inQuake Forum - mehr braucht man nicht!
fc bayern muenchen borussia dortmund  google plus ingame
Alt 17. November 2011, 12:07   #331

Benutzerbild von floppydrive
Dust Puppy

Steam Nick: floppydrive
Advertising
Zitat:
Zitat von Nasenmann Beitrag anzeigen
Habe die olle Bruchbude in Weißlauf für 5000 Taler gekauft... weiß einer wie ich die einrichten kann?
Bei Assistent vom Jarl oder wie der Typ heißt kannst das Haus einrichten lassen, kleiner Tipp das geht nur wenn der Typ innerhalb der Burg ist, wenn er sich oben auf der "Freiluft Terrasse" befindet hast du die Auswahlmöglichkeiten nicht

Get In - Get Out - Get Rich
floppydrive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2011, 12:30   #332

Benutzerbild von Nasenmann
Hossman

Haha, genau das hab ich auch festgestellt, danke, dass du das hier nochmal erwähnst floppy, hatte mich erst gewundert, ihn aber dann drinnen noch mal angesprochen! :*
Nasenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2011, 12:38   #333

Benutzerbild von Psistorm
Dust Puppy

das haus is echt nich übel, allerdings hab ich mir für 8000 + upgrades das haus in markath gekauft. das ding ist schonmal garnicht übel - wesentlich größer und sehr hübsch gemacht, kann ich also empfehlen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie der vergleich zu Solitude oder Windhelm aussieht, ich vermute fast, dass es da nochmal ne ecke größer geht.

[small]psistorm.org[/small]
Psistorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2011, 13:16   #334

Benutzerbild von Flottii
Stream Protector

was bringt mir n haus? :f
Alt 17. November 2011, 13:21   #335

Benutzerbild von TheDoat
Accuracy

du hast dann ein Haus und kannst beispielsweise deine Sachen verstauen.
Alt 17. November 2011, 13:23   #336

Benutzerbild von xneogenicx
Gladiator

QLive Nick: OMG
PSN Nick: WTF
XBL Nick: BBQ!

Zitat:
Zitat von Flottii Beitrag anzeigen
was bringt mir n haus? :f
Es ist ein Rollenspiel. Ein Haus bringt dir das, was du draus machst!
Ideen dafür: Feine sichere Truhen, das Gefühl der eigenen vier Wände, ein Ort für deine Frau, ein Ort zum personalisieren (Einrichten mit Deko/Waffen etc.), eigene "Bibliothek" aufbauen (Alle Bücher sammeln, die es gibt und fein einsortieren), Zwischenlager zum Ablegen von Inventar, was du grad nicht los wirst...

Ist so was mir auf anhieb einfällt

xneogenicx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2011, 13:28   #337

Benutzerbild von Flottii
Stream Protector

also nutzlos :f
Alt 17. November 2011, 13:53   #338

Dust Puppy

nutzlos nicht wirklich, es ist halt immersion wenn man seine eigene bude hat und fein einrichtet.
Ich nutz mein haus zB auch dazu um meine alchemie sachen unterzubringen, oder die ganzen erze und leder etc zum schmieden, oder gar rüstungen die ich nicht einfach verkaufen will etc.

Da geht schon einiges, und ich finds gut, dass bethesda das ganze so eingebaut hat. Ich würde mir teilweise ein paar sachen noch wünschen was dekoration angeht, aber sonst wirklich top. Ist halt nur frickelig wenn man zb was auf nen tisch legen will, da könnte beth noch nachachbeiten

Alt 17. November 2011, 13:58   #339

Benutzerbild von aeroshiva
Angel

Steam Nick: aeroshiva
Zitat:
Zitat von memph Beitrag anzeigen
- Can’t Continue Past The Character Creation
Make sure you meet the minimum system requirements and have updated graphics card with updated drivers and DirectX installed.

- Crash To Desktop Fix
Go to Start > Control Panel > Sound. In the Playback tab, right-click on Speakers (or whatever has a green tick next to it), then click Properties. In the advanced tab on this new window, select 24 bit, 44100Hz (Studio Quality) in the drop down menu.

- Microsoft DX 9 Kram neu installieren und überflüssige USB Geräte abziehen soll auch einigen geholfen haben.

Viel Glück. :>
Alles schon gemacht Ich glaube inzwischen habe ich alle Möglichkeiten durch. Ich setze jetzt Windows neu auf. Will auch endlich Skyrim spielen (habe ich ja lt. Steam schon 3 Std )
Alt 17. November 2011, 14:11   #340

Gladiator

Wuh Mega Tip für Leutemit nVidia Karten und ein paar fps als Puffer (Ich weiss schon warum ich auf nVidia umgestiegen bin):

Ambient Occlusion über nVidia inspector aktivieren. Hatte mich anfangs geärgert, dass das nicht über den Treiber möglich ist. Der Atmosphäre/Grafik Gewinn ist wirklich extrem. Das hat mich nämlich die ganze Zeit gestört, dass Gegenstände keinen wirklich Schatten werfen und allgemein die Beschattung unrealistisch ist.

Ein nicht gerade guter Vergleich, aber besser als keiner:
Ohne: http://www.skyrimnexus.com/downloads...1321122454.jpg
Mit: http://www.skyrimnexus.com/downloads...1321122454.jpg

Edit: Anleitung: http://www.skyrimnexus.com/downloads...1321042858.png
Edit2: Hier noch ein schönes Beispielbild: http://www.skyrimnexus.com/downloads...1321043398.jpg - Die Dinge in der Welt sehen halt nicht wie künstlich hingestellt aus, sondern fügen sich besser ein.

Alt 17. November 2011, 14:44   #341

Benutzerbild von pharrow
Patriot

QLive Nick: pharrow
Zitat:
Zitat von xneogenicx Beitrag anzeigen
ein Ort für deine Frau,
Wie jetzt?! Gibts so mass-effectige Affären auch in Skyrim?
Alt 17. November 2011, 16:04   #342

Gladiator

Zitat:
Zitat von pharrow Beitrag anzeigen
Wie jetzt?! Gibts so mass-effectige Affären auch in Skyrim?
Ich setz das mal in Spoiler Tags, ist aber nicht sooo spoilernd:
Ja, du kannst heiraten. Wie genau das funktioniert weiss ich nicht - was ich weiss ist, dass du ein Amulett brauchst, welches du im Tempel in Rifton bekommst. Es wird im Spiel nicht explizit gesagt, dass man das kann.
Anscheinend können manche Frauen einen Laden eröffnen, der einem dann regelmäßiges Einkommen bietet. Keine Ahnung, was es sonst noch gibt.

Alt 17. November 2011, 17:31   #343

Benutzerbild von sl1zer
Humiliation

QLive Nick: sl1zer
PSN Nick: sl1zer
XBL Nick: sl1zer
Zitat:
Zitat von Psistorm Beitrag anzeigen
das haus is echt nich übel, allerdings hab ich mir für 8000 + upgrades das haus in markath gekauft. das ding ist schonmal garnicht übel - wesentlich größer und sehr hübsch gemacht, kann ich also empfehlen. Allerdings weiß ich noch nicht, wie der vergleich zu Solitude oder Windhelm aussieht, ich vermute fast, dass es da nochmal ne ecke größer geht.
Also in Solitude kostets ohne Upgrades 25.000 Tacken

Da müssen wohl ein paar Morde bei der Nightmother angenommen werden ^^

Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse & helping your uncle jack off a horse.
sl1zer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2011, 19:43   #344

Dust Puppy

okay, also ich nehm mal stark an, dass solitude/windhelm quasi die oberklasse sind - markarth is schon echt nice, werd ich am ende der dark brotherhood serie mal einkaufen gehn - ich mach sowieso regelmässig die händler pleite mit meinen verkäufen.
Ich sag mal einfach so, dass es wohl 3 klassen an häusern gibt. Whiterun, dann markarth + ka welche stadt, und ganz oben windhelm und solitude schätze ich mal. ka wie das genau aussieht, aber werd ich sicher noch rausfinden

Erstmal mit der dark brotherhood ein paar leute meucheln - die story dazu hat auf jeden fall schonmal was!

Alt 17. November 2011, 20:14   #345

Angel

So Windows neu aufgesetzt und es kommt immernoch der gleiche Fehler. Ich hab keine lust mehr... :< dann halt kein Skyrim
Alt 17. November 2011, 21:30   #346

Benutzerbild von Na-V
Defense

Steam Nick: Sturmhardt
Kleiner Tipp: Wenn man die Reflexionen im Launcher auf ca. 4 oder sowas runterstellt kriegt man unglaublich viel Performance raus und mir fällt kein Unterschied auf.

Insgesamt sehr schönes Spiel, die Atmo is super und man kann einfach treiben was man will, das gefällt mir
Alt 17. November 2011, 21:37   #347

Benutzerbild von rock'nR
Sentry

war grad in so einer höhle etwas östl. von whiterun.
der erste abschnitt mit den paar komischen trollen ging easy, aber dann im 2 teil des dungeons kommen so 3 mega ohrwürmer mit ihren chitinpanzern die mich dann ziemlich gut zerpflücken :/ jmd nen tipp? oder einfach noch bisschen lvln?

wie siehts mit talentpunkten aus, kann man die reseten? mein dual wield plattenheini gefällt mir nicht mehr ;D
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
rock'nR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2011, 22:13   #348

Benutzerbild von regurge
Makron

QLive Nick: regurge
Steam Nick: regurge
PSN Nick: regurge
Zitat:
Zitat von Na-V Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp: Wenn man die Reflexionen im Launcher auf ca. 4 oder sowas runterstellt kriegt man unglaublich viel Performance raus und mir fällt kein Unterschied auf.

Insgesamt sehr schönes Spiel, die Atmo is super und man kann einfach treiben was man will, das gefällt mir
werd ich mal testen, hab ziemlich alles auf max, aber gerde wenn Rauch in Städten ins Spiel kommt wird die maus argh ungenau und es ruckelt ein wenig

Zitat:
Zitat von rock'nR Beitrag anzeigen
war grad in so einer höhle etwas östl. von whiterun.
der erste abschnitt mit den paar komischen trollen ging easy, aber dann im 2 teil des dungeons kommen so 3 mega ohrwürmer mit ihren chitinpanzern die mich dann ziemlich gut zerpflücken :/ jmd nen tipp? oder einfach noch bisschen lvln?

wie siehts mit talentpunkten aus, kann man die reseten? mein dual wield plattenheini gefällt mir nicht mehr ;D
dann sind sie wohl zu stark, hatte auch schon mal so ne Begegnung gegen das Viech das den Nasseldoch hatte ... ein paar Stunden und 2 Pfeile später war sie kein Problem mehr ... in Skyrim gibts tatsächlich einige Monster die wesentlich stärker sind wie du bzw auch schwächer .. einfach später nochmals vorbei schaun

Heute fielen mir wieder ein paar tolle Details auf .. Dungeons werden gekennzeichnet wenn man sie fertig hatte .. das war sogar in Oblivion mit Mod sehr umständlich .. und wieso man heutzutage bei so rießen Spielen die karte nicht selber beschriften kann verstehe ich immer noch nicht ganz ... das ging schon vor Ewigkeiten bei Baldurs Gate ..

Heute endlich mein Haus in Weißlauf gekauft und war von den netten kleinen Neuerungen überascht, denn so macht das Haus noch mehr Spaß.
Es gibt nun Bücherregale die man sehr schnell füllen kann (in Oblivion war das immer ein krampf ) - leider auch verbuggt, denn wenn man Schriftrollen rein legt verschwindet der Text auf der Rolle , man kann selber die Deko an Wänden verändern ... was mich aber zu Beginn gewundert hat was die ganzen Fremden in meinen Haus machen .. meine Leibwächterin ist ja ok (vielleicht geht da noch was ) aber dann noch eine Frau und ein Mann .. irgendwann gingen sie ja, aber was haben die da gemacht .. warens vielleicht die Möbelpacker?
Aber generell find ich das Haus in Weißlauf sehr schön, sind viele nette Details drin.
regurge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2011, 22:48   #349

Benutzerbild von Flottii
Stream Protector

was für reflexionen? hab das game auf english, aber da kommt keine einstellung annähernd ran
Alt 18. November 2011, 08:15   #350

Benutzerbild von Na-V
Defense

Zitat:
was für reflexionen? hab das game auf english, aber da kommt keine einstellung annähernd ran
Ööh.. Also ich bin grad nicht daheim und nur am Handy, aber es sollte an folgendem Ort so ein schieberegler sein: wenn Du im Launcher auf Optionen klickst, dann auf erweitert, dann oben den zweiten Reiter auswählen, dann ist das der regler links unten soweit ich mich erinnern kann. Ich hoffe das stimmt jetzt so
Alt 18. November 2011, 09:45   #351

Benutzerbild von radebert
Dust Puppy

QLive Nick: Erdbeertee
Lvl 21 atm, im Mainquest gerade auf dem Weg zum nächsten Drachen.
Hab mir jetzt ein Haus gekauft (die Bruchbude für 5k) und ein Pferd.
Zitat:
Zitat von http://www.reddit.com/r/skyrim/comments/mfvft/hi_its_me_your_horse_yeah_the_one_you_paid_1000g/
]I have no idea how not to fight every goddamn thing I see and just run right in and get in the way no matter how dangerous the scenario. Hopefully you kill everything before I die or you'll have to go to your last save.
Maybe you should just park me 1000 yards away so my fuckin Rambo horse blood doesn't kick in and make me charge.
Sincerely,
Horsey Horse the Asshole.
Dann las ich dass es verschiedene Pferde gibt Und alle sind ca. drölfmal besser als dieses schwarze Vieh. Was passiert wenn ich mir ein neues kaufe, hab ich dann zwei? Wird das alte einfach ersetzt?

Ansonsten klau ich die ganze Zeit wie ein Rabe und fange Händler in der Wildnis ab. N bisschen doof am Taschendiebstahl ist, dass ich nicht alle angebotenen Items klauen kann und vor allem von mir (versehentlich) verkaufte Dinge nicht zurückklauen kann. Bin ne halbe Stunde ohne Speichern rumgelaufen, auf einen Händler getroffen und dem eine Schriftrolle für 150 verkauft, die laut Inventar über 1000 Wert war, um sie zurückzukaufen hätte ich wiederum 1400 bezahlen müssen Ich sollte evtl Redekunst pushen.

Noch eine Frage:
Würde mich gerne der Dark Brotherhood anschließen.
"This faction's operations in Skyrim are based out of a sanctuary located in the Pine Forests in Falkreath Hold, west of the city itself."
Ich finde die aber nicht Hat jemand eine Wegbeschreibung? Schon vor der Brücke zur Stadt auf die andere Flußseite wechseln und dann den Berg lang?

Sinnvoll wäre auch mal so etwas wie ein Pendant zur hervorragenden Fallout Wiki, vor allem die interaktive Karte hätte ich gern für Skyrim

Tee

Mini PQ - Da wo der Adblocker erwünscht ist!
radebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2011, 11:27   #352

Benutzerbild von desmo
Perfect

QLive Nick: desmo9k
Steam Nick: Knusper
die findest du nicht, die finden dich!
ich hab diese eine heimleiterin umgelegt und ehe ich wusste was mit mir passiert haben die mich nachts verschleppt.

war sehr cool.

Es gibt keine zweite Lateralus
desmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2011, 11:40   #353

Benutzerbild von Flottii
Stream Protector

Zitat:
Zitat von Na-V Beitrag anzeigen
Ööh.. Also ich bin grad nicht daheim und nur am Handy, aber es sollte an folgendem Ort so ein schieberegler sein: wenn Du im Launcher auf Optionen klickst, dann auf erweitert, dann oben den zweiten Reiter auswählen, dann ist das der regler links unten soweit ich mich erinnern kann. Ich hoffe das stimmt jetzt so
Der Reiter heißt View Distance, und links gibts Object Fade, Actor Fade, Grass Fade, Specularity Fade Das letzte vllt? hab ich auf max. (20), in manchen Höhlen wirds aber arg ruckelig
Alt 18. November 2011, 12:29   #354

Benutzerbild von American Fucking Psycho
Dust Puppy

QLive Nick: Psycho2063
PSN Nick: Psy2063
XBL Nick: P2063
mal ne noobfrage, hab erst 3 stunden oder so gespielt: wie kann ich das mit dem objekte bewegen machen? also leuten eimer auf den kopf setzen und sachen im inventar drehen etc. bin irgendwie zu blöd für.

American Fucking Psycho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2011, 12:36   #355

Benutzerbild von pharrow
Patriot

QLive Nick: pharrow
Kommt man irgendwie relativ leicht an nem Ebony-Bow? Keine Lust auf Crafting und ich find nur Crap.
Alt 18. November 2011, 12:39   #356

Benutzerbild von radebert
Dust Puppy

QLive Nick: Erdbeertee
Zitat:
Zitat von American Fucking Psycho Beitrag anzeigen
mal ne noobfrage, hab erst 3 stunden oder so gespielt: wie kann ich das mit dem objekte bewegen machen? also leuten eimer auf den kopf setzen und sachen im inventar drehen etc. bin irgendwie zu blöd für.
Auf der Konsole geht es indem Du die "Benutzen" Taste gedrückt hältst.
Das gilt dann auch nicht als "Stehlen"
Im Inventar selbst gehts (auf der Xbox) afaik mit Y, also springen.
Tee

Mini PQ - Da wo der Adblocker erwünscht ist!
radebert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2011, 13:16   #357

Benutzerbild von desmo
Perfect

QLive Nick: desmo9k
Steam Nick: Knusper
anvisieren, e gedrückt halten + maus bewegen, e los lassen.

Es gibt keine zweite Lateralus
desmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2011, 13:57   #358

Angel

Mir hat das ganze doch keine Ruhe gelassen, also hab ich doch noch weiter rumprobiert. Und ich habe es geschafft!!! Juhu, habe gerade 1 1/2 Std Skyrim gespielt ohne Fehler .

Nachdem ich Windows neu aufgesetzt und einfach alle Updates installiert hatte, hat das Spiel leider noch nicht funktioniert. Aber wenn man beim Kompatibilitätsmodus auf Windows Vista mit Service Pak 1 umstellt dann läufts (bevor ich Windows neu aufgesetzt habe konnte ich da nichts machen). Außerdem starte ich das Spiel jetzt nicht mehr von Steam.

So vielleicht hilfts ja noch jemandem
Alt 18. November 2011, 15:36   #359

Benutzerbild von Na-V
Defense

Zitat:
Der Reiter heißt View Distance, und links gibts Object Fade, Actor Fade, Grass Fade, Specularity Fade Das letzte vllt? hab ich auf max. (20), in manchen Höhlen wirds aber arg ruckelig
Ich denke mal dass es Specularityfade ist, ich hab mal nen Screenshot gemacht - Spiegelungsausblendung ist da da. Probier es mal aus, hat bei mir einiges gebracht.

Alt 18. November 2011, 18:48   #360

Benutzerbild von regurge
Makron

QLive Nick: regurge
Steam Nick: regurge
PSN Nick: regurge
sucht mal nach dem Buch die dralle argonische Maid , war ziemlich gut versteckt - in der nähe vom Schmetterwiegenfelsen bei einem alten verfallen Haus beim Fluss
regurge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche