![]() |
| |
#1501 |
| Guest
| ![]() ![]() meine fresse gibts im wsia zu bestaunen ;P ![]() joa... immer noch viel zu tun ![]() ich bleib dran :> |
|
| | #1503 |
| Guest
|
hier mal mein ergebnis nach ca. 5 monaten training geh nicht ins studio, alles hart zuhause erarbeitet. neben krafttraining ab und zu volleyball. werde noch weiter bauchmuskeln trainieren und brust, arme hab ich mittlerweile genug ![]() |
|
| | #1504 | |
|
Sorlag
| Zitat:
schöne figur, kannst aber ruhig noch weiter masse drauflegen, dass schaut bei deinem KFA gut aus. Wie alt biste?
__________________ _______ ______________ _____________________ Was ist denn mit der Realness? _____________________ ______________ _______ | |
| | |
| | #1505 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #1506 |
| Guest
|
werd jetzt 22 und eigentlich versuch ich ja jetzt den KFA bisschen zu senken, damit die muskeln schön definiert werden. will ja kein fleischberg werden, soll nur alles schön hart sein ![]() naja hab zuhause ein hantelbank mit 50 kilo zustehen, eine Klimmzugstange die ich zwischen türrahmen geklemmt hab und ein kurzhantel mit 13 kilo drauf. naja dann halt das übliche, liegestütz, und fürn bauch mach ich jetzt seit 3 wochen diese zehn übungen: http://www.menshealth.de/fitness/wor...tm?skipimage=0 mfg |
|
| | #1507 |
| Guest
|
Bauchtraining is quatsch. Deine Unterarme wissen zu gefallen |
|
| | #1508 |
|
Sorlag
|
Hab mal ein paar stümperhafte Pix zusammengestellt. Mich ärgert immer, dass man auf Bildern so viel schlechter ausschaut als in echt. Im Studio meinen alle immer ich hätte enorme Fortschritte gemacht. Mag sein, aber ich raff nicht warum das dann auf den Pix nie rüberkommt. Naja, ich beginne nun langsam mit dem Versuch eines Definitionstrainings. (Ich weiß, ich habs nötig :P) Ein paar aktuelle Daten von mir: - 21 Jahre - 1,80m - 77 kg - KFA gut (bzw schlecht) 14-15% - Seit gut 3 1/2 Jahren im Fitnessstudio, wobei ich es oft vernachlässigt habe. - beim Bankdrücken hab ich mich nun an der geführten Maschine auf die 90 kg hochgearbeitet, wobei ich meist auf die 82 zurückschalte um gut 8-10 Wiederholungen zu schaffen. (Brust war sonst immer meine Schwäche, versuche daran stark was zu ändern) Vielleicht ist es auch interessant zu wissen, dass ich mit 15 ein relativ dickes Kind war und Sport nicht leiden konnte. Meine Leidenschaft für gutes Essen hat sich jedoch nicht verändert, was man leider an meinem KFA sehn kann. x-) Naja, mal sehn ob ich ein Definitionstraining durchhalte. Wenns was geworden ist, gibts natürlich auch pix. ![]()
__________________ _______ ______________ _____________________ Was ist denn mit der Realness? _____________________ ______________ _______ |
| | |
| | #1509 |
| Guest
|
Definition = Ernährung und vllt Cardio um deinen Verbrauch zu erhöhen. Dein Training bleibt wie als wenn du aufbauen wolltest. Sry aber ich find das Ergebnis für 3.5 Jahre schwach :/ |
|
| | #1510 | ||
|
Sorlag
| Zitat:
Zitat:
__________________ _______ ______________ _____________________ Was ist denn mit der Realness? _____________________ ______________ _______ | ||
| | |
| | #1511 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #1512 |
|
Biker
|
Unfotogen bin ich auch ![]() Aber hey, über nen KFA von 14-15% würd ich mich freuen, dümpel zz. wahrscheinlich bei 18% oder so rum -.- |
| | |
| | #1513 | |
|
Bones
| Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #1514 | |
|
Ranger
| Zitat:
__________________ ![]() | |
| | |
| | #1515 |
| Guest
|
genau das seh ich auch so, viel mehr muskeln will ich garnicht haben, das sieht dann echt viel zu klopsig aus, deswegen jetzt den körper schön straff machen, wenig körperfett und dann passt es schon.
|
|
| | #1516 | |
| Guest
| Zitat:
Das letzte worüber ich mir Sorgen mache is zu viel Masse zu bekommen. Denn jedes Kilo muss man sich hart erarbeiten. | |
|
| | #1517 | |
|
| Zitat:
Aber es ist so, dass man sich selber anguckt und denkt: "Naja, noch was Muskelmasse aufbauen und dann müsste es reichen". Ist es soweit denkt man sich "mmh, da geht noch was. So viel isses nu auch nicht." So gehts jedenfalls ein paar Bekannten und mir selber. Sprich: man selber sieht sich aus anderen Augen. Wobei ich diese 110 kg Brocken nicht hübsch finde und gar nicht so aussehen mag. Aber der KFA macht schon nen enormen Unterschied.@ The Hox Mach mal was für dein Latissimus | |
| | |
| | #1518 |
|
Ranger
|
Hmm ja, von dieser Sichtweise kommt man vermutlich erst ganz weg, wenn man irgendeinen Sport macht, der primär erstmal nicht dazu da ist, den Körper zu formen. Verstehe schon, was Du meinst.
__________________ ![]() |
| | |
| | #1519 | |
| Guest
| Zitat:
Ansonsten stimm ich dir zu. | |
|
| | #1520 | |
|
Sorlag
| Zitat:
__________________ _______ ______________ _____________________ Was ist denn mit der Realness? _____________________ ______________ _______ | |
| | |
| | #1521 | |
| Guest
| Zitat:
Die >120kg KDKler find ich auch nich ansehnlich. Aber gute 85kg auf 1.70m sehn top aus | |
|
| | #1522 | ||
|
Razor
| Zitat:
Ich ess halt auch gerne, daher werde ich sowieso nie einen definierten Körper haben.
__________________ Zitat:
...nicht annähernd so verzweifelt, wie Du es bist mein Freund! | ||
| | |
| | #1523 |
|
Biker
| ![]() ![]() ![]() ![]() ~ knapp über 1 Jahr (hometraining, wie man unschwer erkennen kann) |
| | |
| | #1524 | |
|
Gorre
| Zitat:
__________________ ![]() "Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher, sowie eine Flasche Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Dutzend Poppers." Hunter S. Thompson | |
| | |
| | #1525 | |
|
Xaero
QLive Nick: feartal1ty PSN Nick: feartal1ty XBL Nick: feartal1ty | Zitat:
Was machste in Bezug auf Ernährung / Cardio? Oder nur Kraft? | |
| | |
| | #1526 | |
|
Biker
| Zitat:
in bezug auf ernährung mache ich eigentlich garnichts...ich achte nur darauf das ich genug esse ich mache nur krafttraining | |
| | |
| | #1527 |
| Guest
|
Mal ein Schnappschuss meiner Rückseite, weil man seine Rückseite immer so schlecht im Spiegel sieht. 73,4kg auf 1,68m. Heute morgen. 1,5 Jahre Training. ![]() :/ Aber musste ja auch ma was Posten. Zugzwang. Sonst laber ich hier immer nur rum :F |
|
| | #1528 |
|
Xaero
|
tollen lat
|
| | |
| | #1529 |
| Guest
|
Ich hab echt nix gegen Muskelaufbau etc. und durchtrainierte Leute, aber ich finde diese kleinen Leute, die ihre geringe Größe dann über ein breites Kreuz etc. wettmachen wollen echt extrem lächerlich. Nichts gegen dich persönlich mrzrzrzror
|
|
| | #1530 |
| Guest
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|