inQuake Forum - mehr braucht man nicht!
fc bayern muenchen borussia dortmund  google plus ingame
Alt 04. Juli 2012, 22:25   #3541

Benutzerbild von floppydrive
Dust Puppy

Steam Nick: floppydrive
Advertising
Leute ganz entspannt, Battlefield ist ey scheiße somit ist hier keine Diskussionsgrundlage

Get In - Get Out - Get Rich
floppydrive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Juli 2012, 06:18   #3542

Benutzerbild von turbo freesta
Uriel

Steam Nick: freesta
Zitat:
Zitat von floppydrive Beitrag anzeigen
Leute ganz entspannt, Diablo 3 ist ey scheiße somit ist hier keine Diskussionsgrundlage
fixed.
Alt 05. Juli 2012, 08:42   #3543

Benutzerbild von gnoarch
Bones

Zitat:
Zitat von ts_tommy Beitrag anzeigen
o_O

ihr habt nie diablo gezockt oder?
100h spielspaß sind bei allem frust über droprates/AH/infernoskalierung etc auf jeden fall drin
Diablo 2 habe ich sicherlich >>100h gespielt bevor LOD rauskam, und auch nach LOD noch ne ganze zeit. Dadurch dass man immer wieder nen neuen Char mit ner neuen Skillung gebaut hat war das ganze auch mind. 3x abwechslungsreicher.
Man hat nämlich nicht nur Gold gefarmt fürs AH sondern in Meph/Baalruns tatsächlich selbst items gefunden, man hat cowruns für XP gemacht und andauernd hat man freunde gezogen bzw wurde gezogen.

und dann hat man tatsächlich mit anderen leuten gehandelt, aber nicht in nem scheiss sterilen auktionshaus sondern im spiel und nicht gegen gold oder €s sondern echter tauschhandel(damals hat man ja wie gesagt brauchbares gefunden was man vertauschen konnte)
gnoarch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Juli 2012, 11:56   #3544

Benutzerbild von ts_tommy
Gunner

QLive Nick: spawnsen
also ein eher athmosphärischer mangel für dich?

weil die char klassen find ich schon recht nett,
kA ob ich jetzt alle durchzocke, aber ankucken werd ich mir die schon

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
ts_tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Juli 2012, 14:57   #3545

Benutzerbild von CTCooL
Capture

QLive Nick: CTCooL
Steam Nick: CTCooL
Zitat:
Zitat von penismensch Beitrag anzeigen
lol nicht dein ernst, oder? du zweifelst nicht wirklich daran, dass EA alle DLCs rausbringt?
doch. so abwägig? bezahlt haben die premium user doch schon

"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
CTCooL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Juli 2012, 17:08   #3546

Benutzerbild von gAnjA
Biker

QLive Nick: Zapppel
Steam Nick: zappel1981
PSN Nick: Zapppel
XBL Nick: Zappel81
Hab da was gefunden...

153 Int
546 Leben pro Treffer
8% Kritchance
Sockel

Habe es mal für 100€ im ah gestellt, vergleichbare items sind für 150+ drin!

gAnjA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Juli 2012, 17:51   #3547

Benutzerbild von Popelmon
Accuracy

Leider kaufen Europäer nichts im RMAH :/

Paar Kumpels von mir haben jeweils $5000+ im US RMAH gemacht, werden aber quasi die gleichen Items in Europa nicht los.

Aber viel Glück.

Popelmon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Juli 2012, 18:18   #3548

Benutzerbild von TheDoat
Accuracy

Gerade eben den schlechtesten Monk ever gesehen.

Alt 05. Juli 2012, 18:18   #3549

Benutzerbild von superreh
Grunt

Zitat:
Zitat von gnoarch Beitrag anzeigen
man hat cowruns für XP gemacht
Toll war es 1000mal der selben Nova/Java/XY durchs Cowlevel zu folgen, nix zu töten und EXP zu bekommen.
Langweilig ist es dem DH durch diverse Level zu folgen, nix zu töten und EXP zu bekommen.
Nur ne Verständnisfrage, oder bring ich da nu was durcheinander?
Alt 05. Juli 2012, 18:23   #3550

Benutzerbild von TheDoat
Accuracy

Man hat halt massenweise gute Items gefunden in D2. Macht halt schon mehr Spass, wenn man selbst etwas finden kann, ohne nur stumpf Gold zu farmen und sich dann die Items zu kaufen.
Alt 05. Juli 2012, 18:38   #3551

Benutzerbild von gnoarch
Bones

Zitat:
Zitat von superreh Beitrag anzeigen
Toll war es 1000mal der selben Nova/Java/XY durchs Cowlevel zu folgen, nix zu töten und EXP zu bekommen.
Langweilig ist es dem DH durch diverse Level zu folgen, nix zu töten und EXP zu bekommen.
Nur ne Verständnisfrage, oder bring ich da nu was durcheinander?
also
1. ist da ja noch se soziale komponente gewesen dass man sich gegenseitig beim char erstellen geholfen hat

2. hat man ja später auch cowruns und meph/baalruns abgewechselt weil man noch nicht lvl 99 war aber trotzdem schon mf runs machen konnte...

3. wie läuft denn D3 ab? man rennt blöd rum killt irgendwelche viecher mit immerdenselben skills nur damit man gold zusammenbekommt um bessere items zu kaufen um blöd rumzurennen mirgendwelche viecher zu killen gold zu farmen um...

Das ist nunmal das spielprinzip eines solchen spiels. In D2 wars vor mehr als 10 Jahren besser umgesetzt, denn da gabs tatsächlich 3 verschiedene Aktivitäten, jetzt nur noch 2 wenn man im Auktionshaus stöbern dazuzählt(ich hatte btw auch schon mit excel-Tabellen mehr spass als mit dem AH)

Und JA, wahrscheinlich ist der hauptgrund dass D3 kein spass macht, dass nichts anständiges dropt... ich weiss noch dass bei D2 schon bei meinem ersten char zum ende des 1. Aktes in Normal emein erstes Unique gedropt ist (irgend ein blöder Säbel). Für mich als Noob war das ein klasse erlebnis was sich eben in Regelmäßigen Abständen wiederholt hat, man hat immer mal wieder ein unique oder Setitem gefunden und hat sich gefreut.
In D3 weiss ich nicht mal welche Farben diese Items haben...
gnoarch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Juli 2012, 19:21   #3552

Benutzerbild von muhmuhmilk
Wrack

QLive Nick: MrZylinder
Zitat:
Zitat von gnoarch Beitrag anzeigen
In D3 weiss ich nicht mal welche Farben diese Items haben...
In D3 droppen Legendarys und Sets sowieso erst ab Inferno aka Level 60.

Bei Diablo 2 war es jederzeit möglich Uniques sowies Sets zu finden. Ich weiß selbst nimmer wie oft ich z.B. Tal Rashas Gürtel gefunden habe. Das hat wirklich Laune gemacht.
Alt 05. Juli 2012, 19:23   #3553

Benutzerbild von superreh
Grunt

1. Kannst du in Diablo 3 auch problemlos

2. Wohl wahr, wohl wahr

3. Ist ein tolles Prinzip, war ein tolles Prinzip. Wie in LoD, so in D3.

Andere leveln, MF-Runs, Achievements sammeln, HC Inferno schaffen, traden... so schnell wirds auch net öde in D3.
Ist mehr die Frage des Wollens und des Interesses.

Es ist aber bestimpt kein klasse Erlebnis wenn alle 4-5 Meph-Runs Isenharts Kiste oder Giftschutz fallen gelassen wird.
Aber hey, alle 650 Runs dropt ja ne Harle, oder alle 450 ne Viper. Die ist immerhin ne Hand voll Gems wert!
Mir persönlich droppen in D3 ja mehr verwertbare Dinge als in D2:LoD, aber spiele auch meistens DH, der is ja eh betrügerisch skandalös.
Ob die Leute classic einfach nicht kennen oder es konsequent ignorieren, hmm.
Aber es ist eh müßig mit Menschen zu diskutieren die dem Spiel erst garkeine Chance geben wollen.
Es wird beschrieben warum D3 im CoOp so schlecht ist, zwar ist es 100% wie in D2:LoD, dort jedoch war es ok so.
Diese D2:LoD > D3-Diskussion ist einfach größtenteils so paradox und unsinnig, nun ja.
Jedem das seine, ich geh wieder Zombies vermöbeln. Viel Spaß noch - oder auch nicht. :>

[€] Hatte mein 1. Legendary mit Level 20. :3 Natürlich so sinnlos wie jedes Low-level unique/set in LoD.
Alt 05. Juli 2012, 19:37   #3554

Benutzerbild von ^dem0n^
Accuracy

Zitat:
Zitat von TheDoat Beitrag anzeigen
Macht halt schon mehr Spass, wenn man selbst etwas finden kann, ohne nur stumpf Gold zu farmen und sich dann die Items zu kaufen.
Schön dass Du mir da endlich Recht gibst, obwohl Du Dich lange erbittert dagegen gewehrt hast.
^dem0n^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05. Juli 2012, 19:46   #3555

Benutzerbild von CTCooL
Capture

ich hab in einer ganzen d2 zeit ein einziges unique gefunden auch im ersten akt ne 2h axt...
danach nie wieder und ich habe bis auf necro, druide und sorc alle auf lvl99 also dementsprechend zeit investiert und ich hab vorrangig sp gezoggt

in d3 auch shcon nen uniqe gefallen glaub 2. akt war unbrauchbar ^^

ansonsten is hc ne sehr gute abwechslung

"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Alt 05. Juli 2012, 19:49   #3556

Accuracy

Zitat:
Zitat von superreh Beitrag anzeigen
[€] Hatte mein 1. Legendary mit Level 20. :3 Natürlich so sinnlos wie jedes Low-level unique/set in LoD.
Eine der wenigen Sachen, die ich an LoD wirklich besser finde ist, dass
1. Es gibt ein paar low level Uniques die eigentlich die ganze Zeit benutzbar bleiben (sojs, Magefist, Frostburn etc)
2. Man kann die Items mit dem Cube aufwerten. Meine Söldner sind alle mit einer geupten Duriels rumgelaufen.

Ansonsten bin ich auch deiner Meinung.

Mich wundert es ernsthaft, dass Leute es vermissen, ständig neue Charaktere hochspielen zu müssen. Das war so unendlich langweilig und eine absolute Zeitverschwendung. Und was für eine soziale Komponente war dabei? Du machst Tomb/Travi runs bis ~25, Ancients und dann Baal bis ~50, Ancients und Baal bis ~70 und dann Baalruns auf Hölle. Super interessant. Und die Cowruns waren auch nicht besser. Ihr könnt mir doch nicht ersnthaft sagen, dass ihr nach dem 10. mal noch Spaß daran hattet, den verdammten Stab im 2. Akt zu suchen.

Alt 05. Juli 2012, 22:20   #3557

Benutzerbild von TheDoat
Accuracy

Zitat:
Zitat von ^dem0n^ Beitrag anzeigen
Schön dass Du mir da endlich Recht gibst, obwohl Du Dich lange erbittert dagegen gewehrt hast.
Was bitte? o.O

Dreh mir doch nicht die Worte im Mund um...

Zitat:
Zitat von Popelmon Beitrag anzeigen
Mich wundert es ernsthaft, dass Leute es vermissen, ständig neue Charaktere hochspielen zu müssen. Das war so unendlich langweilig und eine absolute Zeitverschwendung. Und was für eine soziale Komponente war dabei? Du machst Tomb/Travi runs bis ~25, Ancients und dann Baal bis ~50, Ancients und Baal bis ~70 und dann Baalruns auf Hölle. Super interessant. Und die Cowruns waren auch nicht besser. Ihr könnt mir doch nicht ersnthaft sagen, dass ihr nach dem 10. mal noch Spaß daran hattet, den verdammten Stab im 2. Akt zu suchen.
Das Leveln an sich war langweilig, richtig. Aber man hatte halt eben die Chance dabei trotzdem noch gute Items zu finden. Im Cowrun konnte alles droppen. Bei Baal genau so. Studenlang Mephi-Runs klingt nicht wirklich interessant, aber wenn man bedenkt, dass wirklich in JEDEM Run ein Unique gedropt ist, dann kann man die "Sucht" daran schon verstehen. Auch bei Baalruns ist jedesmal etwas gedropt... auch in Cowruns ist viel gedropt, etc. Man kann sich das vorstellen wie ein Einarmiger Bandit von welchem man immer mindestens eine Münze gewinnt: Man macht im Grunde immer nur dasselbe, doch jedesmal besteht die Chance, dass etwas wertvolles dabei herauskommt. Wenn nicht, dann hat man wenigstens trotzdem etwas seltenes gefunden.

Diesen Effekt hast du bei Diablo 3 nicht. Man farmt doof Packs die immer mindestens zwei gelbe Items droppen, die eventuell über iLevel60 sind und gut sein könnten. Uniques gibt es nur alle 10 Jahre zu finden. Das Game löst einfach keine Sammelwut aus, wie es bei Diablo 2 der Fall war. Im Grunde genommen machen einfach alle irgendwelche Farm-Runs um an Gold zu kommen. Gute Items die droppen sind ein netter Nebeneffekt. Was macht man mit guten Items die man nicht nutzen kann? Man verkauft sie im AH und kauft sich etwas besseres.

Es ist diese Spielmechanik, die D3 von D2 unterscheidet. Würde man das AH abschaffen, Gold entwerten, Nephalem Valor abschaffen und die Droprates von Uniques drastisch erhöhen (richtig gute Uniques können ja immer noch sehr selten sein), dann hat man wieder ein Diablo 2.
Alt 06. Juli 2012, 07:01   #3558
thg
Administrator

Benutzerbild von thg

PSN Nick: slyght_
Versteh das Problem nicht. Wer D2 besser fand, kann doch weiter D2 zocken

Und wer meint, das Spiel würde ohne AH mehr Spaß machen, der benutzt es nicht (tue ich auch nicht)
Alt 06. Juli 2012, 09:33   #3559

Benutzerbild von Fahrradträger
Sorlag

Zitat:
Zitat von CTCooL Beitrag anzeigen
ich hab in einer ganzen d2 zeit ein einziges unique gefunden auch im ersten akt ne 2h axt...
danach nie wieder und ich habe bis auf necro, druide und sorc alle auf lvl99 also dementsprechend zeit investiert und ich hab vorrangig sp gezoggt
Ist deine Erinnerung stark von irgendwelchen Drogen verschwommen? Wenn du 4/7 Klassen mindestens 1x auf 99 hattest sind das 1 Jahr Spielzeit, egal ob du im CS, bei Baal oder wo auch immer geexpt hast - es fällt zwangsläufig Kram. Vielleicht hast du den nicht immer bekommen weil andere mit Droppick Programmen rumgelaufen sind (aber du hast ja von SP gesprochen), aber die Frequenz an Unique/Sets in D2 ist schon fast mit rares in D3 vergleichbar (wenn man da mit 0% MF und ohne NV Stack rumläuft). Nach spätestens x Meppelruns hattest du zB. Isengart oder Sigons Set halb voll - klingt für mich eher so als hättest du die Chars vielleicht mal bis Hölle gespielt und dann den Speicherstand via Hack auf 99 gebracht

Fahrradträger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Juli 2012, 10:22   #3560

Benutzerbild von MeisterbrÄu
Cadavre

Zitat:
Zitat von Fahrradträger Beitrag anzeigen
Ist deine Erinnerung stark von irgendwelchen Drogen verschwommen?
Das hat nix mit Drogen zu tun.
Die menschliche Erinnerung ist sooooo unglaublich viel schlechter als wir gerne hätten.
Es ist leicht, falsche Erinnerungen zu implantieren.
Dazu kommt eine riesige Liste an sog. cognitive biases, die unsere Erinnerungen MASSIV verzerren.

Wenn hier z.B. Leute behaupten "die drop raten waren viel besser, ich hab damals so viel mehr uniques gefunden", sage ich sofort: Nope, wahrscheinlich eher Clustering illusion - Wikipedia, the free encyclopedia .
Und weil die Leute eh ne vorgefertigte Meinung ("D2 war besser") haben, gilt sowieso: Confirmation bias - Wikipedia, the free encyclopedia

Die sample size, die selbst wenn wir alle hier im Thread zusammenrechnen, ist so verschwindend gering. Das einzige, was aussagekräftig über drop rates ist, ist das was blizzard als drop rate in den patchnotes angibt.
Mathe >>>>>> menschliche Erinnerung. Aber sowas von.
Grade der confirmation bias ist soo unglaublich stark und kann auch nicht bewusst unterdrückt werden, weil er mehr oder weniger fest verdrahtet ist im Hirn (im Gegensatz z.B. zu abstraktem mathematischem Wissen über Stochastik).

Wer mehr darüber wissen will wie Kacke menschliche Erinnerung ist:
List of cognitive biases - Wikipedia, the free encyclopedia
Alt 06. Juli 2012, 10:26   #3561

Benutzerbild von floppydrive
Dust Puppy

Steam Nick: floppydrive
Sehr guter Post Herr Brau Sie wissen einfach wie der Hase läuft.

Get In - Get Out - Get Rich
floppydrive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Juli 2012, 11:46   #3562

Benutzerbild von Paragon
Slash

schon albern diese d2>d3 diskussion. wieviele der d2 liebhaber spielen das game denn heute noch? ...wie, keiner?
alles grafikhuren oder wie? ich dachte es kommt nur aufs gameplay an

man kann doch kein 12 jahre altes konzept, einfach mal in die heutige zeit portieren. heute wo der anspruch eines jeden konsumers ca. 500k x höher ist.
ich finde absolut jede änderung bisher spitzenmässig, allen voraus das skillsystem. was da noch immer für möglichkeiten schlummern, ist echt sensationell.
ich wage zu behaupten, d3 wäre der reinste rohrkrepierer ohne diese ganzen änderungen.
so beschränken sich die meisten heulthreads doch eigentlich nur auf "ich find nix gescheites, d3 ist doof" und "ich habe 400+h played, endgame öde".
ok, natürlich noch paar nerd heuler die sowieso ziemlich alleine mit ihrer meinung da stehen.
aber bei der ersten fraktion, frage ich mich immer wieviel mf sie eigentlich auf dem gear haben? die meisten die ich speccen konnte, hatten nicht mal 1% mf auf dem gear und meinten lediglich "hab doch 5x nepha gestacked".
hätte blizz die 5 stacks nicht zum garant für 1 bzw. 2 (boss) rare gemacht, würden die wohl richtig doof aus der wäsche gucken.
aber dass mit so nem farmrun keine blumentöpfe zu gewinnen sind, sollte doch eigentlich klar sein.

die zweite fraktion erliegt wohl gerade dem fluch des ah's. hier ist blizz im selbst-auferlegten zugzwang um die leute bei der stange zu halten. ich möchte aber nicht wissen wie viele programmierer schon angeheuert wurden um patch 1.0.4 voranzutreiben.

Paragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Juli 2012, 12:29   #3563

Benutzerbild von ^dem0n^
Accuracy

Zitat:
Zitat von Paragon Beitrag anzeigen
aber bei der ersten fraktion, frage ich mich immer wieviel mf sie eigentlich auf dem gear haben? die meisten die ich speccen konnte, hatten nicht mal 1% mf auf dem gear und meinten lediglich "hab doch 5x nepha gestacked".
hätte blizz die 5 stacks nicht zum garant für 1 bzw. 2 (boss) rare gemacht, würden die wohl richtig doof aus der wäsche gucken.
Kann das mal jemand übersetzen? Ich hab echt überhaupt keinen Schimmer was das heißen soll.
Alt 06. Juli 2012, 12:49   #3564

Benutzerbild von Flitsche
Dust Puppy

QLive Nick: Flitsche
und dabei dachte ich, weniger als meine diablo3-sprach-skillung ist kaum möglich?
mf=magicfind
nepha Nephalem Valor - Diablo Wiki

Zitat:
Zitat von henning Beitrag anzeigen
L'etat c'est Peter.
Flitsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Juli 2012, 13:58   #3565

Benutzerbild von ^dem0n^
Accuracy

Dankeschön.
Alt 06. Juli 2012, 15:07   #3566

Benutzerbild von CTCooL
Capture

Zitat:
Zitat von Fahrradträger Beitrag anzeigen
Ist deine Erinnerung stark von irgendwelchen Drogen verschwommen? Wenn du 4/7 Klassen mindestens 1x auf 99 hattest sind das 1 Jahr Spielzeit, egal ob du im CS, bei Baal oder wo auch immer geexpt hast - es fällt zwangsläufig Kram. Vielleicht hast du den nicht immer bekommen weil andere mit Droppick Programmen rumgelaufen sind (aber du hast ja von SP gesprochen), aber die Frequenz an Unique/Sets in D2 ist schon fast mit rares in D3 vergleichbar (wenn man da mit 0% MF und ohne NV Stack rumläuft). Nach spätestens x Meppelruns hattest du zB. Isengart oder Sigons Set halb voll - klingt für mich eher so als hättest du die Chars vielleicht mal bis Hölle gespielt und dann den Speicherstand via Hack auf 99 gebracht
ich hab trotzdem nur eins gefunden, wie hier schon jemand erwähnte, erinnert man sich an sowas. und die chars waren bis patch 1.10 schnelle auf lvl 99 zu bekommen als danach...

musst du mir ja nicht glauben, wenn ich 10mal ne münze werfe heißt das auch nict das 50% davon zahl sind ... ich kann bei den ersten 10würfen auch nur köppe werfen also.

aber wenn ch ma online gezoggt habe, wollten mir immer irgendwelche leute dubes schenken. wenn man das dazu zählt dann ahste recht.

CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Alt 06. Juli 2012, 16:16   #3567

Accuracy

Es ging schneller, chars auf 99 zu bringen, aber definitiv nicht schnell. Du musst definitiv mehr Uniques gefunden haben, wenn du die Chars legit auf 99 gespielt hast. Das sind viele, viele Bossruns, da war garantiert mehr als ein Unique dabei.

Alt 06. Juli 2012, 16:54   #3568

Benutzerbild von Fahrradträger
Sorlag

Zitat:
Zitat von CTCooL Beitrag anzeigen
ich hab trotzdem nur eins gefunden, wie hier schon jemand erwähnte, erinnert man sich an sowas. und die chars waren bis patch 1.10 schnelle auf lvl 99 zu bekommen als danach...
Irgendwo muss hier eine Fehlkommunikation sein. Du redest von uniques, den goldenen Items - oder nicht? Und auch Sets - die grünen Sachen - hast du nie gefunden? Vor LoD gabs zB. keine Sets und nur sehr wenige Uniques (SoJ, Zuckzappel und Co) und keine exeptionell/elite Varianten oder Möglichkeiten zum cuben.

Ich habe auch meine meisten 99er vorm Synergies-Patch (1.10) hochgezogen, danach war das ja dann doch exorbitant mehr Zeitaufwand (5000+ volle Baal Runs) und keine Cows mehr. Dennoch waren das immer noch gut und gerne 50h pro Char.

Fahrradträger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06. Juli 2012, 17:01   #3569

Benutzerbild von hijt
Capture

QLive Nick: hijt
mal was anderes: hab mit meinem barb jetzt mal die richtige ww und sprint skillung ausprobiert. mit ~40% crit kommt man sich vor wie der gott. die champions gehen mit bersi so schnell down, dass ich mir nichtmal anschaue, was sie für affixe haben. gefühlte 5-10sekunden dauert so ein kampf gegen die
wenn das nicht generft wird dann weiss ich auch nicht. so machts jedenfalls vorerst mal wieder richtig spaß
Alt 06. Juli 2012, 17:21   #3570

Accuracy

Kripparian hat neulich mit so einem Build gestreamt, sah echt spaßig aus. Ist schade, dass sie es nerven werden. So muss Diablo eigentlich sein. Wenn ich mich beim Monster töten langweilen will, kann ich genausogut WOW spielen.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche