Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 150 von 240
    Benutzerbild von Natas
    Steam Nick
    natagsn
    Ich habe Spaß, allerdings halte ich mich auch z.b. vom Airfield fern und lege wenig Wert auf den PvP Kram.

Benutzerbild von Na-V
    Hehe, okay, wollte nur mal nachhorchen, klingt auch so als könnte man tierisch nerdrage schieben bei dem Game :>

Benutzerbild von xyleph
    QLive Nick
    xyleph
    Zitat Zitat von Na-V Beitrag anzeigen
    Ich lese hier gefühlt mehr Frustkommentare als welche, die Spaß mit dem Spiel hatten... habt ihr eigentlich fun dabei oder regt es einen bloß auf so in Summe?
    Ok, ich muss dann mal doch noch was dazu schreiben.

Es überwiegt definitiv und mit weitem Abstand der Spaß. Die Engine mag ein paar Macken haben, aber die lernt man kennen und geht ihnen aus dem Weg. Übrig bleibt packende Multiplayer-Action mit klasse Teamplay, Spannung ohne Ende und etliche Stunden lustiges TS Gelaber... Mich hält im Moment nur der Entwicklungsstand (und die ESL Quake Live Summer League 2012 ) davon ab mehr mit den Jungs zu zocken. Ich kann wirklich jedem der für das Genre was übrig hat den Mod nur empfehlen. Man braucht halt ne kleine Einführung. Deshalb wie immer am Ende noch die Werbung:

Hochwertigste Expertise in #pq.dayz im Quakenet

Benutzerbild von p4nDa
    das spiel is episch. grade grandiosen fight stary gehabt, und wegen riches anfaengertum sind wir alle gestorben.

alleine rumlaufen taugt eher mittelmaessig, da verliert man schon recht schnell den spass.

Benutzerbild von vacilar
    Irgendwie komm ich mit der Steuerung kaum klar. Man taucht auf, wird direkt von rennenden Zombies gejagt und die folgen einem dann kontinuierlich über die halbe Insel. Keine Chance die abzuschütteln oder zu töten.

Grafik ist leider auch total verwaschen, man sieht erst auf 5 m ob es ein Baum oder Zombie ist.

Hab 20 Jahre auf so ein Spiel gewartet, bisher leider nur Frust

Benutzerbild von Herr Zog
    Also dass man DIREKT beim Spawn attackiert wird ist _sehr_ selten, aber mir auch schon passiert.
    Das Spiel ist zu Beginn sau frustrierend wenn man kA hat was man machen muss.

Wenn du spawnst drauf achten in welcher Stadt du bist (steht nachm spawn ganz kurz unten rechts. Dann auf die Karte gucken: DayZ Map - DayZDB und nach Cherno oder Elektro gehen, dort sucht man Supermarkt/Feuerwache bzw. diese roten Backsteinhäuser.

Wie kommt man dort hin? Ich habs die ersten Stunden immer mit vorsichtig reinlaufen, dann durchkriechen, probiert. Ist aber der falsche Weg, imho. Einfach immer sprinten. 10-20 Zombies hinter sich zu haben kommt öfter vor und man muss sich dran gewöhnen. Und wissen wie man sie los wird: Außerhalb von Städten rennt man Hügel hoch, 1-2 Zombies kann man damit abhängen. Sehr effektiv ist auch zick-zack um Bäume herum laufen (klappt aber nun nicht wenn nur 1-2 Bäume auf ner ansonsten großen Wiese stehen).
    Will man sowieso in eine Stadt oder wird in einer Stadt von Zombies verfolgt, suchste dir ein Gebäude zum reinlaufen, z.B. rotes Backsteinhaus, wo man einmal durchlaufen kann. Zombies rennen in Gebäuden nicht und bewegen sich folglich langsamer fort. Kannst die also dadurch abschütteln oder du bleibst drin stehen und knallst sie dann ab.

tl;dr: Also wenn du irgendwo spawnst -> Karte -> Elektro oder Cherno -> Supermarkt/Feuerwache/rote Backsteinhäuser und dort Waffen etc. sammeln. Statt Kriechen/Schleichen einfach immer sprinten und Zombies in Häusern oder bei Hügeln/Bäumen abhängen.

Benutzerbild von Popelmon
    Zitat Zitat von vacilar Beitrag anzeigen
    Irgendwie komm ich mit der Steuerung kaum klar. Man taucht auf, wird direkt von rennenden Zombies gejagt und die folgen einem dann kontinuierlich über die halbe Insel. Keine Chance die abzuschütteln oder zu töten.

Grafik ist leider auch total verwaschen, man sieht erst auf 5 m ob es ein Baum oder Zombie ist.

Hab 20 Jahre auf so ein Spiel gewartet, bisher leider nur Frust
    Wegen dem verwaschen: Post Processing Effekte ausschalten.

Benutzerbild von Paragon
    Zitat Zitat von vacilar Beitrag anzeigen
    stell mal dieses "Post Processing" in den video options aus. hilft auch bei den frames.

Benutzerbild von bReAk
    QLive Nick
    bReAkNR
    Lädt. bin gespannt wie es ist.
    Hi, na?

Benutzerbild von phri3k
    schön das es hier leute gibt die das spielen, suche derzeit jemanden mit dem ich im team spielen kann

#pq.dayz :f

Benutzerbild von kne
    Bin auch in besagtem Channel und oft auf DE 78.
    'Aber ich bin doch kein Nazi, nur weil ich sage, dass..'
    Doch genau das bist du. Und außerdem ein Spast.

Benutzerbild von BaBaUTZ
    Obwohl das Spiel potentiell viel spaß machen könnte kämpfe ich derzeit viel mehr mit der Engine und den Bugs. Wenn jemand mit mir hinterm selbem router ist, kann oft nur einer auf den selben Server, mal ein Spiel zgestartet zu bekommen wo beide auf dem selben Server sind ist ein Glücksspiel und kann gerne ne Stunde und länger dauern. Das Erstellen der Charaktere dauert ewig und manchmal gehts auch garnicht weiter. Öfters kann ich auf irgendwelche Server, auf denen ich vor ner Stunde noch war, nicht mehr drauf ("Connecting failed"). Ich hoffe das Geld war keine Fehlinvestition weil derzeit schmälern die Bugs den Spielspaß schon enorm. Die vielen Rucklöer und die Grafikfehler ignoriere ich dabei schon wohlwollend.

Über Lösungsvorschläge für die genannten Probleme wäre ich auch erfreut.

Am Ende des Jahres kommt ein DayZ-Standalone von den Entwicklern, was nochmal kosten wird. Keine Ahnung wie du Fehlinvestition definierst :F

Benutzerbild von Lesnah
    Ultimate DayZ Graphics Settings and Tweaks Guide | DayZ PvP Blog

Obwohl ich schon so einiges an Guides zu dem Thema ausprobiert habe, hat mir das jetzt extrem geholfen. Im Endeffekt hab ich nu höhere Grafiksettings als vorher und DEUTLICH mehr FPS. Hab auch gehört, dass das Spiel bei niedrigen Settings sehr, sehr CPU-lastig wird und damit unter Umständen noch schlechter läuft als mit höheren Settings.

Ich kann gerne mal meine Settings posten, falls jemand ähnliche Hardware hat wie ich. Specs: i5-2410M, GT 540M, 4 GB Ram
    Zitat Zitat von xian
    solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
    ‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]

Benutzerbild von tamso supatroll
    Zitat Zitat von Fahrradträger Beitrag anzeigen
    von floppydriveDayZ vs. Team Budimon | Blog | Game One | Game One <- sympathisches Team
    DayZ vs. Team Bomgard | Blog | Game One | Game One <- Nils schreit die ganze Zeit rum und der andere Kerl ist nur am nölen, aber sie liefern die besseren Sprüch ab
    DayZ vs. Simon | Blog | Game One | Game One <- perfekt, genau so stelle ich mir das dann vor. Und das Video dauert nur 10 Minuten und keine Stunde wie die anderen Beiden

Schaut insgesamt schon nett aus aber noch stark verbesserungswürdig (Netcode, Movement, Handling)
    hab mir dasd jetzt mal angeschaut.ist doch schon arg buggy das ganze..so macht das glaub ich dann auch nur begrenzt spaß.
    buddy und simon sind halt mal stark unfähig,besonders der budy
    und dieser nils ist sowieso der weltgrößte spast und dummschwätzer überhaupt.simon und buddy sollten das ganze lieber mal weiter alleine machen...

Benutzerbild von Inkokneto
    Spiet noch irgendwer?

Benutzerbild von sl1zer
    wann kommten der Kram nu als Stand-Alone?

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Benutzerbild von Adieu
    Zitat Zitat von Rhorykhaz Beitrag anzeigen
    wann kommten der Kram nu als Stand-Alone?
    DayZ: Alpha-Version des Standalone-Spiels sicher noch in diesem Jahr | Gameplorer.de

Vielleicht im Dezember.

Wobei "War Z" auch nicht übel aussieht. Vllt. sogar besser.
    http://playmassive.de/articles/id361...rt-massen.html
    Zugegeben, auf den ersten Blick sieht The War Z einfach nur nach einem billigen DayZ Abklatsch aus. Nahezu alle Schlüsselelemente wurden exakt übernommen und mit ein paar eigenen Ideen aufgebessert. Der Teufel steckt aber wie so oft im Detail. Einige der Neuerungen wie zum Beispiel die sicheren Zonen oder die Möglichkeit zum Wiederbeleben machen schon Sinn.

Benutzerbild von Natas
    Steam Nick
    natagsn
    Seit die Zombies so angriffslustig geworden sind, habe ich nicht mehr wirklich gespielt. Irgendwie geht es mir auf den Sack, dass man ständig welche von denen hinter sich hat.

Benutzerbild von Inkokneto
    Habe ca 2 Monate nicht gespielt und kann keine Veränderung an den Zombies feststellen.
    Was soll denn so schlimm daran sein?

Benutzerbild von Lesnah
    Jo, die Zombies sind doch lächerlich, wenn man n paar Kniffe kennt...

Durch Häuser rennen, das sollte klar sein. Durch Büsche / Bäume rennen, um den Sichtkontakt zu unterbrechen, sollte auch logisch sein. Du kannst dich aber auch ganz einfach in einen Busch reinhocken, selbst wenn der Zombie 2m hinter dir ist... Und dann sieht er dich nicht mehr, wenn du dich nicht bewegst. Kurz warten, dann isser weggegangen und du kannst weiter.

Zombies sind leider echt keine Bedrohung, wenn man sich nicht all zu dämlich anstellt. Für mich sind das nur mehr gute Indikatoren dafür, ob irgendwo ein Spieler in der Nähe ist oder nicht.

War Z sehe ich einfach nur als innovationsloses "Pay to win"-Melken des Hypes um Day Z und ich hab bisher in zahlreichen Videos noch nicht einen Hinweis darauf sehen können, dass dem nicht so ist.

Und ja, ich bin noch am Zocken. Größtenteils auf Privatservern... Hab jetzt ne Weile Lingor gezockt und Takistan, Utes und Fallujah auch mal ausprobiert. Ich seh mal zu, dass ich wieder öfter in #pq.dayz im qnet rumhocke.
    Zitat Zitat von xian
    solche wie den ICH den du beschreibst oder wie die SIE die sich menschen so denkt, wie den ICH den du beschierbst?
    ‎(╯°□°)╯︵ ┻━┻]

Benutzerbild von Natas
    Steam Nick
    natagsn
    Ok, das mit dem Busch wusste ich noch nicht.
    Die haben irgendwann die Sichtweite der Zombies deutlich erhöht. Also konnte man dann nicht mehr in 20-30 Meter Entfernung an denen vorbei.
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch ein bischen genervt war von gebrochenen Knochen beim Tür zumachen um dann festzustellen, dass die Jungs trotzdem einfach reinlatschen.

Wollte dann einfach auf die final (standalone) Version warten.

Benutzerbild von kne
    aZu und ich haben heute angefangen und sind von Süden aus über Stary nach Osten nach Berezino durch und sind ganz akzeptabel equipped.
    Wär kuhl wenn noch ein paar mehr dazu kommen würden, weil der Server immer gut besucht ist und wir hatten heute schon gut Action.

#pq.dayz

Benutzerbild von kne
    Irgendjemand am Start?

Gibt ja ein paar neue Maps, Taviana und Namalsk siehen sehr interessant aus. Die schau ich mir heute mal an, würde mich über Gesellschaft freuen. :3

Benutzerbild von h4t3
    QLive Nick
    h4t3
    PSN Nick
    @
    bin echt gespannt ob standalone vor ende des jahres rauskommt
    direkt auf steam wär schon nice

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt

Benutzerbild von kne

Benutzerbild von Adieu
    Irgendwie dauert das viel zu lange. Habe die Lust daran verloren.

Hat schon jemand die Alpha von War Z gespielt?

Benutzerbild von kne
    Mir ist es lieber, dass die sich die nötige Zeit nehmen um das Spiel ordentlich fertig zu stellen, als es übereilt zu veröffentlichen.
    Werde btw heute wieder DayZ spielen!

Benutzerbild von maPPel
    QLive Nick
    mappel
    Ja, aus diesem Grund lehne ich es ab Alphas zu spielen und teste nur ganz selten mal ne Beta an. Wenn dann will ich das fertige Spiel, ohne mich ständig über so Kleinkram ärgern zu müssen. Außerdem hab ich dann noch Lust auf das Spiel, sobald das rauskommt und verderb mir den Spaß nicht schon vorher.
    Gerade bei DayZ kam es mMn zu einem zu starken Hype der Alpha. Naja, bin aber weiterhin gespannt auf die Final-Version.
    Where is your fucking Yoga now?