Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gnuman

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    87
    Hits
    6.112

    der erste thread in dem ich nach langer abstinenz...

    der erste thread in dem ich nach langer abstinenz poste und ich bin froh, das "dieses video [ist] in deinem land nicht verfügbar" ist. ein weiblicher justin bieber...

    prinzipiell bin ich ja schon...
  2. Antworten
    41
    Hits
    3.369

    da hat der entscheid-o-mat doch mal in die...

    da hat der entscheid-o-mat doch mal in die scheisse gegriffen, was? :ugly:





    hmm. kennt doch jeder hier:

    "Three! Two! One! Fight!" *shaft*
  3. Antworten
    25
    Hits
    3.010

    das war bestimmt die günstigste alternative...

    das war bestimmt die günstigste alternative :ugly:


    hast du nicht was von firmenwagen gesagt?
  4. Thema: G.I. Joe

    von gnuman
    Antworten
    28
    Hits
    1.821

    najo, die haben doch gesagt, das die die eisdecke...

    najo, die haben doch gesagt, das die die eisdecke mit tunneln durchzogen haben, von daher können die problemlos volllaufen und absinken.

    so hab ichs mir erklärt :ugly: (vermutlich stimmen da die...
  5. Antworten
    55
    Hits
    2.250

    du hast recht. danke! los jungs, brainstorming!...

    du hast recht. danke! los jungs, brainstorming! :ugly:
  6. Antworten
    55
    Hits
    2.250

    da muss ich mir nix ausdenken, da passiert genug...

    da muss ich mir nix ausdenken, da passiert genug scheisse. z.b sind in letzter zeit auf grund der wärme in unseren gefilden viel mehr betrunkene prostituierte unterwegs, die lustige dinge tun :catch:
  7. Antworten
    55
    Hits
    2.250

    ich glaub du stellst dir das ein bisschen easy...

    ich glaub du stellst dir das ein bisschen easy vor. deine beschäftigung wird natürlich sein, das equipment gegen eindringlinge zu verteidigen.

    hast du mal diesen starship troopers film gesehen, wo...
  8. Antworten
    21.588
    Hits
    1.506.045

    Anthony Rother - Father...

    Anthony Rother - Father


    erzgeiler track :X
  9. Antworten
    604
    Hits
    16.447

    najo, ich hätte eine ausreichende versorgung...

    najo, ich hätte eine ausreichende versorgung gewährleisten können ;)

    absolut unbegrenzt :catch:





    nundenn, deine oma geht vor. und ich hab extra schon meine prügelhand im steinbruch...
  10. Antworten
    604
    Hits
    16.447

    dafür leg ich dich übers knie! nach guter alter...

    dafür leg ich dich übers knie! nach guter alter traditionsart. :ugly:
  11. Antworten
    604
    Hits
    16.447

    ich will aber nicht nüchtern sein :ugly:

    ich will aber nicht nüchtern sein :ugly:
  12. Antworten
    604
    Hits
    16.447

    joah, so ungefähr werd ich auch da aufschlagen,...

    joah, so ungefähr werd ich auch da aufschlagen, denke ich
  13. Antworten
    604
    Hits
    16.447

    möffedi. sorry, das ich mich erst so spät...

    möffedi.

    sorry, das ich mich erst so spät melde, aber natürlich bin ich da. ich muss zwar am samstag zur spätschicht, aber das deichsel ich schon, also leider nur für eine nacht.

    was mich zu...
  14. Antworten
    2
    Hits
    544

    [S] Graka, agp, max. 40¤

    Helas!

    suche ne grafikkarte, noch auf agb, am besten so gut wie möglich, so günstig wie möglich :P

    aktuell is ne 9600 drin, die aber am saugen ist... hat da wer was im keller rumfliegen? preis...
  15. Antworten
    36
    Hits
    2.542

    koks und nutten würden mir spontan einfallen....

    koks und nutten würden mir spontan einfallen. nubs eben, diese ominösen 07er mit 2 posts...
  16. Antworten
    228
    Hits
    22.221

    Umfrage: bin t5 oder so, jedenfalls raus. den hat mein...

    bin t5 oder so, jedenfalls raus. den hat mein blutdruck beim übergewichtsbedingten belastungstest nicht so gefallen xD

    war bei 270/xy und die haben abgebrochen, weil die nur bis 300 messen konnten...
  17. Thema: freitag 13.

    von gnuman
    Antworten
    45
    Hits
    2.786

    pass ma uff, nu kommt, was die meisten noch...

    pass ma uff, nu kommt, was die meisten noch garnet wussten:
  18. Antworten
    1.803
    Hits
    122.152

    Wichtig: POSITIV an impale und erdbeertee thx...

    POSITIV an

    impale

    und

    erdbeertee

    thx :daumen:
  19. Antworten
    53
    Hits
    4.413

    Umfrage: auch wenns ein fake ist sollte man die beiden für...

    auch wenns ein fake ist sollte man die beiden für so einen krempel aufknüpfen... das ist nicht witzig... das schmerzt in augen und ohren. außerdem schmeckte mein kürbiskernbrötchen nur halb so gut...
  20. Thema: Xbox friert ein

    von gnuman
    Antworten
    24
    Hits
    1.746

    k, werds mal probieren O.o

    k, werds mal probieren O.o
  21. Thema: Xbox friert ein

    von gnuman
    Antworten
    24
    Hits
    1.746

    steht frei aufm fernsehtisch, bzw. liegt. nach...

    steht frei aufm fernsehtisch, bzw. liegt. nach rechts ist nix, nach links ein wenig krempel, sollte aber keineswegs irgendeine luftzufuhr behindern (die afaik eh von rechts kommt). nach hinten steht...
  22. Thema: Xbox friert ein

    von gnuman
    Antworten
    24
    Hits
    1.746

    ist afaik noch keine jasper, schaue nachher mal...

    ist afaik noch keine jasper, schaue nachher mal nach :X
  23. Thema: Xbox friert ein

    von gnuman
    Antworten
    24
    Hits
    1.746

    hab die im januar erst gekauft :( ...

    hab die im januar erst gekauft :(

    husaren-xbox! grrrr
  24. Antworten
    121
    Hits
    5.568

    Umfrage: intellimouse explodierer 3.0 für den endsieg.

    intellimouse explodierer 3.0 für den endsieg.
  25. Thema: Xbox friert ein

    von gnuman
    Antworten
    24
    Hits
    1.746

    doch, direkt als ichs erste mal reingepackt hab...

    doch, direkt als ichs erste mal reingepackt hab "für dieses spiel ist eine aktualisierung vorhanden blahblah"

    O.o

    aber seit dem kam nüx mehr :(
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4