Forumquake cupQuake Live

Aktuelle News
    » Aktuelle News
    » et:quakewars News
    » War§ow News
    » inGame-News
    » News Archiv
    » News mitteilen

inquake.de Foren
    » Foren-Übersicht
    » Allgemeines Forum
    » Quakeforen
    » Quake Live Forum
    » Quake 4 Forum
    » et:quakewars Forum
    » Retroquake
    » Themenforen

Szene und Turniere
    » inquake Liga
    » ingame.quake-cup
    » Interviews
    » Kolumnen

Quake Live
    » Grundlagen
    » Gegenstände
    » Arenen
    » Auszeichnungen
    » Hilfe
      » Forum
      » Glossar
      » Quake Live FAQ
      » Tools & Add-Ons

Quake IV
    » Allgemeines
    » Singleplayer
    » Multiplayer
    » Downloads
    » Quake IV Forum

et:quakewars
    » Aktuelle News
    » ET:QW Forum
    » Das Spiel
    » Downloads
    » Screenshots

Quake III Arena
    » Übersicht
    » Das Spiel
    » Tipps & Tricks
    » Downloads
    » Archiv
    » Art, Comics & Fun

warsow
    » Aktuelle News
    » War§ow Forum
    » Das Spiel
    » Tipps und Tricks
      » Config + Console
      » Movement
    » Downloads

inquake.de
    » Der Staff
    » Jobs @ inquake
    » inquake Banner




 




PQ.de: Das Allgemeine Forum oder die Geschichte von dem unsichtbaren Arbeiter
Ganz ehrlich, Ich weiß nicht was heute für ein Datum ist, es ist an sich auch unwichtig. Nachdem die Glotze nichts zeigt und ich mal ausnahmsweise keine Lust auf Ägyptologie habe, gehe ich mal online. Ich besuche planetquake.de; mal sehen was da los ist.
Einst gab es eine Zeit, wo ich Quake3 gern und oft gespielt habe, zwei Jahre lang. Da war pq.de ein ständiger Begleiter, aber man wird ja älter.... Quake ging, pq.de blieb.

www.PlanetQuake.de , was eine herrliche Seite, was eine Gemeinde. Jeden Abend trifft sich die sogenannte Community um über lebenswichtige Themen zu diskutieren wie z.B. wo kommt ihr alle her? oder Wo scheißt der Quake; wahrlich sehr interessant. Natürlich gibt es dumme Außenseiter die über Technik rätseln - jedes Kind (nicht das es auf pq.de welche gäbe, quake ist ja indiziert!) weiß das dies in das geliebte Hardware Forum gehört. Und dann diese ewigen Fragen über Quake.... Wie geht das, wie dies? So ein Käse! Quake3 gibt es seit über 2 Jahren, da weiß es nun wahrlich jeder!!! Wo soll das noch hinführen?
Aber das macht ja nichts, das so was gefragt wird. Ein schnelles :wayne: und die Sache ist gegessen. Man lehnt sich zurück und kehrt zu den wahrlich lukrativen Topics zurück. Und so geht die Diskussionsrunde jeden Abend aufs neue los. Allerlei Menschen treffen sich so gegen Abend: Physiker, Mathematiker, Programmierer Psychopathen, degenerierte Idioten, Hausfrauen, Philosophen und solche die es noch werden wollen und auch die nicht, Heinis mit deren Freundinnen und den ihrigen Freundinnen, Nazis, welche angeben keine zu sein und natürlich auch die beliebten, sozusagen Kakerlaken des allgemeinen Forums die Topic-nach-oben-kicker.
Dieses kleines putziges, wenn auch übel riechendes, Arbeitervolk hat sich zur Lebensaufgabe gemacht jeden Abend aufs neue zu entscheiden, über was geredet wird und was in den ewigen Abgründen der zweiten Seite des Allgemeinen Forums verwiesen wird.
Diese Who-is-hot-and-who-is-not-entscheider haben meine Hochachtung. Sie müssen eine wirklich sehr gute Tageseinplanung haben, oder sie sind sehr intelligent, dass sie die Zeit finden jeden Abend(!) sich in das Netz einzuwählen und dann die Moderation zu führen! Ganz ehrlich, wer von uns würde denn so was nachmachen? Alles zu was wir fähig sind, sind Ausreden wie: sry Arbeit, Schule usw... Sie scheuen keine Kosten und Mühen jeden Tag sich durch das Dschungel der Topics zu klicken um ihre Stimme abzugeben. Das sind die wahrhaft echte Quake Community Fans. Ich würde ihnen, wenn ich könnte, selbstverständlich einen QCF-Pokal geben, für die wörtliche Ehrenarbeit in der Deutschen Quake Gemeinschaft.
Wer sind den diese Menschen? Oder sollte ich besser sagen Übermenschen? Die Prototypen DER Gesellschaft? Ich denke wir werden es leider nie erfahren. Aber ich will, wenn sie das lesen, dass sie wissen: Ich denke an euch, immer und immer wieder!
Bestens durch unsere Schreibaffen geschützt, gehe ich durch das Forum und was sehe ich da?

Wo bekomme ich den Defrag-Mod

Hä? Ach ja richtig... :wayne:

paganez


Kommentare

zurück zur Kolumnenübersicht
Seitenanfang top
 
copyright ingame GmbH 2003 - Design by Forlani

Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Heroes of the Storm | Unreal | Overwatch | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™ ist ein eingetragenes Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.