Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 536
    Benutzerbild von Pherkel

mädchen ansprechen

wie sprecht ihr mädchen an ? (fremde)

-kewler spruch (welcher?)
    -daneben stellen und warten bis sie was sagt
    -anders ...
    -garnicht ?

Gast
    Gast
    Original erstellt von noZer

-garnicht ?

!

Benutzerbild von sl1zer
    eher nich ^^

Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

Haekelschwester
    Gast
    Original erstellt von BorZ

!

korrekt, spreche auch keine/niemanden an.
    ich bin der meinung, das wenn es eine reale chance geben sollte, sie schon was sagen wird.

bisher brachte mir diese taktik nicht den gehofften erfolg... eigentlich garkeinen

Torr Samaho
    Gast
    mit dem ansprechen habe ich kein problem, eher mit dem häufigen resultat des ansprechens.

Benutzerbild von Hobbster
    XBL Nick
    Hobbst3r
    "Hallo" kommt immer gut

Edit: Sonst kommt es halt immer darauf an, wo es ist.

Benutzerbild von caphos
    QLive Nick
    hans_meiser
    Frauen einfach so auf der Straße ansprechen??
    Puh, da musste eben nen guten Einstieg finden ... sowas wie "gutes wetter heute ... und so nette leute"
    Bei mir ergibt sich das immer aus einer bestimmten Situation herraus.

Benutzerbild von Smurftrooper
    passiert zu selten, aber meist aus irgendeiner Situation heraus
    am besten einer in der man gemeinsam über was lacht

zB. ultralächerliche Kinder inner U-Bahn, beim Einkaufen wenn sie was sucht
    einfach so pack ich nicht
    ---- Signatur ----

rab3
    Gast
    wenn das eine ernstgemeinte frage gewesen sein soll, dann würd ich den thread nochmals im liebeskummerforum eröffnen, dort wirst du 100% ernst genommen.

haben btw auch einen irc chan #liebeskummerforum at quakenet

mit "daneben stehen und warten bis sie dich anspricht" wirst du wohl selten einen treffer landen. auf partys vielleicht, aber im alltag wird keine drauf anspringen.

ich persönlich versuche immer, mit ihnen über ihre freunde ins gespräch zu kommen, zb "hey du bist doch die freundin von der steffi/anna/irgendein mädel das du kennst halt."

wenn dann doch mal ein "ne, die kenn ich garnicht" kommen sollte, kannst du gut kontern indem du ihr zb ein kompliment an den kopf wirfst, in etwa so, dass sie dich an ein anderes mädel erinnet und du ihr halt sagst das sie zb die gleichen schönen augen oder das umwerfende lächeln hat.

so mach ichs jedenfalls immer

Benutzerbild von brainpulse
    Ich bin nicht so der spontane Typ. Ich brauch immer nen Vorwand - irgendeine Gemeinsamkeit in einer Situation oder Gesprächsthema, wenn ich ne Frau anspreche. Aber dann sollte es schon so locker und spontan wie möglich rüberkommen.

Torr Samaho
    Gast
    Original erstellt von brainpulse
    Ich bin nicht so der spontane Typ. Ich brauch immer nen Vorwand - irgendeine Gemeinsamkeit in einer Situation oder Gesprächsthema, wenn ich ne Frau anspreche. Aber dann sollte es schon so locker und spontan wie möglich rüberkommen.

boah, geiler arsch.

das war spontan!

Benutzerbild von XeroX
    Original erstellt von Torr Samaho

boah, geiler arsch.

das war spontan!

uhhhh, *hechel* *hechel* miaauuu miaau *grunz* *grunz*

so in etwa

So völlig fremde bring ich auch nciht fertig. Macht das jemand von euch? das man dann am ende n eis essen geht oder so? (halt am ende vom gespräch) und wie ist dann der einstieg meinetwegen sit der ausstiegspunkt das ihr euch beide anlächelt.

aneny
    Gast
    Original erstellt von Caphos
    Frauen einfach so auf der Straße ansprechen??
    Puh, da musste eben nen guten Einstieg finden ... sowas wie "gutes wetter heute ... und so nette leute"
    rofl wie geil...ich stell mir das grad vor...wie dumm sie gucken würde

Benutzerbild von arachno1d
    ich werd angesprochen :]
    [small]:-][/small]

Gast
    Gast
    Original erstellt von eXembickfrik

bisher brachte mir diese taktik nicht den gehofften erfolg... eigentlich garkeinen
    dito,aber irgendwann muss es ja klappen

Benutzerbild von Hobbster
    XBL Nick
    Hobbst3r
    Original erstellt von .:Arachno!d:.
    ich werd angesprochen :]
    Von Männern ?

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Ich würde zu einem cleveren Satz wie:
    "Deine Kleidung gefällt mir gut an dir...aber noch besser würde sie mir auf einem Haufen neben meinem Bett gefallen" raten...alternativ könntest du sie auch auf deine ausgefallenen sexuellen Fantasien aufmerksam machen, wenn dir der Satz zu schwach ist.

Wie meint ihr? Erfolge?

Öhm...massenhaft Unterlassungsklagen

DerSpion
    Gast
    hmm , also bei mich sprechen die frauen mir immer an
    ich selber spreche sie immer auf die "schnelle" an , z.b haste mal feuer , und dann irgendetwas anderes fragen ...
    da merkste dann schon ob´s funkt
    aber wenn ich nich gerade voll prall bin finde ich das albern, bzw trau mich nich

Hammerfescht
    Gast
    Einfach anquatsche funzt manchmal, ausser du siehst aus wie :ugly:

Benutzerbild von Kanegou
    Einfach ganz normal mit Hi oder Hallo. Keine besondere Phrasen oder so. Muss nur einfach locker und net verkrampft rüberkommen, dann kommt man auch ins gespräch.

Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
    Master Shake: You put that right back upstairs!
    Frylock: No.
    Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
    Frylock: No, I won't.
    Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
    Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
    Master Shake: ... Well, maybe I WILL!

Schnubbi2
    Gast
    Original erstellt von noZer

-anders ...

genau so ^^

erste Anrede (Fremde) [situations-/ortsbedingt] :

Da man sich noch ned kennt redet man meist von Sachen die in der Umgebung passieren auf einem Konzert etwas über das Konzert im Freibad bsw. irgendwas wegen Volleyball oder sie Lust hat Wasserball mitzuspielen. *sich zurückerrinert* sweeet sag isch nur,muss mal wieder dahin vielleicht sie da sein und so...

Im Restaurant anfangs erstmal etwas übern Salzstreuer/Zucker (nachbartisch).

Auf der Strasse ob sie weiss wo es dahin und dahin geht und bsw. ihre Meinung einholen wo es besser ist ,wie auch mal im Fernsehen gezeigt wurde mit "wie" Fragen ,das Gespräch ergibt sich dann von allein.

In der FH erfolgt der erste Kontakt über genaues zuhören in welchem Fach sie sich befindet dann über Profs herziehen und mitreden, meist erfolgt das über ein erstes lächeln wenn sie sich über ihren Prof auslässt ,dann kommt frage kennst du den auch ?
    Dann fängts an blablabla und blabla. (kam oft vor,aber sind auch mehrere dann dabei ihre "Freundinen" muss sich dann vor der Meute behaupten)

In der Disco: "entschuldigung hast du einen gesehen der so und so aussieht,ist er vielleicht vorbei gelaufen ?" ,dann über Musik reden bla usw. ,aber am besten ist immer noch die Methode:
    nicht reden, zammen tanzen ,dann eng zammen tanzen, am Hals küssen und dann mit ihr zu ihr nach Hause laufen und mit ihr die Nacht verbringen. (okay ich gebs zu die war öfters im volleyball ,aber nie wirklich Kontakt gehabt)

Bus/-Zugfahrt: "sorry hast du ne Ahnung ob dieser Bus auch zu .... fährt, fahre damit zum ersten mal".
    Hab da schon die Kurriosesten Gespräche zustande gebracht, Rekord war nach 10 min , über Religion , Lebensvorstellungen labern... ( )

Im Laden/Geschäft: Wenn man was anschaut daneben eine Frau steht die sich auch für das interessiert bsw. Postkarten/Grusskarten dann davon anfangen,erstmal aber vor sich hinmurmeln damit sie es auch ja mitbekommt,am Besten was witziges.

Im Funsport: muss man anfangs nichts sagen man haut der Frau einfach den Ball auf die Fresse,entschuldigt sich und kümmert sich erstmal um sie *lol*

Beim Ferienjob die fremde Ferienarbeiterin immer ankucken die gegenüber schafft hingehen (nachdem die ganze Arbeiterschafft einen zugeredet hat inklusive Kappo) und folgendes sagen:
    "Ich arbeite hier seit ein paar Wochen und du bist mir aufgefallen ,du hast so ein süsses lächeln, ich weiss nicht warum ich dir das jetzt gesagt habe aber ich wollte glaub ich nur das du es weisst" ,so tuen als ob man dann alles erledigt hat und zurücklaufen wollen ,wenn dann feedback kommt weiterlabern und sich verabreden ^^ (vorsicht es kann vorkommen das man am ganzen Körper zittert
    Wir waren dann schon mal zammen wech, in der Kantine zammen essen *rofl*

icq & chat/Singlebörsen da isses keine Kunst ne Fremde anzureden...

Über Kumpels/Freunde ist das easy
    Beispiel:
    "hallo bin der ... freut mich dich kennenzulernen"
    "ah der ... hat schon was von dir erzählt,du schreibst Gedichte hat man mir gesagt,willste mir ned ein paar vortragen komm lassmer die anderen allein gehmer in mein Zimmer"
    Aber unw00t ist dann wenn man mitbekommt das sie wegen einem Stress mit ihrem Freund hatte nur weil sie sich in einen verkuckt hat (wahrheitsgemäß wieder gibt).
    Da denkt man zum ersten mal nicht an sowas aber dann kriegt man auf der Rückfahrt von dem Freund mit das sie schon kurz davor war mit einem rumzumachen (Frechheit sowas löl )

Nur leider ergibt sich das nicht so oft weil mich kaum Mädchen hier in meiner Umgebung so wirklich interessieren. (gesehen hab die mich interessiren) (fast alle Beispiel oben ,ausser eins (Restaurant),hab isch gemacht/durchgezogen)

N paar mal wurde ich auch von fremden Frauen angeredet, bsw. war ich dann mit der bei ihr daheim und sie hat dann was für mich gekocht.
    Ich hatte vorher laut vor mich hergeredet das ich hunger hab,sie meinte willst du mit zu mir ich mach uns was zu Essen..

Was mich mal auch irritiert hat war folgendes:

I war mit meinem kleinen Neffen,9 Jahre alt im Cafe in meiner Heimatstadt was trinken, über Mädchen reden (löl kein Scherz) dann hat laut meinen Neffen sone Bedienung die ganze Zeit mich angeschaut, dann bringt sie uns zu Trinken mein Cappu hatte n dickes Herzchen aus Schokoladendingsi draufgesträuselt,blos hatte ich keine Lust da jetzt n Gespräch anzufangen.... (vielleicht war das auch normal bei der ka ,jedenalls hatten die anderen Gäste kein Herzchen drauf *rofl* )

Jaja uninteressant ich weiss =)

Edit: Manchmal hab ich eine Person auch nicht angelabert weil der schneit gefehlt hat.

@noZer
    willst du dir n Schlachtplan ausarbeiten ? ^^

Batesman
    Gast
    Nicht nur der Text, sondern vielmehr der Ton macht die Musik ;>

kwasi
    Gast
    Ein Kumpel von mir hat mal in der Disco eine scherzhaft mit "Hey, bist du nicht Cindy? Die Cindy? Wir haben doch damals im Kindergarten zusammen im Sandkasten gespielt!" angesprochen.

Das verblüffende an der Aktion: sie hieß wirklich Cindy! Sie konnte sich komischerweise nur nicht mehr an den vermeintlichen Sandkastenfreund erinnern.. wie peinlich.

Batesman
    Gast
    Original erstellt von kwasi
    Ein Kumpel von mir hat mal in der Disco eine scherzhaft mit "Hey, bist du nicht Cindy? Die Cindy? Wir haben doch damals im Kindergarten zusammen im Sandkasten gespielt!" angesprochen.

Das verblüffende an der Aktion: sie hieß wirklich Cindy! Sie konnte sich komischerweise nur nicht mehr an den vermeintlichen Sandkastenfreund erinnern.. wie peinlich.
    lol :>

naja, nich so peinlich wie wenn man den Namen vom 1. Gespräch mit ihr aus der Disco wieder vergessen hat und im Gespräch mit der besten Freundin anschließend ins stolpern kommt, nach dem Motto "ach, wie heißt sie denn noch gleich ?" ;>

Schnubbi2
    Gast
    scheisse falscher button sorry ^^

Benutzerbild von Pin Himself
    Samstag Abend auf einer Party bin ich einfach zu einer hin, hab sie zu mir gezogen und gesagt, ich kenne sie aus dem Bus und wie sie denn heisst und so weiter... wäre alles kein Problem gewesen, aber wir waren schon seit 11 Uhr morgens am trinken und ich hab meine Hände fliegen lassen
    Sie war jedenfalls nicht sauer darüber, aber meinte, vorerst solle ich ihr im Bus zuwinken; weiteres ergibt sich evtl. bald mal.........

Wer Sahne will muss Kühe schütteln!

Gast
    standardwortwechsel:
    "hi"
    "bye"
    "k"

:>

El Miro
    Gast
    Du: Hey Du, schläfst du aufm Bauch?
    Sie: Nö.
    Du: Darf ich dann darauf schlafen?

Benutzerbild von zeeno
    QLive Nick
    zeeno
    naja mich sprechen viele frauen an aber naja..

z.B

"Hi ***** wie gehts hast bock morgen zu mir zu kommen?"

Ich: "Ne keine zeit muss zocken"

traurig aber wahr :/

Drum & Bass: Hartes oder Weiches

"Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann wer verarscht." - Hagen Rether

7ino!
    Gast
    wenn es nicht um mich selbst geh komm ich außergewöhnlich gut mit fremden frauen klar... nur wenn ich für mich mal eine ansprechen will geht gar nichts.