![]() |
| |
#31 |
|
Keel
| ![]() ![]() @rest: seid mal nicht so schüchtern und postet weitere bilder ![]() edit: beim letzten seh ich doch recht entspannt aus ![]() ps.:
__________________ |
| | |
| | #32 |
| Guest
|
wenn ich welche hätte, würd ich mitmachen |
|
| | #33 |
|
Harvester
|
Wäre ja schön, wenn ich immer solche Bauchmuskeln hätte. ![]() Alle mit anspannen, bis auf das, wo ich die Arme hinterm Kopf hab. Ist was für die Weiber. |
| | |
| | #34 |
|
Excellent
|
ich @ training, weng her ![]() ![]() |
| | |
| | #35 |
| Guest
|
ist das mit anspannen hellcow? |
|
| | #36 | |
|
Keel
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #37 |
|
Harvester
|
Sowas musste ja irgendwann kommen. ![]() @Chrome: Räum mal dein Zimmer auf, ist ja schrecklich. ![]() Auch ganz gut. Angaben hätte ich auch ganz gerne. |
| | |
| | #38 |
| Guest
|
Bitte keine abtrünnigen Bemerkungen. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber, warum ich das poste. ![]() (das Foto ist total affig gepost) Ich muss dazu sagen, dass ich nicht intensiv trainiere, sondern nur ab und zu mit meinen Hanteln zu Hause rumeier. (18 Jahre; 1,79 m; 73 kg) Von daher habe ich auch keine definierten Muskeln. Ich nenne es eher "stabiler Oberkörper". Aber bis zur Badesaison kann man da vielleicht noch etwas rausholen. Besonders der Bauch ließe sich noch in eine signifikante Form bringen. ![]() Wenn überhaupt Muskeln, dann an den Beinen. Besonders an der Wade, aber davon habe ich kein Foto. Naja, das kommt vom Fußball, nicht vom Kraftsport. |
|
| | #39 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #40 | |
|
Excellent
| Zitat:
waden hätt ich locker mithalten können war alles vor dem vorfall <: | |
| | |
| | #41 |
|
Harvester
|
@hellcow: Was hat dich denn da in den Oberschenkel gestochen? Aber bei den Waden kannst du doch nicht mithalten, oder? Hat man nicht gesehen. @kwasi: Ach so schlimm ist es doch gar nicht. ![]() Stabiler Oberkörper trifft es aber ganz gut. |
| | |
| | #42 |
|
Dust Puppy
|
da komm ich halt nedd so mit, aber nur um mal die pic anzahl zu erhöhen: ![]() ![]() ps: böser blick lies sich nicht vermeiden, muss mim kettchen zusammenhängen |
| | |
| | #43 |
|
Dust Puppy
|
wenn das keine Suzuki Dr ist hab auch eine! :>
|
| | |
| | #44 |
|
Biker
|
atm grippe, den ganzen tag gefressen usw. etc. BLA! zum sommer kommts fett weg und dann passt das. btw: 84kg auf 1.87 |
| | |
| | #46 |
|
Biker
|
komisch, meine freundin hat mich gestern nach ca nem jahr auch drauf hingewiesen ![]() kleiner erklärungsversuch: sitz hier auf so nem stuhl (billigteil) der hat son komisches plastik dingens dran, wofür das au immer is. das schneidet sich voll rein. dafür isset billig =) ausserdem sind die stuehle inner schule kacke und weiter drunter sind noch dehnungsstreifen usw usw |
| | |
| | #47 | |
| Guest
| Zitat:
![]() aso...@hellcow (also der wirkliche^^) sieht gut aus, noch bissel definieren, oder willst noch weiter aufbauen? ![]() hab jetz leider keine aussagekräftigen fotos, wird auch so schnell nichts, da ich keine digicam oder fotoapperat am start hab und zu sehn gibs da eh ned viel
| |
|
| | #48 |
|
Keel
|
schaut gut aus . wie lang trainierst du schon?
__________________ |
| | |
| | #49 | |
| Guest
| Zitat:
wie lange trainierst du schon? | |
|
| | #50 |
|
Biker
|
also... ich war mit 15 noch voll dick 86 kg oder so...hab dann angefangen abzunehmen, durch fdh diät (friss die hälfte - i know, nich gerade ideal) und viel joggen und radfahren...bis auf ca. 78 kg....dann hab ich mit dem rudern angefangen, kreuz hat angefangen sich zu entwickeln...der lat und die beine sind bei mir immer schon auf kraftausdauer gut angesprungen..naja so sommer letztes jahr hatte ich ne 8 wöchige trainingspause....gewicht von ca. 78 auf 74 gefallen, war ganz gut definiert aber arm waren da nurnoch 34 cm oder so... hab mich vom rudern wegen pers. problemen mit leuten und trainieren langsam distanziert, hantelbank und kniebeugen ständer geholt und angefangen auf aufbau zu trainieren. erst ueber nen grunduebungen plan und nun HST (hypertrophy specified training)das war so vor 3-4 monaten! angefangen mit 34er arm, bin z.z. bei 36,4 oder so....ernährt immer gesund und proteinreich, damals in dem irrglauben weniger essen bringt mehr |
| | |
| | #51 |
| Guest
|
also wenn ich muskeln aufbauen aber trotzdem definiert sein will.. nicht weniger essen? sondern mehr? und was genau?
|
|
| | #52 |
| Guest
|
gleichzeitig muskeln aufbauen und fett reduzieren , das geht ! An Trainingstagen --> mehr essen , besonders Proteine . An Trainingsfreien tagen --> weniger essen , weniger Kohlenhydrate du kannst an trainingsfreien Tagen auch noch Cardio einheiten dranhängen |
|
| | #53 |
| Guest
|
also bei mir klappt das nicht... vielleicht wenn du nur einmal die woche trainierst |
|
| | #54 | |
|
Biker
| Zitat:
muskelauf/fettabbau gleichzeitig geht, aber langsamer durch fehlende insulinschuebe etc. pp. was du da vorschlägst czevac nennt sich abcde ernährung. eine super page dafür und hst ist http://www.natural-bb.de | |
| | |
| | #55 |
|
Keel
|
wenn ich definiere achte ich nur mehr auf eine fettarme ernährung. geht zwar etwas langsamer, aber ich verliere keine muskelmasse. zum 4pack reichts allemal
__________________ |
| | |
| | #56 |
|
Excellent
|
aber um den speck von den bildern zu bekommen hatte ich ne wirklich krasse friteusen+fruchteis diät.
|
| | |
| | #57 | |
| Guest
| Zitat:
gibs da pics von der zeit? | |
|
| | #58 | |
|
Excellent
| Zitat:
| |
| | |
| | #59 | |
|
Biker
| Zitat:
| |
| | |
| | #60 |
| Guest
|
zu den "pro" posen...klar sieht das bei vielen nich grad so brutal wie bei nem wirklichen Bodybuilder aus, aber die Posen sind ja nicht umsonst so gewählt, sondern eben weil sie am besten die Muskelgruppen zeigen und das is ja eigtl. sinn der sache^^
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|