Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 90 von 269
    Xaero Benutzerbild von Cpt.Gambit
    QLive Nick
    CptGambit
    Wo ist vogelmann, wenn man ihn braucht.

Major Benutzerbild von Lebian
    wtf, das gibt hier langsam was ernstes. posts werden länger. weiter so! weiter so!

@kuchenmanns erster post: warum leute mit windowskisten kein macosx drauf haben? weil der normale pc-user kein bock hat, sich irgendwo per trnt ein image zu besorgen, irgendwelche treiber zusammenzusuchen, stundenlang in foren rumzulesen & es am ende doch nich richtig läuft.

@t: musste vor ner weile ein paar wochen auf nem mac arbeiten. bin fast ausgerastet. nach ein paar tagen merkte ich die ursache allen übels: diese bekloppte mighty mouse:

mx518 mitgebracht --> läuft :>

von der systemarchitektur gewinnt mac os x/iOs imho, aus programmierersicht. bringt extrem viel einfach schon mit

Quad Damage Benutzerbild von Saladbowl
    Zitat Zitat von whiskkey Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht. Ohne Microsoft gäb es afaik keine Tablets, weil die das schon vor ein paar Jahren versucht haben aber damit auf die Schnauze gefallen sind, Apple hat lediglich einen neuen Anlauf versucht.

Ich finde das Tablets gegenüber einem Laptop viele Einsatzgebiete hat. Z.b Meine Freundin braucht nicht die Funktionen die einen Laptop vom Tablet unterscheidet und somit zum Surfen,Musik hören usw... wäre das für Sie perfekt.
    Die Idee Tablet gibt's schon seit Star Trek Next Generation ^^ - MS hat da so me komische Wanne gehabt und versucht Windows ohne Anpassung auf nem Tablett Laptop irgendwas Ding laufen zu lassen. Er... Wieder das selbe Argument: wohl doch nicht so trivial sonst hätte eine Firma wie MS mit ihren Milliarden und ihrer Armee von Programmierern was Erfolgreiches hinbekommen. Aber ohne Phylosophie und Inspiration klappt das halt nicht...

Dust Puppy Benutzerbild von floppydrive
    Steam Nick
    floppydrive
    Da man auf mac nicht ordentlich zocken kann war das ding nie interessant für mich, 90% meine Spiele laufen dort ey nicht also warum auch nur angucken.

Für die Arbeit dann aber lieber ein Thinkpad mit Windows drauf, Verarbeitung top und schon alleine mit dem TrackPoint kann kein anderer Hersteller mithalten.

A lot of spooning in jail, I mean spoons

Accuracy Benutzerbild von bugfix
    QLive Nick
    bugfixna
    Zitat Zitat von hacker42 Beitrag anzeigen
    na dann erklär doch bitte mal, warum das müll sein soll.
    "Ohne Benjamin Franklin gäbe es gar kein Apple!"
    "Ohne xy säßen wir noch in der Steinzeit!"
    "Ohne Urknall wären wir nicht einmal bis zur Steinzeit gekommen!"

Weiß man's?

/ruffle

Dust Puppy Benutzerbild von huensohn
    Kommt mittlerweile ziemlich aufs selbe raus imho und deshalb einfach auf den Usecase an. Benutze OS X in erster Linie wegen Logic, ansonsten nimmt sichs nicht viel mit Windows, außer man ist Zocker. Hätte ich die Wahl würde ich ein Linux präferieren aber da gibts ja nicht nur kein Logic sondern auch alles andere aus dem Bereich nicht. Drum gefällt mir auch die bash bei OSX besser als cmd bei Win, hatte aber auch mit Win nie Probleme. Hab keinen Hackintosh sondern ein "echtes" MBP weil ich keine Experimente mit meiner externen Hardware anstellen möchte, is schon ätzend die nativ mal flott genug zum Laufen zu bekommen.
    Hatte auch mal n iPhone weils das teuerste Handy war was es mit meinem Vertrag dazu gab.
    War im Gegensatz zu den meisten anderen Smartphones halt sau gut ins OS X integriert, wundert wohl auch keinen, als mir diese Cloud und Spionagekacke zu ätzend geworden ist (war ja absehbar) hab ichs dann vertauscht drum bin ich im übrigen der Meinung dass dieser Steve schlimmer ist als Hitler.

Doom Benutzerbild von BoogieWoogi
    Zitat Zitat von Neo Beitrag anzeigen

So und nicht anders sieht es zu 90% aus!
    "Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

Humiliation Benutzerbild von MAR
    QLive Nick
    juki
    Auf der Verpackung stand Os/9 oder besser, also hab ich Linux installiert

Accuracy Benutzerbild von TheDoat
    Zitat Zitat von BoogieWoogi Beitrag anzeigen
    So und nicht anders sieht es zu 90% aus!
    Und deshalb ist jeder bekloppt der Apple kauft und für die gleichen Hardwarekonfigurationen mehr bezahlt.

Patriot Benutzerbild von pharrow
    QLive Nick
    pharrow
    Wie es mich wütend macht, dass die trendigen Kinder in sämtlichen Filmen immer Macbooks haben

Dust Puppy Benutzerbild von HorstSoapy
    QLive Nick
    HorstSoapy
    Je nach bedarf beides.
    Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren

Combo Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Weder noch. :/

Dust Puppy Benutzerbild von Förster
    Zitat Zitat von Lebian Beitrag anzeigen
    von der systemarchitektur gewinnt mac os x/iOs imho, aus programmierersicht. bringt extrem viel einfach schon mit
    ist auch immer alles brandaktuell.. wehe du willst es aktuell haben, dann bist du gleich gut oder schlechter bedient als mit Windows. Dann doch lieber so ein Linuks...
    /r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Dust Puppy Benutzerbild von frost-bit
    QLive Nick
    frostbit
    wow hatten wir schon lange nimma... ich hol kurz popcorn k?
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

Dust Puppy Benutzerbild von elektrojude
    PSN Nick
    teenyo
    XBL Nick
    teeneo
    Zitat Zitat von pharrow Beitrag anzeigen
    Wie es mich wütend macht, dass die trendigen Kinder in sämtlichen Filmen immer Macbooks haben
    #

Original geschrieben von sim^^on
    in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)

Biker Benutzerbild von skatan
    QLive Nick
    skatan
    Zitat Zitat von Lebian Beitrag anzeigen
    Was ist denn da besser? Oder sind das nur Eigenschaften die auf den Unixunterbau zurückzuführen sind?

Zitat Zitat von mannauswurst Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Notebookhardware gesehen die dagegen anstinken kann, warum ist das so??
    Weil du noch keinen Trackpoint von nem Thinkpad gesehen hast.

So überragend, wie alle immer tuen, ist die Apple Qualität auch nicht. Nem Kumpel ist bei seinem Macbook einmal das komplette Dateisystem abgeschmiert, danach ist die Festplatte abgeraucht und nachdem die 1jährige Garantie vorbei war ist das Laufwerk gestorben.
    Nem Bekannten ist seine Kamera aufs Macbook geknallt, so dass ich der Deckel verformt hat und das Display auch noch mitgenommen hat

Ist eigentlich an dem ganzen Gelaber von wegen "mit Apple kann man besser Photos bearbeiten" was dran? Ich mein Photoshop usw. laufen ja auch unter Windows.

Ich seh eigentlich nur 2 Gründe OSX zu nutzen: Einmal Logic und dann noch iOS Entwicklung. Und beide sind eigentlich nur auf die restriktive Haltung von Apple zurückzuführen.

Dust Puppy Benutzerbild von Phelot
    QLive Nick
    rzys
    Zitat Zitat von Kuchenmann Beitrag anzeigen
    wenn mac osx so toll ist, warum installiert das keiner auf seinem pc? (und ja, das ist möglich, aber es macht nunmal kaum ein mensch)

dann hätte man den vorteil der günstigeren und variableren hardware (face it, appleprodukte sind nunmal überteuert und restriktiv) und gleichzeitig das angeblich so tolle mac os....

ernstgemeinte frage.
    ich gewinne den eindruck das nur genau die leute mac os toll finden die sich einen überteuerten mac gekauft haben, als müsse man damit seine kaufentscheidung rechtfertigen.
    wer die kohle blecht sollte vielleicht einfach zugeben können das er es einfach nur haben wollte. weil es einem gefällt.
    gibt für viele hardware keine treiber unter osx.

Dust Puppy Benutzerbild von Flitsche
    QLive Nick
    Flitsche
    da umsonst: apple @home und @office

Zitat Zitat von henning Beitrag anzeigen
    L'etat c'est Peter.

Perfect Benutzerbild von Na-V
    Zitat Zitat von Saladbowl Beitrag anzeigen

Komponenten sind vielleicht nicht immer top-notchm aber.., nehmen wir mal ganz einfach.. ein Netzkabel. Die werden in der Produktion aussortiert wenn es ne Charge gibt die minderwertig, evtl. defekt ist. Glaubst du sowas geht in den Müll? Nein, das kaufen dann Acer oder Medion (gibt's die noch?) für billig Geld und nehmen es in Kauf, dass es Ausfälle geben wird.

Das glaubst du doch wohl selber nicht. Sowas kann sich kein Unternehmen leisten, weil Support einfach extrem Teuer ist, zumal jemand, der einmal schlechte Erfahrungen mit einer Marke gemacht hat, das nächste Mal zu einer anderen greifen wird.

Kein seriöses Technikunternehmen wird bewusst aussortierte und schlechte Teile kaufen, auch nicht, wenn das in dein Apple-Fanboyuniversum passt.

Apple macht schon ganz gute Produkte für den Normalbenutzer, sie sind nur einfach viel zu teuer.

Biker Benutzerbild von hacker42
    Zitat Zitat von bugfix Beitrag anzeigen
    "Ohne Benjamin Franklin gäbe es gar kein Apple!"
    "Ohne xy säßen wir noch in der Steinzeit!"
    "Ohne Urknall wären wir nicht einmal bis zur Steinzeit gekommen!"

Weiß man's?
    ähm ja.. tolle beispiele...

schau dir einfach mal den smartphone markt vor dem start des ersten iphones und danach an. es ist offensichtlich.

und ja, es hätte auch eine x-beliebige firma sein können, aber apple war nun mal hier vorreiter und hat den markt in der tat verändert.

Accuracy Benutzerbild von bugfix
    QLive Nick
    bugfixna
    Zitat Zitat von hacker42 Beitrag anzeigen
    schau dir einfach mal den smartphone markt vor dem start des ersten iphones und danach an. es ist offensichtlich.
    Totschlagargumente, Totschlagargumente everywhere.

/ruffle

Visor Benutzerbild von ColdFusion
    QLive Nick
    zhujik
    Apple hat den Markt verändert, richtig. Apple hat etwas Neues und Innovatives geschaffen und verdient dafür Lob, falsch.

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!

Sorlag Benutzerbild von myuu
    Zitat Zitat von hundeschiss2k Beitrag anzeigen
    windows ist besser, weil leute, die apple benutzen, scheisse sind. also ist auch mac os scheisse.

€: linux ist auch scheisse, weil mich mal jemand, der linux benutzt, beleidigt hat.
    100% agree!

kann dann zu.

Patriot Benutzerbild von StylezZz
    QLive Nick
    StylezZz
    Mac OS X/iOS-Marktanteile: Tendenz steigend

Marktanteil Mac vs Windows noch Fragen ?

Innovation, so nennt man das also wenn man die Menüführung vom Ipod bei Creative klaut

Ich sehe als Normalbenutzer keinen Grund warum ich auf Mac umsteigen sollte, Windows XP hat noch viele Macken, Vista war ne Katastrophe aber Windows 7 läuft traumhaft, hatte noch nie großartige Probleme mit Win 7 64 Bit, von daher brauch ich mich auch nicht bei der Konkurrenz umsehen .....

Mac ist ein Furz im Arsch von Windows wenn man sich den Marktanteil ansieht, wieso also noch diskutieren ? Die Fakten sprechen für sich......

Was einer noch, wie das OS hieß, dass auf den Teleshoppingsendern verkauft wurde?

Edit: Danke

Patriot Benutzerbild von Iceripper
    Zitat Zitat von xxx Beitrag anzeigen
    Was einer noch, wie das OS hieß, dass auf den Teleshoppingsendern verkauft wurde?

Zeta
    ZETA – Wikipedia

Dust Puppy Benutzerbild von zeeno
    QLive Nick
    zeeno
    Finds immer wieder prickelnd, wenn ich an einem dieser ach so tollen Macbooks sitze und nicht mal die gängisten Shortcuts funktionieren. Von der Tastatur will ich gar nicht reden

Da fehlen einfach mal drölfmilliarden Tasten die ich ständig brauche. Ist mir auch egal ob die Tastatur dann bei einem iMac, oder wie der ganze Scheiss da heisst, anders ist.

Man kann nicht mal richtig maximieren (das verdient ein dreifaches zwiebelmad.... )

Total innovativ und so.

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether

Humiliation Benutzerbild von memphis
    die gängigsten shortcuts auf "deinem" system.

Bin letztens mal Mercedes gefahren. Musst ich auch erst mal gucken wie der Scheibenwischer angeht. War nicht der gleiche Shortcut wie in nem BMW :>

Is This Assange Guy a Bond Villain?

Major Benutzerbild von 0711ohneSchuhe
    Zitat Zitat von zeeno Beitrag anzeigen
    Man kann nicht mal richtig maximieren
    dachte das geht mit dem neuen amazing, superior lion oder wie das neue heisst...?!

Zitat Zitat von memphis Beitrag anzeigen
    die gängigsten shortcuts auf "deinem" system.
    eigentlich auf fast allen, bis auf osx

@topic
    es kann nur einen geben

Administrator Benutzerbild von pandorra
    Steam Nick
    pandorra_
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Noch nie mit MacOS gearbeitet, kann ich nicht beurteilen.
    Der größte Vorteil von MacOS dürfte aber Logic sein...
    start -> herunterfahren?
    ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_Pre sentDay#