Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Scythe

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    21.481
    Hits
    1.368.804

    Lauge & Baba Gnohm - Nostalgi...

    Lauge & Baba Gnohm - Nostalgi

    Weil ich pennen will und es vielleicht der beste Chill track überhaupt ist
  2. Umfrage: Klar habe ich das noch. Gehört zu den wenigen...

    Klar habe ich das noch. Gehört zu den wenigen Titeln die noch im Regal stehen. Habe QL versucht aber hatte damals schlechten Ping = aufgehört.

    Schaue mir noch Turniere an und irgendwie will ich...
  3. Antworten
    107
    Hits
    4.174

    1. Totalschaden - Geisterfahrer ist in mich...

    1. Totalschaden - Geisterfahrer ist in mich reingefahren.
    2. Reifenplatzer bei hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn - Reifen hat linke Seite zerfetzt - alle unverletzt.
    3. Motorradunfall - Auf...
  4. Antworten
    1.518
    Hits
    102.169

    Hey Leute, lange nix geschrieben, lange nix...

    Hey Leute,

    lange nix geschrieben, lange nix gelesen.

    Trotz der Gefahr, mich in die Nesseln zu setzen:

    - PWD: Deep Blue

    geiles Ding. Brauchte am Anfang ein bisschen, ist aber mit jedem...
  5. Thema: Ey Umstellung?

    von Scythe
    Antworten
    22
    Hits
    1.116

    aaah! Du hast recht! Wen soll ich für diesen...

    aaah! Du hast recht! Wen soll ich für diesen Frevel bestrafen? :D


    @zine

    Ist gerade Drehpause lol

    Wieso kann ich das eigentlich nie für score-Zwecke ausnutzen? :D
  6. Thema: Ey Umstellung?

    von Scythe
    Antworten
    22
    Hits
    1.116

    Gute Frage...RL Zwänge, glaube ich :ugly: ...

    Gute Frage...RL Zwänge, glaube ich :ugly:

    Alles gut bei dir? Wieso hast du dich gefragt, wo ich abgeblieben bin?
  7. Thema: Ey Umstellung?

    von Scythe
    Antworten
    22
    Hits
    1.116

    Cool vielen Dank. So ist es schon besser. Himmel,...

    Cool vielen Dank. So ist es schon besser. Himmel, in meinem Alter ist man auf solche Änderungen nicht mehr vorbereitet!
  8. Thema: Ey Umstellung?

    von Scythe
    Antworten
    22
    Hits
    1.116

    :wave: dem0n Komisch, mir wird nichts...

    :wave: dem0n

    Komisch, mir wird nichts angezeigt. Aber danke? Was ist so passiert in meiner Abwesenheit? Lebt Gustavo noch?
  9. Thema: Ey Umstellung?

    von Scythe
    Antworten
    22
    Hits
    1.116

    Ich war einfach nur irritiert. Gibt auch keine...

    Ich war einfach nur irritiert. Gibt auch keine Avatare mehr?! Zumindest werden mir keine angezeigt. Himmel, was ist nur passiert?! Fla?
  10. Thema: Ey Umstellung?

    von Scythe
    Antworten
    22
    Hits
    1.116

    Komm bin gerade erst mal wieder gekommen seit...

    Komm bin gerade erst mal wieder gekommen seit Ewigkeiten. Affekthandlung!
  11. Thema: Ey Umstellung?

    von Scythe
    Antworten
    22
    Hits
    1.116

    Ey Umstellung?

    Bin gerade nicht klar gekommen mit der Umstellung?!

    Wollte mich einloggen und es ging nicht...wie lange war ich weg und wieso?

    Naja ging am Ende doch...aber...DAGEGEN!

    Wollte ich nur sagen....
  12. Antworten
    28
    Hits
    8.478

    Eh, wenn man schon mal in Köln ist und etwas in...

    Eh, wenn man schon mal in Köln ist und etwas in der Nähe des Doms sucht, dann muss man ins "Früh am Dom". Mehrere Ebenen, mehrere Preisklassen.

    Auch wenn es nicht klein und fein ist :D
  13. Antworten
    29
    Hits
    2.858

    Das Ding ist, dass Vitali sich das leisten kann....

    Das Ding ist, dass Vitali sich das leisten kann. Es gibt momentan keinen Boxer auf der Welt, gegen den er eine tighte Doppeldeckung haben müsste. Zudem entwickelt er trotz "hängenden" linken Arms...
  14. Antworten
    89
    Hits
    3.883

    Noch mal kurz testen: alda , vogelmann p du...

    Noch mal kurz testen:

    alda , vogelmann p du vollgekackter fetter nuddenfreund, ludsch die misshandelte schwester von deinem hund, alda du verhurter mofafahra:)

    Ok, funktioniert!

    Da:...
  15. Antworten
    89
    Hits
    3.883

    Als ich gerade meine Festplatte aufräumte, habe...

    Als ich gerade meine Festplatte aufräumte, habe ich im FLASH-Ordner noch den in Flash programmierten Guga-Poser gefunden. Der sagte folgendes zu Apple:

    alda , Apple-spaggenj ihr verkrüppelten...
  16. Antworten
    96
    Hits
    3.417

    Weil er zu selten aktualisiert wird. Warum nicht...

    Weil er zu selten aktualisiert wird. Warum nicht ChromePlus?

    Chrome ohne Google, mit lauter nützlichen Erweiterungen und Verbesserungen, oft aktualisiert.

    www.chromeplus.org :daumen:
  17. Antworten
    96
    Hits
    3.417

    http://www.chromeplus.org/ NoScript ähnlicher...

    http://www.chromeplus.org/

    NoScript ähnlicher JS-Blocker integriert, wenn auch nicht so umfangreich. Wird aber besser werden. Flashblock dazu, furigana injector, rikaikun und accelerator, schon...
  18. Thema: 24 - season 8

    von Scythe
    Antworten
    152
    Hits
    4.141

    OMG was für eine geile Folge! Krass, wie sich die...

    OMG was für eine geile Folge! Krass, wie sich die Staffel gedreht hat...am Anfang war ich ziemlich enttäuscht und jetzt bei Folge 20 tut es mir schon leid, dass es die letzte Staffel sein wird. Jack...
  19. Antworten
    150
    Hits
    9.145

    Hm ich finde das auch blöd, dass die Feierszene...

    Hm ich finde das auch blöd, dass die Feierszene hier so spät startet. Gerade im Bereich von D'n'B und Psy ist das nervig, aber hey, was soll's. Solange die Musik ordentlich treibt und nicht irgendein...
  20. Thema: chatroulette

    von Scythe
    Antworten
    360
    Hits
    73.621

    Mein Gott, was für eine Demonstration von...

    Mein Gott, was für eine Demonstration von Naivität und Unwissen seitens des Redakteurs (der wahrscheinlich, wie die Hälfte der n-tv Leute, Praktikant ist). Trotzdem danke für den Moment des Spaßes!
  21. Antworten
    387
    Hits
    65.695

    Wichtig: OMG das hat sich gelohnt, mal wieder...

    OMG das hat sich gelohnt, mal wieder reinzuschauen!

    Ich wäre beinahe erstickt vor lachen bei dem Rambo-Bild.
  22. Antworten
    24
    Hits
    2.388

    Neue Codes: www.lensbest.de/amazon ...

    Neue Codes:

    www.lensbest.de/amazon

    Kontaktlinsen usw.: 15€ Gutschein auf alle Bestellungen ab 30€

    Code: A4A7N2B3


    www.blume2000.de
  23. Antworten
    24
    Hits
    2.388

    Hey hab doch "Ramsch" geschrieben :)

    Hey hab doch "Ramsch" geschrieben :)
  24. Antworten
    24
    Hits
    2.388

    Diverse Gutscheincodes

    //Edit: neue Codes unten.


    Hier, falls jemand etwas mit dem Ramsch von Amazon anfangen kann.

    Wein:

    http://www.abload.de/img/vino0bm0.jpg
  25. Antworten
    135
    Hits
    12.474

    Umfrage: [x] Nur beim Pumpen

    [x] Nur beim Pumpen
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4