inQuake Forum - mehr braucht man nicht!
fc bayern muenchen borussia dortmund  google plus ingame
Alt 09. Juni 2012, 13:50   #3061

Benutzerbild von xyleph
Anarki

QLive Nick: xyleph
Advertising
Zitat:
Zitat von CadEx Beitrag anzeigen
Rakanoth? Von drei Konsonanten keiner mehr an seinem Platz, reife Leistung!
Er wusste irgendwas mit R und es hört sich an wie ne Speedmetalband
xyleph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Juni 2012, 14:41   #3062

Benutzerbild von ts_tommy
Gunner

QLive Nick: spawnsen
jeder weiß, wer gemeint ist...

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
ts_tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Juni 2012, 15:19   #3063

Benutzerbild von CadEx
Dust Puppy

QLive Nick: pq_CadEx
Jo, solange es nicht Kothanar ist.

Gerade mein erstes Legendary gefunden. Hätte es auf dem rotbraunen Untergrund fast übersehen:

Bringt mir ja nicht soviel, aber aus Stylegründen werde ich es wohl tragen.
"Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866).
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

"Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff"
CadEx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Juni 2012, 15:32   #3064

Benutzerbild von Herr Zog
Stripe

ich check nicht warum es so unglaublich nutzlose items gibt. Das sinnloseste ist ja +X Erfahrung für jeden getöteten Gegner :F

Ärsche raus, es ist Frühling!
Herr Zog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Juni 2012, 15:36   #3065

Benutzerbild von American Fucking Psycho
Dust Puppy

QLive Nick: Psycho2063
PSN Nick: Psy2063
XBL Nick: P2063
endlich!

American Fucking Psycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Juni 2012, 15:45   #3066

Benutzerbild von gAnjA
Biker

QLive Nick: Zapppel
Steam Nick: zappel1981
PSN Nick: Zapppel
XBL Nick: Zappel81
Die Schultern habe ich egstern auch gefunden, nur mit 60 INT, 120 VIT und 102 Leben pro Sekunde =)

Apropos...
Leben pro Sekunde, wieso bekomme ich nur die hälfte von dem was ich habe? o_O

gAnjA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09. Juni 2012, 15:45   #3067

Benutzerbild von n1ghty
Dust Puppy

QLive Nick: n1ghty
Zitat:
Zitat von Herzog Beitrag anzeigen
ich check nicht warum es so unglaublich nutzlose items gibt. Das sinnloseste ist ja +X Erfahrung für jeden getöteten Gegner :F
aber bitte nur bei items ab lvl 60.
Alt 09. Juni 2012, 16:04   #3068

Benutzerbild von CadEx
Dust Puppy

QLive Nick: pq_CadEx
Zitat:
Zitat von gAnjA Beitrag anzeigen
Die Schultern habe ich egstern auch gefunden, nur mit 60 INT, 120 VIT und 102 Leben pro Sekunde =)

Apropos...
Leben pro Sekunde, wieso bekomme ich nur die hälfte von dem was ich habe? o_O
Weil die Zahlen jede halbe Sekunde eingeblendet werden.
Aber ich habe mich anfangs auch gewundert, man stumpft halt ab.
"Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866).
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

"Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff"
CadEx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. Juni 2012, 00:29   #3069
thg
Administrator

Benutzerbild von thg

PSN Nick: slyght_
Hab heut mal mit dem Build meines Papstes ääh Mönchs rumgespielt und mir einen zurechtgelegt, der größtenteils auf Dodge basiert. Hab mit Mantra nen Basiswert von >50% und je nach Einsatz/Proccs der anderen Skills bis über 75% Dodge. Spielt sich schon sehr viel geschmeidiger als vorher. Klingt im ersten Moment sehr defensiv, aber damit kann ich schon mal länger bei den Champs stehen bleiben und noch 2-3x mehr zuschlagen, bevor ich wieder kite (oder sterbe :F). Mit ein/zwei anderen Runen ginge es sogar auch noch defensiver.
Hier mein Talenttree: Mönch - Spielguide - Diablo III

Bin jetzt lvl 59, Akt 3 Hell und seit dem Umbau nur noch 1-2 gestorben. Vorher bei vielen Champs 4-5x manchmal auch mehr... Macht jetzt auf jeden Fall wieder mehr Spaß.

Geändert von thg (10. Juni 2012 um 00:31 Uhr)
thg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. Juni 2012, 04:36   #3070

Benutzerbild von stf2
Dust Puppy

Zitat:
Zitat von lordhelmchen Beitrag anzeigen
Die meisten hardcore streamer bleiben ruhig wenn sie 'nen char verlieren. Ist halt hardcore, irgendwann musst du sterben
nl.Krippi HC WD Dies!! - YouTube

Grad festgestellt man kann Auktionen zu jeder Zeit noch abbrechen indem man einfach seine Systemuhr zurückstellt
Alt 10. Juni 2012, 11:32   #3071

Benutzerbild von TheDoat
Accuracy

Zitat:
Zitat von stf2 Beitrag anzeigen
nl.Krippi HC WD Dies!! - YouTube

Grad festgestellt man kann Auktionen zu jeder Zeit noch abbrechen indem man einfach seine Systemuhr zurückstellt
Erklär mal genauer pls.
Alt 10. Juni 2012, 12:27   #3072

Benutzerbild von stf2
Dust Puppy

Gibt doch bestimmt inzw auch Videos dazu....

€: Jo: How To Cancel Any Auction on Diablo III - YouTube
Alt 10. Juni 2012, 16:08   #3073

Benutzerbild von squaaaler
Anarki

grad azmodan nightmare gelegt, keine probleme. jetzt erstmal d3 pause, da prüfungen. irgendwie hab ich auch grad nicht so das bedürfniss danach elendig viele gegner zu schnetzeln...

squaaaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. Juni 2012, 18:03   #3074

Benutzerbild von gang
Dust Puppy

Zitat:
Zitat von stf2 Beitrag anzeigen
lustige reaktion :>

Kalkulon#2701
gang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. Juni 2012, 19:55   #3075

Benutzerbild von Fahrradträger
Sorlag

Zitat:
Zitat von slyght Beitrag anzeigen
[...] Hier mein Talenttree: Mönch - Spielguide - Diablo III

Bin jetzt lvl 59, Akt 3 Hell und seit dem Umbau nur noch 1-2 gestorben. Vorher bei vielen Champs 4-5x manchmal auch mehr... Macht jetzt auf jeden Fall wieder mehr Spaß.
Statt Zyklonschlag würde ich noch Odem mit der Zorn Rune wählen, da hast du noch mal permanent +15% Schaden und alle Nase lang einen extra Heal. Wobei... ob du nun dein Mantra dauerhaft aktivierst für +15% Dodge und dauerhaft mehr Schaden machst oder den Zyklonschlag spammst macht unterm Strich wohl fast keinen Unterschied.

Bei den passiven: Transzendenz ist toll wenn du eh irgendwas am spammen bist, da heilst du dich noch mal ziemlich ordentlich. Und wenn du dann irgendwann ab Inferno auf Schild umsattelst würde ich noch Dex->Armor passiv wählen und die Mantra-Rune auf mehr Rüstung ändern. Ein Extraleben klingt nett, aber reichen in der Situation dann wirklich die 35% Hp/Spirit aus? Und da du nicht HC spielst sind die einzigen Nachteil eines Todes Reperaturkosten + Lauferei, dann lieber einen passiv der evtl. verhindert, dass du überhaupt in Bedrängnis gerätst

---

Hab heute eine Unsumme in den Barb gesteckt und bin dann durch Akt 2 Inferno spaziert, allerdings sind die Aktbosse (inkl. Maghda) im Vergleich zum Demonhunter echt ein Krampf. Hatte beim ersten Belial Kill ca. 15 Minuten in P3 um mein Leben gefochten und später beim zweiten Besuch mit 5er Stack + offensivem Build noch 8 Minuten.

Naja das Ende vom Lied war, dass ich von den ersten Trashmobs in Akt 3 derbe auf die Fresse bekommen habe und seit dem Tyrael heute gehotfixed worden ist macht es auch keinen großen Sinn mehr auf Teufel komm raus in die Richtung zu blicken... Werde mich dann nun wohl doch erst mal mit dem DH Richtung Akt IV begeben und auf den Monsterpatch 1.0.3 warten mit dem Champions jagen dann endlich wirklich Sinn macht.

---

Hat irgendwer wirklich was davon gemerkt, dass im Gruppenspiel der Schaden nicht mehr angehoben werden soll (Hotfix vom Freitag)? Bei meinem Barb fällt die Begleiterin weg, da kann ich etwas Schadensreduktion ausmachen - aber sonst werde ich mitunter doch ziemlich zerlegt im Vergleich zum solo Spiel.

Fahrradträger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. Juni 2012, 20:49   #3076

Benutzerbild von xyleph
Anarki

Sicher, dass das am Freitag gemacht wurde? In den Patchnotes die ich hier habe steht davon nix und ich erwarte das erst mit 1.03

Patch 1.0.2b Now Live - Diablo III
Alt 10. Juni 2012, 20:58   #3077

Benutzerbild von feartal1ty
Xaero

QLive Nick: feartal1ty
PSN Nick: feartal1ty
XBL Nick: feartal1ty
Hab heute meinen HC DH auf Stufe 15 gebracht, gibt immer ganz gute Herzschlagmomente
feartal1ty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. Juni 2012, 21:08   #3078

Sorlag

Zitat:
Zitat von xyleph Beitrag anzeigen
Sicher, dass das am Freitag gemacht wurde?
Diablo III Hotfixes - June - Blizz Tracker - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Der Tyrael-Teil ist auf alle Fälle live, der haut nur noch für 1k zu anstatt für 50k - nur beim Multispieler Part bin ich mir eben nicht so recht sicher.

Alt 10. Juni 2012, 21:58   #3079

Benutzerbild von CTCooL
Capture

QLive Nick: CTCooL
Steam Nick: CTCooL
Zitat:
Zitat von slyght Beitrag anzeigen
Hab heut mal mit dem Build meines Papstes ääh Mönchs rumgespielt und mir einen zurechtgelegt, der größtenteils auf Dodge basiert. Hab mit Mantra nen Basiswert von >50% und je nach Einsatz/Proccs der anderen Skills bis über 75% Dodge. Spielt sich schon sehr viel geschmeidiger als vorher. Klingt im ersten Moment sehr defensiv, aber damit kann ich schon mal länger bei den Champs stehen bleiben und noch 2-3x mehr zuschlagen, bevor ich wieder kite (oder sterbe :F). Mit ein/zwei anderen Runen ginge es sogar auch noch defensiver.
Hier mein Talenttree: Mönch - Spielguide - Diablo III

zu empfehlen ista uch die skillung vom mönch auf indiablo.de die hab ich vor kurzem ausprobiert und bin sehr zufrieden damit, hölle akt 3 is damit zwar auch kein kinderspiel, aber man stirbt bei champions und elites nicht mehr, wenn man die skill richtig benutzt.

"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
CTCooL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. Juni 2012, 22:24   #3080

Benutzerbild von gAnjA
Biker

QLive Nick: Zapppel
Steam Nick: zappel1981
PSN Nick: Zapppel
XBL Nick: Zappel81
Im Solospiel ist die Begleiterin inklusive.
Sprich die Mobs werden erst stärker wenn man im Koop Modus spielt.

gAnjA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. Juni 2012, 23:06   #3081

Benutzerbild von xyleph
Anarki

Zitat:
Zitat von Fahrradträger Beitrag anzeigen
Diablo III Hotfixes - June - Blizz Tracker - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

Der Tyrael-Teil ist auf alle Fälle live, der haut nur noch für 1k zu anstatt für 50k - nur beim Multispieler Part bin ich mir eben nicht so recht sicher.
Jaja, das schon. Ich meinte oben auch den Multiplayer-Teil. War etwas zu knapp formuliert
Alt 11. Juni 2012, 06:18   #3082
thg
Administrator

Benutzerbild von thg

PSN Nick: slyght_
Hab auch angenommen, es käme erst in 1.0.3, aber wenn's da steht, wird's schon stimmen

Jemand ne Idee, wann diese Banner, die man auf der Webseite kurz vorm Release erstellen konnte, endlich auswählbar sind?

@Fahrradträger: Ich mag den Zyklonschlag halt schon sehr und mag nicht drauf verzichten. Vor allem bei Mobs, die immer mal wieder wegrennen (die Flugviecher in Akt3 oder Goblins(!)). Und ganz generell, wenn grad ne große Gruppe da ist, wird einfach alles gepullt, per Zyklonschlag rangeholt und dann mit den beiden Primärskills zerlegt. Ist eher ne Frage des Spielstils.
Transzendenz ist toll und hatte ich auch lange, aber hab ich jetzt zugunsten von Dodge geopfert. Außerdem spamme ich kaum Skills, die Spirit verbrauchen. Sweeping Wind wird einmal aktiviert und hält, bis alle Mobs tot sind und Zyklonschlag wird eigtl nur benutzt, um die Mobs zu pullen bzw. vorm Weglaufen zu hindern.
Alt 11. Juni 2012, 09:53   #3083

Sorlag

Achso, ich dachte du nutzt den Schlag mehr oder weniger permanent um die +20% Ausweichen aufrecht zu halten.

@xyleph
Habe gestern Nacht noch wem bei Belial geholfen mit dem DH und war kein onehit in p2, wird also schon stimmen

Alt 11. Juni 2012, 14:26   #3084
G0D

Benutzerbild von G0D
Wrack

Auf Inferno mittlerweile den Skelletonking gelegt, war doch einfacher als gedacht. Auch Champions gehen bisher ganz gut, skippe allerdings unbesiegbare minions.

Gold bekommt man in Inferno auch relativ schnell und es droppte mein erstes Set Item, leider für DH und nur etwas über 300 dps, hatte aber Glück bei Schuhen 12%fr, +50 zu allen Widerständen und + vit und int
Alt 11. Juni 2012, 14:37   #3085

Benutzerbild von frost-bit
Dust Puppy

QLive Nick: frostbit
Würde sich heute abend eine Gruppe zusammenfinden um Belial Inferno zu plätten?
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

frost-bit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. Juni 2012, 14:43   #3086

Benutzerbild von American Fucking Psycho
Dust Puppy

QLive Nick: Psycho2063
PSN Nick: Psy2063
XBL Nick: P2063
alter... das ist einfach krank. 400€

Und nochmal ebay: Krasses Schwert für über 400 EUR | Diablo 3

American Fucking Psycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. Juni 2012, 14:51   #3087

Sorlag

Gescheite Sturmschilde gehen auch alle für über 100€ weg, hatte mal geschaut ob ich nicht eins für 5€ ergattere

Und die Waffe ist so ziemlich das Beste, was man im Spiel bekommen kann an Einhändern für Melees - da wären sonst locker 150+ Mios fällig und kaum wer wird solche Überwaffen noch über das Gold-AH handeln wollen wenn das Echtgeld AH ziemlich bald kommt.

Mit 1000 Life on Hit auf der Waffe (und so viel bumms) könnte ich mein sonstiges komplettes Gear umstellen auf noch mehr Schaden und Defensive und müsste keine 30-40 Mios pro Slot ausgeben für ein Upgrade.

Alt 11. Juni 2012, 15:05   #3088

Benutzerbild von Popelmon
Accuracy

Zitat:
Zitat von feartal1ty Beitrag anzeigen
Hab heute meinen HC DH auf Stufe 15 gebracht, gibt immer ganz gute Herzschlagmomente
Hab auch mit HC angefangen. Der erste Barb ist leider mit lvl 25 in A3 krepiert weil ich gepennt habe . Aber der Mönch ist jetzt in A2 Nightmare und hat keine Probleme. Hab beim Butcher gradeso 15% verloren (und ich hab mir nichtmal die Mühe gemacht, seinem Superschlag auszuweichen).

Glaub SC ist tot für mich...HC ist wesentlich interessanter.

Popelmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. Juni 2012, 15:45   #3089
aZu

Benutzerbild von aZu
Patriot

Heute Morgen, als ich Arbeiten war wurde mein Acc leergeräumt fuuuuu
Paar 1000kk Weg 1000dps Waffen Legend Items weg Handwerkszeug usw ALLLES omg
selbst Account gebunden sachen wie der Hirtenstab/Hölle

flickr
aZu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. Juni 2012, 15:54   #3090

Benutzerbild von Herr Zog