bin, sehe mich selber nicht als besonders cool, einfach[/red] abnormal...?! Need Help? Call 01189998819991197253 |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Capture
|
Zitat:
Ne Ernsthast spiel das schon 8 Jahre sehr aktiv un da hat man eben ständig Karten in der Hand. @ Tricklink: Naja, die Show zieh ich standartmäßig beim mischen ab... da muss schon was "besseres" her, dort wird ja normal mischen erklärt. Ich mach gleich selbst nen Tutorial ...
|
|
|
|
#17 |
|
Dust Puppy
|
Wer 3 Jahre intensiv Magic the Gathering gespielt hat, kann schon professionell Karten mischen
Ich weiss wovon ich rede :>Ich glaub ich hab im Leben schon mehr Kartendecks gemischt, wie ich gepisst hab
|