Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 54
    Dust Puppy Benutzerbild von kne

Sich selbst einen Arm brechen

Glaubt ihr, man kann sich selbst absichtlich (zum Beispiel) einen Arm brechen?

Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist da zum einen die Hemmschwelle zu groß und zum anderen hindert einen wahrscheinlich der fiese Selbsterhaltungstrieb.
    Also, nicht, dass ich soetwas vorhätte. Der Gedanke kam mir vorhin in der Stadt einfach, als ich jemanden mit eingegipsten Arm sah.

Was meint ihr?

Stripe Benutzerbild von yampel
    Naja bin mal inna Sport stunde über ne bank gelaufn&runtergefallen und hab mir dabei n Arm gebrochen zählt das?

Major Benutzerbild von Hauer
    QLive Nick
    BBBberater
    selber weh tun...
    unwahrscheinlich

aber man kann sich nachhelfen...

leg zwiebelscheiben auf die arme, verbind das.... schlaf nach nacht, und dann heb was schweres...kancks und durch

Quad Damage Benutzerbild von agony
    PSN Nick
    ageha_stg
    XBL Nick
    ageha stg
    nasses handtuch nehmen
    arm anwinkeln (hand an die schulter)
    drumwickeln, fest!
    schlafen
    morgens handtuch abmachen
    ruckartig arm gerade machen

hf

hmm in momenten sehr (wirklich sehr!) großer angst, großem hass, whatever denke ich schon. aber einfach mal so glaube ich kaum.. oder man ist allgemein fertig mit der welt, dann vielleicht.

hunTa2
    Gast
    Original geschrieben von agony
    nasses handtuch nehmen
    arm anwinkeln (hand an die schulter)
    drumwickeln, fest!
    schlafen
    morgens handtuch abmachen
    ruckartig arm gerade machen

hf
    funktioniert das wirklich? was bricht da, im ellenbogen irgendwas?

Fr33man_
    Gast
    es gibt auch bewusste suizidversuche, wieso sollte man sich dann nicht den arm brechen können? ist vielleicht ein wenig sehr umständlich und sinnlos, weswegen es nicht an der tagesordnung ist.
    die hemmschwelle kann je nach situation und person variieren und so kommen manche dazu sich die pulsadern aufzuschneiden.

Dust Puppy Benutzerbild von _pa
    natürlich geht das? warum auch nicht? einfach arm inne schwere tür halten und die ordentlich zu knallen.
    gabs schon tausende mal...guck dir die ganzen versicherungsbetrüger an die sich nen finger abschneiden oder so kranke späße....

forever

Cadavre Benutzerbild von Tanzverbot
    QLive Nick
    Flitsche
    Ich hasse solche Threads. Jetzt kribbelt es in meinem Unterarm und ich traue mich kaum die Teetasse anzuheben. :/
    Mit freundlichen Grüßen
    Tanzverbot

Anarki Benutzerbild von SchmerzKeks
    hehe cool die Märchen mit irgendwas um Arm wickeln und drüber schlafen = am nächsten Tag kann man sich leicht den Arm brechen haben wir uns schon in der 5. Klasse erzählt. sind aber nur urban legends. danach ist man etwas blutleer im Arm aber das ändert wohl nicht viel am Knochen... naja ich denke man kann sich sehr wohl selber den Arm brechen nur wer will das schon? Ich denke für 1000€ würde ich es mal vorführen :-D

Dust Puppy Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Original geschrieben von SchmerzKeks
    hehe cool die Märchen mit irgendwas um Arm wickeln und drüber schlafen = am nächsten Tag kann man sich leicht den Arm brechen haben wir uns schon in der 5. Klasse erzählt. sind aber nur urban legends.
    Beweise es, mit Video natürlich!

Sorlag Benutzerbild von Dr. Hfuhruhurr
    QLive Nick
    n2ppler
    Wutausbruch, Schrank oder Wand & Faust ergibt zersplitterte Mittelhandknochen.

Hat mir mein Orthopäde mal erzählt, dass viele bei einem Wutausbruch in ne Wand oder innen Schrank schlagen und sich dabei einige Knochen brechen.

Also mit genug Adrelalin geht das bestimmt.

hoq
    Gast
    geht das ganze nicht auch zb mit zahnpaste auf nen finger, handtuch drum und am nächsten morgen-> knack? woran liegtn das, dass das mit zwiebeln, nassem handtuch und evtl auch zahnpasta klapt? werden die knochen davon weich oder wie?

Dust Puppy Benutzerbild von Seiko
    Natürlich geht das. Gibt doch so viele Menschen (Ärzte z.B.), die sich eine Hand abhacken, damit sie nicht mehr arbeiten müssen und ordentlich Geld von der Versicherung bekommen. Da ist Arm brechen ja noch harmlos
    Ich könnte sowas aber nicht.

Anarki Benutzerbild von tibbo
    Original geschrieben von Man1aC
    oder man ist allgemein fertig mit der welt, dann vielleicht.
    "uargh, ist diese Welt scheisse - ich geh mir den verfickten Arm brechen!"?
    you think I ain't worth a dollar, but I feel like a millionaire

Anarki Benutzerbild von SchmerzKeks
    Original geschrieben von falky_
    Beweise es, mit Video natürlich!
    logisch nur habe ich kein 700 Min Videoband und irgendwie lohnt sich der Aufwand nicht. Aber weil dieses Gerücht so verbreitet ist muss es doch ganz viele Leute geben die das schon einmal ausprobiert haben, kennt irgendwer soeinen? Ich denke nciht...

Original geschrieben von hoq
    geht das ganze nicht auch zb mit zahnpaste auf nen finger, handtuch drum und am nächsten morgen-> knack? woran liegtn das, dass das mit zwiebeln, nassem handtuch und evtl auch zahnpasta klapt? werden die knochen davon weich oder wie?
    das es soviele verschiedene mittelchen gibt, man hinzufügen muss spricht doch auch sehr stark für ein Gerücht. :-D

GoN2
    Gast
    mit genügend alk intus ist das sicher möglich

Quad Damage Benutzerbild von agony
    PSN Nick
    ageha_stg
    XBL Nick
    ageha stg
    Original geschrieben von hunTa2
    funktioniert das wirklich? was bricht da, im ellenbogen irgendwas?
    ich hab ka :>

will es aber auch nicht testen :]

aber ich habs schon oft gehoert/gelesen

Dust Puppy Benutzerbild von Gumshoe
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    natürlich kann man sich absichtlich den arm brechen oO

Daemia Benutzerbild von III
    kinderkram...

lauf in den mund und abdrücken !

für pq !

Cadavre Benutzerbild von Tanzverbot
    QLive Nick
    Flitsche
    Original geschrieben von hoq
    Ja, deshalb soll man sich auch unter keinen Umständen länger als 5 Minuten die Zähne putzen. Da ist schon einigen Leuten einfach der Unterkiefer abgefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tanzverbot

Haekelschwester
    Gast
    ich hatte schon mehrmals die hand verstaucht oder blutueberstromt, wenn ich in eine wand oder tuerraemen geschlagen habe.

wieso sollte das also nicht gehen?

Humiliation Benutzerbild von lightsaber shredder
    QLive Nick
    mmaluco
    geht alles wenn man genug negative emotionen aufbringen kann

promenadenkater
    Gast
    klar gehts.. was spricht dagegen?

was ist mit deinem selbsterhaltungstrieb wenn sich jemand ne kugel in den kopf jagt?

Original geschrieben von Tanzverbot
    Ja, deshalb soll man sich auch unter keinen Umständen länger als 5 Minuten die Zähne putzen. Da ist schon einigen Leuten einfach der Unterkiefer abgefallen.
    olol

Ich kenne die Geschichten aus der Schule auch, allerdings mit Seife.
    Halte es auch für eine Urban Legend, da ich noch von niemanden gehört habe das es funktioniert.

Perfect Benutzerbild von desmo
    QLive Nick
    desmo9k
    Steam Nick
    Knusper
    klar geht das. vlt nicht mit dem andern arm aber wenn ich zb mit dem gelenk nach oben in nem schmalen und stabielen regal einklemme und dann schnell aufstehe ist er putt.

irgendwie gehts auf jeden fall nur wuesste ich nicht warum man sowas machen sollte.

Es gibt keine zweite Lateralus
    Gott sei dank, da ist kein Gott.

Visor Benutzerbild von Grandmastermind
    Original geschrieben von yampel
    Naja bin mal inna Sport stunde über ne bank gelaufn&runtergefallen und hab mir dabei n Arm gebrochen zählt das?
    wie man von der bank fallen konnte versteh ich bis heute nicht

ich erriner mich an saw, also in notfällen sowieso. jetz fragt aber nicht nach nem notfall wo man sich den arm brechen muss. eigentlich hält einen die inteligenz und erfahrung schon davon ab. weil wand+sehr schnell laufen+aufprall=unangenehm
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.

Dust Puppy Benutzerbild von gang
    brech dir lieber selbst das genick

Dust Puppy Benutzerbild von Riodono
    wollt mir während eines ferialjobs mal die finger brechen weil ich sowas von keinen bock auf den scheiß hatte.
    habs den ganzen tag versucht wenn keiner hergeschaut hat aber gebrochen ist er nicht hat aber schon extrem wehgetan und angeschwollen war er auch aber naja am nächsten tag woll ich so ein ding wegziehen auf der anderen seite hat sich die 15m lange blechplatte eingehackt und schwupps die ganze hand zersägt.
    hat zwar auch geschmerzt aber arbeitsunfall hab sogar weiterbezahlt bekommen obwohl ich sowieso nur für ein monat dort gewesen wäre^^