Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




Die Geschichte eines Online Quakers

Ich war ein ganz normaler Jugendlicher, Wochenende Party,
in der Schule scheiße gemacht, naja was ein Jugendlicher so macht. Ich hatte zu der Zeit schon einen Computer, aber machte nicht viel drauß. Über die ganzen Jahre habe ich ncihts anderes mit meinem Rechner gemacht als Schreiben Drucken, Schreiben Drucken. Und das nichtmal so oft ;)
Als dann eines Tages mein Halbcousin vorbeikam und wir plauderten "über Computer", damals hat es mich nicht so umgehauen darüber zu sprechen, trozdem redete ich auf ihn mit ein. Er erzählte dann auch das er mit paar Jungs ne Netzwerk Session mitmachte, da ich nicht wusste was das war und mich neugirig machte lies ich es mit erklären. Ich fande es interessant und wir fuhren dann auch zu der nächsten Session hin. Es gefiel mir und ich machte absofort jede mit. Die anderen brachten mir viel bei und ich wurde auch erfahrener in sachen Computer. Natürlcih war Internet auch ein Thema, die anderen hatten es ja acuh schon, nur ich nicht, so kaufte ich mir ein Modem und lernte dann auch das Internet kennen. So erfuhr ich dann auch das man Spiele die wir auf Lan spielten auch im i-net spielen kann. Na das probierte ich dann auch aus und versuchte es. Nach einger Zeit kapierte ich das System. Eines Tages auf einer Lan hatte einer von uns ein neues Spiel mitgebracht das wir zuvor noch nicht gehabt hatten (Q3).Hmm war eigentlcih ganz cool, die Grafik hat uns so fasziniert das wir das Game bei jeder Session wieder spielten. Ich spielte das Zuhause dann auch, nur bei mir stockte es weil meine Hardware nciht gut genug war, das hat sich auch geändert. Ich ging dann für kurze Zeit arbeiten und als ich dann auch genug Geld dafür hatte, kaufte ich mir alles. Wow das Spiel lief flüssig richtig geil und ich spielte es dann noch öffter als sonst. Single Player das war damals das was ich gezockt habe. Als ich es durch hatte ( Nitghtmare natürlich ) wurde es langweilig, ich hörte dann auf q3 zu spielen und spielte die anderen Spiele im Internet weiter. Ich habe dann auch nach Tipps und Tricks für das Spiel das ich gerade im i-net spielte gesucht, dort fand ich dann einen Link www.planetquake.de quake, hmm das kam mir doch bekannt vor und ich ging drauf. Hey, coole Seite, ich guckte mir alles an, laber eine Liga für Q3? Wie soll das gehen, ah im i-net. Cool ich verscuchte es dann auch im i-net,das mit der Liga hab ich dann erstmal noch nicht versucht. Ich kam dann aufeinen Deutschen Server( Dm map17 war drauf) ich verscuhte jmd zu fraggen, doch das war ziemlich schwer wie ich feststellte. Ja es liegt am Ping, :( son mist meine connection is zu lam. Dann muss ich mir eben schnellere hohlen ;) Ich hohlte mit isdn mit Flatrate. In der Zeit lebte ich mich dann auch in die Gamerszene ein und spielte öffters auf dem Server, ey geiler ping. Ich konnte viel besser treffen. So langsam hatte ich es drauf ;)
Auf den Lanparties habe ich dann auch den mod Rocketarena3 kenenglernt und machte was draus.
Später kam dann cpma(ra3) dazu, Ich hatte zu der Zeit eine Clan(www.clan-imm.de.vu IMMortal) in dem ich dann auch lange spielte. Bis er sich auflöste und ich mir dann acuh einen neuen suchte. Ich spielte ganz schön lange cpma und wollte daraus was machen. Inder Liga hab ich dann acuh schon gespielt wegen dem neuen Clan. So wechselte ich auch die Clans, so geht es Heute noch immer weiter ;) Zurzeit spiele ich im Clan puRe(www.planetpure.de), weiss aber nicht wo ich in Zukunft lande ;)

Hehe k das wars. Ich hoffe es hat allen gefallen, postet noch kreftig dazu :)

tObik


Kommentare

zurück zur Kolumnenübersicht
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.