Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 113
  1. #1
    Benutzerbild von skyjaker
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    10.815
    Likes
    0

    "Alien vs. Predator" – es geht los



    In den nächsten Tagen werden in Prag die Dreharbeiten zum Action-Crossover Alien vs. Predator beginnen. Auf dem Regiestuhl nimmt Paul Anderson Platz, der zuletzt Resident Evil inszenierte. Die Hauptrolle übernimmt Sanaa Lathan, die unter anderem in Brown Sugar und Out of Time zu sehen war. Es geht um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die in der Antarktis auf Aliens stößt. Im August 2004 soll Alien vs. Predator schließlich in die US Kinos zu sehen sein.

    Quelle: moviemaze.de


  2. #2
    Benutzerbild von suresh0t
    Registriert seit
    Jan 2000
    Beiträge
    2.231
    Likes
    0
    ich bin da skeptisch. glaube das wird müll.
    lasse mich aber gerne belehren.

  3. #3
    mascara2
    Gast
    achja wo wir gerade dabei sind.

    alien5 scheint schon sicher zu sein und weaver will im 5er teil sterben (aber richtig) :>

  4. #4
    Benutzerbild von minipliman
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    14.522
    Likes
    12
    wie kommt eigentlich diese kombination? ich weis es gibt das spiel, aber wie is es ursprünglich dazu gekommen? die filme haben doch nix miteinander zu tun oder?

    'Cos if your dad doesn't have a beard
    You've got two Mums
    Two beardless Mums

  5. #5
    mascara2
    Gast
    afair sieht man in predator1 einen alienkopf oder so!


  6. #6
    Benutzerbild von monsieurx
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.790
    Likes
    0
    wieso das so ist weiß ich nicht, aber ich weiß, dass in predator 2 schonmal die aliens aufgetaucht sind. ziemlich am schluss, in dem predator-schiff oder was das war, lagen alien köppe rum. der ursprung scheint also ne ganze ecke zurückzuliegen.

    e: seh grad, dass mascara schneller war. glaub aber es war in teil 2.

  7. #7
    Benutzerbild von prowLer
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    1.599
    Likes
    0
    jo war in teil 2

    stimmt das nu mit alien5, die news das die nen teil5 rausbringen wollten, is schon einige jährchen her, klappsts nun endlich?

  8. #8
    Benutzerbild von nikon
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    Original erstellt von minipliman
    wie kommt eigentlich diese kombination? ich weis es gibt das spiel, aber wie is es ursprünglich dazu gekommen? die filme haben doch nix miteinander zu tun oder?
    gibt bücher und comics
    alien und predator hängt von anfang an zusammen
    hatte mal ne timeline (von paar mio. jahren vor christus bis in die ferne zukunft von alien4 und den games) wo alles zusammengetragen wurde und chronologisch aufgelistet wurde
    aber irgendwie...find ichs nimmer
    wirf mal google dazu an
    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]

  9. #9
    Ri-Du
    Gast
    http://www.zone.ee/aliens/timeline.html
    :>
    wobei sich das eher nur auf alien bezieht...

  10. #10
    Benutzerbild von nikon
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    jo, fehlen auch ca. 60-70% der timeline, die ich mein :]
    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]

  11. #11
    Benutzerbild von skyjaker
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    10.815
    Likes
    0
    UPDATE:

    "Falls Sie schon immer wissen wollten, weshalb die Kultur der Azteken untergegangen ist, sollten Sie sich auf keinen Fall das SciFi-Spektakel "Alien Vs. Predator" entgehen lassen. Regisseur Paul W.S. Anderson ("Resident Evil") sieht die Vernichtung der präantiken Hochkultur im Kampf zweier außerirdischer Rassen begründet, die um die Vorherrschaft auf der Erde kämpften.

    Anderson hat auf der Comic Book Convention in Los Angeles eine zehnminütige Filmpräsentation zur Handlung von "Alien vs. Predator" gezeigt, in der Storyboards und Artworks zum Kinokampf der außerirdischen Wüstlinge zu sehen waren.

    Der Film beginnt vor 5000 Jahren in einem aztekischen Tempel. Die Bauwerke, die den Archäologen bis heute vielfache Rätsel aufgeben, sind angeblich errichtet worden, um Aliens auf der Erde willkommen zu heißen. Wie es der Zufall will, warten drei junge Predatoren auf die Ankunft der Aliens. In einem Initiationsritual sollen die Predatoren die Aliens vernichten, um so endlich als "Erwachsene" zu gelten.

    Gemetzel in der Goldenen Stadt

    Das Spiel geht mächtig in die Hose, als statt nur einer Handvoll gleich eine ganze Armee Aliens auftaucht. Angesichts des sicheren Todes aktivieren die halbstarken Predatoren ihre Selbstzerstörung und reißen die Aliens mitsamt der kompletten aztekischen Kultur in den Tod.

    Weiter geht's in der Gegenwart: In der Antarktis stoßen Wissenschaftler auf einen ähnlichen Tempel - und finden sich bald inmitten eines weiteren "Rituals"...
    Die erste Klappe zu "Alien Vs. Predator" fällt nächste Woche in Prag. Anderson wollte aber immer noch nicht verraten, welche Darsteller Zeugen des Zukunftsgemetzels sein werden..."

  12. #12
    Benutzerbild von Creator2
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Herne / NRW
    Beiträge
    5.290
    Likes
    0
    Die Story hört sich ja tlw. hahnebüchen an

    Aber weiss einer in wie weit und ob die mit den Comics was zu tun hat?

  13. #13
    Ri-Du
    Gast
    http://www.apple.com/trailers/fox/avp/large.html
    ist zwar nur ein teaser, d.h. man sieht nix tolles, aber es macht auf jeden fall schon mal lust drauf

    http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette/
    das ist auch ganz interesannt, interview mit dem regisseur, der die story boards vorstellt und etwas zur story sagt..

  14. #14
    Benutzerbild von suqx3s
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    3.150
    QLive Nick
    suqx3s
    Likes
    0
    Ich werd das Gefuehl nicht los, dass Paul Anderson ein unfaehiger Regiesseur ist.

  15. #15
    Benutzerbild von BatPapi
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5.484
    Likes
    30
    Original erstellt von suqx3s™
    Ich werd das Gefuehl nicht los, dass Paul Anderson ein unfaehiger Regiesseur ist.
    resident evil war cool

  16. #16
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1


    Wird Avp eigentlich ein Stummfilm? Besonders viel geredet wird ja unter Aliens und Predators nicht

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  17. #17
    Benutzerbild von nikon
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    geil wärs
    immer nur das schnarren der preds und das zischen der alien...wär mal was anderes

    aber so wie man hollywood-kino kennt werden immer irgendwelche dummen menschen pseudo-coole sprüche ablassen

    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]

  18. #18
    mascara2
    Gast
    Original erstellt von Cyben


    resident evil war cool
    resident evil IST cool
    mortal kombat ist cool

  19. #19
    Benutzerbild von clown2
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    2.815
    Likes
    0
    Original erstellt von nikon
    geil wärs
    immer nur das schnarren der preds und das zischen der alien...wär mal was anderes

    aber so wie man hollywood-kino kennt werden immer irgendwelche dummen menschen pseudo-coole sprüche ablassen

    vielleicht spielt arnie ja auch mit
    [small]It's ok to hate George W. Bush[/small]

  20. #20
    Benutzerbild von z0m81e
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    6.381
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    Likes
    11
    Original erstellt von mascara


    resident evil IST cool
    mortal kombat ist cool
    und event horizon ist ebenso saugeil.

    nur das RE, der war so naja. lag aber an der matkatsch

  21. #21
    mascara2
    Gast
    Original erstellt von z0m81e.3rd`n
    nur das RE, der war so naja. lag aber an der matkatsch
    hey nix gegen RE

    hab mir den heute 2x (!) angeschaut :>

  22. #22
    Benutzerbild von WarLord
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    5.345
    PSN Nick
    TobiBenKenobi
    Likes
    0
    Original erstellt von heªd.room


    Wird Avp eigentlich ein Stummfilm? Besonders viel geredet wird ja unter Aliens und Predators nicht
    Wenn Du aufmerksam gelesen hättest mein lieber headi dann wüsstest Du, dass der Film lediglich so beginnt so vor 5k Jahren da dann die Aztekenkultur durch den krieg zerstöt wird und der Film dann einen zeitsprung in die Gegenwart oder ka Zukunft macht und dort dann Menschen in der Antarktis auf Aliens treffen Außerdem frage ich mich wie die die Predator da ins Spiel bringen wollen. Naja Story ist etwas dünne aber mal abwarten evtl wirds ja doch ein Kracher...

    Ich persönlich wäre ja eher dafür das die Menschheit den Himatplaneten der Aliens findet und es dort richtig rund geht wie tw in den Comics bzw in den Folgeromanen der Alienreihe das wäre cool leider fehlt mir ein Roman...

    Wobei ich immer von einem Krieg Menschen vs Aliens auf der Erde geträumt hab...
    Forums-FAQ Quake-FAQ

    Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer

    hahagrossesbild.gif
    [yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!




    BiGBANG UNiVERSiTY [blue]#bBU[/blue]

  23. #23
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Original erstellt von WarLord


    Wenn Du aufmerksam gelesen hättest mein lieber headi dann wüsstest Du, dass der Film lediglich so beginnt so vor 5k Jahren da dann die Aztekenkultur durch den krieg zerstöt wird und der Film dann einen zeitsprung in die Gegenwart oder ka Zukunft macht und dort dann Menschen in der Antarktis auf Aliens treffen Außerdem frage ich mich wie die die Predator da ins Spiel bringen wollen. Naja Story ist etwas dünne aber mal abwarten evtl wirds ja doch ein Kracher...

    Ich persönlich wäre ja eher dafür das die Menschheit den Himatplaneten der Aliens findet und es dort richtig rund geht wie tw in den Comics bzw in den Folgeromanen der Alienreihe das wäre cool leider fehlt mir ein Roman...

    Wobei ich immer von einem Krieg Menschen vs Aliens auf der Erde geträumt hab...
    Da ich die Comics auch gelesen habe, weiß ich, das Menschen in der Story auftauchen (können)...aber der Teaser erweckt halt den Eindruck, das nur geschnattert und geknurrt wird

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  24. #24
    Ri-Du
    Gast
    Original erstellt von nikon
    immer nur das schnarren der preds und das zischen der alien...wär mal was anderes
    die idee ist wirklich gut! hab da heute noch ein wenig drüber nachgedacht, wär bestimmt ein cooler film. nur konzentriert auf die kämpfe usw..

    aber wird leider nie so werden :/

  25. #25
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    :thumbdown

    re war scheisse
    mk ging noch grad so...

    schmeisst den spacken vom regie-stuhl wieder runner!


  26. #26
    Benutzerbild von nikon
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    6.406
    Likes
    0
    Original erstellt von ri-du


    die idee ist wirklich gut! hab da heute noch ein wenig drüber nachgedacht, wär bestimmt ein cooler film. nur konzentriert auf die kämpfe usw..

    aber wird leider nie so werden :/
    jo, und vor allem könnte man mal endlich einen film machen, in dem man viel über die predatoren und ihre denkweise erfährt

    aber davon träumen wir wohl nachts so wie ich hollywood kenn
    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]

  27. #27
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7
    Ich wusste garnix davon das der FIlm in Planung is aber ich lass mich gerne überraschen !

  28. #28
    Benutzerbild von Torque2
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5.404
    Likes
    0
    Hier zwei Teaser Poster




    ps: die offz. page ist zu avp ist auch online

    http://www.avp-movie.com/

  29. #29
    Benutzerbild von BatPapi
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    5.484
    Likes
    30
    Was ist eigentlich mit Resident Evil 2 ?? Hat er den schon fertig oder wann kommt der?

  30. #30
    mascara2
    Gast
    Original erstellt von Cyben
    Was ist eigentlich mit Resident Evil 2 ?? Hat er den schon fertig oder wann kommt der?
    1. irgendwann nächstes jahr (sommer?)
    2. ist der nicht von Anderson

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •