Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




The flatrate case
Wie ihr alle wissts hat t-Online die Vertragszeiten bei den Flats auf 6 tage limitiert. Es machten sich Gerüchte das T-online die nun abschaft... ganz nach dem Vorbild des ISDN Falles. Nun ja...
Alles muss mal zu ende gehen aber jetzt nicht.
Warum brauchen wir T-online? Der flat wegen! Egal wie schlecht die ist aber man muss ihnen zugestehen das wir diese flat brauchen. Würden wir uns sonst so aufregen? Das ist der Punkt.

Was ist eine flat eigenlich? Im falle von ISDN war es 80dm zahlen und monatlang surfen. Da wir da einen Monat (meistens) drin waren musste t-onine an die Telekom ca 800 dm zahlen. Wir dürfen ja nicht vergessen das Telekom und T-online zweierlei paar schuhe sind.
Im klartext für jeden solchen Kunden blechen die ca 800dm. Das ist nicht wenig wenn es um viele Kunden geht. Es liegt der logik nahe:
Surft oder zoggd jemand viel, holt er sich die flat. IMMER. Es gibt auch ausnahmen. Damit mann aber die vielsurfer uberdeckt so das die Zahlen in schwarze gehen, braucht man 10 mal so viele wenigsurfer. Das ist nicht einfach... eigentlich unmöglich.

Warum macht es dann T-Online? Sind die dumm? nein, sie machen das um Kunden anzulocken. Und ich versichere euch meine Leser, es funktioniert!
Sie holen den Verlust durch andere Tarife wieder ein. Ich betrachte die flat als eine Art Werbung. Eine Werbung die man nicht einfach so in der Glotze zeigen lässt, in der guten Hoffnung das ein paar Kunden kommen, die nicht umgeknipst haben. Eine Werbung um die sich alle reißen!

Die Sache ist ganz einfach, ich hab sie selbst erlebt. Bei ISDN, war zuerst mal die flat. Alle haben die sich geholt und dann? Dann machen sie 90 std draus. Die einen bleiben bei diesen 90 std die andern holen sich die DSL-Flat. Niemand würde sich die DSL-flat holen.
Zu schlechte Pings. Aber jetzt? Jetzt reißen wir uns drum, wenn wir es nicht vorher getan haben. Warum t-dsl? Weil t-dsl am meisten verbreitet ist"klingt komisch, ist aber so!" (Peter Lustig). Wenn jemand DSL frühestens 2003 bekommt, so wie ich, der bleibt in den meisten fällen bei 90 std.

Was die Kundenzahl angeht braucht sich T-Online keine sorgen zu machen , aber T-Online macht sich sorgen das ALLE die flat wählen.
Damit die " Werbekampanie" endlich zu ende geht (wer zahlt schon gern mehr), will T-Online 90% aller kunden so schnell wie nur möglich mit DSL versorgen. Bis Herbst.

Ich versichere meine Leser das die Flat dann ihr ende nehmen wird! Vieleicht lassen sie es noch ein wenig damit auch viele den Anschluss nutzen. Ich bin mir sicher das sie Silverster nicht überlebt. Dh es kann sein das es eine Download-beschränkung oder Zeitbeschränkung geben wird, aber jetzt?
Jetzt nicht.


Übrigens. ISDN flat lohnte sich ab 3 stunden täglich. Komisch das es dafür surftime 90 gibt...


paganez


Kommentare

 
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.