![]() |
| |
#1 |
|
Grunt
| ![]() ![]() jedoch mit 03er reg datum und ~950 posts ![]() nach der forenumstellung gehören jetzt alle meine bisherigen posts "poki2" http://quake.ingame.de/forum/ jetzt meine theorie: ich kann mich erinnern, dass vor ein paar jahren eine aktion war wo man seinen nick einmalig umbenennen konnte. damals hatte ich den nick in diesen hier geändert... und nun ist wohl alles durcheinander gekommen ![]() ach und: wenn man auf "passwort vergessen" klickt wird man nach seinem nick und seinem passwort gefragt |
| | |
| | #2 |
|
Repair Bot
|
du wurdest nie richtig konvertiert...
|
| | |
| | #3 |
| Guest
|
Same here. mir fehlen auch meine ganzen Posts. Waren paar hundert. mimimi und so |
|
| | #4 |
|
Grunt
| |
| | |
| | #5 |
|
Repair Bot
|
so in etwa - pandorra darf das richten |
| | |
| | #6 |
|
Major
|
Ich darf bemängeln das mir ~500 Postings, trotz unterschiedlicher differenzen mit dem Kriegsherren, fehlen. Ich bitte um Korrektur :cheese: Edith grüßt den lieben David aufs schärfste!
__________________ ![]() |
| | |
| | #7 | |
|
Patriot
|
Ist das Absicht, dass es keine Avatare gibt??
__________________ Zitat:
| |
| | |
| | #8 |
|
Major
| Also ich hab welche. Scheinbar werden Avatare im Zuge elitärer Verbesserung nicht mehr dem Pöbel zugänglich ![]() Regdatum Oktober 02 Aufwärts
__________________ ![]() |
| | |
| | #9 |
|
Defense
| Musst du erst wieder im Kontrollzentrum aktivieren. edit: Kann es sein, dass Posts "verschwinden"?
__________________ Walter Röhrl: "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! " |
| | |
| | #10 |
|
Visor
| ohja ich hätte auch gern meinen account 0711 (der nach der forenzusammenlegung, grandioserweise zu 712 wurde \o/ ) wieder
__________________ |
| | |
| | #11 |
| Guest
|
Ich lande immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen auf http://www.ingame.de/error/index.php?two=false statt im Forum. (relativ selten allerdings) Ist das das Upgrade des MySQL-Bugs? Müssen wir alle sterben? Und wenn ja: Wieso das denn? edit: ja ich weiß, dass da steht der Support wäre verständigt worden. |
|
| | #12 |
|
Makron
|
Bin wieder mal ausgeloggt worden, ist das euch auch schon passiert? Hatte gehofft, dass das jetzt ein Ende hätte...
__________________ "What's it like when you're dying?" "It really hurts : )" - S.E. Lain |
| | |
| | #14 |
|
Capture
| Ja, seit gestern passiert mir das die ganze Zeit...
__________________ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|