Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: NTR

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    209
    Hits
    13.315

    Account geht noch!

    Account geht noch!
  2. Antworten
    12
    Hits
    4.035

    Speaker System Z313 - Logitech DE...

    Speaker System Z313 - Logitech DE

    Die sind nicht schlecht, wenns nicht so toll sein muss. Hängen am TV und tuns völlig für die PS3 und so. :ugly:
  3. Antworten
    13
    Hits
    8.434

    Meine neue Leber war schon vom Vodka zerfressen,...

    Meine neue Leber war schon vom Vodka zerfressen, da hat er mich abgezogen. :(

    Ansonsten: zahl doch lieber was mehr und hol dir das Teil bei Amazon oder so, da bist du wenigstens auf der sicheren...
  4. Antworten
    4
    Hits
    2.059

    Dann verschieb Ich mal nix. :ugly:

    Dann verschieb Ich mal nix. :ugly:
  5. Antworten
    5
    Hits
    1.117

    Heute über einen Artikel gestolpert - die Lumix...

    Heute über einen Artikel gestolpert - die Lumix TS10 könnte ja was für dich sein, soll so ca. 250$ kosten.

    Panasonic’s Waterproof Point-and-Shoot Is Snow- and Surf-Ready | Product Reviews |...
  6. Antworten
    8
    Hits
    1.314

    Kommt halt auf den Fernseher an. :>

    Kommt halt auf den Fernseher an. :>
  7. Antworten
    8
    Hits
    1.472

    http://file1.npage.de/006394/88/bilder/homer_facep...

    http://file1.npage.de/006394/88/bilder/homer_facepalm.jpg

    Den nächsten Versuch dann bitte hier. Glaub mir, das Topic zu verschieben würde nur zu deiner standrechtlichen Vierteilung führen.
  8. Antworten
    5
    Hits
    1.709

    Hört sich vielleicht sehr primitiv an aber Ich...

    Hört sich vielleicht sehr primitiv an aber Ich hab z.B. einfach Boxen an meinen PC drangemacht und den per HDMI-Kabel an den Fernseher.

    Klar ist es kein 7.1 HD-Sound und so aber für Sachen, die...
  9. Um no^mis zu beruhigen: hab nur noch eine! :ugly:...

    Um no^mis zu beruhigen: hab nur noch eine! :ugly:

    /closed weil Threadnekromantie und so.
  10. Antworten
    4
    Hits
    784

    Mal den ganzen Schrott gelöscht -...

    Mal den ganzen Schrott gelöscht - http://www.handywerte.de/index.php sollte dir übrigens helfen können. ;)
  11. Antworten
    85
    Hits
    25.443

    Wichtig: Ich glaub, er hat sich mittlerweile einen Player...

    Ich glaub, er hat sich mittlerweile einen Player gekauft. :ugly:
  12. Antworten
    64
    Hits
    4.417

    http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/2007...

    http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20070409/17/3833112998.jpg

    :(


    Bass-T: die wenigsten? w00t!? :ugly:
  13. Antworten
    5
    Hits
    732

    Dass es geht, ist mir schon klar - die Frage ist...

    Dass es geht, ist mir schon klar - die Frage ist eher, ob es auch gut ist.
  14. Antworten
    5
    Hits
    732

    F1 2010 + Driving Force GT = ?¿

    In Ermangelung einer Demo auf dem mutterfickenden PSN ist es leider nicht möglich, dies selbst zu erkunden!

    Hat es einer mal ausprobiert, das so zu spielen? Auf PSN gabs nur ein F1-Game als Demo...
  15. Antworten
    21
    Hits
    4.789

    Uhm, ist das echt / kein Fake? Die Argumentation...

    Uhm, ist das echt / kein Fake? Die Argumentation ist zwar "schlüssig" aber...what!? :ugly:
  16. Antworten
    2
    Hits
    1.045

    Muss man sich das dann so vorstellen, als ob man...

    Muss man sich das dann so vorstellen, als ob man ein Wheel von der Wii in der Hand hätte? :ugly:
  17. Antworten
    33
    Hits
    3.681

    Lustiges Spiel. :hammer:

    Lustiges Spiel. :hammer:
  18. Wo wir wieder bei hässlichen Dingen wären. :ugly:

    Wo wir wieder bei hässlichen Dingen wären. :ugly:
  19. Das ist schon klar, sowas fordern / befürworten...

    Das ist schon klar, sowas fordern / befürworten aber auch selten Schüler sondern eher Eltern / Verbände, die Einwanderer vertreten.

    PQ sagt: du kannst nur alle 69 Sekunden Prüfungen verschieben....
  20. Antworten
    38
    Hits
    1.936

    Ja, ist billiger - aber nicht mehr so krass wie...

    Ja, ist billiger - aber nicht mehr so krass wie früher.

    Ja, deshalb kaufen die Österreicher im Grenzgebiet auch in Deutschland ein.

    Die ist überall gechillter als in "OMG OMG OMG LIFE IS SO...
  21. QFT. Wer sich nicht anpassen will, soll halt...

    QFT.

    Wer sich nicht anpassen will, soll halt nicht in einem anderen Land leben - ganz einfach. Und dann immer mit "Ja aber denkt doch mal an uns." kommen, das kann man sich dann auch gediegen in...
  22. Antworten
    1
    Hits
    905

    HP Scanjet ist eigentlich immer ganz ok -...

    HP Scanjet ist eigentlich immer ganz ok - ansonsten Canon Canoscan, bei ben beiden Reihen kann man eigentlich recht wenig verkehrt machen.
  23. Jo, schon - ist auch nicht so wichtig für mich,...

    Jo, schon - ist auch nicht so wichtig für mich, kam mir nur immer komisch vor. :)
  24. Habs jetzt da und komm damit mal noch garnicht...

    Habs jetzt da und komm damit mal noch garnicht klar. :ugly:

    4 Stunden später: hm, geht jetzt. Auf Simulation gestellt, Feedback 3 und Lenkhilfe aus - viel einfacher als auf Amateur mit Hilfe und...
  25. Kommt halt sehr aufs Handy an aber prinzipiell...

    Kommt halt sehr aufs Handy an aber prinzipiell ist das so richtig, ja - bei meinem iPhone fragt er trotz "Push" nur alle 10-15 Minuten nach, was man schön daran sehen kann, dass der BlackBerry eben...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4