Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: schokomomo

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Antworten
    19
    Hits
    5.255

    Freue mich auf's SNES Mini :daumen:

    Freue mich auf's SNES Mini :daumen:
  2. Antworten
    3.671
    Hits
    504.142

    Wichtig: Möchte jemand sein Mario Kart 7 für den 3DS...

    Möchte jemand sein Mario Kart 7 für den 3DS loswerden?
  3. Antworten
    56
    Hits
    6.695

    Hab es Anfang letztes Jahr im EA gekauft. 10min...

    Hab es Anfang letztes Jahr im EA gekauft. 10min gespielt.
    Movement is 1:1 UT2004
  4. Antworten
    6
    Hits
    542

    Puh, erstmal durchatmen :lol:

    Puh, erstmal durchatmen :lol:
  5. Antworten
    8.279
    Hits
    1.030.121

    Wichtig: Is kein Pixar. Sieht man ja auch am Stil. Sieht...

    Is kein Pixar.
    Sieht man ja auch am Stil. Sieht doch genauso aus wie der Minions und Despicable-Me-Schmutz. :>

    Werd ihn mir wohl Sonntag mit der Frau anschauen.
  6. Antworten
    1.542
    Hits
    130.965

    Wichtig: Am 2.12.16 kommt der Mario Maker auf den 3DS. Da...

    Am 2.12.16 kommt der Mario Maker auf den 3DS.
    Da hab ich tatsächlich sehr bock drauf! #04#

    Perfekt für den täglichen Arbeitsweg!

    Hoffe ja immernoch auf n Secret of Mana für 3DS VC... :mad:
  7. Antworten
    20.615
    Hits
    1.717.939

    Naja, die Neo soll ja 4+ Teraflops haben und bei...

    Naja, die Neo soll ja 4+ Teraflops haben und bei 450€ einsteigen :eek:
    Soll ja am 7. vorgestellt werden. Gab ja scho wieder dicke Leacks.
    Die Slim interessiert mich nich wirklich, da die nicht mehr...
  8. Antworten
    20.615
    Hits
    1.717.939

    An die PS4 Nutzer hier: Gibt Momentan ne PS4...

    An die PS4 Nutzer hier:

    Gibt Momentan ne PS4 1TB neu inkl. Uncharted 4 für knapp 270€

    Zuschlagen oder auf die Neo warten und hoffen, dass die ne bessere Framerate o. Optik bringt und nicht nur...
  9. Antworten
    1.542
    Hits
    130.965

    Wichtig: Noch nichts zu PS4 Slim hier? :> Is gestern wohl...

    Noch nichts zu PS4 Slim hier? :>
    Is gestern wohl aufgetaucht

    http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3301568/ps4_slim.html

    Werd ich mir dieses Jahr auf jeden Fall gönnen.
    Bin mal gespannt....
  10. Antworten
    868
    Hits
    91.677

    Also VR kann ich mir auch nur bei Cockpit-Sachen...

    Also VR kann ich mir auch nur bei Cockpit-Sachen gut vorstellen. Dieses Point and Click Doom fänd ich z.B. doof, wegen fehlendes Movement.

    n Forza oder Dirt in VR wär natürlich mega krass. Oder...
  11. Antworten
    868
    Hits
    91.677

    Auf Steam is gerad FC3 für 4€ oder so zu haben....

    Auf Steam is gerad FC3 für 4€ oder so zu haben. Sollte man sich gönnen, wenn man's noch nich hat.
    Der Blood Dragon DLC kostet 3.50€ oder so. Da hab ich zugeschlagen. :3
  12. Antworten
    719
    Hits
    120.019

    Wichtig: Oh okay. Bei mir wird's angezeigt :>

    Oh okay. Bei mir wird's angezeigt :>
  13. Antworten
    719
    Hits
    120.019

    Wichtig: Hab jetzt in 2 Tagen die Miniserie "The Night...

    Hab jetzt in 2 Tagen die Miniserie "The Night Manager" durch gesuchtet.

    http://cdn.exstreamist.com/wp-content/uploads/2016/04/the-night-manager-free-streaming.jpg

    Beiden Hauptdarsteller: Hugh...
  14. Antworten
    20.615
    Hits
    1.717.939

    Hab das Game tatsächlich nach einmaligem...

    Hab das Game tatsächlich nach einmaligem Durchspielen noch nich wieder angerührt. :ugly:
    Hab aber auch echt keine Lust mehr für casualiges Zocken am Rechner zu sitzen. Kann mir aber bei den...
  15. Ban pls.

    Ban pls.
  16. Antworten
    116
    Hits
    8.792

    Allein scho die Q3 Hitsounds

    Allein scho die Q3 Hitsounds <3

    Aber für sowas hab ich halt auch gar nicht mehr die Zeit wie früher :(
  17. Richtig :thumb:

    Richtig :thumb:
  18. Ö_Ö ! :eek: Ich plane ja noch, wenn Frau...

    Ö_Ö !

    :eek:

    Ich plane ja noch, wenn Frau und ich irgendwann mal in ein Haus ziehen ein "Kinderzimmer", wo ich dann n NTSC SNES haben möcht. :D
  19. Antworten
    20.693
    Hits
    1.920.762

    Jo, meine sind halt >5h/Tag in Benutzung. 250er...

    Jo, meine sind halt >5h/Tag in Benutzung.
    250er bekommst mitm Laptop oder Handy nicht befeuert.

    Hab selber "nur" die 80er, obwohl die ausschließlich über meinen Receiver laufen.
  20. Antworten
    20.693
    Hits
    1.920.762

    Hab auch die DT770. Sind super :> Hatte davor...

    Hab auch die DT770. Sind super :>

    Hatte davor Sennheiser HD380pro und davor die 280pro
  21. Antworten
    20.615
    Hits
    1.717.939

    Mich auch :ugly: Selbstständigkeit \o/

    Mich auch :ugly:
    Selbstständigkeit \o/
  22. Antworten
    20.615
    Hits
    1.717.939

    Hab's mir nur geliehen tatsächlich. :F Weil...

    Hab's mir nur geliehen tatsächlich. :F

    Weil ich momentan keine 80€ für n Pokemon-Spiel über habe, tbh.
    Bin arm.
  23. Antworten
    20.615
    Hits
    1.717.939

    Bisl über 4 Stunden jetzt:...

    Bisl über 4 Stunden jetzt:
    http://media.ign.com/games/image/object/143/14348187/Pokemon-HeartGold_US_ESRB.jpg

    Hab Gen 2 nie gespielt. Mein Bruder fand silber früher besser als Gen1.

    Jetzt...
  24. Antworten
    8.279
    Hits
    1.030.121

    Wichtig: Der is scho auf Netflix DE :> Hab tatsächlich...

    Der is scho auf Netflix DE :>
    Hab tatsächlich durchgespult und nur die Kampfszenen geschaut. :D
  25. Antworten
    8.279
    Hits
    1.030.121

    Wichtig: Fand Edge of Tomorrow auch nich schlecht. Und...

    Fand Edge of Tomorrow auch nich schlecht.
    Und Emily fand ich cool. Hat echt ne gute Entwicklung hinter sich. Assoziier sie immernoch mit "Der Teufel trägt Prada" :ugly:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4