![]() |
| |
#3481 |
|
Capture
| ![]() ![]()
__________________ ![]() "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!" CTCooL @ deviantart #pq.sc2 |
| | |
| | #3482 |
|
Dust Puppy
|
hatte ich mal. corrupted angels + morlu incinerator. wir eiern ne brücke entlang, auf einmal bämbämbäm lauter mobs direkt auf uns drauf, und 5 meteore kurz danach. wir waren tot bevor wir irgendwas ausrichten konnten ![]() das ist halt das, was mich an D3 noch etwas stört. man stirbt fast nur, wenn man sowieso nix dran ändern kann. |
| | |
| | #3483 |
|
Grunt
|
Hummm, der Droprate-Hotfix is ja ma knuffig. >:Y
__________________ ![]() |
| | |
| | #3484 |
|
Accuracy
|
Welcher Droprate Hotfix?
| | |
| | #3485 |
|
Humiliation
| |
| | |
| | #3486 |
|
Sorlag
| Die Kluft zwischen Trash und Elitepacks ist jedenfalls enorm und auch da gibt's dann noch mal gewaltige Unterschiede je nach Affix Kombo und der eigenen Klasse natürlich. Schaue auch nachher mal rein in A3 zwecks Droprate Changes, bin schon gespannt.
|
| | |
| | #3487 |
|
Accuracy
|
Oha, gar nicht mitbekommen, dass heute ein Patch geladen wurde. ![]() Mal sehen, ob sich da etwas merklich verändert hat.
| | |
| | #3488 |
|
Humiliation
|
Dürftest eigentlich nichts gelasen haben, da es nur ein serverseitiger Hotfix war.
|
| | |
| | #3489 |
|
Accuracy
|
Also gestern Nacht vier Stunden gespielt, in den ersten drei Stunden sind drei Set Items gedroppt (leider nur für andere Party Member). Ich hab zudem eine 1000 DPS Waffe gefunden, wesentlich mehr lvl61+ Items, etc. Fazit: Hotfix ist absolut bemerkbar. (Und das alles in Akt 1)
| | |
| | #3490 |
|
Capture
|
hab gestern auch einen run gemacht in akt 3 (auch wenn ein run nicht viel aussagt). hab extrem viele 60+ items dabei gehabt. kein vergleich zu vorher. wenn das spiel nicht so extrem langweilig schon wäre |
| | |
| | #3491 |
|
Biker
QLive Nick: Zapppel Steam Nick: zappel1981 PSN Nick: Zapppel XBL Nick: Zappel81 |
Heute oder morgen akt3 farmen, hijt? Diesmal ohne Alkohol... ![]() Hat jmd von euch seit dem Hotfix Goblins akt 2 gefarmt? Scheint genervt worden zu sein, sehe so gut wie keinen mehr... In einer Stunde habe ich gerademal 5 Goblins gefunden
| | |
| | #3492 |
|
Grunt
|
10 Runs, 6 Gobbos - war wohl einfach Pech bei dir. :/
| | |
| | #3493 |
|
Accuracy
|
Goblins hatte ich vorgestern wie Sand am Meer, waren fast mehr Schatzgoblins als Mobs. ![]() Uuuuund ich hab mein erstes legendary gefunden! Mein Gesichtsausdruck dazu dürfte tatsächlich ziemlich belämmert gewesen sein. Es war der Streitkolben "Telrandens Hand"... konnte ihn sogar für fünf Minuten benutzen ehe ich nach einem Level Up was Besseres hatte. |
| | |
| | #3494 |
|
Dust Puppy
|
mit das beste, was seit dem patch gedroppt ist. damit komme ich jetz (auch dank nun gescheiter resis) ziemlich gut in inferno (akt 1) klar, so dass ich quasi nichtmal tränke brauche. demnächst steht dann akt 2 an.
__________________ |
| | |
| | #3495 |
|
Grunt
|
Wie dein Witch Doc halt Endugu heißt. Guter Mann!
| | |
| | #3496 |
|
Dust Puppy
| war mir irgendwie am naheliegendsten. hab sogar vorher nochmal nachgesehen, wie es richtig geschrieben wird.
__________________ |
| | |
| | #3497 |
|
Capture
|
so jetzt wieder inferno angefangen akt 1 public ging ganz gut und glaub nach gefühlten 1mio rares konnte ich endlich eines gegen alte rüstung tauschen :> läuft alles ![]() €: vorallem was geht mit dem ah? wie komm ich nun an die items ran :/
__________________ ![]() "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!" CTCooL @ deviantart #pq.sc2 |
| | |
| | #3498 | ||
|
Dust Puppy
|
Athene schlägt wieder zu ![]()
| ||
| | |
| | #3499 |
|
Accuracy
| |
| | |
| | #3500 |
|
Dust Puppy
|
genau das wird sein problem gewesen sein
__________________ IH8U![]() |
| | |
| | #3501 |
|
Capture
| nein, ohman rofl nein ... das ah is nich anklickbar. und ich hatte vorgestern oder gestern items reingestelt an die komm ich jetzt nich ...
| | |
| | #3502 |
|
Accuracy
|
Dann stell doch die Fragen so, dass man sie versteht. Und moh, wenn Dir meine Antwort nicht passt kannste ja eine bessere geben. ![]() Was mit dem Auktionshaus geht (nämlich nichts ) steht doch (wie immer) vor dem Einloggen da rechts in dem kleinen Kasten, den außer mir scheinbar nie jemand liest. |
| | |
| | #3503 |
|
Capture
|
was steht denn da nun ![]() sonst steht da immer tagelang das gleiche :>
| | |
| | #3504 |
|
Accuracy
|
Guck halt nach.
|
| | |
| | #3505 |
|
Accuracy
|
yeah... vorhin Ghom solo mit dem DH gelegt (Inferno). Das war eine wahre Meisterleistung im Kiten. ![]() Bin eigentlich schon vor Belial, aber hatte Ghom ausgelassen, weil einer meiner Freund gemeint hat, dass der mit unserem Gear "nicht zu schaffen sei".
| | |
| | #3506 |
|
Angel
|
Nette Leistung, ich schaff den irgendwie nicht -.- Hab au ein DH, hab 61k dmg, 450Resis und 29,9k hp.. Sonst geht alles ganz gut, außer der...diese Giftwolken :-(
|
| | |
| | #3507 |
|
Accuracy
|
61k dmg mit Sharpshooter oder ohne? Du solltest ohne mindestens 30k haben, dann schaffst du Gohm. Ich habe gerade mal 190 alle Resis, 32k HP und 32k dmg ohne Sharpshooter). Du musst aber höchstwahrscheinlich dein Skillset wechseln, du brauchst nämlich den höchst möglichen dmg Output bei ausreichendem CC. Hatte folgende Skills: - Entangling Shot (Justice is Served) - Cluster Arrow (Cluster Bombs) - Smoke Screen (Lingering Fog) - Preparation (Backup Plan) - Caltrops (Jagged Spikes) - Mark for Death (Mortal Enemy) Passives: - Archery - Cull of the Weak - Custom Engineering Dann gehst du "einfach" nach dieser Taktik hier vor. Der Trick dabei ist, Ghom immer so nahe zu halten, dass du trotzdem immer ausserhalb seiner Hitbox stehst. Damit trifft ihn jeder Cluster Arrow voll zu derbstem Schaden. Dabei musst du ihn dauerhaft verlangsamen und aufpassen, dass die scheiss Schleimteiler nicht an dich rankommen. Dann rennst du in der Runde mit Gohm, jedoch so langsam und jeden Winkel ausnutzend, dass die Wolken vom Anfang dann wieder weg sind, wenn du wieder da bist. Schnelle Waffe mit Life on Hit ist auch essentiell wie ich finde.
| | |
| | #3508 |
|
Angel
|
k danke für die schnelle Antwort, werde ich mal probieren..
|
| | |
| | #3509 |
|
Accuracy
|
So, Azmodan liegt auch im Staub! Jetzt is Schluss für heute!
| | |
| | #3510 |
|
Capture
|
man inferno kann schonmal nen großer arsch sein :> 1. akt is ja i.o. aber der 2. nervt schon ziemlich. zumal der drop im erstena kt mit 5er neph buff be weitem besser war als im 2. abgesehn vom schlächter mit 2 blauen und keinem gelben =)
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|