inQuake Forum - mehr braucht man nicht!
fc bayern muenchen 
Alt 07. Juni 2012, 12:21   #3001

Benutzerbild von lordhelmchen
Cadavre

Advertising
Zitat:
Zitat von n1ghty Beitrag anzeigen
ich bin überrascht, wie ruhig er bleibt. und wiedereinmal: hardcore ist dumm!
Die meisten hardcore streamer bleiben ruhig wenn sie 'nen char verlieren. Ist halt hardcore, irgendwann musst du sterben

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol
lordhelmchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2012, 13:48   #3002

Benutzerbild von skatan
Angel

QLive Nick: skatan
Zitat:
ich bin überrascht, wie ruhig er bleibt. und wiedereinmal: hardcore ist dumm!
Hab das sogar live gesehen, echt krass wie schnell das geht.

Der hat direkt wieder angefangen nen neuen Char hochzuleveln. Der ist hat dann immer nur ein Quest in A2 abgeschlossen und meinte, dass der in 3 Stunden auf 60 ist. Weiss jemand wie das genau funktioniert?
skatan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2012, 13:50   #3003

Benutzerbild von p4nDa
Cadavre

jo bei zulle. einer mit lvl 60 toetet ihn, du stehst mit dabei. Dann nicht das quest abholen, sondern ausm game.
Resume game. quest im sp abholen
spiel vom 60er joinen. 60er leavt. 2tes mal quest bei adria abholen
60er macht resume game, du joinst dort wieder. gemeinsam quest abholen (zum 3ten mal)

geht gut. 5h bis 60 wenn du engagierte lvl60 leute hast. ich hab nebenher filme geschaut..

p4nDa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2012, 13:54   #3004

Cadavre

Zitat:
Zitat von p4nDa Beitrag anzeigen
jo bei zulle. einer mit lvl 60 toetet ihn, du stehst mit dabei. Dann nicht das quest abholen, sondern ausm game.
60er macht resume game, du joinst dort wieder. gemeinsam quest abholen (zum 3ten mal)

geht gut. 5h bis 60 wenn du engagierte lvl60 leute hast. ich hab nebenher filme geschaut..
Kapiere nicht warum Blizzard zu doof ist um das zu fixen. Kann doch nicht ihr Plan sein, dass man lvl 60 wird ohne mehr als Zulle und Diablo zu töten. Einfach Quest-belohnung einmal pro stunde maximal einstellen und schon gibt's kein problem mehr.

ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.

Alt 07. Juni 2012, 14:09   #3005

Benutzerbild von ts_tommy
Gunner

QLive Nick: spawnsen
die haben atm wichtigere probleme nehm ich an

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
ts_tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2012, 16:47   #3006

Benutzerbild von CadEx
Dust Puppy

QLive Nick: pq_CadEx
Noch nie einen so harten Gegner wie eine vampirische verseuchte Höllenhexe gehabt. Bisher war es ein Spaziergang, aber die hat sich ohne Witz in 5 Sekunden von 10% auf 90% geheilt, weil meine beiden Begleiter immer in die Suppe getreten sind. Einen habe ich weggeschickt, trotzdem noch ein 10min-Kampf (mit EINER Höllenhexe), weil einfach durch Glück alles stimmen muss, um die auf 0% zu bringen.
"Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866).
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

"Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff"
CadEx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2012, 16:53   #3007

Benutzerbild von Fahrradträger
Sorlag

Zitat:
Zitat von lordhelmchen Beitrag anzeigen
Kapiere nicht warum Blizzard zu doof ist um das zu fixen.
Ich verstehe nicht warum euch das schert. Wenn jemand in paar Stunden (Rekord liegt bei <45 Minuten) Stufe 60 wird hat er genau was davon? Mir macht das hochspielen Spaß, das Spiel ist noch neu. Und irgendwann hat man eh alle Klassen 2x 60. Ist wahrscheinlich etwas anderes wenn es um HC geht...

Zitat:
Zitat von squaaaler Beitrag anzeigen
ignore pain? 5 sec 65% reduce mit 30 sekunden cooldown? während ich mit leap alle 10 sekunden 300% armor bekomm? eindeutig die schlechtere wahl.
Die Fähigkeiten sind nicht exclusiv, du kannst mit Leap -> IP -> Leap 13 Sekunden abdecken. Hast du nur eine entweder oder Entscheidung würde ich wegen Waller und Co aber auch für Leap stimmen.
Zitat:
Zitat von squaaaler Beitrag anzeigen
über nerves of steel kann man sich streiten, aber es ist nicht die armor die mir probleme bereitet, sondern die resi, also nehm ich lieber 20% resi auf alle. health globes werden später ausgetauscht, auf nightmare bin ich besser dran, wenn ich mir die aufpicke mit charge.
war cry bringt mir auf dem level nicht "viel", da die beste rune erst auf lvl 60 kommt. mit groundstomp bin ich schnell genug den instant dmg burst beim pull zu mitigieren. invirogate mag ja ganz nett aussehen, aber seien wir ehrlich: 310 life per second ist einfach nichts, wenn du schon bei 20k bist. du brauchst %life, bestenfalls on hit. impunity rune ist einfach die beste. 50% mehr resis auf die vorhandenen, damit kannst du ziemlich gut mit deinem gear synergieren.
Rüstung erhöht deine Schadensreduktion gegen alles, nicht nur physischen Schaden. Der Schrei gibt dir nicht nur HP Regeneration (nett), sondern auch 10% mehr Hp: dadurch hast du folglich ein größeres Polster und Revenge heilt auch mehr.

Was den Part über Waffen anbelangt: selbst weiße Items sind irgendwann ein Upgrade, ich kann mir echt nicht vorstellen in Akt 3 Nightmare noch mit einer 30 dps Waffe rumzulaufen. Ansonsten wirklich Lord of Sin Quest auswählen, mit dem Mutter/Tochter Gespann quatschen und anschließend ein paar Shopruns einlegen.

Blockchance ist bis Akt 2/3 Inferno völlig unwichtig, wenn man dann mit Helm of Command/Blockring/Stormshield aufwarten kann und mit 50% Block rumdackelt ist das natürlich unbezahlbar (sprichwörtlich als auch regulär ). Akt 1 hab ich mit wenig dps und nur blauen vita/allres Kram gesäubert, der "Enrage" vom Butcher ist bei so viel Schadensreduktion völlig egal.

Fahrradträger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2012, 17:08   #3008

Benutzerbild von American Fucking Psycho
Dust Puppy

QLive Nick: Psycho2063
PSN Nick: Psy2063
XBL Nick: P2063
wie bekackt ist es denn dass man endlich mal den scheiß edelstein für den hirtenstab bekommt. jetzt bestimmt 60 mal in diese eishöhle gegangen (wenn sie denn da war) und nie, wirklich nie, spawnt dieses beschissene chiltara monster.

American Fucking Psycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2012, 17:52   #3009

Cadavre

Zitat:
Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
wie bekackt ist es denn dass man endlich mal den scheiß edelstein für den hirtenstab bekommt. jetzt bestimmt 60 mal in diese eishöhle gegangen (wenn sie denn da war) und nie, wirklich nie, spawnt dieses beschissene chiltara monster.
Bist du auch alles abgegangen? Das viech spawnt standardmässig unterm boden und kommt erst raus wenn du drüber läufst.

Zitat:
Zitat von Fahrradträger Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht warum euch das schert. Wenn jemand in paar Stunden (Rekord liegt bei <45 Minuten) Stufe 60 wird hat er genau was davon? Mir macht das hochspielen Spaß, das Spiel ist noch neu. Und irgendwann hat man eh alle Klassen 2x 60. Ist wahrscheinlich etwas anderes wenn es um HC geht...
Weil Hardcore keinerlei Sinn macht wenn du einfach lvl 60 in ein paar Stunden erreichen kannst. Du hast deinen Charakter sofort wieder zurück, das einzige was verloren geht sind deine Items. Öde.

Alt 07. Juni 2012, 19:15   #3010

Benutzerbild von gAnjA
Biker

QLive Nick: Zapppel
Steam Nick: zappel1981
PSN Nick: Zapppel
XBL Nick: Zappel81
60 in einer stunde, wtf?!
Selbst mit 4er Gruppe und daher 4 fache XP bekommt man das nicht hin...

gAnjA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07. Juni 2012, 22:24   #3011

Benutzerbild von feartal1ty
Xaero

QLive Nick: feartal1ty
PSN Nick: feartal1ty
XBL Nick: feartal1ty
Gerade ist die Luft irgendwie raus.

Monkine ist 60 und kein Bock, stumpf Gold / Equipment zu farmen.
Hab nen WD angefangen, bin jetzt Stufe 11, schockt auch irgendwie nicht so richtig.
Und mein Stufe 5 DH Hardcore bringt auch mal so gar nix.

Hmpf :/
feartal1ty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 00:49   #3012

Benutzerbild von xyleph
Anarki

QLive Nick: xyleph
Zitat:
Zitat von feartal1ty Beitrag anzeigen

Hab nen WD angefangen, bin jetzt Stufe 11, schockt auch irgendwie nicht so richtig.

Multiplayer und Achievements! \/
xyleph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 01:46   #3013

Benutzerbild von skatan
Angel

QLive Nick: skatan
Zitat:
Zitat von p4nDa Beitrag anzeigen

Ist das Quest nicht beim zweiten Resume verschwunden?
skatan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 06:51   #3014

Benutzerbild von memph
Dust Puppy

QLive Nick: paperwings
PSN Nick: memphen
Zitat:
Zitat von feartal1ty Beitrag anzeigen

Ich wollte gerade fragen ob es überhaupt noch Spaß macht, Monk auf 60 zu haben. Bin derzeit 56 und teilweise nervt bzw. ödet das doch sehr an. Keine Ahnung ob Char oder Spiel schuld sind. :>

Gerade den hier gefunden, ist nicht meiner, sieht aber nach Spaß aus.
http://s7.directupload.net/images/120605/ndd5nxme.jpg
Alt 08. Juni 2012, 07:39   #3015

Benutzerbild von floppydrive
Dust Puppy

Steam Nick: floppydrive
Also ich habe mit meinem Barb immernoch Spaß vorgestern Akt1 auf Inferno durch jetzt heißt es equip farmen. Ziehe nebenbei noch einen Monk welcher auch schon 35 ist und sicher auch bald Inferno ankommt, dazu noch nen WD den ich aber komplett im Coop zocke und der deswegen noch auf 28 schimmelt

Get In - Get Out - Get Rich
floppydrive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 08:01   #3016
moh

Benutzerbild von moh
Dust Puppy

hab jetzt meinen wiz auf 60 und renn jetzt erstmal ein bisschen mit +220% gold find rum
Alt 08. Juni 2012, 08:39   #3017

Dust Puppy

Zitat:
Zitat von lordhelmchen Beitrag anzeigen
Bist du auch alles abgegangen? Das viech spawnt standardmässig unterm boden und kommt erst raus wenn du drüber läufst.
ja, nach so etwa 3-4 stunden ist das viech endlich mal gekommen

Alt 08. Juni 2012, 08:49   #3018

Benutzerbild von bieber
Patriot

Zitat:
Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
ja, nach so etwa 3-4 stunden ist das viech endlich mal gekommen
Wo is eigentlich dieser Eiskeller? Is das der in dem Gebiet nach der Korsikkbrücke in A3?
Alt 08. Juni 2012, 09:43   #3019

Dust Puppy

Zitat:
Zitat von bieber Beitrag anzeigen
Wo is eigentlich dieser Eiskeller? Is das der in dem Gebiet nach der Korsikkbrücke in A3?
jup, Akt 3 War Machines, der spawnpunkt an der Brücke ist der näheste. Es spawnt 50/50 entweder die "Icy Caverns" oder die "Caverns of Frost", Chiltara ist in der letzteren. die höhle ist meistens gleich am anfang rechts oder links von der Brücke oder etwas seltener wenn man pech hat irgendwo oben auf der karte. und dann muss man halt noch sehr viel glück haben dass im zweiten level der höhle auch das viech sitzt.

Alt 08. Juni 2012, 09:45   #3020

Benutzerbild von hijt
Capture

QLive Nick: hijt
Zitat:
Zitat von memph Beitrag anzeigen
Ich wollte gerade fragen ob es überhaupt noch Spaß macht, Monk auf 60 zu haben. Bin derzeit 56 und teilweise nervt bzw. ödet das doch sehr an. Keine Ahnung ob Char oder Spiel schuld sind. :>

Gerade den hier gefunden, ist nicht meiner, sieht aber nach Spaß aus.
http://s7.directupload.net/images/120605/ndd5nxme.jpg
unverwundbare mobs sind eigentlich auch hartes fehldesign. so ziemlich jeden den ich kenne überspringt die mobs einfach oder macht ein neues spiel auf. der aufwand ist es normalerweise auch nicht wert.
Alt 08. Juni 2012, 09:53   #3021

Benutzerbild von floppydrive
Dust Puppy

Steam Nick: floppydrive
Weil mal ein Mob etwas schwerer ist heulen sie gleich

Get In - Get Out - Get Rich
floppydrive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 10:20   #3022
rob

Benutzerbild von rob
Visor

QLive Nick: ayb
ich hät da mal ne frage.

ich hab das spiel noch nicht da ich im moment keine zeit dafür habe, will aber in ein paar monaten damit anfagen.
ich hab mich durch ein paar foren durchgelesen und überall wird davon gesprochen das man ab inferno um das aktionshaus nicht mehr drum herum kommt. wenn jetzt aber das echtgeld aktionshaus kommt dann wird doch das normale AH aussterben, weil dann ja kein mensch mehr brauchbare items ins normale AH reinstellen wird oder nur noch sehr wenige. und dann wird es garantiert viele spieler geben die die letzten guten items kaufen nur um sie dann ins echtgeld AH reinzustellen. da man aber das AH ab inferno braucht verwandelt sich doch das spiel zu einem stink normalen f2p spiel. also entweder extrem viel farmen oder echtes geld ausgeben um weiterzukommen. oder sehe ich das falsch?
rob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 10:59   #3023

Benutzerbild von xyleph
Anarki

QLive Nick: xyleph
Zitat:
Zitat von rob Beitrag anzeigen
ich hät da mal ne frage.

ich hab das spiel noch nicht da ich im moment keine zeit dafür habe, will aber in ein paar monaten damit anfagen.
ich hab mich durch ein paar foren durchgelesen und überall wird davon gesprochen das man ab inferno um das aktionshaus nicht mehr drum herum kommt. wenn jetzt aber das echtgeld aktionshaus kommt dann wird doch das normale AH aussterben, weil dann ja kein mensch mehr brauchbare items ins normale AH reinstellen wird oder nur noch sehr wenige. und dann wird es garantiert viele spieler geben die die letzten guten items kaufen nur um sie dann ins echtgeld AH reinzustellen. da man aber das AH ab inferno braucht verwandelt sich doch das spiel zu einem stink normalen f2p spiel. also entweder extrem viel farmen oder echtes geld ausgeben um weiterzukommen. oder sehe ich das falsch?
Imo falsch:

Begründung: Im Echtgeld-AH werden nur die wirklichen High-End Items gehandelt werden, weil ein fixer Wert an Blizzard abgedrückt werden muss (iirc). Das schließt aus, dass Leute die gute Items mit mittelmäßigen +random stats verkaufen wollen das Echtgeld-AH benutzen (imo). Und jetzt kommt meine Erfahrung: Inferno ist sicherlich schwer, aber unschaffbar ist was anderes! Es gibt 3 wesentliche Punkte im nächsten Patch (1.03) die das sogar noch möglicher machen als es jetzt schon ist:
1.) Im Multiplayer skaliert der Schaden den die mobs anrichten nicht mehr mit der Spieleranzahl sondern bleibt beim Singleplayer-Wert! Deshalb sehe ich da großes Potential um mit Tank+Dmgdealer durch Inferno zu kommen.
2.) Die Entwicklung der Schwierigkeit ist im Moment nicht optimal. Das will Blizzard anpassen um die Übergänge zwischen den Akten weicher zu gestalten. Aktuell ist Akt1 -> Akt2 sehr krass.
3.) Das AH wird deshalb zur Pflicht weil man in Hölle Akt 4 nur zu extrem niedrigen Wahrscheinlichkeiten die hohen item-levels bekommen kann. D.h. wer in Akt 1 Inferno Probleme hat kann das nicht durch farmen in Hölle Akt 4 ausgleichen. Diese Drop-Chance wird auch angepasst damit genau das möglich wird.

s. Patchankündigung hier im Thread.

@floppydrive: Waren wir das neulich mit den Inv. Minions in den Crypts? Wir haben zwar einige Anläufe gebraucht aber am Ende war der Boss DOWN!
xyleph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 11:12   #3024
rob

Benutzerbild von rob
Visor

Zitat:
Zitat von xyleph Beitrag anzeigen
Imo falsch:

Begründung: Im Echtgeld-AH werden nur die wirklichen High-End Items gehandelt werden, weil ein fixer Wert an Blizzard abgedrückt werden muss (iirc). Das schließt aus, dass Leute die gute Items mit mittelmäßigen +random stats verkaufen wollen das Echtgeld-AH benutzen (imo).
wieso schließt es die mittelmäßigen items aus? es spielt doch keine rolle ob ein item für 10 cent oder 10€ verkauft wird. blizzard kriegt halt seine prozente vom verkaufspreis und ob das jetzt nur 1 cent ist oder 1€ ist doch egal. so nach dem motto: auch kleinvieh macht mist.

oder muß man einen festen euro wert an blizzard zahlen also unabhänging vom verkaufspreis z.b 1€ egal ob man das item jetzt für 10 cent verkauft hat oder für 10€? oder muß man die gebühr bereits beim reinstellen zahlen?
Alt 08. Juni 2012, 11:20   #3025

Benutzerbild von Darkmatter42
Slash

Zitat:
Zitat von floppydrive Beitrag anzeigen
Weil mal ein Mob etwas schwerer ist heulen sie gleich
Leg du lieber solo den Butcher, du Hund
Alt 08. Juni 2012, 11:24   #3026

Benutzerbild von n1ghty
Dust Puppy

QLive Nick: n1ghty
Zitat:
wieso schließt es die mittelmäßigen items aus? es spielt doch keine rolle ob ein item für 10 cent oder 10€ verkauft wird. blizzard kriegt halt seine prozente vom verkaufspreis und ob das jetzt nur 1 cent ist oder 1€ ist doch egal. so nach dem motto: auch kleinvieh macht mist.

oder muß man einen festen euro wert an blizzard zahlen also unabhänging vom verkaufspreis z.b 1€ egal ob man das item jetzt für 10 cent verkauft hat oder für 10€? oder muß man die gebühr bereits beim reinstellen zahlen?
sind immer 15% des verkaufspreises.
Alt 08. Juni 2012, 11:29   #3027

Benutzerbild von zwaq
Wrack

und damit ist seine überlegung eigentlich garnich so unwahrscheinlich.
Übrigens werden die Dropchancen afaik nur in Inferno angepasst, dass man die wahl hat Akt 1 oft zu fahren (mit 2% ilvl x) oder akt 3-4 schwierig zu farmen, dafür mit 8% ilvl x. grad keine lust x nachzuschauen, glaube es war 62.
Alt 08. Juni 2012, 11:29   #3028
rob

Benutzerbild von rob
Visor

Zitat:
sind immer 15% des verkaufspreises.
ja also, wieso sollte es dann die mittelmäßigen item ausschließen?
Alt 08. Juni 2012, 11:34   #3029

Benutzerbild von ^dem0n^
Accuracy

Zitat:
ich hab mich durch ein paar foren durchgelesen und überall wird davon gesprochen das man ab inferno um das aktionshaus nicht mehr drum herum kommt.
Das werden wir sehen. Ich benutze das Auktionshaus gar nicht (das ist mein eigener Hardcore-Modus ), bin allerdings noch nicht in Inferno angekommen. Man darf gespannt sein.

Zitat:
Diablo 3 Spielguide - Auktionshausgebühren
^dem0n^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08. Juni 2012, 11:39   #3030

Benutzerbild von zwaq
Wrack

also doch 1€ pro item. Das und das offenbar auch im rmah vorhandene 10 item limit wird wohl dann wirklich nur die sehr guten items ins rmah ziehen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche