![]() |
| |
#61 |
|
Humiliation
|
__________________ |
| | |
| | #62 |
| Guest
|
warum habt ihr schienbeinschoner dran?
|
|
| | #64 | |
|
Mynx
| Zitat:
| |
| | |
| | #65 |
|
Harvester
|
Hab jetzt grad keine besseren. Sind von gestern: Groß, blond, Nr. 2 ![]() Hier vn hinten mit den Erima Socken. ![]() Sind halt nicht In-Action-Bilder. :/ |
| | |
| | #66 |
|
Dust Puppy
|
Bs Noseslide ![]() Fs Flip aufs London Gap ![]() Varial Heelflip aufs London Gap ![]() Bs K-Grind ![]() Leider sehr lausige Qualität, aber mehr gibt meine Digitalkamera nicht her. |
| | |
| | #67 |
|
Razor
|
Das sieht ja richtig so aus als ob du das kannst.. so tony hawk style =)
|
| | |
| | #68 |
| Guest
|
das "in action"-bild ist leider ziemlich wackelig geworden, deshalb nur bilder während der satzpause ![]() |
|
| | #69 |
|
Ranger
|
Heute auf einer RTF. 153km 5h:33min. War eine lustige Runde und fuer die Kilometer, die ich seit Oktober in den Beinen habe, ging es echt gut. Aber viel gelutscht. :> ![]() Hier als Dritter von vorn. ![]() Hier zweiter von Rechts im Ziel.
__________________ ![]() |
| | |
| | #70 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #72 | |
|
Dust Puppy
| Zitat:
| |
| | |
| | #73 | |
|
Ranger
| Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #74 |
| Guest
| |
|
| | #75 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #76 |
|
Tank Jr.
| ![]() ![]() So :P
__________________ Pah... |
| | |
| | #77 |
|
Major
|
anfang April aufm Feldberg, schnee leider sehr pappig, war schwierig... demnächst kommen vids von aufm wasser
| | |
| | #78 |
|
Hunter
| |
| | |
| | #79 |
|
Cadavre
|
Mailand-San Remo 2008 (organisiertes Jedermann-"Rennen"; eigtl. mehr RTF) Beim Anstieg bei Spotorno (im Schnitt 7,5% auf 5km) Mein Kollege hinter mir am Poggio Kurz vor San Remo auf der Küstenstraße ![]() Insgesamt 305km, 2300hm, 9:30h Fahrzeit Nächstes Jahr wieder! |
| | |
| | #80 |
|
Hunter
|
ich hab mit freunden bei einem rafting-cup mitgemacht und es hat echt spaß gemacht bin der mit der startnummer:
__________________ |
| | |
| | #81 |
|
Harvester
|
Hab mal ein paar Pix von der vergangenen Saison. Die Zeitung hat blöderweise nicht alle Bilder eingescannt. ![]() ![]() ![]() |
| | |
| | #82 |
|
Tank Jr.
|
Da muss ich doch direkt die neuen Bilder posten ![]() ![]() ![]() ![]()
| | |
| | #84 | |
|
Anarki
| Zitat:
| |
| | |
| | #85 |
|
Harvester
|
Sieht schon professionell aus. Andere Frage: Habt ihr da Klixkpedale an? Ich mein, wäre ja arg gefährlich. |
| | |
| | #86 |
|
Tank Jr.
|
Danke! Es war auch nur geil... Wens interessiert, auf www.team-MYM.ch ist die gesamte Gallery zu finden. Die Bilder stammen allesamt aus dem Wallis in der Schweiz. Die Natur und die Trails dort sind wirklich nahezu unschlagbar... Es war unglaublich schön! @[SAD]janit0r: Noe. Obwohls zum Teil angenehmer wäre :P Glücklicherweise kann man die meisten Höhenmeter irgendwie mit ner Gondel oder nem Bus hinter sich bringen Aber wenn ich mit meinem Tourenfahrrad unterwegs bin, dann hab ich Klicks. Die sind zum Hochstrampeln definitiv besser geeignet!
| | |
| | #89 |
|
Ranger
| Bimbacher Radmarathon Ende Mai. Wer findet mich?
| | |
| | #90 | |
|
Sentry
|
du bist der, der noch hinter der kurve ist
__________________ Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |