Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.908
    QLive Nick
    EviLsEyE

    Klassisches Telefon welches mit SIM Karte betrieben wird

    Habe mal eine ungewöhnliche Frage..
    Gibt es ein klassisches Kabeltelefon (sowas wie auf der Abbildung zu sehen), das aber nicht an die Telefondose angeschlossen wird, sondern über SIM Karte kommuniziert?


    Zu Hause habe ich Homezone und telefoniere dann auch schonmal stundenlang.. nur ist mein Handyakku dann auch schnell leer und wenn ich dann darauf angewiesen bin, muss ich bangen, dass mir das Handy gleich aus geht :>

    Daher fänd ich das gar nicht so schlecht, ein Telefon zu haben, welches wie ein Handy funktioniert, aber nicht über Akku läuft, sondern über einen Stromanschluss betrieben wird..

    Natürlich könnte ich jetzt mein Handy mit dem Ladegerät betreiben während ich telefoniere.. das ist aber weder gut für den Akku, noch gut für mein Gehirn

    Wenn jemand weiß wo ich sowas suchen könnte oder mir ein Stichwort nennen kann, wie solche Geräte heißen, wäre ich sehr dankbar


  2. #2
    Dust Puppy Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.019
    frag bei den freaks im telefon-treff.de, falls es sowas gibt wissen die bescheid.
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  3. #3
    Dust Puppy Benutzerbild von Gente
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2.978
    QLive Nick
    gente
    http://www.gsm-tischtelefon.de/

    Bei amazon findest du auch das eine oder andere Gerät wenn du nach GSM Telefon suchst.

  4. #4

  5. #5
    Razor Benutzerbild von NordGeil
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.951
    QLive Nick
    DocGeil
    Original geschrieben von Gente
    http://www.gsm-tischtelefon.de/

    Bei amazon findest du auch das eine oder andere Gerät wenn du nach GSM Telefon suchst.

    http://www.gsm-tischtelefon.de/produ...efubished.html

    Solche Dinger hab ich mal in meinem Nebenjob (Spedition) benutzt, sind halt genauso zu bedienen wie "normale" Telefone, eine Lautsprecherfunktion, Telefonbuch und SMS Funktion gibt es auch.

    Aber wieso schließt du dann dein Handy nicht einfach an´s Ladegerät an?

    Ich bin mir sicher, dass so ziemlich jedes Handy eine Warnung ausgibt wenn der Akku dem Ende naht, Kabel anschließen geht ja während des Telefonats.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •