Seite 1 von 58 1231151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 1711
  1. #1
    colo2
    Gast

    :::: i got me a digicam ::::

    Hab mir gestern eine Digitalkamera für Arme - eine Yakumo Mega Image 37 geholt. Bin ganz zufrieden. Und wie gewöhnlich teile ich meine Freude mit meiner Lieblingscommunity, den Shiny-Happy-Chillout-People

    Hier ein paar Fotos von meinem Schatz:
    http://retroms.he4d.net/pics/leon01.jpg
    http://retroms.he4d.net/pics/leon02.jpg
    http://retroms.he4d.net/pics/leon03.jpg
    http://retroms.he4d.net/pics/leon04.jpg

    Ich glaube, für 130€ ist die Bildqualität ganz akzeptabel, und für meine Zwecke reicht auch etwas, das der Hersteller meiner ersten 3D-Grafikkarte von 1998, mit dem legendären 3DFX Voodoo Chipset, vermarktet, voll aus.

    Grüße: colo, von dem's in Zukunft öfter mal ein paar Bilder geben wird


  2. #2
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Hm so ein Digicam Bilder Thread wär vielleicht ja nochma ne nette Idee... habe auch vor mir demnächste eine zu beorgen...

    Man könnte ja dann halt besondere Fotos posten..

  3. #3
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Also meine Sig ist auch ein Bild das ich selber gemacht habe. Ist einer von den 3 extrem übergewichtigen Hamstern meiner Freundin und trägt den Namen Don Vito...

    uhm colo...kannst du die nicht etwas runterschrauben vonner Größe in Zukunft? Wäre dufte.

  4. #4
    colo2
    Gast
    Original erstellt von Waiting for ingame.de...
    Also meine Sig ist auch ein Bild das ich selber gemacht habe. Ist einer von den 3 extrem übergewichtigen Hamstern meiner Freundin und trägt den Namen Don Vito...

    uhm colo...kannst du die nicht etwas runterschrauben vonner Größe in Zukunft? Wäre dufte.
    JAWOLL, ZU BEFEHL!


    [small]...die Zeit beim Bund hat mir echt nicht gut getan *g*[/small]

  5. #5
    Benutzerbild von plonga
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    4.066
    QLive Nick
    plonga
    Likes
    25
    die pussy is echt geil
    Es ist ein zweischneidiges Fert...

  6. #6
    Benutzerbild von acid
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    19.554
    Likes
    119
    ich dachte da kommen bilder von deiner freundin und net von deiner katz.

    aber wie schon gesagt: nice pussy :>

  7. #7
    Benutzerbild von Scuzzle a Bud
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    7.366
    Likes
    9
    jo, der Grund, den Thread hier offen zu lassen Wir hatten ja mal ein entsprechendes Topic, aber irgendeine wüste Löschaktion in der letzten Woche hat uns von Platz 2 der Foren auf Platz 17 hinunterfallen lassen und uns die alten Kostbarkeiten genommen. Daher machen wir hieraus den neuen Fotothread
    :::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::

    LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!

  8. #8
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Find ich ne Frechheit wie willkürlich das CO immer wieder beschnitten wird, damit es nicht zu "groß" wird.
    Na ja, was solls.

  9. #9
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Original erstellt von Waiting for ingame.de... Find ich ne Frechheit wie willkürlich das CO immer wieder beschnitten wird, damit es nicht zu "groß" wird.
    Na ja, was solls.
    hast Du das nich damals auch immer gemacht?
    Du hast doch damit angefangen

    achja.. dieser Thread hat Potenzial
    ich werd mich auf jeden Fall demnächst hier verewigen.. aber dann eher mit abstrakten Pics


  10. #10
    [Nevermore]
    Gast
    Original erstellt von Waiting for ingame.de...
    Find ich ne Frechheit wie willkürlich das CO immer wieder beschnitten wird, damit es nicht zu "groß" wird.
    Na ja, was solls.
    Wie wär's denn mal mit nem eigenen Board?

  11. #11
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Original erstellt von [Nevermore]
    Wie wär's denn mal mit nem eigenen Board?

    rofl!
    ich glaub das ist TEH ULTRA-Posting im ganzen Chillout gewesen

    danke mann, ich lach grad Tränen
    im klassischen Sprachgebrauch nennt man das, glaube ich "pwnd" :>


  12. #12
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Nein, hab ich nie gemacht.
    Im Prinzip ists mir auch wurscht.
    Ich erinnere mich nur an das Theater damals wo willkürlich Treads gelöscht wurden von einem der PQ-Admins und das als reine Schikane. Aber Wayne...

    Da meine Freundin untertrieben gesagt einen verdammten Tick mit Viechern hat habe ich ne Menge Material was das angeht.
    Momentan in ihrem Besitz.

    1x Hund
    1x Pferd
    4x Schlange
    3x Hamster
    3x Stachelmaus
    1x Ratte
    3x Frösche

    Hab jetzt nicht von allen Tieren Bilder, aber ein Paar.
    Dazu kommt noch das Kanienchen meiner Schwester.

    http://mitglied.lycos.de/apollo_hbc/...g/hamsterr.jpg
    ( Der zweite Don neben dem aus meiner Sig. Der dritte ist weiss )
    http://mitglied.lycos.de/apollo_hbc/...zeug/ratte.jpg
    ( Sally )
    http://mitglied.lycos.de/apollo_hbc/...eug/snake2.jpg
    ( Schlange #1 )
    http://mitglied.lycos.de/apollo_hbc/...eug/snake3.jpg
    ( Nochmal #1 )
    http://mitglied.lycos.de/apollo_hbc/...eug/snake4.jpg
    ( And again... )
    http://mitglied.lycos.de/apollo_hbc/...eug/snake1.jpg
    ( Schlange #2 - Von den anderen beiden hab ich kein Bild. Die eine ist schwarz weiss und die vierte ist braun mit nem weissen Streifen, der vom Kopf bis zum Schwanz geht. Die ist allerdings ausgebrochen und kriecht irgendwo im Haus rum. Na ja, ich schlafe trotzdem ruhig, die Viecher machen mir keine Angst. (sind keine Giftschlangen, können zwar beissen, aber wayne))
    http://mitglied.lycos.de/apollo_hbc/...ehzeug/max.jpg
    ( Eins der beiden SCHEISS Kanienchen meiner Schwester. Hat ne Tolle wie ALF )
    http://mitglied.lycos.de/apollo_hbc/.../nat_pferd.jpg
    ( Mein Schatz und ihr Pferd. )
    http://mitglied.lycos.de/apollo_hbc/...wohnzimmer.jpg
    ( Da es ja "environment" heisst hab ich nochn Bild vom Wohnzimmer... )

  13. #13
    Benutzerbild von Scuzzle a Bud
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    7.366
    Likes
    9
    ähm Evil...ich glaub Du hast das falsch verstanden. So wie ich das verstanden hab, meinte Apo nicht mich, sondern die Admins, die hier am meisten weglöschen. Er könnte ja auch was dagegen tun, denn er steht immer noch in der Mod-Liste... Ich hab hier nämlich nie auch nur einen Thread gelöscht, weil ich finde, man sollte sehen, was geschlossen wird und was nicht. Außerdem läuft der Thread doch hier weiter. Ich hab nur den Personenkreis von colo auf alle erweitert...

    @Tim: Du auch. Übrigens redest du hier mit "Waiting for ingame.de...", der der Erfinder und Eröffner dieses Forums ist, nämlich AP[ol]LO.

    Grmpf jetzt muss ich ja auch wieder Pics machen...ich versuch das die Tage mal hin zu kriegen...
    :::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::

    LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!

  14. #14
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Ok, hab hier noch nen paar Bilder die ich gemacht hab als ich mal ne Digicam geliehen hatte.

    Mein Hund:



    Und hier ist der Rest, genauso
    http://www.8ung.at/slaute/hund1.jpg
    http://www.8ung.at/slaute/hund2.jpg
    http://www.8ung.at/slaute/hund3.jpg
    http://www.8ung.at/slaute/hund4.jpg
    http://www.8ung.at/slaute/hund6.jpg

    Und mein Mittagessen von irgenwann mal beim Oma


  15. #15
    Benutzerbild von Scuzzle a Bud
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    7.366
    Likes
    9
    WAS ist das?
    :::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::

    LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!

  16. #16
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Original erstellt von Waiting for ingame.de...

    Da meine Freundin untertrieben gesagt einen verdammten Tick mit Viechern hat habe ich ne Menge Material was das angeht.
    Momentan in ihrem Besitz.

    1x Hund
    1x Pferd
    4x Schlange
    3x Hamster
    3x Stachelmaus
    1x Ratte
    3x Frösche
    [red]1x Apo[/red]
    Sry, mußte ich einfach machen
    Ist es bei Dir auch so, das erst mal alle Tiere versorgt werden und dann erst Du?

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  17. #17
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Original erstellt von heªd.room


    Sry, mußte ich einfach machen
    Ist es bei Dir auch so, das erst mal alle Tiere versorgt werden und dann erst Du?
    Ich hab da mittlerweile ne Routine entwickelt.
    Die Tiere die ich mag, die füttere ich oft selber (die Hamster/Ratte) und spiele mit ihnen. An sonsten schau ich TV und lass sie ihren Kram erledigen.
    Juckt mich nicht. Nur gestern als ich ne dreiviertelstunde ne entlaufene Maus mit ihr jagen musste, da war ich dann doch ETWAS genervt...:> Drecksvieh...

  18. #18
    Benutzerbild von Rebell
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.827
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Likes
    1
    Original erstellt von Scuzzlebud
    WAS ist das?
    WAS? Das sollen Kartoffeln sein Oder was meinste?

  19. #19
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Also bei uns schält man die Bratkartoffeln vorher
    dachte auch erst "hm, Brötchen?"


  20. #20
    Administrator Benutzerbild von Bass-T
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.153
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Likes
    99
    Original erstellt von Waiting for ingame.de...
    Find ich ne Frechheit wie willkürlich das CO immer wieder beschnitten wird, damit es nicht zu "groß" wird.
    Na ja, was solls.
    was für einen riesigen dummfug du schwallst... laecherlich², unbegruendet, unwissend³ und, ich wiederhole mich gerne, riesiger, unglaublicher dummfug.. denk mal drueber nach

  21. #21
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Jaja, iss ja recht.
    Mir doch auch wurscht. Ihr macht euern Job scho korrekt und wenn nicht könnts mir auch nicht egaler sein.

    Das immer wieder alte Topics gelöscht werden ist mir schon klar. Ist nur verständlich. Allerdings passiert das Teils ohne, dass sich die Zahlen in der Forenübersicht ändern und Teils scheint es mir als würden diese von Zeit zu Zeit nochmal seperat zurückgesetzt. Das find ich doof.
    Korrigier mich von mir aus wenn ich das falsch sehe.
    Bei mir werden unter der Ansicht "Alle Beiträge" schon seit ner Weile nur 2 Seiten CO angezeigt, allerdings blieb die Zahl der Posts/Topics in der Übersicht noch lange Zeit nach den Löschungen unverändert. Dann irgendwann ist sie wieder auf 7000. Das CO hat halt nen bestimmten Status (wie auch immer der sein mag, der ihm postmäßig auf den 2. Platz nach dem Allgemeinen verholfen hat und diese Zahl sagt schon etwas aus. Wenn dann Topics hier gelöscht werden find ich das schade, weil dabei viel gutes verloren geht.
    Wenn ich dann auf andere Foren schaue sehe ich, dass keine Löschungen im selben Umfang stattgefunden haben und dann sehe ich dieses Forum als ungerecht behandelt an. Ob das jetzt dramatisch ist oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
    9 Seiten CFG Forum
    5 Seiten Clan und Spielersuche
    6 Seiten Hollywood
    1 Seite Cyber Space Dragon Fighters mit angeblichen 11054 Posts ( Löschung ja, rücksetzung der Zahlen nein - Willkür? )

    Vielleicht hilft das meine Verwunderung auszudrücken.
    Es scheint jedenfalls so, als ob das Löschungsverfahren immer verschieden ist - mal mehr und mal weniger gelöscht wird etc...

    guten tag

  22. #22
    Administrator Benutzerbild von Bass-T
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.153
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Likes
    99
    Normalerweise soll es so sein, das _ALLE_ threads aelter als 90 tage automatisch gelöscht werden. da die forensoftware hier steinalt und eigentlich total scheiße ist, klappt das aber nicht und dannundwann wird halt massprune gemacht. das wirkt sich dann hier im co immer besonders aus weil die ganzen threads mit den 50 seiten wo nix mehr reingepostet werden kann verschwinden und dementsprechend auch posts weg sind.. was bei diesen ominösen clanforen da immer nich klappt weiß auch keiner. aber ich versichere dir dass nirgends irgendwelche einzelnen threads manuell geloescht werden und niemand hat was gegen das co. sind doch schließlich fast alle admins hier am posten

    aber wie gesagt, threads aelter als 90 tage (also ohne neue posts) werden automatisch geloescht bzw ueber mass prune wenn die forensoftware das mal wieder verdaddelt.. und das wirkt sich bei euren riesen threads halt doeller aus als anderswo, wo threads mit 10 posts gelöscht werden. evtl gibts ja bald ne neue forenversion und zusammenlegung und watweißichnichalles und dann gibts son fehlergedoens auhc nicht mehr

  23. #23
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Und wieder ein Geheimniss gelüftet...
    Danke für die nette Erklärung.

    Das ich regelmäßig Spass mit der Forensoftware habe sagt ja schon mein Nick...
    Na ja, immerhin kann ich alle Dialogboxen mittlerweile auswendig...

  24. #24
    Benutzerbild von marvin
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    3.803
    Likes
    0
    Juhu ich hab nen Blitz gefangen!!!!!111


    Leider mit Gießkanne, Lautsprecher, Pflanze von der Fensterbank und Geländer vom Balkon davor .

    Wer kann denn ahnen dass der blöde Blitz soweit unten vor sich hin blitzt...

  25. #25
    kwasi
    Gast
    Hey, nicht schlecht! Ich habe auch versucht, einen Blitz zu fotographieren, aber trotzdem circa alle 30 Sekunden eine Entladung am Himmel zu sehen war, habe ich es nicht geschafft, sie einzufangen und bin irgendwann auf Video (=schlechte Qualität) umgestiegen. Leider war das Gewitter da schon zu weit weg, so dass der Blitz weniger beeindruckend ist. Links spiegelt sich mein Monitor im Fensterglas.




  26. #26
    Benutzerbild von marvin
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    3.803
    Likes
    0
    Hab bei meiner Kamara die Blende auf 8.0 eingestellt (was auch immer das bedeuten mag, kenn mich da nich so aus) und die Belichtungszeit auf 2 Sekunden. Bei mehr ist das Bild meistens zu hell geworden. Einmal hab ich bei 15 Sekunden einen Blitz gefangen den konnte man nicht sehn weil er in den restlichen XX Sekunden wieder vom Rest überlagert worden ist...

    Naja bei diesem jenen Gewitter vor ein paar Tagen von dem auch diese Aufnahme stammt gabs einiges an Problemen... Ich hatte keine vollen Batterien mehr, nur 3 Sätze fast leere. Hab dann immer einen Satz eingebaut, Display ausgestellt, 3-4 Fotos geschafft und gewechselt. Das immer im Kreis. Hab etwa 150 Fotos so geschossen.

    Dummerweise hats beim wechseln immer schön doll geblitzt...

  27. #27
    Benutzerbild von Kyle
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    4.217
    QLive Nick
    t18kyle
    Likes
    0
    Ich hab das auch mal probiert....Das kam dabei raus:

    Klick für groß
    60 Sekunden Belichtungszeit - genau bei dem Blitz ging mein PC aus

    Edit: ups war bisschen groß



    www.PLANETquake.de
    bumms aus nikolaus

  28. #28
    Benutzerbild von Devilsome
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    8.597
    Likes
    0
    Original erstellt von Waiting for ingame.de...
    1 Seite Cyber Space Dragon Fighters mit angeblichen 11054 Posts ( Löschung ja, rücksetzung der Zahlen nein - Willkür? )
    das find ich sehr tragisch..unsere geschichte wurde gelöscht nun gut

  29. #29
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Wo wohnt ihr, dass es ständig blitzt?

  30. #30
    Benutzerbild von jen2
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    dortmund
    Beiträge
    11.966
    Likes
    13
    oah chris, deine freundin find ich toll. wenn ich könnte, hätte ich die bude vermutlich auch schon voller tiere. das pferd schaut kuhl aus! ich hab ja mein ursprünglich versprochenes pony immer noch nich gekriegt
    <havox`> du musst nich extra dürfen... du hast ne allgemeine ALLES-erlaubnis jen

    hail to the freaks i can't get enough

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •