Seite 425 von 435 ErsteErste ... 325375415423424425426427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.721 bis 12.750 von 13031
    staubsau.ger
    Gast
    http://www.simplyshredded.com/mega-f...ated-2011.html
    http://www.simplyshredded.com/layne-...ting-diet.html

Ich nutz den thread mal, um die links zu speichern; vielleicht helfen sie anderen ja auch. Ich überleg mir, 2015 auf PHAT zu wechseln. Mein Volumen derzeit ist brutal hoch, das schaff ich kein weiteres Jahr.

Benutzerbild von Yippiekyo
    Ich ernähre mich momentan low carb mit nem Kaloriendefizit.
    Vor dem Trining möchte ich BCAA zu mir nehmen.

Hab mir was von Peak gekauft. Der Hersteller empfiehlt vor dem Training 13 Gramm.
    Was man sonst im Internet liest, sollte es aber eher 5-10 Gramm sein.

Wie ist eure Meinung?

staubsau.ger
    Gast
    Low carb funktioniert, ist aber dämlich.

For those who have given themselves ample time to prepare, I do not suggest using a ketogenic diet. Instead, I recommend reducing carbohydrates, but keeping them high enough to possess the muscle sparing benefits of carbohydrates while still losing body fat.
    Es spricht nichts dagegen, KH und Fette zu reduzieren, aber KH sind nützlich und haben einen schlechten Ruf wegen.. wieso eigentlich? Bro science? :F

BCAA brauchst du nicht, nimm einfaches whey und sorg dich eher darum, dass du deinen Proteinbedarf deckst.

Benutzerbild von Yippiekyo
    LC funktioniert bei mir bisher ganz gut, und das ohne die Nährwerte zu tracken.
    Nu hab ich aber ne Packung BCAA die weg muss :-)

Stuka
    Gast
    Zitat Zitat von staubsau.ger Beitrag anzeigen
    Low carb funktioniert, ist aber dämlich.

Es spricht nichts dagegen, KH und Fette zu reduzieren, aber KH sind nützlich und haben einen schlechten Ruf wegen.. wieso eigentlich? Bro science? :F

BCAA brauchst du nicht, nimm einfaches whey und sorg dich eher darum, dass du deinen Proteinbedarf deckst.
    wow... der post

low carb funktioniert. ist aber dämlich.
    es spricht nichts dagegen KH und fette zu reduzieren...

und dann von broscience reden.

Benutzerbild von AG1M
    QLive Nick
    AG1M
    Zitat Zitat von Yippiekyo Beitrag anzeigen
    Ich ernähre mich momentan low carb mit nem Kaloriendefizit.
    Vor dem Trining möchte ich BCAA zu mir nehmen.

Hab mir was von Peak gekauft. Der Hersteller empfiehlt vor dem Training 13 Gramm.
    Was man sonst im Internet liest, sollte es aber eher 5-10 Gramm sein.

Wie ist eure Meinung?
    13g Pulver entsprechen am Ende ~ 10g reine BCCAs passt also. Nehme auch immer 10g vor dem Traning, ist eines der wenigen Supps die ich noch nutze, auch ohne Low Carb und Co. sinnvoll.

staubsau.ger
    Gast
    Zitat Zitat von Stuka Beitrag anzeigen
    wow... der post

low carb funktioniert. ist aber dämlich.
    es spricht nichts dagegen KH und fette zu reduzieren...

und dann von broscience reden.

Low carb ist nicht dasselbe, als wenn man Carbs reduziert. In der Diät willst du möglichst viel Muskelmasse behalten und Körperfett abbauen, egal, wieviele Muskeln du hast. Und dazu ist low carb die schlechteste Lösung, weil man vergleichsweise viel Muskelmasse extra verliert, als wenn man es langsamer angeht.

Ich hab hier schon häufiger links hinterlassen, die alle dasselbe aussagen. Low carb treibt Leute eigentlich nur dazu, was sie sowieso machen sollten: ihren Proteinkonsum zu erhöhen, da Proteine einen höheren Sättigungswert haben. Mit anderen Worten, ihre Ernährung war vorher einfach schlecht. Dazu muss man aber nicht low carb fahren und voll auf Fette und Proteine setzen, aus o.g. Grund.

Also ja, du laberst auch nur broscience nach.

Stuka
    Gast
    red' nur weiter

staubsau.ger
    Gast
    Zitat Zitat von Stuka Beitrag anzeigen
    red' nur weiter
    Was für ein argumentebeladener Beitrag. Carbs sind gut für den Körper. Carbs sind gut beim Abnehmen. Reduzieren ja (logisch, man geht ja ~500kcal runter pro Tag, das trifft auch Carbs), aber low carb ist die schlechtere Lösung.

Ist halt so ein dämlicher Trend, der sich irgendwie rumspricht.. genau wie squats schädlich für die Knie sind und abends essen ist ungesund, usw usf. :F

Benutzerbild von ratmal.2
    Bullshit, du musst einfach unter deinem Kalorienbedarf bleiben.

Einfach pauschal zu sagen 'low carb' ist dämlich ist sau dämlich...

Jeder sollte selbst schauen mit welcher Diät er am besten fährt...

Was für den Einen funktioniert, muss nicht für alle anderen funktionieren. Jeder Mensch ist anders.

staubsau.ger
    Gast
    Ja, wir sind alle kleine Prinzesschen, die anders funktionieren.

Carbohydrates have probably gotten the worst reputation of the macronutrients due to the ketogenic dieting rave. Ketogenic dieting refers to reducing carbohydrate intake to practically nothing, while simultaneously raising fat and protein intake. With little glucose for the brain to utilize for energy, the body will begin producing ketones. Ketones are by-products of fat oxidation and the brain can use ketones for energy. This does indeed have a potent fat burning effect, as insulin levels will be severely reduced due to lack of carbohydrate intake. Low insulin levels correlate with high rates of fat oxidation. Indeed, the ketogenic diet may be the single best way to lose the maximum amount of body fat in the shortest amount of time. However, if you will quickly refer to our goals during a pre contest diet you will notice that maintaining muscle is number one on our list, with fat loss second. If one has not properly scheduled enough time to lose body fat and they are in need of drastic measures, then using a ketogenic diet may be their only choice in order to become contest-ready in time. Unfortunately, they will not maintain an optimum amount of muscle mass.
    Wer lesen (und verstehen) kann, ist klar im Vorteil. Versuchts doch einfach mal. Alle beide.

Ich persönlich würde lieber mehr Muskelmasse behalten, denn die wieder zu erlangen kann Monate bis Jahre dauern.

Eine beispielhafte Ignoranz.

Irgendein Bullshit quote ohne source zu posten, gz.

Jeder muss selbst rausfinden was für ihn funktioniert, aber ganz klar, nur du weißt, wie man am besten Muskelmasse aufbaut, behält und gleichzeitig Diät fährt. Alle anderen haben Unrecht.

Ich hab btw nie gesagt dass ich lowcarb fahre... Wollte lediglich ausdrücken, dass es für manche besser funktionieren kann als andere Diätformen.

staubsau.ger
    Gast
    Die Quelle steht mehrere posts weiter oben. Einfach mal links anklicken? Das ist ein Profi BB, der das schreibt. Dazu: kennst du Martin Berkhan? Er berät unzählige hochkarätige Sportler in Sachen Diät und er schreibt (oh mein Gott!) genau dasselbe.

Aber wegen diesem ganzen broscience (carbs = schlecht, alle Mann low carb fahren!111) geben solche Leute irgendwann auf, es zu erzählen. Für jeden Beitrag, der Substanz hat, erhälst du drölf, die einfach nur sagen, dass low carb das nonplusultra ist.

Ist es aber nicht. Vor allem nicht, wenn man Muskelmasse behalten möchte.

Wollte lediglich ausdrücken, dass es für manche besser funktionieren kann als andere Diätformen.
    In gewissem Unfang, ja. Aber ich bezweifle stark, dass dein Insulinlevel z.B. sich stark von meinem unterscheidet, wenn wir low carb oder high carb fahren. In der Verträglichkeit mag es Unterschiede geben, auch im Abbau von Fettmasse (je nach Verteilung, etc), oder Kalorien, die wir brauchen. Aber unser Körper per se funktioniert gleich.

Darum ist es auch bullshit, wenn Leute behaupten, dass SS/SL nicht bei ihnen funktioniert. Einfach mal 1:1 das machen, was vorgegeben wird.

Stuka
    Gast
    ich wollte wirklich nicht auf irgend einen post eingehen. vor allem da ich nichtmal weiß mit wem du dich unterhälst (@staubsauger)

mein einziger ratschlag ist, dass du dich mal mit dem thema ernährung beschäftigst. das ist jetzt kein geflame. schau mal was proteine, kohlenhydrate oder fett(e) anstellen. vor allem auch, was wirklich essentiel für den körper ist. und welchen anteil haben der glykemischer index und die -last kohlenhydratreicher nahrung wirklich auf uns? gibts einen unterschied zwischen kohlenhydraten aus nüssen und nudeln?

dann kannst dir die hypothetische frage stellen: würdest du zb eher nie wieder fett oder nie wieder kohlenhydrate zu dir nehmen; wenn du dich entscheiden müsstest.

das problem ist, du wirfst mit halben dingen um dich herum und der quote ist ein beispiel dass du nicht ganz dahinter steigst. was bei mir sicherlich auch oft noch der fall ist, da dieses thema verdammt komplex ist... und dein gehate war bisher sinnfrei, da ich auch kein bewusstes low carb mache...

und wenn du dich "blind" an infos im netz hälst, kannst du eben schnell auf die schnauze fallen. denn so ein karl ess pimmel muss ja recht haben, immerhin ist der ja durchtrainiert und frisst am tag 10 kilo zucker

ohne den gesamten text zu kennen, gebe ich dir noch meine interpretation des zitats mit.

