Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




Gestatten mein Name ist MADNESS
Ab heute wirds hier wöchentlich ein paar Worte zum allgemeinen "Quaker Leben" geben, die sich vielleicht auch mal an die weiblichen Wesen unter uns richten.
Übermässig viele sind es anscheinend immer noch nicht, ist aber auch egal - so bleiben uns Männern wenigstens die weiblichen Skins :-) Ich spiel jedenfalls schon von Anfang an das Harpy Skin (Ur-Hunter) und sage Euch : Begegnet mir nicht in meiner eigenen Haut weil ich das echt nicht leiden kann ...
Wenn erstmal meine feminine Seite losschlägt ist alles zu spät - und sogar unserem "fatal1ty" Meister würden seine Cheats nichts mehr nützen *böselach*.

Aber was will ich eigentlich von Euch ??
Oder sollen wir die Frage umdrehen - habe ich was FÜR EUCH ???
Nein, genauso wenig, hehe. Mehr oder weniger soll es aber so aussehen, dass ich sage was ich mir grade denke (das Thema ist dann meine Sache :-), Ihr ein paar Tage Zeit habt diese Worte abzuchecken und egal ob Sie Euch betreffen, anregen, anstinken oder sogar beleidigen - Eure Meinung allgemein oder "nur" mir gegenüber Preis gebt. Inwiefern diese dann für Stubenhocker, Computersüchtige oder Profispieler repräsentativ sind, wird sich zeigen !?

Umso interessanter wäre es natürlich über eine gewisse Zeit hinweg zu sehen welche verschiedenen Menschen sich hinter dem Bildschirm verstecken, was hinter den Ego's und Spielernamen steckt und welche Meinungen, Einstellungen, etc. zu unterschiedlichen Dingen vorhanden sind ...

Und darum möchte ich gleich bei einem dieser Dinge bleiben : SPIELERNAMEN
- Sieht man sich die großen und allseits bekannten Ligen Spieler an, erkennt man Buchstaben/Zahlen Kombinationen wie eben ck//fatal1ty oder Pow3r genauso wie schlichte Namen ala Slinger, Kane oder allen voran Madness .-)
Wo liegt aber der Haken an der Sache !? Klar hat jeder seine eigenen Gründe, Erfahrungen oder Komplexe (Freundinnen) aus denen dann Namen entstehen - aber sind diese ewig langen, komplexen Zungenbrecher nicht einfach nur MIES ????
Ich meine wer will schon auf einer Mega Lan Party zum Tischnachbarn sagen : "Hey ck//calvinklein2//\ kannst Du mir mal n' paar Chips reichen ??" Ist doch dämlich ...
Da wär mir Kane oder natürlich Madness schon lieber - VIEL lieber :-)
Jetzt kann man natürlich sagen : "Welcher Idiot nennt sich denn schon Madness ??" und vor allem wird es ja davon hunderte geben.
ABER, mein Nachname ist ja Madness-Q3A, wobei A für Österreich steht, jawohl !! Darauf wollen wir jetzt aber nicht herumreiten. Wer was gegen Österreicher hat, dem sage ich nur : Wir schlagen uns (noch) nicht mit Zensur Göttern wie Elke Mommsen Engelberting (oder wie die auch heißen mag !? :-) herum, hehe.

Wie auch immer - Würde gerne mal den genialsten Spielernamen küren und hier auf Planetquake ausstecken - also sendet welche, natürlich nur mit Bauanleitung, Hintergrundinformation, etc.
Fotos von Euren Babes und so könnt Ihr Euch sparen, wir wissen wie Mynx, Daemia oder ein schwuler Anarki aussieht .-)

Los gehts also unter: madness-q3a@utanet.at

Madness-Q3A forever ...


Kommentare

zurück zur Kolumnenübersicht
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.