4:23, zu früh![]()
4:23, zu früh![]()
16:02
Anscheinend lebe ich in der Zukunft![]()
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
10:05 zu spät für ein knoppers![]()
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
23:33, Freundin hat bald Geburtstag
00:17
Gleich ab ins Bett!
12:32
müsste eigentlich einkaufen gehen
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
23:10
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Es ist 10:56 Uhr am 28.05.2016 n. Chr.
Es ist Sommer 2017
2017
Wie das Jahr!![]()
20:00 Zeit für die Tagesschau
01.01.2021, 00:52