bei dem text geht es um das abnehmen auf einen tag x, zb für einen wettbewerb. der einzige halbwegs gescheite weg abzunehmen ohne zuviel muskelmasse zu verlieren, geht über eine längere periode mit kleinem kaloriendefizit und ausreichend protein.
    alles was der typ jetzt sagt ist: wenn du zu spät anfängst, musst du dein defizit erhöhen um bis zum tag x deinen gewünschten fettanteil zu haben. der effizienteste weg, seiner meinung nach, wird keto sein. du verlierst aber nicht die muskelmasse, weil du keto machst, sondern weil dein defizit zu hoch ist. und das kannst du dann wohl auch nicht mehr über proteine retten/ entschärfen, weil dein körper einfach irgendwann die fiesen energiefresser (muskeln) los werden will.

hier der wichtige nebensatz
    If one has not properly scheduled enough time to lose body fat and they are in need of drastic measures
    /edit
    und bitte hör auf broscience zu sagen. du bist der einzige der es hier anwendet. sowohl den begriff als auch die tatsache
    und zum thema "hochkarätige sportler": willst du wirklich auch nur in geringster weise deinen kalorienbedarf oder dein leistungsspektrum mit denen vergleichen? ich meine wirklich auch nur annähernd!

Benutzerbild von zooza

Benutzerbild von longhoishong
    Habt ihr eigentlich auch eine Top of Nogo Liste, was das Benehmen einiger Leute im Fitnessstudio angeht?
    »Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
    Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
    Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
    Meister Dogen (1200 - 1253)

Benutzerbild von Adieu
    Nein, du?

Benutzerbild von longhoishong
    Gewichte aus aus Hüfthöhe auf den Boden fallen lassen
    Ohne Handtuch trainieren
    Stundenlanges blockieren von einem Gerät
    Beim Duschen auf den Boden rotzen und vorher schon hochziehen
    Rumgestöhne wie im Affengehege
    Von der letzten Prügelei erzählen
    Gepose vorm Spiegel
    Nur die Arme trainieren
    »Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
    Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
    Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
    Meister Dogen (1200 - 1253)

Benutzerbild von inch
    Deshalb bin ich im Verein, Fitnessstudios sehen mich nie wieder.

Benutzerbild von Adieu
    Habe auch Anfang des Jahres das Fitnessstudio gewechselt, dort kommt so etwas kaum vor. Das mit dem Handtuch ab und an... aber der Rest nicht so :f

Benutzerbild von schokomomo
    Zitat Zitat von longhoishong Beitrag anzeigen
    Ohne Handtuch trainieren
    Gepose vorm Spiegel*
    Mach ich alles

*sofern es Spiegel gibt. Gibt's da nich, wo ich trainiere.

Meine momentane Trainingsstätte is quasi das Homegym eines Freundes. Hab n Schlüssel und zahl ne kleine Entschädigung dafür.

Alles Bumper Plates.
    Gibt in der Ecke n Dipständer, Ringe und n Dipgürtel hat's auch. Klimmzugstangen sind in dem großen Rack. Das "Bankdrück-Rack" ist ein Yoke. Und Kurzhanteln zum selberstecken gibt's auch.
    Auf Muscle Ups kann ich für die ~2 Monate verzichten.
    Bitte liken. Danke.
    http://www.cffc.eu

Zitat Zitat von longhoishong Beitrag anzeigen
    Ohne Handtuch trainieren
    Stundenlanges blockieren von einem Gerät
    Beim Duschen auf den Boden rotzen und vorher schon hochziehen
    Von der letzten Prügelei erzählen
    Gepose vorm Spiegel
    Nur die Arme trainieren
    Mimimi. Du machst doch bestimmt half squats und fühlst dich auch noch den anderen überlegen dabei.

Benutzerbild von zooza
    Ist das in Hannover?

Benutzerbild von fame
    Warum ist er denn so ein Hemd wenn er so ein fettes Studio hat?
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Benutzerbild von zooza
    Weil das ne Frau ist

Benutzerbild von fame
    Oh
    Zitat Zitat von RDX Beitrag anzeigen
    Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
    Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.

Zitat Zitat von zooza Beitrag anzeigen
    Ist das in Hannover?
    Jap, das is in Hannover und das auf dem Foto ist Bettina (Betty), die da einfach nur trainiert.
    Bitte liken. Danke.

Benutzerbild von davino
    Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Warum ist er denn so ein Hemd wenn er so ein fettes Studio hat?
    ich musste so lachen. aber vielleicht betreibt er ja crossfit und sieht deswegen so aus?

(mirin homegym)

Benutzerbild von zooza
    Zitat Zitat von schokomomo Beitrag anzeigen
    Jap, das is in Hannover und das auf dem Foto ist Bettina (Betty), die da einfach nur trainiert.
    Kann man sich da einkaufen?

Jap
    Bitte liken. Danke.

Seite 425 von 435 ErsteErste ... 325375415423424425426427 ... LetzteLetzte