Seite 261 von 435 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.801 bis 7.830 von 13031
    Benutzerbild von schokomomo
    Brosciene...
    Now it's gettin interesting :>
    Bitte liken. Danke.
    http://www.cffc.eu

Benutzerbild von fame
    @Druckfänger
    Du mutierst halt langsam zur Frau, Deal with it!

@Momo
    Was für eine Ausbildung machst du denn nun? Ich mein 4,5h Arbeitszeit irritiert dann doch etwas

Benutzerbild von Adieu
    Geil

Sport- und Fitnesskaufmann
    Bitte liken. Danke.

Banned Benutzerbild von gluteus maximus
    Druckfänger, poste mal mehr Bilder am besten von näherem das letzte sah ganzgut aus, aber leider zu weit weg. Body gefällt mir sehr gut soweit.

Benutzerbild von davino
    Zitat Zitat von demko Beitrag anzeigen
    Beeindruckend was natural so alles machbar ist...
    wie unfassbar hässlich der typ einfach ist. 99% aller weiber stehen nicht auf solche muskelberge.

Benutzerbild von HMX
    Die Adern sind krass.
    * * * They see me trollin' - They hatin' * * *

Benutzerbild von tamso supatroll
    davino,wer gibt nen fick auf was "weiber stehen"? erstens kann man das null verallgemeinern und zweitens geht es beim kraftsport/bodybuilding auch nicht darum,so auszusehen,dass andere menschen einem mehr mögen oder besser gefallen.wer so denkt wird nie den nötigen ehrgeiz entwickeln können,weil es an konstantem feedback von eben jenen frauen bedarf um solche leute dann zu motivieren.solche leute werden dann halt doch lieber mal ins kino gehen anstatt ins training,oder am wochenende sich zusaufen unbeachtet der proteinsynthese etc...

Benutzerbild von inch
    @supatroll: Willst du Coleman2 werden oder wie?

Meine Guete, es ist ein Hobby, manche nehmen es so ernst als waere morgen die Galaxy Wahl.

Benutzerbild von Adieu
    Zitat Zitat von BenHur Beitrag anzeigen
    Druckfänger, poste mal mehr Bilder am besten von näherem das letzte sah ganzgut aus, aber leider zu weit weg. Body gefällt mir sehr gut soweit.
    Mhjoa, danke. Body ist in Arbeit, die Diät läuft noch

Seit Mitte 2007 dabei und jetzt auf Diät, Bilder S.4 : Vorher- / Nachherbilder - Seite 4

Da gibts ein paar Bilder, aber nur vom Anfang der Diät.

Benutzerbild von neK
    XBL Nick
    nek00
    Zitat Zitat von inch Beitrag anzeigen
    @supatroll: Willst du Coleman2 werden oder wie?

Meine Guete, es ist ein Hobby, manche nehmen es so ernst als waere morgen die Galaxy Wahl.
    ich find er hat in manchen punkten aufjedenfall recht

Benutzerbild von davino
    Zitat Zitat von supatroll Beitrag anzeigen
    davino,wer gibt nen fick auf was "weiber stehen"? erstens kann man das null verallgemeinern und zweitens geht es beim kraftsport/bodybuilding auch nicht darum,so auszusehen,dass andere menschen einem mehr mögen oder besser gefallen.wer so denkt wird nie den nötigen ehrgeiz entwickeln können,weil es an konstantem feedback von eben jenen frauen bedarf um solche leute dann zu motivieren.solche leute werden dann halt doch lieber mal ins kino gehen anstatt ins training,oder am wochenende sich zusaufen unbeachtet der proteinsynthese etc...
    so war das ja auch nicht gemeint. klar mache ich bodybuilding nur für mich, damit ich mich wohler fühle, aber du kannst mir nicht erzählen, dass wenn man mal im freibad das tshirt fallen lässt und die blick aufgrund des guten bodys auf sich zieht, sich einer geil fühlt, weil viele es bewundern?

naja weißt schon was ich meine.

werde mich in 3 wochen und die woche darauf auch übelst wegkippen müssen. haterz gonna hate

staubsau.ger
    Gast
    Zitat Zitat von neK Beitrag anzeigen
    ich find er hat in manchen punkten aufjedenfall recht
    Wenn man das halbwegs mit Plan durchzieht, braucht man sich um Proteinsynthese keine Gedanken machen, kann man das Training auch mal ausfallen lassen und ins Kino gehen. Sowieso ist die Trainingszeit pro Woche idR nicht allzu lang, also große Einschränkungen im Leben gibts doch gar nicht, wenn man sich um die Diät nicht so einen Stress macht, wie einige hier. Und Alkohol ist nicht wirklich schlimm, wenn man es nicht völlig übertreibt.

Es ist echt nur ein Hobby, falls nicht, sind die allermeisten sowieso schon zu alt und stoffen falsch, zu wenig oder sind auch dafür schon zu spät. Gehts mal locker an.

Zitat Zitat von davino Beitrag anzeigen
    klar mache ich bodybuilding nur für mich
    na dann ist ja gut mein lieber alles andere wäre OMEGA as furak

an die anderen h8tah.ich red eigentlich nicht von EINMAL kino oder EINMAL vollsuff.es ist einfach die allgemeine grundhaltung.
    frag mal schoko wie oft er train ausfallen lässt um anderen dingen nachzugehen,oder wie oft er voll is jedes wochenende.naja jeder halt wie er meint,aber im sport gilt halt,dass nur die leute erfolgreich sind,die 100% bei der sache sind (und dabei red ich nicht vom "nächsten coleman",auch auf jeder erdenklichen amateurebene ist dedikation alles).

staubsau.ger
    Gast
    [...] erstens kann man das null verallgemeinern [...]
    an die anderen h8tah.ich red eigentlich nicht von EINMAL kino oder EINMAL vollsuff [...] oder wie oft er voll is jedes wochenende [...]
    Ja, seh ich ein. Schließlich gibt es nur nüchtern oder voll. Man kann sehr gut moderat trinken ohne Probleme zu bekommen.

Du kommst mir so vor wie Steak oder die anderen /fit/ Mitglieder, allesamt mit ihren "squats and oats", trainieren selbst aber nicht so hardcore, weil es gefährlich für die Wirbelsäule sein könnte oder sowas. (Hab nichts gegen Steak, weiß nur, dass er da aktiv war.) Aber im Internet allesamt für Mister Olympia trainieren mit knallhartem Ernährungsplan.

Steak macht Sport?
    Ich dacht der wirbelt nur Scheiben im Club. Sieht mir nich sehr trainiert aus der Kunde.
    Bitte liken. Danke.

naja ich red halt vom feiern gehn.klar bringt einem 1 bier nicht um, aber wer geht schon mit 0,1 promille feiern...außerdem muss ich sagen das ich den negativen effekt von alkohol aufs training persönlich schon wahrnehmen konnte,also für mich ganz individuell zumindest..vielleicht vertragen das andere menschen ja differenzierter...zudem bezieht sich der artikel immer wieder auf "Moderate alcohol consumption",hätte gern mal eine definition davon
    btw /fit/ ist halt 99% trolling...lass dich da mal nicht in die irre führen wenn du was entsprechends liest

Banned
    PSN Nick
    Tarnpanzer
    XBL Nick
    Tarnpanzer
    Link von Arnold aus Facebook: Old School Muscle | Arnold Schwarzenegger

Was haltet ihr von Punkt 1 und 3? (The Strip Method + Wave Training)

Halt nichts von Bodybuilding-Trainingsmethoden im Naturalbereich. Hab davon noch niemanden Muskeln bekommen sehen.
    True Story.

Also mal ehrlich: Hat jemand von euch schonmal n natural gesehen, der von diesem dämlichen Gepumpe Muskeln bekommen hat?
    Bitte liken. Danke.

Benutzerbild von demko
    Hä, wieso soll man davon keine Muskeln bekommen... :E

Obs jetzt die effektivsten Methoden sind sei mal dahingestellt...

Zitat Zitat von demko Beitrag anzeigen
    Hä, wieso soll man davon keine Muskeln bekommen... :E

Obs jetzt die effektivsten Methoden sind sei mal dahingestellt...
    kA, hab noch niemanden gesehen, der von Seitheben und Fliegenden auf 15 Reps am Kabel Muskeln bekommen hat.
    Die einzigen, die diese Übung machen und trotzdem nach was aussehen, sind voll wie Rennpferde.
    Naturals mit Muskeln beugen die Faktor 2-3 und haben durch Überkopfdrücken, Bankdrücken und Dips so gute Schultern, dass sie keine Scheiße wie Seitheben brauchen.

Guck dir meine Schulterköpfe an. Is wohl meine stärkste Partie im Oberkörper und ich hab noch nie (außer in den 14 Wochen Diät, aber bezweifel, dass die ausschlaggebend waren) Seitheben oder Frontheben etc gemacht.
    Die einzigen Schulterübungen in meinem Plan sind Frontdrücken sitzend und Kurzhantelschulterdrücken....

Der Weg zur Muskulatur ist stark zu werden. Form kommt über Ernährung.
    Wer 200kg Kniebeugen kann, wird auch keine dünnen Beine haben. Auch wenn man dafür laut Flex Beinstrecker-Supersätze mit 15 Reps machen muss.
    Meine Schenkel haben noch nie was anderes gesehen als Kniebeugen, Kreuzheben und selten mal Ausfallschritte. Das einzige, das jetzt hinkt sind die Waden. Aber die kommen jetzt halt dran und holen schon auf. Hab ich halt vernachlässigt. Beinstrecken oder -beugen hast mich auch noch nie machen sehen. (Außer während meiner 8-10 Wochen Heavy Duty Exkurs vor 2-3 Jahren)
    Bitte liken. Danke.

Benutzerbild von demko
    Ich glaub wir haben aneinander vorbei geredet. Dachte dein Kommentar bezieht sich auf:

Zitat Zitat von Waldarbeiter Horst Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Punkt 1 und 3? (The Strip Method + Wave Training)
    Und das ist ja im Grunde nix anderes als Drop-Sätze und das Trainieren mit unterschiedlichen Rep-Bereichen. Deine Kritik geht ja eher an die vielen Isos statt Grundübungen. Da kann ich nicht mitreden, da ich nie über einen 2er Split hinausgegangen bin, der aber auch praktisch nur aus Grundübungen bestand, plus manchmal je nach Lust jeweils 1-2 Isos für Arme und Waden... Ob die anderen Methoden mit mehr Isos Sinn machen oder nicht, kann ich nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen oder dementieren...

Was is denn an Dropsätzen nicht "Pump-Training".
    Dropsätze und verschiedene Rep-Bereiche halt ich auch nich für nötig.
    Bringt dir halt n Mörderpump und brennt. Mach Bankdrücken 100 Reps mit 20kg und es brennt und pumpt auch. Stärker und breiter wirst davon auch nich....
    Bitte liken. Danke.

Benutzerbild von demko
    Wie gesagt, ob es die effektivsten Methoden sind, darüber kann man streiten. Von 100 Reps mit 20Kg redet glaub ich auch kein oder kaum ein Bodybuilder. Aber, dass es durchaus Vorteile haben kann verschiedene Rep-Bereiche abzudecken oder auch Drop-Sätze zu machen, halte ich nicht für unmöglich. Dass man dadurch garkeine Muskeln aufbaut halte ich hingegen für sogut wie unmöglich, solange die Ernährung etc. auch einigermaßen stimmt.

Die klassischen Kraft-Bereiche werden in den "Tipps" ja auch abgedeckt, von 1, über 5 und 6-Reps ist alles dabei. Ist doch ok... Wie gesagt, ob es das optimum ist, darüber kann man streiten, aber jemand, der Grundübungen absolviert, sei es mit Dropsets, oder mit verschiedenen Tagen an denen er mal 4-6 Reps macht oder 8-12, der wird ja wohl Muskeln aufbauen solange er ordentlich frisst... O.o

Benutzerbild von AG1M
    QLive Nick
    AG1M
    Jupp viele Wege führen nach Rom, ich bin Fan vom täglichen Clustern, 1 Satz hoch bis max. 30 Reps, mit einem Gewicht was man normal ca. 10x am Stück schafft, bei mir bester Massezuwachs.

Benutzerbild von davino
    Zitat Zitat von AG1M Beitrag anzeigen
    Jupp viele Wege führen nach Rom, ich bin Fan vom täglichen Clustern, 1 Satz hoch bis max. 30 Reps, mit einem Gewicht was man normal ca. 10x am Stück schafft, bei mir bester Massezuwachs.

guter mann davino

Benutzerbild von AG1M
    QLive Nick
    AG1M
    Wie soll ich das deuten?

staubsau.ger
    Gast
    Mal ernsthaft, 30 reps? Ich hab mal ein 20 rep set deadlifts gemacht (1x20) mit 100kg oder so, ist eine Weile her. Der Tag sah so aus: Morgens ins Gym, Training, nach Hause, schnell was essen, ins Bett, 19 Stunden später aufwachen und bemerken, dass wohl das ZNS in die Knie gegangen sein muss.

Wie macht man da 30er rep sets?

Seite 261 von 435 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361 ... LetzteLetzte