Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 82
    cayne
    Gast

:::: SINNlos ::::

MUh,
    hab heute irgendwie bissel Zeit gehabt und mal mit meiner Cam gespielt. Naja ist was ziemlich sinnloses dabei rausgekommen.

Irgendwie funktioniert der Loop nicht, also bei mir auffer Pladde gehts ganz normal. Ihr müsst das Bild speichern und auf der Platte anschauen, dann gehts regulär. KA wieso es so nicht geht.

Ihr habt ja sicherlich auch schonmal solche oder ähnliches sinnlose Aktionen gemacht. Postet mal welche davon. Vor allem Evil müsste ja einiges im Petto haben

yoless
    Gast
    ???

Benutzerbild von Paradiesvogel
    QLive Nick
    1llmatic
    Steam Nick
    bewachtelt
    mh was soll das darstellen?
    links du?
    rechts unten ein snowboard?
    und rechts mitte???!!!
    carpe diem

Benutzerbild von plonga
    QLive Nick
    plonga
    Hmmkaaay...

Ich bin heute in die Stadt gegangen, auf der Suche nach ner Schnalle für mein Snowboard, hab aber nix gefunden, das war dann wohl auch sinnlos.

Es ist ein zweischneidiges Fert...

El`Kaida-Terrorist
    Gast
    in der tat, sehr sinnlos. aber trotzdem interessant
    was diese digicams so alles können.

aber bitte was soll der tangamensch da?

cayne
    Gast
    was für ein tangamensch?

@plonga,
    was für ne bindung hast du gesucht? hab mir dieses jahr, bzw. letztes jahr im dez. auch ne neue bindung gekauft. ne flowbindung und bin damit ziemlich zufrieden, is halt nicht wirklich billig aber gut. im tiefschnee abschnallen is das einzig dumme, weil hinten schnee reinkommt und die schnalle nicht mehr schließt, aber das prob haben ja nur naps, die im schnee stecken bleiben - ich also nicht !

yoless
    Gast
    der parkgang war recht erfolgreich
    allein die tat der hundevermeidung trug entscheidend dazu bei
    fasnacht vermieden und trotzdem lustig...

Benutzerbild von plonga
    QLive Nick
    plonga
    Original erstellt von cayne

@plonga,
    was für ne bindung hast du gesucht? hab mir dieses jahr, bzw. letztes jahr im dez. auch ne neue bindung gekauft. ne flowbindung und bin damit ziemlich zufrieden, is halt nicht wirklich billig aber gut. im tiefschnee abschnallen is das einzig dumme, weil hinten schnee reinkommt und die schnalle nicht mehr schließt, aber das prob haben ja nur naps, die im schnee stecken bleiben - ich also nicht !
    Ich hab noch so ne stinknormale weiß-nich-wie-man-sie-nennt-Bindung. Hab mir letztes Jahr neue Schuhe gekauft und die waren zu riesig für die Bindung -> neue Schnalle -> greift nicht richtig
    Das dumme is, dass ich ein Burton-Board hab und mir deswegen wohl eine teure Burton-Bindung kaufen muss

yoless
    Gast
    Als die Spitzengruppe von einem Zitronenfalter überholt wurde, gaben viele Radfahrer das Rennen auf."

El`Kaida-Terrorist
    Gast
    2002 auf dem bizarre festival haben wir leckeren feuertopf gekocht...

dark flame 2k4
    Gast
    hast dich wohl iner cd gefilmt
    ist ne scheiß bildqualität!

cayne
    Gast
    Original erstellt von plonga
    lol

Benutzerbild von Scuzzle a Bud
    Äh...also man kann über diesen Thread sagen was man will, das Topic passt besser als bei jedem anderen Thread hier. Ich weiß im Moment echt nicht, was dazu noch zu sagen ist. So einen Schwachsinn hab ich seit langem nicht gesehen
    :::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::

LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!

yoless
    Gast
    "Gesterntag war jedermann sein eigner Herr."

Benutzerbild von acid
    dieses jahr gibts zu ostern keine eier

Benutzerbild von Davion3000
    Dieser Thread passt wie die Faust aufs Auge in dieses Forum.
    Man siehe diese ganzen CKS Topics. Die könnte man fast alle hier reinposten und würde dem Topic gerecht werden.

Schade, dieses Forum war anfangs wesentlich anspruchsvoller.

mors falsi imperatori
    Blood for the blood God!!!
    ---------------------------------
    Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und
    diese Lüge kriecht aus seinem Munde: "Ich, der Staat, bin das Volk." Lüge
    ist's! [...] Wo es noch Volk giebt, da versteht es den Staat nicht und
    hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. (F. Nietzsche)

yoless
    Gast
    Original erstellt von Davion3000
    Man siehe diese ganzen CKS Topics. Die könnte man fast alle hier reinposten und würde dem Topic gerecht werden.

Benutzerbild von Scuzzle a Bud

Ich würde das zwar nicht ganz so krass ausdrücken, aber du hast auf vieles bezogen schon Recht. Ich seh das nicht allzu viel anders, aber wie sagt man? Das CO ist das, was seine User daraus machen...
    :::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::

LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!

yoless
    Gast
    wir müssen doch trotzdem nicht nur weil wir im chillout sind auf biegen und brechen immer nur uns mühe geben intelligent zu erscheinen...
    es gibt hier doch kein intelligenzzwang noch eine aufnahmeprüfung, aufgrund derer user versagt wird in diesem bereich zu posten, da ihr niveau nicht mit der grundintelligenz wasser halten kann.

und so einen schönen, auf hohem niveau teilweise bewegenden "sinnlos"-thread iss doch auch mal was recht vernünftiges (von 1-2 posts abgesehn, die nicht 'niveauvoll sinnlos' sind).

threads wie dieser hindern dich doch auch nicht daran hier stilvolle, befriedigende und interessante philosophie-, ethik- oder wasweissichwasthreads zu erstellen.
    und ich denke bei denen findest du hier immernoch was du suchst.

cayne
    Gast
    haha. yoless is mein mann!!!

@geläster.

von wegen, kein niveau oder so im co. (wow reimt sich, und das zu so später stunde). zeig mir mal foren in dene es threads gibt wie:
    :::: Einstellung von Menschen zum Thema "Real Life" ::::
    :::: Wie steht ihr zu dem Thema religion ? ::::
    :::: Wut ablassen ::::
    :::: Drogen: Erfahrungen und Informationen ::::
    :::: Gretchenfrage ::::
    :::: Perfektion?! ::::
    :::: Meditation ::::

Was sind das für Threads??? Das wäre doch genau das Ding mit "Niveau". alla, hier gibts genügend, möchtegernphilosophisches zeugs! WORD.

yoless
    Gast
    so siehts aus.

"Über all das zu spotten, ist jedoch abwegig; ebenso wie es hilflos ist, gegen die wuchernde apokalyptische Erzählung alte Injektionen zu verschreiben: Fortschritt, Wachstum, Optimismus, Vernunft, Diskursdisziplin. Hier soll zunächst auch gar nicht über die Berechtigung oder gar Notwendigkeit apokalyptischer Reden gehandelt oder über Mittel der Rettung gegen das nahe Ende gestritten werden - das geschieht so pausenlos, daß man glaubt, in einer Zeit medial vervielfältigter Propheten, Warner, Ablaßprediger, Wiedertäufer, Wunderheiler und all der rechtgläubigen Realisten versetzt zu sein, die dagegen schon immer Front gemacht haben. Vielmehr ist der Ausgang meiner Überlegungen der, daß die ungeheure Menge apokalyptischer Reden in augenfälligem Mißverhältnis steht zum Mangel an Reflexion und Analyse der Traditionen Formen und Sprechweisen des Apokalyptischen - hier ist Derrida eine der wenigen Ausnahmen. Dabei soll auch zutage treten, daß der Zustand des Apokalypse-Begriffs heute denkbar schlampig und gegenüber der Geschichte der apokalyptischen Rede erschreckend verarmt ist. Und ich möchte ferner die These ausprobieren, ob die apokalyptische Erzählung, die zu den großen metaphysischen Narrationen unserer Kultur gehört, nicht zu beenden oder mindestens zu transformieren ist, wenn man einzusehen beginnt, daß die Apokalypse - heute - nicht mehr vor, sondern hinter uns liegt. Die apokalyptische Angst, könnte sein ängstigt sich nicht mehr vor dem bevorstehenden Einbruch des ganz Anderen in die Geschichte, welche dadurch abgeschlossen wird; sondern die Angst ängstigt sich vor der Wiederholung der Vergangenheit, vor der Urgeschichte als Endgericht der Weltgeschichte. Das allerdings wäre wirklich ein Abschluß der Moderne."

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE
    wie man sieht, hat Andz seinen Spaß
    wo zur Hölle nimmst Du diese Bilder her?

@Davion: Deine Aussage find ich gänzlich unbegründet..
    scheinbar hast Du wahllos mal in diesen Thread hier geklickt und kennst die anderen Thread auf Seite 1 gar nicht.. sonst würdest Du das nicht sagen

Benutzerbild von He4D
    Original erstellt von yoless
    der parkgang war recht erfolgreich
    allein die tat der hundevermeidung trug entscheidend dazu bei
    fasnacht vermieden und trotzdem lustig...

rooofl zu geil des bild

yoless
    Gast
    damals hat newdoom geboren, geclosed,
    DER PHÖNIX!!!

Benutzerbild von plonga
    QLive Nick
    plonga
    „Ich will aber nicht mit dieser Bitch() ausgehen, ich will’s einfach nicht, Marko!“ kindisch trotzig rebelliert Bissera in der Küche.

„Aber nicht doch, Bissera, die Frau ist sehr nett...“

Jetzt redet auch Marko Halbmazedonisch, Halbbulgarisch. Das heißt, er flüstert – vielleicht unser entwegen, denn Vivianne kann ihn sowieso nicht verstehen.

„Und der ganze Japsenscheiß, du weißt schon, das Fischding, ich nenn’s nicht beim Namen, die Hexe hört ja zu,“ lamentiert Bissera munter weiter.

„Gestern im Lebensmittelgeschäft, da habe ich einen sehr komischen Typen kennengelernt,“ versuche ich, die Aufmerksamkeit von dem sich in der Küche anbahnenden Streit abzulenken.

Vivianne hört freundlich zu. Sie versucht mich sogar mit energischem Kopfnicken zu ermuntern, denn mir fehlen sowohl die passenden englischen Wörter, als auch einige Namen. Typisch bulgarisch, ärgert sich Katharina im stillen, Vivianne aber ist offenbar dabei, sich vor lauter Ermunterung das Genick zu brechen. Letztendlich – und wie immer – greift mir meine Frau unter die Arme:

„Dieser Typ () habe erzählt, er sei befreundet mit Jack Nicholson, mit Woodi Allen, mit Jessey Norman und noch jede Menge Berühmtheiten. Er würde an ihren Biographien mitarbeiten oder so ähnlich, habe er Ewgeni erzählt.“

„Dabei hatte er unzähligen Flecken auf dem Jackett und war vielleicht eine ganze Woche nicht mehr unter der Dusche,“ füge ich wichtige Einzelheiten hinzu.

„Mein Gott, ist das nicht aufregend!“ freut sich Vivianne, die gar nicht so genau zugehört hatte.

„Das also zum Thema New York,“ fasse ich zusammen. Und damit scheint das Gespräch endgültig auszutrocknen.

Benutzerbild von He4D
    Für den post bekommst du von mir persönlich den SINNlos award 2004!

cayne
    Gast
    haha plonga !!! :>
    wird ja immer SINNloser hier. genau mein metier

weiter so, bin z.Z. bissel faul um meine zeit für so sinnlose aktionen zu opfern, kommt aber wieder.

btw. ich kann im signaturen thread net posten ? bug?

Benutzerbild von Davion3000
    Original erstellt von EviLsEyE
    [snip]
    @Davion: Deine Aussage find ich gänzlich unbegründet..
    scheinbar hast Du wahllos mal in diesen Thread hier geklickt und kennst die anderen Thread auf Seite 1 gar nicht.. sonst würdest Du das nicht sagen
    Oh, da irrst du dich. Ich schaue öfter hier rein.
    Das einzige was ich dann meistens sehe sind diese CKS Threads ganz oben.Z. B. über irgendwelche IRC Geschichten noch ´n Thread erstellen....?????
    Ähm, wozu gibs IRC? Muß für sowas noch in ´nem Forum geschrieben werden?
    Aber naja da kann man verschiedener Meinung sein.
    Ich will keinen Streit lostreten.

Es wär nur gut, wenn das Forum mal wieder etwas "lebendiger" wäre.

mors falsi imperatori
    Blood for the blood God!!!
    ---------------------------------
    Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und
    diese Lüge kriecht aus seinem Munde: "Ich, der Staat, bin das Volk." Lüge
    ist's! [...] Wo es noch Volk giebt, da versteht es den Staat nicht und
    hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. (F. Nietzsche)

yoless
    Gast

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Z. B. über irgendwelche IRC Geschichten noch ´n Thread erstellen....?????
    Ähm, wozu gibs IRC? Muß für sowas noch in 'nem Forum geschrieben werden?
    Der Thread dient ja in zweierlei Hinsicht..
    einmal das Archivieren von lustigen Sachen (auch wenn sie für die anderen nicht immer lustig sind )
    und zum anderen dient er dazu, dass jeder hier jeder Zeit mal reinschauen kann..
    klar könnte man das auch im IRC regeln.. aber schau Dir die Quotes mal an.. teilweise gehen die über 20 Zeilen..
    und dieses eine Topic wird ja wohl keinen Weltkrieg verursachen
    auf Seite 1 passen immerhin noch 38 andere Topics

Es wär nur gut, wenn das Forum mal wieder etwas "lebendiger" wäre.
    man kann bei sowas entweder warten, bis IRGENDJEMAND mal IRGENDWANN sowas lostritt..
    oder halt selbst 'n nettes, diskussionseinladendes Topic eröffnen
    hier im Forum ist das nicht wie bei der Regierung - hier kannst Du selbst agieren!
    für die Zeit nach meiner Prüfungsphase hab ich mir schon was überlegt was man hier machen könnte.. hab derzeit keine Zeit dazu..