Zeige Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Essen

  1. #1
    s1l4s
    Gast

    Essen

    was kocht ihr euch so wenn mama nix macht was leicht zu machen is.........leicht heisst mit sachen die man normalerweise zu hause hat,nur eine pfanne,topf........ohne viel aufwand im prinzip
    ich mein jetzt auch keine fertiggerichte sondern schon was was man sich "kocht".....

    thx


  2. #2
    Benutzerbild von speckglied
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    2.177
    Likes
    0
    spiegelei+gekochten schinken auf toastbrot

  3. #3
    Benutzerbild von bornoklaus
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    #onanieren
    Beiträge
    4.711
    Likes
    1
    spaghetti

  4. #4
    Benutzerbild von Smurftrooper
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    22.719
    Likes
    23
    Putenfleisch, in Sojasoße, mit scharfer Chilisoße
    auf geröstetem Schwarzbrot oder sonstwie

    gelingt "fast" immer (werf ich mir grad wieder ein)

    Nudelpfanne, Spaghetti, Bratkartoffeln
    oder auch mal Eierkuchen (man mixt die Sosse einfach so lange weiter bis man denkt dass es passt )
    ---- Signatur ----

  5. #5
    Benutzerbild von Pin Himself
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    7.945
    Likes
    0
    Kartoffelpüree mit einfachen Bockwürstchen

    Spiegeleier mit Schinken aufs Toast

    Rührei

    Bratkartoffeln mit Blutwurst

    Toast Hawaii

    Pizzabaguettes

    Frikadellen

    etc... :>
    Wer Sahne will muss Kühe schütteln!

  6. #6
    JayS
    Gast
    nudeln + soße

    pfannkuchen

    bauernpfanne

    schnitzel mit pommes

    spiegelei


  7. #7
    yoless
    Gast
    aldi:
    3er pizza für 2,69€
    1/2 Gyrospfanne
    gemüse mit kräuterbutterbrot oder nudeln

  8. #8
    Benutzerbild von Chimera
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    3.737
    Likes
    0
    NUdln
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

    Detroit Red Wings ! Go For The Win

  9. #9
    Benutzerbild von cro4ky
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    7.135
    Likes
    0
    Reste Fix von Maggi. Ich mach Kühlschrank auf und kuck was da ist. Irgendwas mit Nudeln, Ei oder Reis kommt meist bei raus. In letzter Zeit gabs aber verdammt viel Baguett aus Norma (für 1 ¤ ) und das wurde halt noch fix getuned oder fertige Pfannengerichte ausm Tiefkühlfach. Hatte wenigzeit und das geht recht fix.

  10. #10
    Lucky5
    Gast
    irgendwas mit ei!

    ich hau oft einfach ein paar eier in die pfanne und geb dann alles dazu, was ich im kühlschrank finde!
    darf auch gern mal käse seien!

    oder ich ueberbacke trockenes brot mit käse in der mikrowelle!

    oder ich hau mir ein paar schnitzel in die pfanne!
    die gibbet glaub ich bei aldi so eingeschweisst! die sind ne woche haltbar oder so und nach zwei mins inder pfanne fertig! dann dieses fertigen krautsalat dazu!

  11. #11
    Benutzerbild von MaRs.
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    17.013
    Likes
    1
    Original erstellt von Lucky
    oder ich ueberbacke trockenes brot mit käse in der mikrowelle!
    leicht trockenes brot anfeuchten, in die pfanne bis es angebraten ist und dann mit ein wenig rührei überziehen
    Hinweis: Das folgende Video wurde von einem User über einen externen Hoster eingebunden.
    Video anzeigen

    lamborghini, frau, posaune

  12. #12
    []Bierfass[]
    Gast
    Original erstellt von Lucky
    irgendwas mit ei!

    ich hau oft einfach ein paar eier in die pfanne und geb dann alles dazu, was ich im kühlschrank finde!
    darf auch gern mal käse seien!

    oder ich ueberbacke trockenes brot mit käse in der mikrowelle!
    Was überbackenen mach ich ihr auch gerne, dazu noch ein Spiegelei oben drauf und fertig

  13. #13
    Fr33man
    Gast
    übriggebliebene nudeln goldbraun anbraten und dann rührei mit salz und pfeffer dazu geben und noch kurz auf geringer stufe braten lassen.
    weiss jemand wie man hawaii-toast macht? was kommt da drauf und wie bereite ich das zu?

  14. #14
    Benutzerbild von Wh!$
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10.660
    Likes
    66
    Ich hab heute eine leckere Paprika-Chili-Suppe gemacht.

    Ging auch sehr schnell:

    300ml passierte Tomaten
    600 ml Gemüsebrühe

    Dann so circa. 250 g rote Paprika, bereits entkernt und geschnitten.

    Ne Zwiebel

    Auf Wunsch Knoblauch

    Basilikum -> frisch

    und eine Chilischote in Grün oder auch in Rot

    Dann hauste die Tomaten mit der Brühe und dem Gemüse ( außer dem Basilikum) in nen Kochtopf und lässt das ganze einmal aufkochen und anschließend auf mittlerer Hitze so 20 Minuten köcheln, bis das Gemüse ein wenig weich wird.

    Anschließend mit nem Pürierstab den Kram klein machen. Wenn kein Pürierstab da ist, Flüssigkeit vom Gemüse trennen und dann den Kram durch ein Sieb drücken.

    Anschließend in den Kochtopf und alles zusammen packen. Jetzt noch ein wenig gehackten Basilikum - geht auch trockener - rein, kurz aufkochen und fertig.

    Schön lecker, angenehme Schärfe.

    Ach ja: Ingesamt so circa 30 Minuten Arbeitszeit...


  15. #15
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0
    Spagetti & Soße

    Nudel & Soße evtl Semmelbrösel

    Nudeln mit Ei

    Pfannkuchen

    Salat

    Sandwichs mitm Sandwichmaker (wenn benötigtes Zeug da)

    Brotzeit oder Cornflakes, aber das ist ja nicht gekocht..

    Ich trags nach wenn mir noch was einfällt..

  16. #16
    Benutzerbild von gammelgul
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    496
    Likes
    0
    Ravioli

  17. #17
    Benutzerbild von verpeilt
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    2.480
    Likes
    0
    nudeln
    reis
    kartoffeln
    (sollten nudeln/reis/kartoffeln vom vortag da sein, kommen die in die pfanne und werden gebraten)
    'bratlinge'
    ...

    + soße, gemüse oder was sich so findet

    salat; je nach art auch mal schnell gemacht

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •