Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 502
  1. #1
    Benutzerbild von BlackOne
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.370
    Likes
    0

    :::: [CKS] - Eure letzten Musik anschaffungen -> Part 2::::

    Sodele, wie mir gerade aufgefallen ist, schiebt sich das alte Topic nicht mehr nach oben, und es steht immernoch 26.11. als letzter Post dran, und weil das so schade ist, mach ich jetzt mal nen neuen Thread dafür auf.
    hf!

    Bei mir war's heute diese nette Hardcore-Scheibe:


  2. #2
    colo2
    Gast
    Meine war "Rage Against The Machine - The Platinum Collection". Eine inoffizielle und unauthorisierte Scheibe

  3. #3
    [Nevermore]
    Gast
    ich hab heute von Dream Theater 'Images and Words' beim lokalen Saturn für knappe 6 Euro erstanden.


  4. #4
    Benutzerbild von drluv
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    29.576
    QLive Nick
    drluv
    Likes
    310
    Original erstellt von BlackOne
    Bei mir war's heute diese nette Hardcore-Scheibe:
    nu hat die bald jeder? :]

    ich kann die vorgänger alben (eigentlich alle) sehr sehr empfehlen, man merkt auch den stilwechsel von refused, und die stets 68er treuen texte. refused war eine wirklich herausragende punk band. wenn nicht sogar DIE punk band, die sich sogar aufgelöst hat, um ihr gesicht zu wahren. für mich ein vorzeigebeispiel an interlektueller punk musik.

    es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

  5. #5
    Benutzerbild von plonga
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    4.066
    QLive Nick
    plonga
    Likes
    25
    Weihnachtsgeschenke:

    1. Pearl JAm - Lost Dogs

    Zum größten Teil unveröffentlichte Songs dieser übertollen Band... Lieder, die teilweise andere auf Alben locker hättern verdrängen können.



    2. Laika - Wherever I am, I am what is missing
    Als erstes fällt das geniale Digipak auf mit seiner edlen rauhfasertapetenähnlichen Gefühlsexperienceoberfläche auf. Der Inhalt ist auch nicht weniger spektakulär, gewohnt guter Laika-chillsound... was ist das eigentlich für ne Musikrichtung... vielleicht Ambient ...chilloutblabla... weiblicher Gesang... is ja auch egal, ich empfehle Freunden gemütlicher Musik auf jeden Fall, sich die Platte mal reinzuziehen!
    Es ist ein zweischneidiges Fert...

  6. #6
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Refused find ich auch klasse
    Hab mir zuletzt diese Scheibe hier zugelegt:
    "AFI - Sing The Sorrow"



    Mal wieder haben die Jungs sich musikalisch entwickelt und experimentieren noch mehr rum als zuvor. Eigentlich ziemlich krass was hier zu höhren ist, wenn mal die ersten Alben von ihnen bedenkt. Die konnte man ja fast schon als Knüppelpunk bezeichnen. Aber spätestens seit "Black Sails in the Sunset" weiss man, dass "A Fire Insinde" (A.F.I)auch anders kann. Höchst melodischer Alternative/Hardcore/Punk/ Rock oder was auch immer Klasse Vocals und genialer Sound. Ich weiss jedenfalls warum ich mir alle Alben von der Band besorgt hab *g* Live rocken sie übrigens auch sehr.
    Ich mag das neue Album jedenfalls sehr und werd mal sehen ob die net mal wieder irgendwo in Deutschland spielen.

  7. #7
    Benutzerbild von amitY
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.144
    Likes
    0
    Die letzten beiden Scheiben die ich mir gekauft habe:



    Nine inch Nails - Broken

    Nur eine Ep, aber die hat es in sich! Hab sie mir zugelegt, weil sie so billig war. Allein wegen dem musikalisch und textlich genialen "Gave up" ist die Scheibe kaufenswert. Offiziell sind nur 6 Tracks drauf, daneben gibt es aber noch zwei Hiddentracks...bin jedenfalls froh, dass ich Nine inch Nails endlich für mich entdeckt habe



    Rage against the Machine - Live at the grand olympic Auditorium

    Das letzte Lebenszeichen der Band und praktisch mit einigen Lücken eine Best-Of Scheibe. Dazu tolle Liveatmosphäre, man beachte nur mal den Gänsehauterzeugenden Applaus vor "Bulls on Parade" . Genial!

  8. #8
    Benutzerbild von parostatek
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    5.363
    Likes
    0
    Na danke ... *heul* ... mein refused vinyl kommt einfach nicht.

    Und die letzte Platte habe ich zu Weihnachten von jaeaen bekommen ...

  9. #9
    Benutzerbild von ices
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    787
    Likes
    0
    Da ihr meinen Thread wiederbelebt habt, möcht ich auch was beitragen

    hmm es kommt im monat so viel dazu ... :\

    naja mal Dezember für euch:

    [fett]THOROFON "This Summer Suicide"[/fett]

    Ein qulitativ sehr hochwertiger Livemitschnitt von dem albsolut gelungenden Konzert in Ulm. Industial bei dem einem der Begriff "Old-School" ab den ersten Tönen bis zu den letzten Sequenzen ins Hirn brennt und dort eine angenehm warme Wunde hinterlässt
    Ein Hochgenuss

    [fett]various artists "IN STAHLGEWITTERN [Kapitel II.]"[/fett]

    Tracklist
    Der 2. Teil des Legendären Steinklang Samplers. Kommt auf 4 Vinyls in einer Metallbox - Sehr edel.
    Musikalisch ein schöner Überblick der Industrial/Noise Szene aus unseren Landen

    [fett]various artists – "WIR RUFEN DEINE WÖLFE"[/fett]

    2 Vinyls in einer tollen Holzbox
    Schöner Neofolk - Leider noch nicht die Ruhe gehabt alle ganz genau in Ruhe zu hören :\

    [fett]SEKTION B – "only time-hate and revenge"[/fett]

    Power Electronic aus .de - Aggressiv und ohne Kompromisse.
    Thematisch alles auf den 11.9. bezogen -> Seite A = Hate - Seite B = Revenge

    [fett]Haus Arafna "The Singles 1993-2000"[/fett]

    Das war nach dem grandiosen Album Butterfly im Sommer das schönste Geschenk für mich dieses Jahr zu Weihnachten.
    Alle längst vergriffenen Haus Arafna Singles in einer offiziellen CD in bester Audio Qualität (viel besser als diese russischen Bootlegs).
    Das Haus Arafna eigentlich so meine Lieblings Band ist (wenn es denn sowas überhaupt gibt ...) muss ich hier iegentlich nur rumschwärmen - Zu deutsch: Superb (hallo luv <: ) Powerelectronics!
    [small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
    IM RHYTHMUS BLEIBEN!


  10. #10
    El`Kaida-Terrorist
    Gast
    meine neuste cd:


  11. #11
    Ghoedi
    Gast
    Ich möchte auch einmal.



    Röyksopp - Melodie A.M.

    .. wirklich jeden Cent wert .. eine der besten CD's der letzten Monate. Nun mal 'n bisschen was für ices . Hier findet man die Label-Homepage des norwegischen Electro - Duos.

    - Ghoedi

  12. #12
    Benutzerbild von ices
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    787
    Likes
    0
    Ich bin hier zwar kein Mod, aber könntet ihr bitte wenigstens 1-2 Zeilen zu der Platte schreiben? Ich mein nicht jeder kennt vielleicht die Bands oder weiß net welche Art von Musik es ist... nur ne idee ...
    [small]einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen[/small]
    IM RHYTHMUS BLEIBEN!


  13. #13
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Led Zeppelin - How The West Was Won



    Disc 1
    1.LA Drone (0:14)
    2.Immigrant Song (3:42)
    3.Heartbreaker (7:25)
    4.Black Dog (5:41)
    5.Over The Hills And Far Away (5:08)
    6.Since I've Been Loving You (8:02)
    7.Stairway To Heaven (9:38)
    8.Going To California (5:37)
    9.That's The Way (5:54)
    10.Bron-Yr-Aur Stomp (4:55)

    Disc 2
    1.Dazed And Confused (25:25)!
    2.What Is And What Should Never Be (4:41)
    3.Dancing Days (3:42)
    4.Moby Dick (19:20)!

    Disc 3
    1.Whole Lotta Love (23:08)!
    2.Rock And Roll (3:56)
    3.The Ocean (4:21)
    4.Bring It On Home (9:30)

    Was soll ich sagen..., das Teil ist mächtig und auch mächtig geil. Der Sound ist super remastered.
    ich zitiere da mal ne Amazon Bewertung, denn die trifft es...

    150 Minuten lang zelebrieren die vier Engländer ein furioses, ebenso kraftvolles wie filigranes Rock-Feuerwerk, in dem neben Standards wie "Stairway To Heaven", "Immigrant Song", "Rock And Roll" oder dem 19-minütigen Drumsolo "Moby Dick" (R.I.P.!, Bonzo!) auch diverse Überraschungen aufgefahren werden. Die 25-minütige Fassung von "Dazed And Confused" wird mit "Walter's Walk" und "The Crunge" aufgepeppt. Beim 23-minütigen "Whole Lotta Love" wird ein ganzes Arsenal an Rock-'n'-Roll-Covernummern eingeflochten, zwischendurch sorgen die Akustiktracks "Going To California", "That's The Way" und "Bron-Yr-Aur-Stomp" für Kuschelstimmung. Als krönenden Abschluss serviert man keinen weiteren Zeppelin-Hit, sondern die Willie-Dixon-Komposition "Bring It On Home".

    So authentisch und mitreißend wie auf How The West Was Won hat handgemachte Rockmusik in den letzten 50 Jahren nur sehr, sehr selten geklungen.

  14. #14
    Benutzerbild von plonga
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    4.066
    QLive Nick
    plonga
    Likes
    25
    Hab mir heute endlich zum 2. Mal die Kyuss - Sky Valley gekauft. Hatte das schon lange vor, weil das gute Stück vor 5-6 Jahren an Sylvester im Rucksack eines Kumpels mit dänischem Weihnachtsbier getränkt wurde und ausserdem durch das Mitnehmen auf Parties einige Kratzer davontrug.
    Also @andz: du kannst jetzt die alte CD haben.

    btw: hat nur 6.99€ beim gekostet, genau wie der Twin Peaks Soundtrack (gekauft bei Saturn).
    Es ist ein zweischneidiges Fert...

  15. #15
    Lynx3
    Gast
    Counting Crows - Recovering The Satellites

    Meine erste Counting Crows CD und sicher nicht die letzte. Brauchte etwas zum einhören, aber dafür ist sie jetzt fester Bestandteil meiner Winamp Playlist geworden.

    für 8,99€



    Dave Matthews Band - Remember Two Things

    You Ain't No Fan...
    ...Unless you own "Remember Two Things"

    Konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen . Hatte allerdings sowieso vor mir diese CD irgendwann zu kaufen, da sie als einzige in meiner Sammlung fehlt.
    für 21,99 € (US Import, da in Deutschland nicht mehr erhältlich)




  16. #16
    Benutzerbild von BlackOne
    Registriert seit
    Mär 2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.370
    Likes
    0
    Rage against the Machine - Live at the grand olympic Auditorium

    Das letzte Konzert einer meiner Lieblingsbands auf CD, also ein Pflichtkauf. Die Qualität ist sehr gut, die Songauswahl perfekt und über die Band selber muss man imho nichts mehr sagen. Die DVD werd ich mir auch noch anschaffen.

    Soulfly - 3

    Das dritte und aktuelle Album von Soulyfly, ich hab vorher nur die Sepulturasachen aus der Cavalera-Ära gehört, aber im Moment bin ich ziemlich aufm Soulfly Trip, und hab mir nacheinander alle drei Alben geholt.
    Zur Musik: Absolut genialer Tribal-Busch-Death-Thrash-Hardcore-Noise-Metal

  17. #17
    Benutzerbild von Tha Alkaholik
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    862
    Likes
    0
    Ed rush & Optical: The Original Dr. Shade LP

  18. #18
    yoless
    Gast
    @ lynx:


    wenn du ne richtig gute counting crows platte haben willst, dann besorg dir irgendwie die "across a wire"
    das sind 2 live cds und das geld auf jeden fall wert
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...732436-0415257

    sonst ist noch august and everything after als reguläres album zu empfehlen...



    Original erstellt von plonga
    Also @andz: du kannst jetzt die alte CD haben.
    sowas hört man gerne
    gibstu mir grad das neue booklet mit...

  19. #19
    Benutzerbild von plonga
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    4.066
    QLive Nick
    plonga
    Likes
    25
    Original erstellt von yoless
    sowas hört man gerne
    gibstu mir grad das neue booklet mit...
    ...und am besten noch die neue cd jaja

    bist du am freitag im lande? dann könnte ich dir auch nhl leihen..
    Es ist ein zweischneidiges Fert...

  20. #20
    Benutzerbild von drluv
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    29.576
    QLive Nick
    drluv
    Likes
    310
    Original erstellt von Lynx
    Counting Crows - Recovering The Satellites

    Meine erste Counting Crows CD und sicher nicht die letzte. Brauchte etwas zum einhören, aber dafür ist sie jetzt fester Bestandteil meiner Winamp Playlist geworden.

    für 8,99€


    eine super cd! wirklich absolute spitzenklasse!, meine ex hat mich auf die counting crows gebracht, einsame spitze, hab' sie nun schon zwei mal live gesehen. was mich besonders erfreut: das neuste album, ist nicht schlecht, sondern setzt da an, wo das letzte aufgehört hat.

    es gibt nur ein MC: adrock - mca - mikeD
    Oh, schnell

  21. #21
    yoless
    Gast
    Original erstellt von drluv


    eine super cd! wirklich absolute spitzenklasse!, meine ex hat mich auf die counting crows gebracht, einsame spitze, hab' sie nun schon zwei mal live gesehen. was mich besonders erfreut: das neuste album, ist nicht schlecht, sondern setzt da an, wo das letzte aufgehört hat.
    ich find die neueren alben alle sh1ce...

    "desert life" ist noch akzeptabel aber danach wirds stockduster

    es sei denn du meinst das "best of" album
    das sei dann wieder gut, weil ja auch alte sachen drauf sind, abba ich habs nicht gehört... (ist sowas nötig bei bestofalben?)

  22. #22
    Benutzerbild von psycco
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Kiel/Würzburg
    Beiträge
    6.418
    Likes
    0
    habe mir in den letzten drei tagen gleich mehrere cds gekauft, ebay sei dank sogar sehr billig und in toller qualität die kinderzimmer platte hat sogar nur 2 euro gekostet .. =)

    und wer was von interessanter mischung sagen will: jo stimmt =)
    bin vielseitig

    Kinderzimmer Productions - Wir sind da wo oben ist
    sehr geiler dt. hiphop, hab die cd gekauft ohne sie vorher zu kennen, finde ich ganz nett .. favorit bleibt aber immernoch Die hohe Kunst der tiefen Schläge
    [picurlstart]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005U5MA[picurlmid]http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005U5MA.03.MZZZZZZZ.jpg[picurlend]


    Tocotronic - Self Titled
    ka was das ist irgendwo zwischen alternative, hiphop und rock .. auf jeden fall zusammen mit Wir kommen um uns zu beschweren eindeutig die beste cd, wobei die anderen auch super sind .. kann nur empfehlen mal reinzuhoeren
    [picurlstart]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000063XA4[picurlmid]http://images-eu.amazon.com/images/P/B000063XA4.03.MZZZZZZZ.jpg[picurlend]


    Freedom Call - Crystal Empire
    power metal leider nich so das beste der wenigen alben von freedom call, aber ich mag die musik .. und da es sie so selten bei ebay gibt, muss man ja nehmen was man kriegen kann
    [picurlstart]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000056NDS[picurlmid]http://images-eu.amazon.com/images/P/B000056NDS.03.MZZZZZZZ.jpg[picurlend]



    ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD

  23. #23
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Original erstellt von psycco
    [B]
    Kinderzimmer Productions - Wo wir sind ist oben
    sehr geiler dt. hiphop, hab die cd gekauft ohne sie vorher zu kennen, finde ich ganz nett .. favorit bleibt aber immernoch Die hohe Kunst der tiefen Schläge
    [picurlstart]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005U5MA[picurlmid]http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005U5MA.03.MZZZZZZZ.jpg[picurlend]
    Wir sind da wo oben ist...wo oben ist! Sehr gute CD. Hab ich auch zuhause. Kinderzimmer Production sind einfach inovativ und erfrischend. Hör ich immer wieder gern die CD!

