inQuake Forum - mehr braucht man nicht!
fc bayern muenchen borussia dortmund  google plus ingame

Zurück   inQuake Forum - mehr braucht man nicht! > Themenforen > Spieleforum

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18. November 2011, 21:09   #361

Benutzerbild von floppydrive
Dust Puppy

Steam Nick: floppydrive
Advertising
Weiß einer wo ich gut an Dwener Metall finde oder eine Dwener Ruine muss mal meine Zwergenrüstung verbessern.

Get In - Get Out - Get Rich
floppydrive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2011, 21:40   #362

Benutzerbild von rock'nR
Sentry

war grad in markarth in einem dungeon bzw. schon davor in dem museum, da lag massig rum
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
rock'nR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2011, 22:06   #363

Dust Puppy

Klauen ist keine Alternative!!!!!!!!!!

Frage hinterher, wie ist das mit Heiraten ich habe da jetzt das Amulett von Mara aber finde keine Olle zum anlabern -.-

Alt 18. November 2011, 22:38   #364

Benutzerbild von Flottii
Stream Protector

da gibts ne ruine, da liegen ungefähr 50 barren rum, ganz im osten
Alt 19. November 2011, 10:30   #365

Benutzerbild von pharrow
Patriot

QLive Nick: pharrow
So, nachdem ich mit nem Magier die Magiergilde und mit nem Dieb(archer) die Diebesgilde durchhab, kommt jetzt die Dark Brotherhood mit ner Assa. Bin zwar erst grad eingetreten, aber Assa macht nochmal nen Tick mehr Spaß als Archer bist jetzt.
Alt 19. November 2011, 10:49   #366

Benutzerbild von Flottii
Stream Protector

was? ich bin redguard und mach grad das college of winterhold, nebenbei fresse ich noch drachen - was bin ich jetzt? gott?
Alt 19. November 2011, 11:05   #367

Benutzerbild von gnoarch
Bones

mal ne Frage zur assasin spielweise...
ich wollte das auch machen(einhand, anschleichen und alle gegner meucheln) aber erst ab sneak >70 geht das wirklich oft und wenn viele gegner da sind endet es wieder darin dass ich alle auf herkömmliche art und weise verprügeln muss
Geht son nahkampf assassin überhaupt auf den niedrigeren levels oder habt ihr da mit bogen den sneak skill hochgeskillt bevor ihr dann mit der dolchaction anfang?

Für zwergenmetall musst du ja eig nur in alten zwergenstädten/dungeons die metallstück sammeln(ich glaub es gibt 3 arten die man zu barren schmelzen kann) ist halt sehr tragegewichtintensiv...

aber wo bekommt man moonstone her?? habe bisher nur vereinzelte barren gefunden ?!?
gnoarch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2011, 13:10   #368

Dust Puppy

Zwergenbarren habe ich jetzt auch genug, aber das Mondsteinerz finde ich auch nirgendwo ich habe auch keinen Anhaltspunkt wo man das finden sollte oder ob das nur zu bestimmten Zeiten da ist.

Alt 19. November 2011, 14:41   #369

Benutzerbild von Psistorm
Dust Puppy

Zitat:
Zitat von gnoarch Beitrag anzeigen
mal ne Frage zur assasin spielweise...
ich wollte das auch machen(einhand, anschleichen und alle gegner meucheln) aber erst ab sneak >70 geht das wirklich oft und wenn viele gegner da sind endet es wieder darin dass ich alle auf herkömmliche art und weise verprügeln muss
Geht son nahkampf assassin überhaupt auf den niedrigeren levels oder habt ihr da mit bogen den sneak skill hochgeskillt bevor ihr dann mit der dolchaction anfang?

Für zwergenmetall musst du ja eig nur in alten zwergenstädten/dungeons die metallstück sammeln(ich glaub es gibt 3 arten die man zu barren schmelzen kann) ist halt sehr tragegewichtintensiv...

aber wo bekommt man moonstone her?? habe bisher nur vereinzelte barren gefunden ?!?
Ich persönlich bin auf bogen gespect, macht imho gut spaß und ist etwas förderlicher fürs eigene überleben, v.a. wenn man starke nahkämfer hat. dazu sneak, light armor, alchemy und smithing, und ich bin doch ganz gut unterwegs.

[small]psistorm.org[/small]
Psistorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2011, 19:59   #370

Benutzerbild von pharrow
Patriot

Ich hab den Sneak mit meiner Assa noch ganz am Anfang als der Drache angreift bei dem Torturer auf 70 gebracht. Aber ich spiele sowieso mit Magieunterstützung, weil ich das als Dunkelelf ja darf (Calm+Backstab= )
Alt 19. November 2011, 21:37   #371

Benutzerbild von ^dem0n^
Accuracy

Die Quest Marker sind so buggy, es kotzt mich einfach an.
Ich hab einen "unusual soul gem" gefunden und soll jemanden fragen, der sich damit auskennt - tja, nur wen? Da kommt ja eigentlich nur das College of Winterhold in Frage, oder?

Zitat:
Zitat von floppydrive Beitrag anzeigen
Zwergenbarren habe ich jetzt auch genug, aber das Mondsteinerz finde ich auch nirgendwo ich habe auch keinen Anhaltspunkt wo man das finden sollte oder ob das nur zu bestimmten Zeiten da ist.
Das ist ein ganz normales Erz wie die anderen auch. Zu finden zum Beispiel in Dwemer-Ruinen (in Markath ist eine kleine Ader am Boden dieses großen Raumes, in den man zuerst kommt nach der Ausgrabungsstätte), in Soljund's Sinkhole und in Stony Creek Cave.
Ich such mich wiederum dumm und dämlich nach Malachit.

Was ich am Schmieden irgendwie doof finde ist, dass die Rüstungen und Waffen mit steigender Qualität nicht besser aussehen.
^dem0n^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2011, 22:59   #372

Benutzerbild von xneogenicx
Gladiator

QLive Nick: OMG
PSN Nick: WTF
XBL Nick: BBQ!
Hab mir gestern das Haus in Einsamkeit (Solitude) für 25000 gekauft
Werd dann erstmal die Einrichtung kaufen (Gold sparen...)
Ganz plötzlich stapelt sich das Gold bei mir - weiss noch nicht ganz warum.
Verzauberung ist auf 100, wobei mir noch die meisterhaften Seelensteine fehlen, um all mein Inventar doppelt zu verzaubern - das wird ein imba Spaß
Durch das ständige Verzaubern kommt natürlich auch viel Geld rein. In der Akademie Questlinie findet man zig Seelensteine, da werden eher die Items zum verzaubern knappt.

Schmieden ist auch bald auf 100. Problematisch dadurch ist aber, dass ich im Level recht schnell aufgestiegen bin, ohne meine Hauptangriffe zu skillen (Zerstörung und Einhändig), was es bei manchen Gegner recht schwer macht. Was bei der Gegnerstärke zählt ist ja einzig und allein das Gesamtlevel.

xneogenicx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2011, 00:15   #373

Benutzerbild von ^dem0n^
Accuracy

Zitat:
Zitat von xneogenicx Beitrag anzeigen
Schmieden ist auch bald auf 100. Problematisch dadurch ist aber, dass ich im Level recht schnell aufgestiegen bin, ohne meine Hauptangriffe zu skillen (Zerstörung und Einhändig), was es bei manchen Gegner recht schwer macht. Was bei der Gegnerstärke zählt ist ja einzig und allein das Gesamtlevel.
Jo, das Problem hab ich auch... blödes Schmieden.

Allerdings versteh ich nicht, was ihr für Probleme mit euren Finanzen habt. Ich platze vor Gold und weiß schon gar nicht mehr wohin mit all dem Zeug, das ich verkaufen könnte, und das ohne auch nur einen einzigen Gegenstand gestohlen zu haben. Dabei tue ich so an sich nichts Sinnvolles, habe bisher weder den Main Quest weiter verfolgt noch bin ich irgendeiner Gruppierung beigetreten. Wollte mir erstmal ein bißchen "die Gegend angucken". Wenn das nur in der Realität auch so einfach wäre.
Allerdings finde ich, dass Proudspire Manor verglichen mit dem Haus in Markath aussieht wie ein Schuppen.

Diese Draugr Deathlords sind mir irgendwie zu krass, hat da schonmal jemand einen besiegt? Ich seh nicht mal was die eigentlich machen, bevor es mich umhaut.
Alt 20. November 2011, 00:46   #374

Gladiator

Zitat:
Zitat von ^dem0n^ Beitrag anzeigen
Jo, das Problem hab ich auch... blödes Schmieden.

Allerdings versteh ich nicht, was ihr für Probleme mit euren Finanzen habt. Ich platze vor Gold und weiß schon gar nicht mehr wohin mit all dem Zeug, das ich verkaufen könnte, und das ohne auch nur einen einzigen Gegenstand gestohlen zu haben. Dabei tue ich so an sich nichts Sinnvolles, habe bisher weder den Main Quest weiter verfolgt noch bin ich irgendeiner Gruppierung beigetreten. Wollte mir erstmal ein bißchen "die Gegend angucken". Wenn das nur in der Realität auch so einfach wäre.
Allerdings finde ich, dass Proudspire Manor verglichen mit dem Haus in Markath aussieht wie ein Schuppen.

Diese Draugr Deathlords sind mir irgendwie zu krass, hat da schonmal jemand einen besiegt? Ich seh nicht mal was die eigentlich machen, bevor es mich umhaut.
Bei mir kommt ja noch dazu, dass ich 2 Hauptskills hab (Zerstörung und Einhand, die ich effektiv 50/50 nutze). Dadurch bin ich aber verdammt flexibel.
Seit ein paar leveln hat mir aber eins das Leben erleichtert: Die Eigenschaft zu lähmen. Zur Zeit hab ich ein Ebenerzschwert mit 4 Sekunden Lähmung in der Tasche (geschmiedet, verbessert und verzaubert - 47 Schaden @ lvl30 <3) - das lähmt die Gegner unabhänig von der Klasse, was es mir ermöglicht Gegner wie die Deathlords viel einfacher zu besiegen.(vor allem wenn die in einer Gruppe auftreten In Einsamkeit gab es eine unauffällige Nebenquest mit einer "Wolfsbeschwörerin" die sich zurück ins Leben holen will (kein Plan was es genau war, irgendwas mit Wolf) - dort kamen im Bosskampf 1 Deathlord, 2 von denen eine Klasse drunter (die auch so arg schwer zu killen sind, aber auch die Drachenschreie drauf haben) und zig einfache Draugrs zusammen)
Natürlich ist es immernoch riskant, da die einen two-hitten, aber in Verbindung mit meinen Zaubern haben die ja mal gar nix zu lachen<3

Edit: Wie nerdig!

Alt 20. November 2011, 01:12   #375

Benutzerbild von Phelot
Sorlag

QLive Nick: rzys
Zitat:
Die Quest Marker sind so buggy, es kotzt mich einfach an.
Ich hab einen "unusual soul gem" gefunden und soll jemanden fragen, der sich damit auskennt - tja, nur wen? Da kommt ja eigentlich nur das College of Winterhold in Frage, oder?

Das ist ein ganz normales Erz wie die anderen auch. Zu finden zum Beispiel in Dwemer-Ruinen (in Markath ist eine kleine Ader am Boden dieses großen Raumes, in den man zuerst kommt nach der Ausgrabungsstätte), in Soljund's Sinkhole und in Stony Creek Cave.
Ich such mich wiederum dumm und dämlich nach Malachit.

Was ich am Schmieden irgendwie doof finde ist, dass die Rüstungen und Waffen mit steigender Qualität nicht besser aussehen.
Wegem dem unusual soul gem: Das ist afaik ein Dieb o.ä. namens Vex in der unterirdischen Inn in Riften

Phelot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2011, 16:17   #376

Benutzerbild von TheDoat
Accuracy

Zitat:
Zitat von Phelot Beitrag anzeigen
Wegem dem unusual soul gem: Das ist afaik ein Dieb o.ä. namens Vex in der unterirdischen Inn in Riften
Eine Tussi aus der Diebesgilde gibt dir die Quest alle 25(?) dieser Steine zu finden. Diese seien IRGENDWO in Skyrim versteckt und müssen gefunden werden. Wenn man alle Steine hat, kann man zu ihr zurückkehren (quasi wie Skultulas zu finden, in Zelda).
Alt 20. November 2011, 17:12   #377

Benutzerbild von regurge
Makron

QLive Nick: regurge
Steam Nick: regurge
PSN Nick: regurge
Zitat:
Zitat von floppydrive Beitrag anzeigen
habe eben welches in der steinbachhöhle entdeckt
regurge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2011, 20:34   #378

Benutzerbild von ^dem0n^
Accuracy

Zitat:
Zitat von TheDoat Beitrag anzeigen
Eine Tussi aus der Diebesgilde gibt dir die Quest alle 25(?) dieser Steine zu finden. Diese seien IRGENDWO in Skyrim versteckt und müssen gefunden werden. Wenn man alle Steine hat, kann man zu ihr zurückkehren (quasi wie Skultulas zu finden, in Zelda).
Drei hab ich schon.

Zitat:
Zitat von regurge Beitrag anzeigen
habe eben welches in der steinbachhöhle entdeckt
Na wenn ich's euch doch sage.
Alt 21. November 2011, 08:48   #379

Benutzerbild von zeeno
Dust Puppy

QLive Nick: zeeno
Ich find's mittlerweile auch ganz gut. Macht irgendwo schon Spaß.

Trotzdem haben se echt viel versaut

Mir wird die ersten 30 Minuten beim laufen/gehen immer total schwindelig. Gibt es da eine Grafikeinstellung zu?

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
zeeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2011, 14:12   #380

Benutzerbild von ^dem0n^
Accuracy

Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen.
Alt 21. November 2011, 15:07   #381

Benutzerbild von Flottii
Stream Protector

'waaaaaaaaaaaaas, in welcher stadt gibts ärzte?'
Alt 21. November 2011, 15:09   #382

Benutzerbild von Förster
Dopefish

Reisekrankheit – Wikipedia ? bzw. Gaming Sickness
Alt 21. November 2011, 16:28   #383

Benutzerbild von regurge
Makron

QLive Nick: regurge
Steam Nick: regurge
PSN Nick: regurge
Zitat:
regurge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2011, 17:21   #384

Benutzerbild von zeeno
Dust Puppy

QLive Nick: zeeno
Zitat:
Niemals!

Passt mittlerweile. Ich glaub das war am Sonntag nur so extrem, weil ich noch von Samstag besoffen war

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether
zeeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2011, 20:13   #385

Benutzerbild von Flottii
Stream Protector

yay, bin arch-mage!
Alt 21. November 2011, 23:17   #386

Gladiator

Ich habe gemerkt, dass ich mir durch das ständige Fast-Travel ziemlich viel Spielspaß genommen hab. Man missbraucht das System auch viel zu sehr. Es ist nicht Sinn der Sache nach jedem Dungeon erstmal fix in eine Stadt zu teleportieren, um alles loszuwerden. Werde das jetzt stark reduzieren, v.a. weil ich einfach das Gefühl für die Größe vermisse, wie ich's bei Morrowind und Oblivion hatte.

Alt 22. November 2011, 14:49   #387

Benutzerbild von stehzwerg
Bones

QLive Nick: uxux
so hab nun dark brotherhood durch und bin gerade dabei die diebesgilde zu finalisieren. hauptquest bisher nur ganz knapp angefangen. muss aber sagen macht schon ziemlich laune die ganze nummer hab letztens den dark brotherhood dude beschworen der dann mit einem kämpft. man was labert der für nen schwachsinn überrascht hat mich aber das er das pferd schattenmähne noch kannte und auch gleich nen text gesabbelt hat
Alt 22. November 2011, 16:48   #388

Benutzerbild von desmo
Perfect

QLive Nick: desmo9k
Steam Nick: Knusper
Zitat:
Zitat von xneogenicx Beitrag anzeigen
Ich habe gemerkt, dass ich mir durch das ständige Fast-Travel ziemlich viel Spielspaß genommen hab. Man missbraucht das System auch viel zu sehr. Es ist nicht Sinn der Sache nach jedem Dungeon erstmal fix in eine Stadt zu teleportieren, um alles loszuwerden. Werde das jetzt stark reduzieren, v.a. weil ich einfach das Gefühl für die Größe vermisse, wie ich's bei Morrowind und Oblivion hatte.
find ich teils auch etwas doof... ein paar feste reisepunkte mit kutschen oder so fänd ich wesentlich besser. wie eben mit den schlikschreiter in morrowind.
meinen ursprünglichen plan alles zu laufen und das system nie zu nutzen hab ich allerdings sehr schnell wieder aufgegeben. dafür ist die welt einfach zu groß.

Es gibt keine zweite Lateralus
desmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2011, 17:17   #389

Benutzerbild von pharrow
Patriot

Weiß jmd wo man ein item mit +hpreg fürs enchanten herbekommen kann?
Alt 22. November 2011, 17:35   #390

Benutzerbild von _Wu_
Biker

QLive Nick: [pq] Yarmush
Gibt es schon seit Oblivion nicht mehr zum enchanten. War wohl auch etwas imba. =)

Denn schon die Wehrmacht wusste: Ein Panzerschreck gewitzt auf den Boden gerichtet, bringt den pfiffigen Landser in
eine gute Schussposition auf den Glockenturm
_Wu_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche