![]() |
| |
#1 |
|
Wrack
| ![]() würde dazu gerne von euch noch einige infos bekommen ![]() -icq file transfer ordner checken. -wichtige files vom desktop sichern -email programm ( thunderbird ) emails sichern .... -lesezeichen aus browser sichern hmm mehr fällt mir jetzt nicht ein, hoffe ihr habt noch nen par gute tipps.
__________________ #QuAdaver - www.QuAdaver.de
|
| | |
| | #2 |
|
Biker
|
C:\Dokumente und Einstellungen C:\Programme |
| | |
| | #3 |
|
Doom
|
Einstellungen vom FTP-Progamm. Teamspeak abgespeichtere Serverlogins (IP's, Passwörter, Benutzername) IRC-Client Ordner kopieren (bei Hydra irc geht was) wegen Logonscripte. |
| | |
| | #4 |
|
Dust Puppy
|
wichtige spielstände die man eventuell später fortsetzen möchte vorausgesetzt natürlich man installiert seine games auf derselben partition, so wie ich |
| | |
| | #5 |
|
Makron
|
c:\windows\xxx |
| | |
| | #6 |
| Guest
|
seine *.cfg's von diversen spielen (CS & Co) die vergess zumindest ich immer, dass ist dann immer wieder ne heiden arbeit, wieder alles so einzustellen wie es war... |
|
| | #7 |
| Guest
|
Ich würde gleich den ganzen Ordner Eigene Dateien sichern + die Einstellungsordner von Thunderbird und Firefox, da dort die Mails, Einstellungen, Passwörter, usw. drin sind.
|
|
| | #9 |
|
Patriot
|
ich geh jetzt mal davon aus, das zumindest die eigenen dateien auf einer extra partition liegen, also zähl ich jetzt nur noch das auf was immernoch auf der systempartition liegt: - savegames von spielen - configs von spielen - config-dateien von anderen wichtigen programmen (zB emule) - history&recieved files von icq (o.ä., zB irc) - profiles-ordner vom firefox - profiles-ordner vom thunderbird - alles aufem desktop
__________________ echt jetzt hier! |
| | |
| | #10 |
|
Excellent
|
also wenn ich formatier, dann sicher ich nur die eigenen dateien und den desktop, der rest befindet sich auf meinen anderen partitionen. was noch wichtig sein könnte: treiber für die netzwerkkarte, ohne inet ist schlecht treiber saugen!
__________________ |
| | |
| | #11 | |
| Guest
| Zitat:
| |
|
| | #12 |
|
Wrack
|
jo das sind doch alles schonmal ganz nützliche tipps. könnte man aus diesem thread hier vielleicht nen sticky machen? wäre gar nicht mal so dumm
|
| | |
| | #13 |
|
Xaero
QLive Nick: muss wandern, PSN Nick: von einem Topic XBL Nick: zum anderen |
ich sichere mit dem windows-eigenen backup-programm, finde das recht komfortabel
__________________ ![]() Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum! ______________________________________ Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr) |
| | |
| | #14 |
|
Wrack
|
kein sticky draus machen?
|
| | |
| | #15 |
| Guest
|
Persönlichen Kram - wie Du schon aufgezählt hast - und http://www.computer-security.ch/ids/...sp?TopicID=164 oder http://www.computer-security.ch/ids/...sp?TopicID=165 offline sichern und direkt nach Installation durchführen. Dann auf Windowsupdate usw. usf. gemäß Anleitung hier im Forum.
|
|
| | #16 |
|
Dust Puppy
|
prons? omg dass das noch keiner genannt hat Oo
|
| | |
| | #17 |
|
Hossman
|
naja oder einfach wenn man genug auf ner anderen partition frei hat, os-partition mit zB acronis komplett backuppen, windows neudrauf, acrons installieren, backup mounten oder nur öffnen und dateien rausholen die man braucht ![]() naja oder man hat von anfang an eine "programme und einstellungen" partition :> |
| | |
| | #19 |
|
Sorlag
|
"Eigene Datein" sichern wenn man es nicht auf eine andere Partition ausgelagert hat.
__________________ C++0x |
| | |
| | #20 | |
|
Patriot
| Zitat:
war alles weg .. hab ich mich geärgert!aber ansonsten direkt programme und alles andere auf partition:d oder deiner wahl installieren, so brauchst du halt nur die sachen die auf c liegen sichern | |
| | |
| | #22 |
|
Doom
|
k, der Threadstarter sollte allerdings die Antworten zusammenfassen damit man nicht den ganzen Fred durchsuchen muss....
|
| | |
| | #23 |
|
Gladiator
|
von anfang an alles in einem ordner immer mal wieder sichern, und später einfach auf einen USB-stick speichern.. so sind die "sensiblen" daten auch gleich mal vom pc runter.
|
| | |
| | #24 |
|
Visor
|
könnte für manche hier wichtig sein: Schriftarten! (Windows/Fonts)
__________________ |
| | |
| | #25 | |
|
Accuracy
| Zitat:
gibt aber en kleines tool das alles automatisch macht und man kann auch einstellen was es sichern soll: MozBackup € das tool spielt die daten natürlich auch wieder ein
__________________ ![]() But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts. I read that true story on the Atom forum.. | |
| | |
| | #26 |
|
Stripe
|
Ich sichere z.b. gerne mal noch die Installdateien diverser Programme, dass ich die nicht extra runterziehen muss.
|
| | |
| | #28 |
|
Humiliation
|
Also ich würde immer versuchen zum einen alle Dateien unkomprimiert/unarchiviert auf einem externen Datenträger zu Speichern (Am besten über Live-CD/MSDaRT) und zum anderen auch einen Komplettexport der Registry zu erstellen. Irgendwas vergisst man immer und so kann man es sich noch im Nachhinein einfach zurückholen.
__________________ [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small] http://www.Schnorxelkuh.de |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...