![]() |
| |
#1 |
|
Keel
| ![]() am Wochenende gehts wieder los zu einer gemütlichen LAN mit 6-10 Spielern. Was könnt ihr für so eine LAN an Spielen empfehlen? PC-technisch sind wir von High-End bis Laptop ausgestattet - also gerne auch classics (oder Spiele mit niedrigen Anforderungen) damit alle mitspielen können. Gedacht hatte ich erstmal an folgende: - CS/S - WC3 - GTA4 - Quake - Armagetron - Anno - Magicka Gruß |
| | |
| | #3 |
|
Excellent
|
ganz neues topic. sufu!
__________________ |
| | |
| | #4 |
|
Lucy
|
quake dm,tdm,ctf sollte doch wohl reichen |
| | |
| | #5 |
|
Dust Puppy
QLive Nick: Psycho2063 PSN Nick: Psy2063 XBL Nick: P2063 |
q3, ut99, serious sam, flatout
|
| | |
| | #7 |
|
Sorlag
|
ich hätte da eine lauffähige lan version von cod mw2 und 3.
|
| | |
| | #8 |
|
Doom
|
gta2 <3 alle c&c teile vielleicht noch lol und dieses quake von dem ich schon soviel gehört habe
__________________ carpe diem |
| | |
| | #9 |
|
Doom
|
warsow - kam letzte woche die 1.0 raus blubVolley - multiplayer blobby volley COD macht im lan auch immer spass
__________________ ಠ_ಠ |
| | |
| | #10 |
|
Keel
| Achja? Hättest mal selber eben die SuFu benutzen sollen :F Suchwort: LAN Auf Seite 1 ist nur mein Thread. Auf Seite 2 gibt es einen Thread und der ist von vor einem Jahr - da kann sich also ordentlich was getan haben. ![]() an alle anderen: Danke schonmal! CoD ist natürlich sehr geil! |
| | |
| | #12 |
|
Doom
|
herr der ringe - schlacht um mittelerde 2 (+addon)
__________________ carpe diem |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...