![]() |
| |
#3691 |
|
Sorlag
| ![]() ![]() ![]() Verstehe aber nicht, warum er nur bei 12k dmg ist. Da hat wohl Dex zu sehr gelitten und 0% crit/critdmg auf den Klamotten vorhanbden. |
| | |
| | #3692 |
|
Dust Puppy
|
Als jemand, der das Spiel bisher nicht besitzt und eigentlich nur an der Story interessiert ist: Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen? Oder soll ich mir auf youtube die Sequenzen angucken? Hör immer, was für eine Enttäuschung das Spiel sein soll.
|
| | |
| | #3693 |
|
Accuracy
|
Ähm ja, danke für das Angebot CTCool. Das was Fahrradträger sagt. Ich brauch 1H Waffen, damit ich das Schild tragen kann. @Velo Genau so ist es. Hab primär meine Defensive so gestärkt, dass ich fast nicht mehr sterben kann. Der tiefe Schaden kommt primär vom nicht vorhandenen crit/critdmg Zeugs und von meiner 690+DPS 1h Waffe. (Achja, Dex habe ich genug. Ist ja gut für die Defensive. ![]() Wie gesagt, der DMG ist mir prinzipiell relativ egal, aber so 20k+ dürften es schon sein. Deshalb darf es auch eine Waffe sein, die "nur" 900+DPS bei 1,4 Attack Speed und 900 LoH hat.
__________________ ![]() |
| | |
| | #3694 |
|
Anarki
| Die Sotry ist belanglos. Das Spiel ist meiner meinung nach definitiv keine Enttäuschung, die Story ist aber kein guter alleiniger Anreiz, das Spiel zu spielen.
|
| | |
| | #3695 |
|
Biker
|
nuja, ich renne derzeit mit nem 2x1hnd monk, ~650 res, 1700loh, 2.55ll, 33k life und 18k dps rum, aber spaß macht a3 damit auch noch nicht. weiterhin wirds langsam aber sicher SO teuer, die klamotten zu verbessern, dass man es sich schenken kann, a1 inf zu farmen (zeug zu schlecht, geringe chance auf 63er kram), a2 inf geht mit halboffensiver skillung schon, aber es schleift und droppen will auch nix. einzig ghom steht mir bisher im singleplayer im weg, der rest war machbar. a1 kannste in 3 fach schänder+versuchsuppe stehen bleiben, das kitzelt, a2 bringen mich nur die wirbler um (dafür immer ), a3 ist extrem zeitaufwändig. an a4 mag ich nicht denken, jedoch gibts zZt auch keinen grund, dort zu farmen. einzig überall gefährlich sind die möppens, die zeitweise unverwundbar sind, dann is die regeneration von derzeit ~8.5k life/s auf 0 runter, und das tut weh. sehr.und glaube mir, ne 900+dps 1hndwaffe, mit sockel, 700+loh, ll + critdmg is nicht mehr zu bezahlen, sonst hätt ich auch eine ![]() ich trag mainhand ne 900dps 1.4a/s 500loh/2.5%ll und offhand 700dps 1.5a/s 10% ias, 700 loh rum. ohne thunderclap wär ich a2 schon zu schnell tot ![]() skillung ist thunderclap mit teleportrune, wirbelsturm mit +dmg rune (weil kein +crit auf klamotten), heilung mit +18%dmg, 4s immune, der letzte begleiter (erdele) und je nach akt entweder 15/30 dodge mantra oder halt +12/24%dmg mantra. passive sind die -25%dmg von mobs (wirbelsturm <3), geschick=rüstung und je nach akt entweder 15% dodge bei 2x 1hnd oder 8%dmg+ bei geisteskrafterzeuger. quintessenz: den 60er hunter hab ich eingeschmolzen, der monk rennt halt mit 141% grund-mf rum, jetzt noch upgrades zu bekommen ist schon bei waffen 20 mio+, ringe/amus mit +crit/critdmg, dex, vita, mf und allres sind nicht unter 150 mio zu bekommen, wenns n upgrade sein soll. restklamotten auch nicht unter 10 mio/stück für n kleines upgrade. tl;dr: bau entweder so nen halboffensiven build wie meinen und stacke loh so hoch du kannst, oder spiel halt maxres/rüstung/vita, dann kommste aber nich an der 12k dmg marke vorbei. alternativ, wenn papi zahlt, bauste dir nen 80k monk hoch, den kannste total offensiv spielen, weil die möppens eh tot sind, bevor die irgendwas fieses anwerfen. ----- an und für sich wollte ich doch nur meinen werwolf aus d2 nachbauen, und wenns vampirsauger (die mit % lifetap) in d3 nich gibt, muss halt loh ran. aber schaden kannste damit vergessen.
__________________ hier gibt es nichts zu sehen, bitte scrollen sie weiter. |
| | |
| | #3696 |
|
Sorlag
|
Warum stackst du so viel LoH wenn gar nicht den crit-tornado nutzt? Da steckt doch das wirkliche Leech-Potential. Was den Kauf neuer Upgrades anbelangt: 1. "Ramsch" im Echtgeld AH für paar Euro (<10€) verkaufen 2. genügend Geld beisammen? Dann entweder a) direkt im Echtgeld AH das eingesammelte Geld wieder reinvestieren b) Gold über Chinafarmer kaufen und im Gold-AH zuschlagen 3. "Profit" äh Spaß Und ein passendes Bild dazu: ![]() --- Würde mich an eurer Stelle einfach mal nach Zweihändern umsehen, besonders wenn ihr eh keinen Wert auf die crit-chance/crit-dmg Geschichte legt steckt da einiges an Schadenspotential drin, eine 1400+ dps mit gescheiten Stats versus eure Popelwaffen mit nem 10% critschild... Die gibt's auch nicht umsonst, aber sind alle mal günstiger als eine geschweige denn zwei Einhänder. |
| | |
| | #3697 | |
|
Capture
| Zitat:
![]() is schon i.O. =))=)=)=)=) ich will auch 2x1H waffen mit > 1k dmg aber alles fängt bei 25m an :/ ich echtgeld ah hab ich auch schon was reingesetzt, sogar relativ gute dinge doe mir das ah mit 20-60€ als startgebot vorgeschlagen hat, hab sie für 2-5€ reingesetzt aber keiner wollte sie :/ ich denke mal mit gems wird man da locker was machen können. aber zurzeit is mir der unechtgeld zu schade um die teuren herzustellen :/
__________________ ![]() "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!" CTCooL @ deviantart #pq.sc2 | |
| | |
| | #3698 |
|
Accuracy
|
In Europa kauft eh niemand was im RMAH. In Amerika geht da wesentlich mehr .
| | |
| | #3699 |
|
Capture
|
ich versteh gar nicht warum ich nich da auch verkaufen kann und as meinem account gutgeschrieben wird. alles kackberg :>
__________________ ![]() "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!" CTCooL @ deviantart #pq.sc2 |
| | |
| | #3700 | |
|
Slash
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #3701 | |
|
Accuracy
| Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #3702 |
|
Biker
|
nun, der wirbelsturm mit tornados leecht NICHT mehr, seit 1.0.3. im rmah hab ich bis dato 30 euro verdient, bevor ich nich zumindest d3 preis drin hab, werd ich davon auch nichts umsetzen in g. 20 mio hab ich derzeit, hab heute handschuhe im AH gefunden, die ich haben will, gebot 89mio, sk 120.. nehme ich das als grundlage und rechne um mit 1 mio=1.3 euro... ghihi, ich wollte d3 nicht noch 2 mal kaufen ![]() den comic find ich gut, weil wahr. anyway, farme derzeit in nem 3er team (hunter, sorc), das geht a2 recht schnittig, weil ich sehr viel wegtanken kann, während die 2 gut wegholzen, aber die "uberdrops" bleiben einfach aus :| anyway, ich warte auf endgamecontent und runenwörter, mehr als 4 popelige gems, und etwa 97 andere dinge, das addon kommt ja irgendwann
| | |
| | #3703 |
|
Accuracy
|
Wieso fallen die Preise für Exquisite Essences so in sich zusammen? Ist ja nicht mehr normal. Gestern Morgen noch 2500 Gold und jetzt noch knapp 700 Gold.
| | |
| | #3704 |
|
Capture
|
ka ist auch bei einigen items der fall, nur gestern abend mal schnell durchs ah gezappt und da gabs gute lvl 63 daibos und amulette die bei 50k sk anfingen und naja im schnitte bei 250k lagen. waren nicht die überitems aber um sein gear zu verbessern war schon sehr günstig. was mich schon wieder stört is das dass ah mir zwar mein item anzeigt welches ich trage zum vergleichen halt, aber die verbesserung oder verschlechterung der items zeigt es nicht an, das doch totale kacke. naja -80dps aber dafür +10k leben isn guter deal ![]() ach und was mir auch so langsam negativ aufstößt sind die gems und ihre upgrades in den items, ist mir zu statisch. im helm bringen die fast gar nichts ausser amethysten und und wenn man mehr mf haben möchte die topasse. in denn waffen kommts dann auf spielweise an rest is dann nur noch klassen spezifisch, abgesehn von den amethysten. kurz gesagt mir fehlen mehr optionen die in d2 durch die runen gegeben waren. für inferno hätten die geich mit dabei sein sollen. addon hin oder her.
__________________ ![]() "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!" CTCooL @ deviantart #pq.sc2 |
| | |
| | #3705 |
|
Dust Puppy
| Alles klar, danke. Ich suche nur casual Spiele, mach mich dann an Prototype 2 und guck dir D3 Videos online an. Ich will keine Items kaufen oder irgendwo farmen, sonst hätte ich irgendwann mal WoW angefasst.
|
| | |
| | #3706 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
| |
| | |
| | #3707 | |
|
Sorlag
| Kurzfassung: Diablo is back.... and (s)he's gone. Zitat:
Und was gut geht sind sonst -level req Waffen. Hatte lediglich Probleme mit einem Überzweihänder (900 dps mit Int drauf, lvl 50 req), den habe ich wochenlang (!) reingestellt bis er endlich für ein hübsches Sümmchen wegging - da war ich wohl einfach zu gierig. | |
| | |
| | #3708 | |
|
Makron
| Zitat:
Seelensauger hatten % life und mana leech
__________________ * * * They see me trollin' - They hatin' * * * | |
| | |
| | #3709 |
|
Accuracy
|
So... Diablo auf Inferno ist jetzt endlich auch weg. Mal sehen, jetzt hab ich einen Monk und einen Demonhunter auf 60. Was mach ich jetzt? PvP gibts nicht, fällt also Upgrades sammeln schonmal weg. Vielleicht noch eine Klasse hochspielen. Tendiere zur Sorc.
| | |
| | #3710 |
|
Biker
| Es ist schon zu lange her. Danke, Kenner ![]() Ich denke ich kam über Vampirebone Gloves dahin. Essenzen und andere schnell verbrauchbare Dinge schwanken schon +-10% am Tag, aber nur sehr selten von 650 auf 2500 auf 700. Die Teile waren in den letzten 2 wochen einem stetigen preisverfall ausgesetzt (etwa 1100 auf 680), aber so krass hab ich das auch noch nicht gesehen. Weiterhin muss ich leider sagen, dass man sich das WOW-Addon oder SC2 oder eine weitere D3 Version eben nicht von den Blizzard coins kaufen kann, derzeit gehen ausschließlich Charaktertransfers, namensänderungen und... horten und auf paypal per fakekauf mit saftigem abzug zu transferieren.
| | |
| | #3711 |
|
Dust Puppy
|
hier, ma ne frage (keep in mind: bin kein pro )gestern akt IV inferno angefangen, kam gleich mal so n champion rare pack, bin mit meiner freundin (monk,60) dauerverreckt, insbesondere ich (dh, 60), 2 attacken + 1 laser (gibts da resi gegen?) und ich war platt in <3sek. hab dann mal aufgegeart (vorher 11k dps), nu siehts so aus, geht schon etwas besser damit ~27-30k dps ~2400 Rüstung Resis zwischen 180 und 240 ~32k leben geskillt hab ich grad so: Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III Tips? Anregungen? |
| | |
| | #3712 |
|
Sorlag
|
Was habt ihr denn in A3 Inferno bitte anders gemacht? Von der Schwierigkeit her steigert sich da wirklich nicht mehr viel, gefühlt etwas mehr Basis-Leben aber du solltest eigentlich zurecht kommen können. Ich glaube ja eher ihr habt Hölle gemeistert mit deinen 11k dps?! Gegen Laser gibt's Arkan-Resistenz, aber nicht drin stehen ist im Zweifelsfall die bessere Option. Den zu beschreibenden Kreis kann man ja gleich erahnen und ausser bei Jailer/Waller auch in der Regel genügend Abstand halten. Was deine Skillung anbelangt: - Wo ist deine Defensive? Du hast weder Rauchwolke noch Schattenkraft (+Schwermut Rune) sprich dich dürfte alles *sofort* zerfetzen. - Hast du genügend krit. Trefferchance um die Rune auf deinem hungrigen Pfeil zu rechtfertigen? - Statt 'Rache' bzw. 'Scharfschütze' könntest du auch dauerhaft 20% mehr Schaden rausholen über ruhige Hand, du stehst ja wohl kaum mitten in den Gegnern. |
| | |
| | #3713 | ||||
|
Dust Puppy
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
, kanns grad nicht nachschauen. was solle man haben? vorher hatte ich verschlingenden pfeil drin. bin aber mit keinem primärangriff so richtig zufrieden..Zitat:
aber generell sind die viecher dann doch einfach sack schnell im radius von 10m, grade bei den champion packs mit den verhurten mauern und dem scheiss gebeame / ranziehen.. aber thx schonmal, werd mal experimentieren.. | ||||
| | |
| | #3714 | |
|
Capture
| Zitat:
die sorc macht mehr fun als der dh wie ich finde, naja hab wiegesagt selber nur eine auf lvl31 aber ich bin der meinung das man sie bis njetzt noch vielseitiger spielen kann
__________________ ![]() "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!" CTCooL @ deviantart #pq.sc2 | |
| | |
| | #3715 | |
|
Sorlag
| Zitat:
a) Ich würde eine Möglichkeit der dauerhaften Verlangsamung wählen, seien es nun Krähenfüße (du nutzt deine Disziplin aktuell ja sowieso für offensiv) oder Einfangender Schuss (finde es recht anstrengend damit immer zu zielen und gleichzeitig wegzulaufen). b) Eine Defensivfähigkeit zur Schadensverringerung bzw. Schadensvermeidung sollte schon dabei sein. Wähle zwischen Rauchwolke, Schattenkraft (+Schwermut Rune) und Salto. c) Monster haben später so viel Leben, dass du sie auch mit etwas mehr Schaden nicht einfach so wegrotzen kannst trotz 300 Rache. Vorbereitung (+Strafe) + Rache (passiv) funktioniert dann nicht mehr, du musst lange genug überleben um den Schaden auszuteilen. Ich würde mich daher entweder ganz von dem Skill trennen oder ihn dazu nutzen um noch mehr Defensive rauszuholen. Ist im permanenten Teamplay mit deiner Freundin allerdings deutlich weniger wichtig - da reicht "eigentlich" ein o-shit-Button völlig aus. Sprich du hast einen Hatred-Generator, einen Hatred-Spender, eine Defensivfähigkeit und evtl. noch eine Verlangsamungsfähigkeit (falls != Hatred-Generator) - der Rest steht dir frei. Leider sind die Umbaumaßnahmen nötig, allerdings solltest du dann immer noch deine 10+ Chakrams rumschleudern können Falls du durch den Wegfall des Rache (passiv) und evtl. Vorbereitung (+Strafe) ernsthafte Probleme mit der Hassgeneration hast, schau dir doch mal Todgeweiht (+Todfeind) oder meinen Favorit Gefährte (+Fledermaus) an. Damit kann man schon ziemlich lange nur die rechte Maustaste gedrückt halten, bevor man wieder etwas Hass aufbauen muss. --- Wenn schon Monk auf 60 würde ich jedenfalls nicht zum Barb tendieren, spielt sich doch recht ähnlich. Sorc > WD solange sie nicht endlich mal die dummen Pets Hell & Infernofähig machen für casual play. Sorc kann recht vielseitig gespielt werden - hat aber leider für mich nicht mehr den Charme der Fo-Tele-Bitch oder dem Schrecken der Cows, einer 125-fc-Nova. | |
| | |
| | #3716 |
|
Accuracy
|
Ja, ist jetzt auch eine Sorc geworden. Nur das mit den Essenzen wurmt mich jetzt. Hab da im grossen Stil investiert, weil das jetzt über fast schon Monate hinweg immer stabil lag und ab und an bis auf 1000 fiel, dann aber wieder auf 2000+ anstieg. Hab da immer auf einen Schlag ganz viel Gold damit gemacht. Hm... Kann doch nicht sein, dass Essenzen plötzlich weniger wert sind, als die Items, aus denen man die gewinnt. Da stimmt irgendwas nicht. Hat sich im Patch irgendwas verändert? Mit dem Craften?
| | |
| | #3717 |
|
Sorlag
|
Den Leuten ist bewußt geworden, dass auf einen zig gut gerollten 6-properties craft auch erst mal ein paar hundert Mal "nichts" dabei rum kommt und der Kosten/Nutzen Faktor ist daher fraglich. Rechne mal alleine die Craftkosten hoch wenn du von einer 1:100 Chance ausgehst... für den Preis bekommst du schon ein mittelmäßig bis gutes Item auf dem Slot trotz Inflation. Zudem spielen einfach mittlerweile viel mehr Leute in Inferno, finden damit auch mehr Tomes/blues und die Nachfrage steigt nicht unbegrenzt. Am deutlichsten hat man den Trend doch an den Tears gesehen, die fielen nach dem garantierten Rarefund bei 5 Stacks von 1000-1500 auf aktuell <100, knapp über dem NPC Verkaufspreis. Das der blaue Kram unweigerlich irgendwann folgen musste war abzusehen, habe all meine Teile noch für 2000-2200 pro Stück verramscht und trage seit her alles nur noch zum Vendor. Der gibt mir bis zu 500-2000 bar auf die Kralle und ich muss mich gar nicht erst abmühen mit einlagern und reinstellen. --- theorycraft: Hat mal wer eine gescheite Quelle zur Generierung der properties auf rares, sowas wie den Arreat Summit? |
| | |
| | #3718 | |
|
Dust Puppy
|
Heute den Witchdoctor mal Act 3 fertig gemacht... + 500 armor, 5k dps und 5k leben für 1,5 mille.... garnichtmal so ein schlechter deal... bei gleichbleibenden resis steh jetzt auf 30k hp, 40k dps (unbuffed) und 550 resis (alle) Hat wer lust auf act 3 inferno bzw act 2 farmen? mein battletag: frostbit#1688
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #3719 |
|
Doom
|
Mache derweil auch nur noch a2, a1 lohnt nicht. A2 zieht sich dafür wie Kaugummi und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sowas wie lootsets gibt. Wenn ich nach 10 Elite noch nicht ein 63er sondern nur 52-59 gefunden hab quit ich und mach neu auf ![]() @frost-bit ich adde dich mal :> Ich tank mitm monk! Aber nur a2, a3 geht vom gear her noch nicht ![]() edit wollte sich noch beschweren, weil das AH mal wieder am (_o_) ist mit Fehler drölftausendnull73 ![]() ah mal hier noch mein btag: Essential#2494 |
| | |
| | #3720 |
|
Capture
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|