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  24. #24
    Benutzerbild von amitY
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.144
    Likes
    0
    *thread rauskram*

    Darf seit einigen Stunden diese Cd:



    meine Eigen. Die Cd ist schon etwas älter und ich wollte sie schon öfters mal kaufen, aber heute habe ich gesehen, dass sie von 16,99 auf 4,99 Euro runtergesetzt war.

    Der Hammer sagt über diese Cd, dass es das Album ist das, das Fear Factory niemals schreiben konnte.

    Die Cd ist schon genial und kann auch durchaus mit der "Demanufacture" von Fear Factory mithalten, dennoch ist sie ziemlich anders.

    Sie ist zugleich melodischer und auch härter als Fear Factory, es gibt mehr Keyboardeinsatz und die Stimme erinnert angenehm an Darkane. Also echt empfehlenswert!


  25. #25
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Neustes Stück

    At The Drive-In : Relationship Of Command



    1.arcarsenal
    2.pattern against user
    3.one armed scissor
    4.sleepwalk capsules
    5.invalid litter dept.
    6.mannequin republic
    7.enfilade
    8.rolodex propaganda
    9.quarantined
    10.cosmonaut
    11.non-zero possibility
    12.catacombs

    Nicht The Mars Volta, aber doch ziemlich gut!

  26. #26
    Benutzerbild von plonga
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    4.066
    QLive Nick
    plonga
    Likes
    25
    @Apo: Da bin ich ganz deiner Meinung. Is das zufälligerweise grad irgendwo im Angebot? Wollte mir das Album nämlich auch schon länger holen.


    S0r, und nun zu meinen neuesten Errungenschaften:

    1. Air - Talkie Walkie (Limited Edition mit DVD)



    Dieses Album hat mich die letzten paar Wochen verzaubert. Manche Kritiker sagen zwar, es sei das schlechteste Air-Album, aber ich finde, sie haben mit diesem Album einen guten Zwischenweg zwischen den Vorgängern 10000Hz und Moon Safari gefunden, wobei das ganze imho ein bisschen mehr nach Monn Safari klingt. Halt der gewohnte fluffige Zuckerwattensound, der die Welt selbst bei schlechtester Stimmung als heiteres LALA-Land erscheinen lässt ( @Formulierung). Auf jeden Fall hat mir dieses Album die stressigen letzten Wochen versüßt und wahrscheinlich überhaupt erst erträglich gemacht. danke Air

    2. Sophia - Peolpe Are Like Seasons


    Eine melancholische Winter-CD, nicht zu düster und traurig, denn es kommt immer mal wieder ein Hoffnungsschimmer auf. Schönes Album, allerdings ist der absolute Begeisterungsfunke bei mir noch nicht übergesprungen, wird aber mit der Zeit sicher noch kommen, man muss sich halt erst reinhören

    3. Van Morrison - Moondance



    Ich wollte mir einfach mal ne Van Morrison CD kaufen, darf einfach nicht im "Regal" (bin eigentlich ein Stapelmensch ) fehlen und da ich mir kein Best-Of Album holen wollte, hab ich mich für die Moondance entschieden, da hier auch ein paar Kracher drauf sind.
    [small]
    Es ist ein zweischneidiges Fert...

  27. #27
    El`Kaida-Terrorist
    Gast


    neue incubus cd & dvd

    lohnt sich!

  28. #28
    Benutzerbild von RuRu
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    4.343
    Likes
    0
    Original erstellt von RAF-Terrorist


    neue incubus cd & dvd

    lohnt sich!
    wut ? ich dachte das is noch gatnet raus


    formerly known as Dusty

    sno!

  29. #29
    El`Kaida-Terrorist
    Gast
    ich lief heute - nur zufällig - in den media-markt der im dezember hier neu auf gemacht hat,
    und ging an der cd-abteilung vorbei. da lag das gute stück...
    im digipack (geniale erfindung) mit bonus-dvd.

    ne im ernst, ist wohl seit dem 24.1. draußen oder so.
    und da hab ich als alter incubuser auch zugegriffen als ichs gesehn hab.

  30. #30
    -=Alfred E. Neumann=
    Gast
    White Stripes - White Blood Cells

    Hab die noch nicht ganz durch , aber bis jetzt isse Top .

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •