Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: uneec

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. sie oder du?

    sie oder du?
  2. Thema: ql startet nicht

    von uneec
    Antworten
    6
    Hits
    1.790

    win7. runtergeladen - installiert - launcher...

    win7. runtergeladen - installiert - launcher startet - dann schwarz dann ende
  3. Thema: ql startet nicht

    von uneec
    Antworten
    6
    Hits
    1.790

    ql startet nicht

    hab auf nem relativ baufälligen notebook ql installiert, bildschirm wird schwarz, dann passiert nichts mehr. was kann ich tun? außer schnaps trinken?
  4. Antworten
    102
    Hits
    10.939

    wie ich einfach der mit den wenigsten Posts hier...

    wie ich einfach der mit den wenigsten Posts hier bin :mad:
  5. Thema: Vietnam im April

    von uneec
    Antworten
    7
    Hits
    3.272

    In Saigon die Bui Vien Street, da gibts nen Laden...

    In Saigon die Bui Vien Street, da gibts nen Laden da kostet das Bier 10,000 Dong = ca. 30 cent. Den Laden erkennst du daran dass da allabendlich 300 Backpacker auf kleinen Plastikstühlchen sitzen -...
  6. Antworten
    6.875
    Hits
    344.355

    wollte mich soeben nach etwa 1 Jahr Pause mal...

    wollte mich soeben nach etwa 1 Jahr Pause mal wieder einloggen - mein Account ist offensichtlich gelöscht. Jemand ne erklärung?
  7. Umfrage: habe es aus irgendeinem Grund zweimal, einmal auf...

    habe es aus irgendeinem Grund zweimal, einmal auf eBay gekauft 1999 (mit 13 :catch:) und irgendwann in den USA aufm Wühltisch für 3$.
  8. Antworten
    14.899
    Hits
    3.022.145

    Wichtig: 4 und 5 hab ich letzte woche gemacht :D

    4 und 5 hab ich letzte woche gemacht :D
  9. Antworten
    14.899
    Hits
    3.022.145

    Wichtig: habs schonmal gemacht, kam verdammt gut. zumal in...

    habs schonmal gemacht, kam verdammt gut. zumal in der woche zuvor mails durch den firmenverteiler bzgl. der Reinlichkeit aufm Damen WC rumgingen.

    :catch:
  10. Antworten
    14.899
    Hits
    3.022.145

    Wichtig: dieses Bild erinnert mich schmerzhaft an die drei...

    dieses Bild erinnert mich schmerzhaft an die drei langen Tage die ich damit zugebracht habe mich an einer chinesischen Universität zu immatrikulieren.
    :gaga:
  11. Antworten
    2
    Hits
    2.291

    osram hat vor kurzem LEDs Lampen für 10 Euro auf...

    osram hat vor kurzem LEDs Lampen für 10 Euro auf den markt geworfen.

    Ansonsten kann man bei LED Lampen kaufen für Haushalt & Büro und LED Panel von FENECON LED LED-Lampen für den Haushalt günstig...
  12. Umfrage: krok oida

    krok oida
  13. Antworten
    14.899
    Hits
    3.022.145

    Wichtig: habe etwas gebraucht :D

    habe etwas gebraucht :D
  14. Antworten
    52
    Hits
    7.142

    danke, mir is vor lachen die kippe ausm mund...

    danke, mir is vor lachen die kippe ausm mund geflogen :lol::lol:
  15. Antworten
    30
    Hits
    4.884

    hab mal in der CZ gespielt - das.war.bombe! ...

    hab mal in der CZ gespielt - das.war.bombe!

    verlassenes fabrikgelände, Häuserkampf, Wald, Feld, Schützengräben. Bier 1 Euro, Schnitzel 3 Euro.

    Dreams come true!
  16. eine ganze heiße Dildo :D

    eine ganze heiße Dildo :D
  17. hab das in deutschland schon gesehen, 2011...

    hab das in deutschland schon gesehen, 2011 zuletzt.


    kann dann zu.
  18. Antworten
    10
    Hits
    5.067

    ...is angeblich in 30 Tagen entstanden...

    ...is angeblich in 30 Tagen entstanden :w00t::w00t:

    MOVE - STA Travel Australia. - YouTube
  19. Antworten
    6
    Hits
    3.930

    kenn mich mit asien einigermaßen aus: 2,5...

    kenn mich mit asien einigermaßen aus:

    2,5 wochen ist natürlich nicht Megalange, ich habe vergangenen Winter für diese Tour ungefähr drei Wochen gebraucht:

    *Bangkok (2 Nächte) mitm Bus nach
    ...
  20. Antworten
    89
    Hits
    8.064

    duales Studium, Kohle kriegen fürs studieren. ...

    duales Studium, Kohle kriegen fürs studieren.

    Alles andere empfinde ich als bemitleidenswert.
  21. Antworten
    14.899
    Hits
    3.022.145

    Wichtig: :ugly: ja, langsam wirds echt lächerlich....

    :ugly:



    ja, langsam wirds echt lächerlich.
    am geilsten find ich ja tatsächlich immer die Leute die mit Ihren verfickten iPads Fotos machen. Das sieht so erzbanane aus..
  22. Antworten
    29
    Hits
    3.906

    und ich kaufe jedes Mal mindestens drei...

    und ich kaufe jedes Mal mindestens drei Plastiktüten!! :mad:
  23. Antworten
    14.899
    Hits
    3.022.145

    Wichtig: Sotheby's ist mir wohl ein Begriff - entfiel mir...

    Sotheby's ist mir wohl ein Begriff - entfiel mir anscheinend.
  24. Antworten
    3
    Hits
    3.944

    überhaupt gar kein Problem nicht, warum auch :???:

    überhaupt gar kein Problem nicht, warum auch :???:
  25. Antworten
    10
    Hits
    4.259

    kraaaass :D kannst du rausfinden wie die...

    kraaaass :D

    kannst du rausfinden wie die insel heißt? wo sie genau liegt? und wo der häuptling wohnt mit dem ich reden muss?

    :D


    edit: seine alte is ja mal relativ hawt - oder kommt das...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Seite 1 von 20 1 2 3 4