![]() |
| |
#361 |
|
Dust Puppy
| ![]() ![]() |
| | |
| | #362 | |
|
Sentry
|
war grad in markarth in einem dungeon bzw. schon davor in dem museum, da lag massig rum
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #363 |
|
Dust Puppy
|
Klauen ist keine Alternative!!!!!!!!!! Frage hinterher, wie ist das mit Heiraten ich habe da jetzt das Amulett von Mara aber finde keine Olle zum anlabern -.- |
| | |
| | #364 |
|
Stream Protector
|
da gibts ne ruine, da liegen ungefähr 50 barren rum, ganz im osten
__________________ ![]() |
| | |
| | #365 |
|
Patriot
|
So, nachdem ich mit nem Magier die Magiergilde und mit nem Dieb(archer) die Diebesgilde durchhab, kommt jetzt die Dark Brotherhood mit ner Assa. Bin zwar erst grad eingetreten, aber Assa macht nochmal nen Tick mehr Spaß als Archer bist jetzt.
|
| | |
| | #366 |
|
Stream Protector
| was? ich bin redguard und mach grad das college of winterhold, nebenbei fresse ich noch drachen - was bin ich jetzt? gott?
| | |
| | #367 |
|
Bones
|
mal ne Frage zur assasin spielweise... ich wollte das auch machen(einhand, anschleichen und alle gegner meucheln) aber erst ab sneak >70 geht das wirklich oft und wenn viele gegner da sind endet es wieder darin dass ich alle auf herkömmliche art und weise verprügeln muss Geht son nahkampf assassin überhaupt auf den niedrigeren levels oder habt ihr da mit bogen den sneak skill hochgeskillt bevor ihr dann mit der dolchaction anfang? Für zwergenmetall musst du ja eig nur in alten zwergenstädten/dungeons die metallstück sammeln(ich glaub es gibt 3 arten die man zu barren schmelzen kann) ist halt sehr tragegewichtintensiv... aber wo bekommt man moonstone her?? habe bisher nur vereinzelte barren gefunden ?!? |
| | |
| | #368 |
|
Dust Puppy
|
Zwergenbarren habe ich jetzt auch genug, aber das Mondsteinerz finde ich auch nirgendwo ich habe auch keinen Anhaltspunkt wo man das finden sollte oder ob das nur zu bestimmten Zeiten da ist.
|
| | |
| | #369 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
| |
| | |
| | #370 |
|
Patriot
|
Ich hab den Sneak mit meiner Assa noch ganz am Anfang als der Drache angreift bei dem Torturer auf 70 gebracht. Aber ich spiele sowieso mit Magieunterstützung, weil ich das als Dunkelelf ja darf (Calm+Backstab= )
|
| | |
| | #371 | |
|
Accuracy
|
Die Quest Marker sind so buggy, es kotzt mich einfach an. ![]() Ich hab einen "unusual soul gem" gefunden und soll jemanden fragen, der sich damit auskennt - tja, nur wen? Da kommt ja eigentlich nur das College of Winterhold in Frage, oder? Zitat:
Ich such mich wiederum dumm und dämlich nach Malachit. ![]() Was ich am Schmieden irgendwie doof finde ist, dass die Rüstungen und Waffen mit steigender Qualität nicht besser aussehen. | |
| | |
| | #372 |
|
Gladiator
|
Hab mir gestern das Haus in Einsamkeit (Solitude) für 25000 gekauft ![]() Werd dann erstmal die Einrichtung kaufen (Gold sparen...) Ganz plötzlich stapelt sich das Gold bei mir - weiss noch nicht ganz warum. Verzauberung ist auf 100, wobei mir noch die meisterhaften Seelensteine fehlen, um all mein Inventar doppelt zu verzaubern - das wird ein imba Spaß ![]() Durch das ständige Verzaubern kommt natürlich auch viel Geld rein. In der Akademie Questlinie findet man zig Seelensteine, da werden eher die Items zum verzaubern knappt. Schmieden ist auch bald auf 100. Problematisch dadurch ist aber, dass ich im Level recht schnell aufgestiegen bin, ohne meine Hauptangriffe zu skillen (Zerstörung und Einhändig), was es bei manchen Gegner recht schwer macht. Was bei der Gegnerstärke zählt ist ja einzig und allein das Gesamtlevel. |
| | |
| | #373 | |
|
Accuracy
| Zitat:
![]() Allerdings versteh ich nicht, was ihr für Probleme mit euren Finanzen habt. Ich platze vor Gold und weiß schon gar nicht mehr wohin mit all dem Zeug, das ich verkaufen könnte, und das ohne auch nur einen einzigen Gegenstand gestohlen zu haben. Dabei tue ich so an sich nichts Sinnvolles, habe bisher weder den Main Quest weiter verfolgt noch bin ich irgendeiner Gruppierung beigetreten. Wollte mir erstmal ein bißchen "die Gegend angucken". Wenn das nur in der Realität auch so einfach wäre. ![]() Allerdings finde ich, dass Proudspire Manor verglichen mit dem Haus in Markath aussieht wie ein Schuppen. Diese Draugr Deathlords sind mir irgendwie zu krass, hat da schonmal jemand einen besiegt? Ich seh nicht mal was die eigentlich machen, bevor es mich umhaut. | |
| | |
| | #374 | |
|
Gladiator
| Zitat:
Seit ein paar leveln hat mir aber eins das Leben erleichtert: Die Eigenschaft zu lähmen. Zur Zeit hab ich ein Ebenerzschwert mit 4 Sekunden Lähmung in der Tasche (geschmiedet, verbessert und verzaubert - 47 Schaden @ lvl30 <3) - das lähmt die Gegner unabhänig von der Klasse, was es mir ermöglicht Gegner wie die Deathlords viel einfacher zu besiegen.(vor allem wenn die in einer Gruppe auftreten In Einsamkeit gab es eine unauffällige Nebenquest mit einer "Wolfsbeschwörerin" die sich zurück ins Leben holen will (kein Plan was es genau war, irgendwas mit Wolf) - dort kamen im Bosskampf 1 Deathlord, 2 von denen eine Klasse drunter (die auch so arg schwer zu killen sind, aber auch die Drachenschreie drauf haben) und zig einfache Draugrs zusammen) Natürlich ist es immernoch riskant, da die einen two-hitten, aber in Verbindung mit meinen Zaubern haben die ja mal gar nix zu lachen<3 Edit: Wie nerdig! | |
| | |
| | #375 | |
|
Sorlag
| Zitat:
| |
| | |
| | #376 | |
|
Accuracy
| Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #377 |
|
Makron
| habe eben welches in der steinbachhöhle entdeckt
|
| | |
| | #378 | |
|
Accuracy
| Zitat:
![]() Na wenn ich's euch doch sage. | |
| | |
| | #379 |
|
Dust Puppy
|
Ich find's mittlerweile auch ganz gut. Macht irgendwo schon Spaß. Trotzdem haben se echt viel versaut ![]() Mir wird die ersten 30 Minuten beim laufen/gehen immer total schwindelig. Gibt es da eine Grafikeinstellung zu? |
| | |
| | #380 |
|
Accuracy
|
Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen. |
| | |
| | #381 |
|
Stream Protector
|
'waaaaaaaaaaaaas, in welcher stadt gibts ärzte?'
| | |
| | #382 |
|
Dopefish
| Reisekrankheit – Wikipedia ? bzw. Gaming Sickness
__________________ |
| | |
| | #383 |
|
Makron
| |
| | |
| | #384 |
|
Dust Puppy
| Niemals! Passt mittlerweile. Ich glaub das war am Sonntag nur so extrem, weil ich noch von Samstag besoffen war |
| | |
| | #385 |
|
Stream Protector
|
yay, bin arch-mage!
| | |
| | #386 |
|
Gladiator
|
Ich habe gemerkt, dass ich mir durch das ständige Fast-Travel ziemlich viel Spielspaß genommen hab. Man missbraucht das System auch viel zu sehr. Es ist nicht Sinn der Sache nach jedem Dungeon erstmal fix in eine Stadt zu teleportieren, um alles loszuwerden. Werde das jetzt stark reduzieren, v.a. weil ich einfach das Gefühl für die Größe vermisse, wie ich's bei Morrowind und Oblivion hatte.
|
| | |
| | #387 |
|
Bones
|
so hab nun dark brotherhood durch und bin gerade dabei die diebesgilde zu finalisieren. hauptquest bisher nur ganz knapp angefangen. muss aber sagen macht schon ziemlich laune die ganze nummer hab letztens den dark brotherhood dude beschworen der dann mit einem kämpft. man was labert der für nen schwachsinn überrascht hat mich aber das er das pferd schattenmähne noch kannte und auch gleich nen text gesabbelt hat
| | |
| | #388 | |
|
Perfect
| Zitat:
meinen ursprünglichen plan alles zu laufen und das system nie zu nutzen hab ich allerdings sehr schnell wieder aufgegeben. dafür ist die welt einfach zu groß.
__________________ ![]() Es gibt keine zweite Lateralus | |
| | |
| | #390 |
|
Biker
|
Gibt es schon seit Oblivion nicht mehr zum enchanten. War wohl auch etwas imba. =)
__________________ ![]() Denn schon die Wehrmacht wusste: Ein Panzerschreck gewitzt auf den Boden gerichtet, bringt den pfiffigen Landser in eine gute Schussposition auf den Glockenturm ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|