Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Dust Puppy Benutzerbild von mrcuriosity

Mehrere Orte in eine Google Maps Karte eintragen

Hey,

ich würd mir gern mehrere Orte (mit verschiedenen Marken) in einer Karte von Google Maps eintragen lassen, sozusagen fixe Orte, wo Leute wohnen, wo ich gerne hingehe (Schwimmbad, Kino etc) und ich die immer in Relation zusammen auf einer Karte habe. Wie geht das denn??? Gut wäre dann halt, wenn man denen unterschiedliche Farben/Buchstaben zuweisen könnte, sozusagen als Ersatz für die nicht-vorhandene "Kategorie"-Funktion.

Danke und Gruß!

Edit: Scheint wohl umständlich zu gehen, wenn man eine eigene Standort-Karte anlegt, aber das ist irgendwie blöd, da kann man den Teilen auch keine gescheiten Bezeichnungen geben, die man direkt erkennen kann...

Visor Benutzerbild von spockmann
    XBL Nick
    aleggs
    http://www.communitywalk.com/

google "own google map" erster treffer

have fun damit

Hello, my name is: spockmann ... -100 -- xbl: aleggs

Dust Puppy Benutzerbild von laars
    Also bei mir ist, wenn ich auf maps.google.de geh, direkt unter dem Google logo ein Link zu "Meine Karten", wo man genau das machen kann. Oder meinst du was anderes? Die Lösung ist irgendwie zu simpel
    ಠ_ಠ

Visor Benutzerbild von spockmann
    XBL Nick
    aleggs
    stimmt, das ist noch besser, da einfacher. wusste garnicht, dass es sowas schon gibt. coole sache.

Hello, my name is: spockmann ... -100 -- xbl: aleggs

Dust Puppy Benutzerbild von mrcuriosity
    wow geil, das ist ja krass, dass man seit neustem auch eigene symbole einfügen kann etc, fett :-) leider noch etwas gebuggt. teilweise wird die karte bzw ihr namen als "unbekannt" gezeigt und den link auf die karte bekomm ich auch noch nicht richtig ... aber wird bestimmt auch bald gehn :-)

Ranger Benutzerbild von Kepler
    Wie kann man bei Google maps ein Unternehmen in der Karte platzieren und kostet das was?

-----------------------------------
    http://www.keplersolutions.com/

Q3 Logo Gold Benutzerbild von Betriebsrat

Excellent Benutzerbild von digitus
    Zitat Zitat von Kepler Beitrag anzeigen
    Wie kann man bei Google maps ein Unternehmen in der Karte platzieren und kostet das was?

-----------------------------------
    http://www.keplersolutions.com/
    Kann man, kostet nix. Du mußt nur die Adresse verifizieren, indem Google da eine Postkarte hinschickt. Dann gibt man nen Aktivierungscode ein, und dein Unternehmen ist samt hochgeladenem Logo und Link zur Webseite dort online. Man kann das Unternehmen dann mit der Branchensuche finden.