Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Herr W
    Gast

    Exclamation MONKEYS of DOOM, Handy-Version!

    Hallo, alle miteinander!

    Möglicherweise kann sich der eine oder andere von Euch - trotz langer Funkstille - noch an meine MONKEYS of DOOM erinnern. (Genau: Der Cartoon-Shooter auf id tech 3...) Ich melde mich an dieser Stelle mit der Neuigkeit, dass die haarigen Jungs inzwischen vom PC aufs (Symbian OS-) Handy umgezogen sind! Steuerung per Beschleunigungssensor, Deathmatches über WLAN, eine neue Map namens "BIG BANANA BOWL"...

    Wen's interessiert: Videos gibt es unter http://www.youtube.com/user/MonkeysOfDoom2010, nähere Infos auf der altbekannten Seite http://www.monkeysofdoom.org/

    Würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut!
    Wilko

  2. #2
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.908
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    10
    Ich hab mich mal erdreistet, eine News dazu zu verfassen


  3. #3
    Herr W
    Gast
    Hey-hey, das ist nett von Dir! Ich muss die News allerdings etwas einschränken, denn das Spiel läuft leider nur auf den Hardware-mäßig potenteren Symbiantelefonen (N82, N95 8GB, E90 z.B.) und steht auch (noch) nicht auf meiner Website zum Download bereit.

    Vorbeischauen lohnt sich trotzdem (hoffe ich)!

  4. #4
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.908
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    10
    Oh.. ich war mir sicher, dass es das auf der Seite gibt
    Wo gibt's den Download?


  5. #5
    Herr W
    Gast
    Das Problem bei Symbian-Applikationen ist - für mich auch neu - dass man sie vor der Veröffentlichung "signen" lassen muss. Offenbar eine Art Qualitätskontrolle, die leider kostenpflichtig ist. Werde mich aber schnellstmöglich daran machen. Hoffe, der finanzielle Aufwand hält sich in Grenzen...

  6. #6
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.908
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    10
    Also bei Windows Mobile Applikationen muss man nicht zwangsläufig signieren lassen..
    Dann erscheint bei den Usern bei der Installation ein Hinweis "Die Anwendung ist nicht signiert, sind Sie sicher, dass Sie sie trotzdem installieren möchten?" und das war's auch schon

    Aber ich weiß nicht, ob das bei Symbian genauso läuft..


  7. #7
    Benutzerbild von Tryhard
    Registriert seit
    Dez 2005
    Beiträge
    104
    QLive Nick
    tryhard
    Likes
    0
    Wo finde ich die mod für qake3 um es auf dem pc zu spielen?
    Hab auf der Seite rumgeguckt unter files und nur maps gefunden...

  8. #8
    Herr W
    Gast
    Habe den content für PC größtenteils von der Seite genommen, um nicht zu viel Verwirrung zwischen den verschiedenen Plattformen zu stiften. Lässt sich aber sicher noch irgendwo per Google finden...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •