![]() |
| | #3062 |
|
Gunner
|
jeder weiß, wer gemeint ist...
__________________ >> rock die scheisse fett << |
| | |
| | #3063 |
|
Dust Puppy
|
Jo, solange es nicht Kothanar ist. ![]() Gerade mein erstes Legendary gefunden. Hätte es auf dem rotbraunen Untergrund fast übersehen: ![]() Bringt mir ja nicht soviel, aber aus Stylegründen werde ich es wohl tragen.
__________________ "Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866). janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT" "Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff" |
| | |
| | #3064 |
|
Stripe
|
ich check nicht warum es so unglaublich nutzlose items gibt. Das sinnloseste ist ja +X Erfahrung für jeden getöteten Gegner :F
__________________ ![]() Ärsche raus, es ist Frühling! |
| | |
| | #3065 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
endlich! |
| | |
| | #3066 |
|
Biker
QLive Nick: Zapppel Steam Nick: zappel1981 PSN Nick: Zapppel XBL Nick: Zappel81 |
Die Schultern habe ich egstern auch gefunden, nur mit 60 INT, 120 VIT und 102 Leben pro Sekunde =) Apropos... Leben pro Sekunde, wieso bekomme ich nur die hälfte von dem was ich habe? o_O
__________________ ![]() |
| | |
| | #3067 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #3068 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
Aber ich habe mich anfangs auch gewundert, man stumpft halt ab.
__________________ "Auch die Weißen werden untergehen, vielleicht schneller als alle anderen Stämme und Völker. Fahrt fort, euer Bett zu besudeln, und ihr werdet eines Nachts in eurem eigenen Abfall ersticken." - Seattle, Die Rede des Indianerhäuptlings Seattle (1786-1866). janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT" "Jetzt, wo du das Abführmittel hast, fehlt nur noch der Sprengstoff" | |
| | |
| | #3069 |
| Administrator |
Hab heut mal mit dem Build meines Papstes ääh Mönchs rumgespielt und mir einen zurechtgelegt, der größtenteils auf Dodge basiert. Hab mit Mantra nen Basiswert von >50% und je nach Einsatz/Proccs der anderen Skills bis über 75% Dodge. Spielt sich schon sehr viel geschmeidiger als vorher. Klingt im ersten Moment sehr defensiv, aber damit kann ich schon mal länger bei den Champs stehen bleiben und noch 2-3x mehr zuschlagen, bevor ich wieder kite (oder sterbe :F). Mit ein/zwei anderen Runen ginge es sogar auch noch defensiver. Hier mein Talenttree: Mönch - Spielguide - Diablo III Bin jetzt lvl 59, Akt 3 Hell und seit dem Umbau nur noch 1-2 gestorben. Vorher bei vielen Champs 4-5x manchmal auch mehr... Macht jetzt auf jeden Fall wieder mehr Spaß.
__________________ ![]() Geändert von thg (10. Juni 2012 um 00:31 Uhr) |
| | |
| | #3070 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
![]() Grad festgestellt man kann Auktionen zu jeder Zeit noch abbrechen indem man einfach seine Systemuhr zurückstellt
__________________ ![]() | |
| | |
| | #3071 | |
|
Accuracy
| Zitat:
| | |
| | #3072 |
|
Dust Puppy
|
Gibt doch bestimmt inzw auch Videos dazu.... €: Jo: How To Cancel Any Auction on Diablo III - YouTube
| | |
| | #3073 |
|
Anarki
|
grad azmodan nightmare gelegt, keine probleme. jetzt erstmal d3 pause, da prüfungen. irgendwie hab ich auch grad nicht so das bedürfniss danach elendig viele gegner zu schnetzeln...
|
| | |
| | #3074 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ Battletag Kalkulon#2701 | |
| | |
| | #3075 | |
|
Sorlag
| Zitat:
Bei den passiven: Transzendenz ist toll wenn du eh irgendwas am spammen bist, da heilst du dich noch mal ziemlich ordentlich. Und wenn du dann irgendwann ab Inferno auf Schild umsattelst würde ich noch Dex->Armor passiv wählen und die Mantra-Rune auf mehr Rüstung ändern. Ein Extraleben klingt nett, aber reichen in der Situation dann wirklich die 35% Hp/Spirit aus? Und da du nicht HC spielst sind die einzigen Nachteil eines Todes Reperaturkosten + Lauferei, dann lieber einen passiv der evtl. verhindert, dass du überhaupt in Bedrängnis gerätst ![]() --- Hab heute eine Unsumme in den Barb gesteckt und bin dann durch Akt 2 Inferno spaziert, allerdings sind die Aktbosse (inkl. Maghda) im Vergleich zum Demonhunter echt ein Krampf. Hatte beim ersten Belial Kill ca. 15 Minuten in P3 um mein Leben gefochten und später beim zweiten Besuch mit 5er Stack + offensivem Build noch 8 Minuten. Naja das Ende vom Lied war, dass ich von den ersten Trashmobs in Akt 3 derbe auf die Fresse bekommen habe und seit dem Tyrael heute gehotfixed worden ist macht es auch keinen großen Sinn mehr auf Teufel komm raus in die Richtung zu blicken... Werde mich dann nun wohl doch erst mal mit dem DH Richtung Akt IV begeben und auf den Monsterpatch 1.0.3 warten mit dem Champions jagen dann endlich wirklich Sinn macht. --- Hat irgendwer wirklich was davon gemerkt, dass im Gruppenspiel der Schaden nicht mehr angehoben werden soll (Hotfix vom Freitag)? Bei meinem Barb fällt die Begleiterin weg, da kann ich etwas Schadensreduktion ausmachen - aber sonst werde ich mitunter doch ziemlich zerlegt im Vergleich zum solo Spiel. | |
| | |
| | #3076 |
|
Anarki
|
Sicher, dass das am Freitag gemacht wurde? In den Patchnotes die ich hier habe steht davon nix und ich erwarte das erst mit 1.03 Patch 1.0.2b Now Live - Diablo III |
| | |
| | #3077 |
|
Xaero
QLive Nick: feartal1ty PSN Nick: feartal1ty XBL Nick: feartal1ty |
Hab heute meinen HC DH auf Stufe 15 gebracht, gibt immer ganz gute Herzschlagmomente |
| | |
| | #3078 |
|
Sorlag
| Diablo III Hotfixes - June - Blizz Tracker - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com Der Tyrael-Teil ist auf alle Fälle live, der haut nur noch für 1k zu anstatt für 50k - nur beim Multispieler Part bin ich mir eben nicht so recht sicher. |
| | |
| | #3079 | |
|
Capture
| Zitat:
die hab ich vor kurzem ausprobiert und bin sehr zufrieden damit, hölle akt 3 is damit zwar auch kein kinderspiel, aber man stirbt bei champions und elites nicht mehr, wenn man die skill richtig benutzt.
__________________ ![]() "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!" CTCooL @ deviantart #pq.sc2 | |
| | |
| | #3080 |
|
Biker
QLive Nick: Zapppel Steam Nick: zappel1981 PSN Nick: Zapppel XBL Nick: Zappel81 |
Im Solospiel ist die Begleiterin inklusive. Sprich die Mobs werden erst stärker wenn man im Koop Modus spielt.
| | |
| | #3081 | |
|
Anarki
| Zitat:
| |
| | |
| | #3082 |
| Administrator |
Hab auch angenommen, es käme erst in 1.0.3, aber wenn's da steht, wird's schon stimmen ![]() Jemand ne Idee, wann diese Banner, die man auf der Webseite kurz vorm Release erstellen konnte, endlich auswählbar sind? @Fahrradträger: Ich mag den Zyklonschlag halt schon sehr und mag nicht drauf verzichten. Vor allem bei Mobs, die immer mal wieder wegrennen (die Flugviecher in Akt3 oder Goblins(!)). Und ganz generell, wenn grad ne große Gruppe da ist, wird einfach alles gepullt, per Zyklonschlag rangeholt und dann mit den beiden Primärskills zerlegt. Ist eher ne Frage des Spielstils. Transzendenz ist toll und hatte ich auch lange, aber hab ich jetzt zugunsten von Dodge geopfert. Außerdem spamme ich kaum Skills, die Spirit verbrauchen. Sweeping Wind wird einmal aktiviert und hält, bis alle Mobs tot sind und Zyklonschlag wird eigtl nur benutzt, um die Mobs zu pullen bzw. vorm Weglaufen zu hindern.
| | |
| | #3083 |
|
Sorlag
|
Achso, ich dachte du nutzt den Schlag mehr oder weniger permanent um die +20% Ausweichen aufrecht zu halten. @xyleph Habe gestern Nacht noch wem bei Belial geholfen mit dem DH und war kein onehit in p2, wird also schon stimmen |
| | |
| | #3084 |
|
Wrack
|
Auf Inferno mittlerweile den Skelletonking gelegt, war doch einfacher als gedacht. Auch Champions gehen bisher ganz gut, skippe allerdings unbesiegbare minions. Gold bekommt man in Inferno auch relativ schnell und es droppte mein erstes Set Item, leider für DH und nur etwas über 300 dps, hatte aber Glück bei Schuhen 12%fr, +50 zu allen Widerständen und + vit und int
__________________ Ich fühle mich grossartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich,... als könnte ich,...- als - könnte - ich... DIE WELT EROBERN!! |
| | |
| | #3085 | |
|
Dust Puppy
|
Würde sich heute abend eine Gruppe zusammenfinden um Belial Inferno zu plätten?
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #3086 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 | |
| | |
| | #3087 |
|
Sorlag
|
Gescheite Sturmschilde gehen auch alle für über 100€ weg, hatte mal geschaut ob ich nicht eins für 5€ ergattere ![]() Und die Waffe ist so ziemlich das Beste, was man im Spiel bekommen kann an Einhändern für Melees - da wären sonst locker 150+ Mios fällig und kaum wer wird solche Überwaffen noch über das Gold-AH handeln wollen wenn das Echtgeld AH ziemlich bald kommt. Mit 1000 Life on Hit auf der Waffe (und so viel bumms) könnte ich mein sonstiges komplettes Gear umstellen auf noch mehr Schaden und Defensive und müsste keine 30-40 Mios pro Slot ausgeben für ein Upgrade. |
| | |
| | #3088 | |
|
Accuracy
| Zitat:
. Aber der Mönch ist jetzt in A2 Nightmare und hat keine Probleme. Hab beim Butcher gradeso 15% verloren (und ich hab mir nichtmal die Mühe gemacht, seinem Superschlag auszuweichen).Glaub SC ist tot für mich...HC ist wesentlich interessanter.
| | |
| | #3089 |
|
Patriot
|
Heute Morgen, als ich Arbeiten war wurde mein Acc leergeräumt fuuuuu Paar 1000kk Weg 1000dps Waffen Legend Items weg Handwerkszeug usw ALLLES omg selbst Account gebunden sachen wie der Hirtenstab/Hölle |
| | |
| | #3090 |
|
Stripe
|
haha! Authenticator.
__________________ ![]() Ärsche raus, es ist Frühling! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|